Clankriege
Verfasst: 19. Okt 2009 17:51
Story:
Das Land ist voller Clans, das Land ist unter diesen Clans aufgeteilt, das Prizip ist ganz einfach, wer eine Stadt einimmt, dehm gehört das Gebiet um die Stadt.
Ein Clan aber überragt sie alle bei weitem, dieser Clan erobert eine Stadt nach der anderen, fast das ganze Südliche Gebiet des Landes ist in ihren Besitz, da es seit Jahren keinen echten Herscher mehr gab gibt es auch keinen Feind für diesen und all die anderen Clans.
Im Norden häufen sich die Gruppen von Kriegern, die kleinen Clans haben große Probleme noch Gebiete zu bekommen, vorallem weil das Südliche Gebiet weg fällt.
Kampf:
Es ist mir egal wie ihr kämpft, das einzige was ich möchte ist das z.B. ein kleiner junge keinen 2 Tonnen Hammer heben kann.
Magie:
Es gibt drei Götter in der Welt, Rakesch, Amalis und Falem.
Rakesch ist der Gott des Feuers, der Erde und des Lichts.
Anhänger können beherschen: Feuer, Stein/Boden, Licht und Wärme/Hitze (Heilige Magie)
Amalis ist die Göttin des Wassers, der Pflanzen und der Dämmerung.
Anhänger können beherschen: Wasser (sowie eigentlich alles was man aus Wasser machen kann, Eis, Dampf usw...) und Pfanzen (Heilige Magie)
Falem ist der Gott des Donners, der Winde und der Dunkelheit.
Anhänger können beherschen: Donner, Luft/Wind, Dunkelheit, Nekromantie
Rakesch und Falem sind zwei Gegensätze, so bekämpfen sich auch ihre Anhänger, nur Amalis und ihre Anhänger sind neutral, sie sind die Waage zwischen den beiden anderen.
Fast jedes Wesen gehört einer Gotheit an, manche von Geburt, manche weil sie sich dafür entschieden haben, jedoch haben manche, wenige Anhängern die Magie ihres Gottes im Blut, so beherscht zum Beispiel ein Anhänger Falems die Dunkelheit, den Wind oder den Donner.
Doch nur wenige sind in der Lage diese Magie zu verwenden, manche setzen sie frei und entfesseln gewaltige Magische Angriffe, andere stecken die Magie in ihren Körper und werden so stärker oder schneller.
Niemand kann diese Magie einfach lernen, sie kann nur von einem Meister beigebracht werden, natürlich kann geübt werden, aber nur der Meister kann die Magie freisetzen, sollte er das aber tun wenn das Objeckt zu schwach ist, so stirbt dieses.
Wer Magie verwendet muss Magisches Leben besitzen, die meisten nennen es nur Magie, wenn dieses Magische Leben aufgebraucht ist, so wird der Körper verletzt, je mehr Magie verwendet wird wenn die Magie leer ist, umso mehr wird der Anwender verletzt und kann sogar sterben.
So, Rasse wäre mir egal, einige aber sind von Natur aus Böse oder Gut, natürlich kann man auch abtrünnig sein.
z.B:
Gut:
Elfen
Engel
Böse:
Orks
Drachen
Chimären
Greifen
Dämonen
Besprechungen und Steckbriefe bitte hier: http://tore-in-fremde-welten.net/rpg/vi ... b78263ebb7
Das Land ist voller Clans, das Land ist unter diesen Clans aufgeteilt, das Prizip ist ganz einfach, wer eine Stadt einimmt, dehm gehört das Gebiet um die Stadt.
Ein Clan aber überragt sie alle bei weitem, dieser Clan erobert eine Stadt nach der anderen, fast das ganze Südliche Gebiet des Landes ist in ihren Besitz, da es seit Jahren keinen echten Herscher mehr gab gibt es auch keinen Feind für diesen und all die anderen Clans.
Im Norden häufen sich die Gruppen von Kriegern, die kleinen Clans haben große Probleme noch Gebiete zu bekommen, vorallem weil das Südliche Gebiet weg fällt.
Kampf:
Es ist mir egal wie ihr kämpft, das einzige was ich möchte ist das z.B. ein kleiner junge keinen 2 Tonnen Hammer heben kann.
Magie:
Es gibt drei Götter in der Welt, Rakesch, Amalis und Falem.
Rakesch ist der Gott des Feuers, der Erde und des Lichts.
Anhänger können beherschen: Feuer, Stein/Boden, Licht und Wärme/Hitze (Heilige Magie)
Amalis ist die Göttin des Wassers, der Pflanzen und der Dämmerung.
Anhänger können beherschen: Wasser (sowie eigentlich alles was man aus Wasser machen kann, Eis, Dampf usw...) und Pfanzen (Heilige Magie)
Falem ist der Gott des Donners, der Winde und der Dunkelheit.
Anhänger können beherschen: Donner, Luft/Wind, Dunkelheit, Nekromantie
Rakesch und Falem sind zwei Gegensätze, so bekämpfen sich auch ihre Anhänger, nur Amalis und ihre Anhänger sind neutral, sie sind die Waage zwischen den beiden anderen.
Fast jedes Wesen gehört einer Gotheit an, manche von Geburt, manche weil sie sich dafür entschieden haben, jedoch haben manche, wenige Anhängern die Magie ihres Gottes im Blut, so beherscht zum Beispiel ein Anhänger Falems die Dunkelheit, den Wind oder den Donner.
Doch nur wenige sind in der Lage diese Magie zu verwenden, manche setzen sie frei und entfesseln gewaltige Magische Angriffe, andere stecken die Magie in ihren Körper und werden so stärker oder schneller.
Niemand kann diese Magie einfach lernen, sie kann nur von einem Meister beigebracht werden, natürlich kann geübt werden, aber nur der Meister kann die Magie freisetzen, sollte er das aber tun wenn das Objeckt zu schwach ist, so stirbt dieses.
Wer Magie verwendet muss Magisches Leben besitzen, die meisten nennen es nur Magie, wenn dieses Magische Leben aufgebraucht ist, so wird der Körper verletzt, je mehr Magie verwendet wird wenn die Magie leer ist, umso mehr wird der Anwender verletzt und kann sogar sterben.
So, Rasse wäre mir egal, einige aber sind von Natur aus Böse oder Gut, natürlich kann man auch abtrünnig sein.
z.B:
Gut:
Elfen
Engel
Böse:
Orks
Drachen
Chimären
Greifen
Dämonen
Besprechungen und Steckbriefe bitte hier: http://tore-in-fremde-welten.net/rpg/vi ... b78263ebb7