#9

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Felicia Crow »

Hana nahm ihr das Buch aus der Hand und begann zu lesen, wie immer, wenn sie sprach, leise und vorsichtig:"Alice Ravenwood, Anna Bolton, Francis Blake, Charlotte Shmith, Tylor Watson. Soll ich weiterlesen oder gefällt dir irgendwas?" Hana wartete die Antwort ab, während ihr Blick zufällig an einem für sie seltsamen Namen hängen blieb: Jane Doe. Das es diesen Namen heute auch schon so gab hätte sie nicht gedacht. Als sie noch draußen war hatte man diesen Namen für Frauen verwendet deren echter Namen nicht bekannt werden durfte. Wie lange sie wohl schon hier fest saß?

(Ich weiß die Namen sind nicht alphabetisch, aber die sind mir gerade so eingefallen)
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Aguara »

#5 sah sich einige Bücher durch bis sie einen namen gefunden hatte der ihr recht gut gefiel. "Aliciana Carissya". Erklärte sie und sah wieder zu den anderen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Elenya »

#7 schüttelte den Kopf "Weiter.. bitte." sagte sie udn lauschte wieder.
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Felicia Crow »

"Hm", Hana überlegte und las die Namen für einen Moment leise durch; "Wie wäre es mit Linora Gillian?"
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Zen Yang »

"Waren das Männernamen?" frgate #2
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Araklia »

"Nein, du Koloss. Nicht alle.", meinte #1 und wirkte irgendwie abwesend. Dann schnappte er sich schnell ein anderes Buch, schug es auf und blätterte kurzerhand durch. "Nennt mich Alex Bauer." Auf jeden Fall wollte #1 nicht seinen alten Menschennamen annehmen. Er verband damit schöne Erinnerungen an ein normales Leben, dass er nie wieder haben kann. Auch wenn nur die Erinnerungen bruchaft und verschwommen waren.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Felicia Crow »

"Falls du auf Francis Black anspielst müssen sich die Zeiten geändert haben. Zu meiner Zeit konnte dies durchaus auch ein Frauenname sein." Hana wusste nicht warum, aber sie hatte keine Angst davor diesem Mann, der sich Alex nannte, zu wiedersprechen. Auch wenn ihre Stimme noch immer ruhig und vorsichtig klang, so war dies kein Anzeichen ihres fehlenden Mutes. Bei dem anderen Mann war sie sich noch nicht so sicher. Er schien nicht wirklich gefährlich. Von der Welt außerhalb des Bunkers schien er noch nie etwas gehört zu haben. Ihr Blick wandte sich wieder der Frau vor ihr zu und sie versuchte es zögerlich mit einem vorsichtigen Lächeln. Vielleicht hatte sie mit dem letzten Namen ja etwas gefunden, dass ihr gefiel. Ihr persönlich wäre es auch lieber sie mit einem Namen, als mit einer Zahl ansprechen zu können.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Araklia »

#1 stand auf und musterte Hana. "Zu deiner Zeit...", grummelte er leise. "Klone.", meinte er dann kopfschüttelnd. "Ich warte drausen auf euch. Kommt, sobal ihr hier fertig seid." Dann ging er.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Zen Yang »

#2 verstand nicht wirklich was das mir diesen Namen sollte. er fnad selber das er ferig für eine Reise war also folgte er #1, der sich nun alex nannte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Elenya »

#7 sah Alex, wie er sich nun nannte nach. Kurz kratzte etwas an ihren Sinnen. Es kam eindeutig von ihm, doch es war schnell wieder verschwunden. Sie hatte gut Hoffnungen das sie bei Klonen keine Schmerzen spüren würde. Erst jetzt viel ihr ein das sie Hana noch keine antwort gegeben hatte. "Ja der name gefällt mir... Linora Gillian." wiederholte sie und ließ die Worten über ihre Lippen schweben.
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Felicia Crow »

"Es ist auch wirklich ein schöner Name", diesmal war ihre Stimme bloß ein Flüstern um Linora nicht zu stören. Dann folgte sie Alex. Ersteinmal nur um zu wissen wie es weiterging, doch vielleicht würde sie irgendwann den Mut aufbringen ihn zu fragen, was er gegen Klone hatte.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Aguara »

Aliciana war hinter #2 raus gegangen und wartete nun mit verschränkten Armen auf die anderen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Elenya »

Linora kam als letzte und sie ließ sich sicherlich nicht von den anderen hetzen, denn so eilig hatte sie es nicht hier raus.
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Felicia Crow »

"Und wie geht es jetzt weiter?", fragte Hana, leise wie immer.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: #9

Beitrag von Araklia »

"Jetzt suchen wir unseren guten alten Freund #9.", meinte Alex mürrisch und sah sich um. "Der Alte meinte, wir sollten zuerst nach Norden gehen. Gehen wir unserem Schicksal entgegen."

"Sind sie sicher, dass das so eine gute Idee war?", fragte der General und stützte den Kopf auf die Hände.
"Natürlich.", meinte der alte Mann und lächelte wissend.
"Professor, ich weiß, dass sie vollstes Vertrauen in ihren Kreationen haben, aber..."
"Ja? Was bedrückt sie?"
"Was passiert, wenn jemand Wind davon bekommt?"
"Keine Sorge. Sobald das hier alles fertig ist, wird sich keine Macht der Welt uns entgegenstellen, General."
"Das will ich doch hoffen..."

Nach einer Weile Marsch, fand sich die kleine Gruppe in einer Vorstadt wieder.
"So, jetzt sind wir unter richtigen Menschen. Benehmt euch so unauffällig wie möglich!" Was ein bisschen schwer sein könnte... ihr Anblick ist ja schon ein Glotzmagnet... was solls...
Weiter hinten konnte man die Lichter eines Rummels sehen.
Zuletzt geändert von Araklia am 18. Aug 2010 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten