Magische Welten

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Lillyen »

"was ist hier los kann mir irgend wer mal sagen was hier los ist" Sie klang etwas hektisch und etwas besorgt was war blos jetzt schon wieder los
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel hielt Lilly den Mund zu. "Jemand kommt hierher ... jemand der sehr mächtig ist ... er könnte uns alle töten wollen ... wenn es ein Jäger ist, dann müsst ihr alle verschwinden ... ich werde dann versuchen ihn aufzuhalten ..." meinte Rachel leise, doch alle hörten es genau. "Lauft weg vor ihm ... versteckt Euch in der Villa am Stadtrand ... dort wohnt der Vampirrat, der euch aufnehmen und versorgen wird, bis der Jäger eliminiert ist ..." sagte Rachel und hielt Lilly weiterhin den Mund zu.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Natarion »

"Kann ich nicht gleich sofort nach Hause gehen?" fragte Brendon. "Meine Eltern reagieren bestimmt nicht so dolle, wenn ich bis in die Kuppen wegbleibe ..."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Cerras »

*nein stopp~* brachte sich cerras ruhig in das gespräch ein. *sie dürfen auf keinen fall zu irgendwelchen vampiren~ das ist völlig ausgeschlossen...* sprach er ernst und blickte rachel an. *wenn andere jäger auch noch unterwegs sind, werden sie ihnen folgen und wissen, wo sich der ganze rat oder sonst wer befindet...das ist viel zu riskant~* fügte er noch hinzu. *sie müssen wo anders hin, aber schleunigst von uns weg...* sein blick fiel auf die anderen. *und wenn dieser jäger von den elitejägern kommt...dann sind wir auch nicht gerade ungefährdet~* meinte er dann noch. In seiner stimme lag noch immer der ruhige ton.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Lillyen »

"Was sind bite Jäger oder elite jäger "Mumelte lilly da Rachel ihrimmer noch den Mund zu hielt
Bild
Benutzeravatar
Nathala
Beiträge: 62
Registriert: 7. Mär 2009 20:59
Wohnort: In vielen Welten der Magie.........

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Nathala »

Tanuk hatte das Gespräch verfolgt.Er wusste was das bedeutete.Die gefahr,in der sie schwebenten.
Sie mussten weg und twar sofort!Er wusste einen ort,sicher und ungefährlich.
"schnell wir müssen weg,folgt mir!!"Hastig verwandelte er sich in einen großen Schwarzen Hund und sah sie an.dann rannte er los.
Wenn der wind in der waldes stille ruft,
dann müssen Acht wir geben auf des rechten Pfad.
Denn wenn der Pfad mag schwinden,
uns alle Besinlichtkeit fehlt.
Rasch,rasch,der Aufbruchspunkt liegt nahe,der unseres Daseins beharrt.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Black Moonlight »

"Lauft! Cerras und ich regeln das schon! Beeilt Euch endlich!" meinte sie und schubste Lilly von sich. Just in diesem Moment kam ein junger Mann zwischen zwei Bäumen hervor und attackierte Rachel mit einem Schwert. Sie wich aus doch er traf sie leicht am Unterarm. Es zischte laut, ehe Rachel taumelnd wieder zum stehen kam. "Du Flegel! Man greift keine Frau an!" meinte sie und hob ihren Arm. Ein schwarzer Schatten - ähnlich wie eine Peitsche - schoss auf den Mann zu und umwickelte sein Schwert. Der Mann grinste, ehe er den Schatten zerschnitt. Rachel wich ein paar Schritte zurück, ihre Wunde dampfte immernoch. "Soso ... ein Schwert mit Silberlegierung nicht wahr?". Der Mann wirkte geschockt, als Rachel dies erkannte. Sie blieb ruhig und die Wunde schloss sich mit einem lauten zischen wieder.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Lillyen »

Als Rachel Lilly weg schubste ,war sie nicht darauf gefast und stolperte,dabei landete sie so genial das sie sich ihren Fußknöchel verstauchte. Mit schrek geweiteten Augen starte sie nur den Jungen Mann dan Rachel an.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Natarion »

Brendon rannte sofort zu Lilly. "Ist alles in Ordnung?" fragte er.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Lillyen »

"Nein ich glaub irgendwas ist mit dem Knöchel" Sagte sie und versuchte sich aufzu stellen knikte aber wieder weg
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Natarion »

"Soll ich dich stützen?" fragte er und streckte seine Hand aus um ihr aufzuhelfen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Lillyen »

"Dann kommst du aber nicht schnell genug voran lauf lieber mit Tanuk ,ich schlep mich schon in ein Gebüsch in der NÄhe."meinte sie und versuchte sich wieder aufzurichten
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Black Moonlight »

Plötzlich tauchten zwei Gestalten auf und attackierten den Mann von beiden Seiten. "Hallo Vater, hallo Mutter" meinte Rachel und ihre Eltern stellten sich neben sie. Ihre Eltern trugen den gleichen Ledermantel wie sie und hatte beide rabenschwarzes Haar. "Rachel Liebling, bring deine verletzte Freundin in Sicherheit, wir kümmern uns um den Jäger". "Gut, mache ich ... passt auf Euch auf". "Machen wir Kleine" meinten beide Erwachsene lächelnd und Rachel nahm Lilly huckepack. "Tanuk, führe uns, schnell!" sagte sie und schubste Yuuka vor sich, damit sie mit Lilly das Schlusslicht war.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Súri »

(Ok auf einladung bin ich nun gekommen ^^
von meinem Char gibt es nur ein Bild, denn rest wisst ihr noch nicht, das macht es geheimnisvoller, ach ja er ist böße und wird euch jagen, und wenn er dafür draufgeht ...
http://www.dudeduke.de/exodus/content/images/Ninja.png)

Cid spürrte wie das Schwert seine Orgahne durchtrennte und durch seinen Körper fur. Ein lächeln wurde auf seinem gesicht breit, er lies sich den schmerz nicht anspüren und packte das Schwert mit der hand, brach dem Führer des Schwertes die Hand und riss den Griff von dem Schwert ab. Er zog die Klinge der länge nach aus seinem Körper, dann packte er sie fester und stach seinem Feind damit ins Gesicht, dann nahm er sein langes Katana aus der Scheide und schnitt dem Anreifer den Kopf ab, mit Blutbeflegt stand er da. Spürrte wie sich seine Wunden langsam schliossen. Eine Holztür am anderen ende des kleinen Raumes ging auf und ein großer alter mann kahm herrein. Wunderbar Cid. sagte dieser. Cid nickte nur. ein Menthor, Kreyon, sagte: Ich brauche dich, gerade eben ist eine Nachricht von meinem Meister gekommen, du musst jemand töten. Wen? und Wo? wann breche ich auf? sagte Cid in einem nicht identifizierbarem Tonfall. Kreyon lächelte listisch. Komm ich werde dir alles wichtige sagen. Noch am selben Abend startete ein Linienjet in Richtung America - New York.....
Benutzeravatar
Nathala
Beiträge: 62
Registriert: 7. Mär 2009 20:59
Wohnort: In vielen Welten der Magie.........

Re: Magiesche Welten

Beitrag von Nathala »

Tanuk war stehen geblieben und wartete.Er sah den mann und mussterte rachel besorgt.dann kamen ihre Eltern.Er war erleichtert aber er hatte eine Aufgabe.
So führte er sie weg,tiefer in den Wald,zu seiner Höhle.Er drehte sich ab und an um um nach den anderen zu sehen.Dann standen sie vor dem Eingang seiner höhle.
Wenn der wind in der waldes stille ruft,
dann müssen Acht wir geben auf des rechten Pfad.
Denn wenn der Pfad mag schwinden,
uns alle Besinlichtkeit fehlt.
Rasch,rasch,der Aufbruchspunkt liegt nahe,der unseres Daseins beharrt.
Antworten