Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Zaran legte einen flotten Schritt voran, bis sie etwas abstand zu den Anderen gewonnen hatten. Immer wieder warf er einen Seitenblick über die Schultern, als er auf einmal stehen blieb und sie spöttisch ansah "Was hälst du denn so einen Abstand?" fragte er sie "Läufst hier durch die dunkelsten Gassen, als wären sie dein Zuhause und sobald dir jemand helfen will, hälst du Abstand wie ein scheues Reh, das Angst vor dem Jäger hat."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Sie mussterte ihn. "Ich habe keine Angst! Vorallem nicht vor dir oder irgendeinem anderen dieser Kerle"! Sagte sie und blieb stehen. Sie sah ihm in die Augen und funkelte ihn an. Sie konnte es nicht leiden wenn man sie unterschätzte. "Außerdem brauch ich keine hilfe! Weder von dir noch von jemand anderes"! Erklärte sie weiter.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Kurz huschte ein leises grinsen über seine Lippen, bevor er sie wieder höhnisch ansah und fragte "Ah ist das so? Dann wärst du also alleine gegen zehn von den widerlichen Kerlen angekommen, die dich am liebsten sofort auf der Straße niedergerungen und dir die Kleider von Leib gerissen hätten?" Er kam einen Schritt näher und schloss so zu ihr auf. Mit starren Blick sah er ihr in die Augen und kam noch einen Schritt näher "Und was würdest du machen, wenn ich einer von diesen Kerlen wäre? Und nichts anderes vor habe, als dich jetzt und hier gefügig zu machen. So kleine Mädchen, die keine Ahnung haben von der Welt sollten nicht den Mund soweit aufreißen, vorallem nicht wenn sie alleine sind.... du denkst ich überschätze dich nicht war? Hmm.. vielleicht kannst du sogar mit dem Zahnstocher umgehen den du bei dir trägst, aber ich wette mit dir, ich habe dich schneller bewegungsunfähig als dir lieb ist.... wenn du es mit mir aufnehmen kannst, dann sind die anderen zehn auch kein Problem.... los zeig es mir wie gut du bist.." forderte er sie im gedämpften, leicht bedrohlichen Ton auf.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

