Vyrus

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Schon sprang der Hund plötzlich auf ihn zu, warf ihn um und schlotzte ihm das Gesicht ab.
Hacker schüttelte den Kopf. "Sie sollten aufpassen Mister Barker. Sowas versteht Button noch nicht... Er nimmt anscheinend alles ziemlich wörtlich. Und dadurch das er auf sie geprägt ist, wird er auch auf sie hören. Meistens zumindest..."
Die Stimme von Professor Nerd meldete sich wieder. "So, ich würde euch jetzt wieder herausholen. Miss Angelsfield hat Abendessen gemacht, ihr seid eingeladen, wenn ihr wollt."
Schon wurde es den beiden wieder schwarz vor Augen, ehe sie wieder in der Kapsel aufwachten. Charles öffnete diese vorsichtig. "Und, funktioniert alles noch?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

David richtete sich auf "Man der Köter kotzt mich jetzt schon an! Was zu rauchen gibt es hier nicht oder wenigstens was zu trinken?"
Janessa lächelte Charles an "Danke für die Einladung zum Essen, das ist wirklich nett von ihnen."
"Sag mal Nerd.. Kann Button jz auch durch die Lautsprecher reden oder bin ich verschont?" fragte er dumpf.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"Beim ersten mal schon sehr beeindruckend nicht wahr?" fragte Scale ohne auf jemanden zu achten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Ich kann den Lautsprecher ausschalten, wenn sie wollen.", meinte er und tat wie geheißen. "Es gibt Spaghetti wie man sie nur in Italien ist. Betina ist wahrlich eine Küchenfee. Du isst auch mit, stimmts Scale?", fragte er seinen Neffen. Schon schlug er sich gegen die Stirn. "Ach, das hab ich völlig vergessen! Das ist mein Neffe Scale, er hilft mir manchmal bei der Arbeit!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"Hi." sagte Scale stumpf. "aber das Computergenie ist er." sagte er und zeigte auf Nerd. "Freut mich euch kennen zu lernen, Janesse und David." Nun reichte er ihnen seine Hand hin, mit einen leichten lächeln.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

"Moin" sagte David nur undließ die Hand unbeachtet. Janessa schüttelte Scale kurz, aber mit angemessenen Druck die Hand "Sehr erfreut, aber meinen Namen spricht man Janessa aus, mit a am Ende, wie Vanessa, halt nur mit j." erklärte sie und lachte verlegen. Sie mochte er nicht, andere auf Fehler aufmerksam zu machen.
"So und wo gehts jetzt hin? Ist verdammt groß der Schuppen.." bemerkte David nebenbei.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Professor Nerd stand auf und zupfte sich den Kittel zurecht. "Ihr müsst nur die Wohnung oben kennen und den Weg hier hinunter, alles andere ist für euch unwichtig. Generator, Garage, blabla... Der ganze andere Kruscht eben. Kommt mit!", schon stapfte er los. Schon im rießigen Treppenhaus konnte man den verführerischen Duft erschnuppern, eindeutig italienisch.
Der Tisch war schon gedeckt, das Essen angerichtet. Spaghetti mit verschiedenen Pasta, Pizza und sogar Fisch mit Risotto.
"Lasst es euch schmecken und greift ordentlich zu. Solange ihr hier seid werdet ihr garanitert nicht verhungern. Sag mal, Hacker, wo ist Miss Angelsfield denn hingegangen?", fragte der Professor und starrte an einer bestimmten Stelle an der Decke.
"Sie ist eben zum Hauptquatier gegangen. Sie muss aussagen über einen älteren Fall und hat mich gebeten derweils aufzupassen. Mister Barker, Zigaretten liegen drausen auf der Terasse. Haben sie sonst irgendwelche Wünsche die Herren und Dame?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"nur später eine Partie Schach wäre nett." sagte Scales und setze sich an den Tisch. Er artete noch auf die anderen das sie sich setzen würden, bevor er mit den Essen anfing, nachdem er "Guten Appetit." jeden wünschte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Janessa setzte sich auf einen der freien Stühle und begann sogleich ihr Tischgebet, da sie davon ausging, dass die meisten nicht so gläubisch waren wie sie. Womit sie gar nicht so falsch lag, denn David ließ sich einfach plump auf einen der Stühle nieder. "Nein, ich brauche nichts mehr.... was macht Button jetzt eigentlich?" fragte er dann noch ehe er zu essen begann.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

"Lernen, Mister Barker, wie sie es gewünscht haben.", meinte Hacker. "Ihnen noch einen guten Tag allesamt. Wir werden uns morgen wiedersehen. Hacker Ende."
Das Essen verlief sonst ziemlich ruhig. Der Professor verabschiedete sich von Janessa und David. Selbst Scale schickte er mit der Begründung "Hacker hat mit Button noch einiges zu tun..." nach Hause.
Seufzend setzte er sich dann wieder vor den Computern. Er begann zu grübeln. Betina schaute nohmals kurz zu ihm herein, schüttelte aber den Kopf und ging den Tisch abräumen
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

"Und was macht ihr noch so?" fragte Scale beiläufig wehrend er sein Fahrrad aufmacht und sich Abfahr bereit machte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Das erste was David machte war sich eine Zigarette anzustecken "Saufen." sagte er nur knapp und stieg auf sein Motorrad "Bye.." sagte er dann und ließ den Motor laut aufröhren, bevor er davonpeste.
Janessa hielt sich die Ohren zu und lächelte Scale entschuldigend zu "Entschuldige ich mag solche lauten Geräusche nicht.... Ich werde jetzt abgeholt und muss noch für die Schule üben. Man sieht sich dann noch." In dem Moment fuhr auch schon die Limo vor. Mit einem strahlenden lächeln zu Scale stieg sie dann ein, bevor ihr Fahrer losfuhr.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Zen Yang »

Scale winkte ihr einmal hinterher eher er dann auch nach Hause fuhr. Direkt legte er sich ins Bett und verarbeitete erst mal das Geschehene. Nach kurzer zeit schlief er dabei ein.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Araklia »

Kapitel 2: Highscore!

Professor Nerd war während der Arbeit einfach eingeschlafen. Sein Gesicht lag mitten auf der Tastatur, welche langsam nass wegen den ganzen Speichelfluss wurde. "-ssor.... Professor, wachen sie auf!"
Charles schreckte auf und rieb sich das Gesicht. "Hä... was? Bin ich schon wieder eingeschlafen...?", wunderte er sich und starrte etwas orientierungslos auf den Bildschirm.
"Ja sind sie.", meinte Hacker trocken. "Nebenbei bemerkt, Button macht erstaunliche Fortschritte. Er lernt schnell. Zudem meinte er auch, dass er hier in der Nähe unseres Severs einen anderen Vyrus bemerkt habe."
"Noch ein anderer Vyrus? Wow... da müssten wir ja eigentlich gleich Scale, Janessa und David anrufen! Aber eins nach dem anderen! Ich wollte doch noch das neue Programm testen... Sag mal, hast du dieses Spiel um das ich dich gebeten habe gefunden?"
Hacker seufzte auf. "Ja Professor, das habe ich. Aber sie sollten dennoch mehr schlafen. Das ist nicht gesund für sie. Außerdem sollten sie mehr Sport machen, ihr Kreislauf ist im Keller! Und sie sollten nicht mit minderjährigen irgendwelche Sachen machen sondern sich lieber um Version-"
"Sei leise!", der Professor seufzte auf und rutschte tiefer in den Stuhl hinein. "Ich weiß... ich weiß... aber solange wir keine Spur haben, können wir auch nichts machen... Ich sag Betina bescheid, dass sie die drei anrufen soll..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Vyrus

Beitrag von Elenya »

Janessa hatte gerade gerade ihre letzte Schulstunde und in ein paar Minuten hatte sie es überstanden. Spanisch war keiner ihrer Lieblingsfächer. Nicht weil sie es nicht konnte, sondern gerade weil sie es konnte langweilte es sie. Spanisch war ihre zweite Muttersprache und das Niveau auf dem hier gesprochen wurde, doch eher gering. Die anderen Schüler auf dieser Privatschule mögen zwar auch reich und sehr intelligent sein, doch niemand war so gut wie sie. Auf eine Weise erfüllte es sie mit stolz und auf der anderen Seite ärgerte es sie, weil sie deswegen fast nie aufgerufen wurde, wenn sie sich meldete. Aus lauter langeweile hatte sie Hacker auf ihren Block gekritzelt und daneben Button. Gerade als sie beginnen wollte, sie mit bunten farben auszumalen, rettete sie die Schulglocke.

David war nicht in der Schule. Er schwenzte die Schule, weil er keinen Bock hatte und sowieso jeder von im dachte, er würde es zu nichts bringen. Um ihnen das Gegenteil zu beweisen hatte er keinerlei Motivationen. Er rauchte lieber mit seinen Freunden und kippte mit ihnen ein Bier - oder mehrere. Für einige war es unbegreiflich, dass man schon früh am Morgen soviel trinken konnte, aber Barker hatte damit keine Probleme, sowie auch seine Kumpels nicht. Gemeinsam stießen sie an - das wievielte wusste keiner mehr.
Bild
Antworten