*Du willst es ja nicht anders, ich habe von den besten gelernt mein Lieber!* Dachte sie und sah ihm in die Augen. Dann brachte sie Blitzschnell einen Meter abstand zwischen ihm und sich und zog ihr Schwert. Sie wusste nicht wie er kämpfte und ob er Magie besaß. Daher schützte sie sich mit einigen leichten Zaubern sodass er sie nicht mit Magie überwälltigen konnte. "Komm versuch dein Glück"! Sagte sie und sah ihm giftig in die Augen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Zaran grinste kurz, ehe er ruhig und besonnen einen Schritt nach rechts tat und sie musterte wie ein Lehrer. "Sehr verbissen.." stellte er trocken fest und machte einen Schritt nach vorne, wobei er ein Schwert aus der Scheide zog. Mit einen Ausfallschritt überbrückte er den Abstand zwischen ihr und ihm. Sie liefert sich kurz einen Schlagabtausch, in dem er verschiedenen Angriffstechniken und Schrittfolgen ausprobierte. "Nicht schlecht... du kannst ja tatsächlich mit dem Zahnstocher umgehen.." bemerkte er mittendrin. Er griff erneut an, doch sie konnte ausweichen.
Plötzlich zog Zaran einen Dolch, duckte sich und rammte ihn durch den flatternden Mantel direkt in die nächste Hauswand. Fest und tief steckte der Dolch nun in dem Holz, so dass Alyseia keinen Bewegungsfreiraum mehr hatte. Noch ehe sie sich von dem Umhang befreien konnte, war Zaran auch wieder auf den Beinen. Gekonnt duckte er sich unter einen ihrer Schläge hinweg.
Mit dem ganzen Gewicht seines Körpers drückte er sie an die Wand und nagelte ihren Schwertarm fest. Drückte so fest mit der Hand zu, dass sie gezwungen war ihr Schwert fallen zu lassen. Seinen Beiden Arme hielten ihre, seine breite Brust drückte sich gegen die sich schnell auf und abbewegenden Hügel von Alyseia und seine Hüfte fixierte ihre."Es kämpft nicht jeder fair, Püppchen." Ein triumphierendes Lächeln lag auf seinen Lippen und er konnte nicht leugnen, das es etwas Erregendes an sich hatte, wie die Beiden dort standen, doch er wusste sich zu benehmen, auch wenn sein Herz leicht schneller zu schlagen begann, bei den Gedanken ihres Körpers so dich an seinem. "Siehst du... und du glaubst du wärst so stark... aber ich bin ja ein netter Kerl und keiner von denen... es war mir ein vergnügen dir eine Lehrer etrteilt zu haben.." er sah ihr in die Augen "Halt dich von den Kerlen fern die Gedanken haben wie: Ich reiß dir gleich die kleider vom Leib, denn ich steh auf so kleine Mädchen wie dich..." Plötzlich sah er einen Schatten, war jedoch zu langsam um auszuweichen. Mit voller Wucht traf ihn etwas ihm Gesicht, sodass er taumelt zu Boden ging. "Lass meine kleine Cousine in Ruhe du widerliches Schwein!" brüllte eine männerstimme. Es war Myrion, der wie ein kampfbereiter Stier dort zum nächsten Angriff bereit stand und auf den stöhnenden Zaran herabsah.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Alyseia sah Myrion geschockt an. *Verdammt das habe ich ja vollkommen vergessen! Ich muss hier weg, der wird mich sicher wieder zurück bringen wenn er erfährt das ich abgehauen bin!* Dachte sie und hob ihr Schwert auf, steckte es wieder in die Scheide und überlegte wie sie am schnellsten zu den Ställen kommen würde. *Verflucht ich hasse diese Stadt, die ist viel zu groß!* Dachte sie und sah wieder zu Myrion der dabei war dem Kerl eine tracht Prügel zu verpassen. "Myrion hör auf! Er wollte mir nichts tun"! Rief sie und sah einen moment selbst verdutzt drein. Warum nahm sie diesen Kerl denn auf einmal in Schutz? Dann riss sie sich wieder zusammen und hielt ihren Cousin fest und sah ihm in die Augen. Sie sah zu Zaran und funkelte ihn kurz an ehe sie Myrion von ihm weg zog.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Stöhnend lag Zaran am Boden. Seine Unterlippe war aufgeplatzt und seine Nase Blutete stark. Volltreffer, dachte Zaran und hob kurz den Kopf, nur um zu sehen das die Beiden am gehen wareb. Mit einem erneuten stöhnen ließ er den Kopf wieder fallen und blieb noch ein paar Minuten so liegen, bevor er keine Sterchnen mehr sah. Er war selbst Schuld, hätter er es mal nicht so übertrieben, dann würde er jetzt nicht jeden Herzschlag schmerzend, pochend in seiner rechten Wange spüren.
Als er sich dann doch entlich aufrappelte, fühlte er sich wie ein alter Mann. Mürrisch ging er zurück in das viertel aus dem er gekommen ist. Die Männer, die vorher Alyseia zu angegafft hatten, starrten nun ihn an. Leise kicherten sie wie kleine Schulmädchen und zeigten mit den Finger auf ihn. "Na wurdest du von einem Mädchen verprugelt?!" gröhlte einer amüsiert. Zaran ging weiter und erwiderte "Nein ich steh auf sowas!" "Das glaub ich dir nicht!" "Hat ihr Freund auch nicht.." Da wurden sie still, denn der Gedanke daran, dass es hätte igre Wange sein können war abschreckend genug. Zumal weil solche begegnungen auch oftmals mit einem Dolch im bauch enden konnten.

Myrion sah seine Cousine an "Was machst du denn hier? Meine Mum hat mich losgeschickt um dich zu suchen. Und kaum das ich dich finde hängt auch schon ein Kerl an dir... tztz.... es gibt auch andere Kerle hier in der Stadt weißt du... da muss man sich nicht mit solchen abgeben.... wieso bist du nicht gleich zu und gekommen... Mein Pa häte sich sicher gefreut."
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Alyseia ging weiter, sie wollte nicht über die Begegnung mit dem Typen sprechen. "Deine Mutter hat dir gesagt du sollst mich suchen"? Fragte sie dann und fuhr herum. *Verdammt dann wissen sie das ich abgehauen bin. "Sicher hätte er sich gefreut, aber ich bleibe hier nicht lange ich werde spätestens Morgen weiter reiten"! Erklärte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie würde sich nicht wieder zurück bringen lassen, komme was wolle. Trotzdem freute sie sich ihren Cousin nach so langer Zeit wiederzusehen, er hatte sich wirklich gemacht. Kurz schweiften ihre gedanken zu dem Mann den Myrion nieder geschlagen hatte. Irgendwie tat er ihr ja leid doch er hatte es übertrieben und er hatte Pech das genau in dem Moment ihr Cousin aufgetaucht war. Aber doch tat er ihr leid, aber noch mehr konnte sie ihn nicht ausstehen dafür das er sie so gedemütigt hatte. *Das zahle ich dir noch Heim bevor ich von hier verschwinde!* Dachte sie.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion nickte "Ja, deine Alten haben einen Brief geschickt das wir nach dir ausschau halten sollen... Biste einfach abgehauen wah?!" er grinste sie an un pfiff anerkennend "Hätte ich dir ja gar nicht zugetraut.... du warst doch immer so ein süßes kleines Mädchen.." ärgerte er Alysiea.

Zaran lief, wie ein getretener Hund mit eingekniffenen Schwanz, durch die Straßen zurück in seine Herberge. Er hatte das ungute Gefühl, dass seine Nase etwas mehr abbekommen hatte, als ihm lieb gewesen wäre. In seinem Zimmer stellte er sich vor dem Spiegel und fasste sich vorsichtig an die Nase. Vor schmerz stöhnte er auf, doch biss er die Zähne zusammen und bewegte sie an dem Knochen. Fast ohne widerstand ließ sie sich bewegen. Zaran zuckte zusammen "Scheiße!" fluchte er.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

"Ja das WAR ich"! Sagte sie und wurde leicht laut. "Und was willst du nun tun hm? Mich mitnehmen und festhalten bis meine Eltern mich hier abholen"? Fragte sie und ging auf ihn zu. Er war stärker als sie und würde sie ohne sich anstrengen zu müssen von hier weg bringen können. Doch dann kam ihr eine Idee und sie lächelte kurz.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myion lächelte "Rede nicht so einen Quak.... alsob ich dich hier festhalten würde. ich nehm dich einfach huckepack und trage dich nach Hause.." lachte er. "Nein aber jetz einmal im Ernst. Was hast du denn überhaupt vor hm? Ohne Geld und alles?"
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

"Denkst du ich wäre wirklich so dumm einfach loszuziehen ohne Geld"? Fragte sie und ging etwas weiter vor. "Ich werde mir ein aufregenderes Leben gestalten! Weißt du wie es ist in so einem winzigen Dorf wie Aranta zu versauern? Ha, nein wie denn auch. Du lebst in einer großen Stadt in der es sicher nicht so langweilig und eintönig ist"! Erklärte sie und sah ihn wieder an. "Ich habe keine lust mehr das anständige kleine Mädchen zu sein! Denn das bin ich nicht und will es auch nicht sein". Fügte sie hinzu und wartete was er ihr zu sagen hatte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Myrion sah sie schelmisch an "Ja was soll ich denn auch bitte denken. Du bist eien Frau, da muss man nicht viel erwarten.." er wandte sich zum gehen "Aber komm erstmal mit. Meine Alten wollen dich auch bestimmt mal wiedersehen... Außerdem haben wir schon dein Pferd beschlagnahmt. Du musst also mit mir kommen..." grinste er sie an.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Aguara »

Alyseia sah ihm Zornig hinterher. *Wie haben sie Furor dazu gekriegt mit ihnen zu gehen!?* Dachte sie und sah sich noch einmal wütend um ehe sie ihm folgte. *Gut dann werde ich halt den Plan durchziehen* Dachte sie und schloss zu ihm auf.

Nadeya platzte in das Zimmer und stellte sich mit verschränkten Armen in den Türramen. So stand sie kurz da und mussterte Zaran ehe sie die Tür schloss und zu ihm ging. "Da hat dir der kleine ja ganz schon eine verpasst was"? Fragte sie mit einem grinsen und legte den schwarzen Umhang ab. Sie trug hautenge schwarze Ledersachen die jedoch einen guten Blick auf ihre verschlungenen Tattoos und der großen schwarzen Rose gaben. "Zeig mal her". Sagte sie bevor er antworten konnte und hob sein Kinn an um sich seine Nase näher anzusehen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hauch von Schicksal - Die nächste Generation

Beitrag von Elenya »

Es war nicht weit und Myrion kannte auch ein paar schleichwege die um die große Menschenmasse herumführte. Bei Myrion zu Hause wurde sie herzlich von Pain und Chanja begrüßt. Sogleich konnte sie sich von Pain anhören welche Sorgen Saiden sich um sie machte und das er damals ganz anders war.

Zaran verzog das Gesicht "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.... oder trifft das Gesicht eines anderen. Ich habe ihn einfach zu spät gesehen.. Pech würde ich sagen." antwortete er trocken.
Bild
Antworten