Hoch und Fallwind

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Karest »

Karest hörte etwas, Menschen schienen laut zu diskutieren, er ging auf den Balkon und sah wie sich ein Schiff mit Menschen sammelte.
"Es geht also schon los." er lachte.
Karest nahm die Knochen und sotierte die kleinen herraus, er packte sie in einen Mörser aus Granit, mit dem Stoessel zerkleinerte er die Knochen, es ging relativ einfach da der Mörser und der Stoessel mir Magie druchzogen waren.
Schnell war das ganze ein feines Pulver, dann nahm er einen der großen Knochen und ein kleines Stäbchen aus einer der Schubladen des Alchemietisches, damit nahm er etwas Knochenmark aus de Knochen, es stank zwar wiederlich, aber es war eine wichtige Zutat, er brach den Teil mit dem Mark ab und packte es in ein kleines Fläschchen, den den Stab packte er zurück.
Das Fläschchen füllte er noch mit etwas Wasser aus einer kleinen Amphore und hielt es über eine Flamme des Brennstofes den er auch für die Krautstängel benuzt hatte.
Bis das ganze eine klebrige und stinkende Masse war.
Er füllte es in eine rote und ungewöhnlich geformte Flasche, das Pulver der Knochen packte er dazu und füllte den Rest mit Wasser auf.
Dann legte er seine Hand an die Flasche, es dauerte jetzt etwas, daher packte er die Flasche und ging wieder auf den Balkon.
Er lies langsam Magie einfliessen, nicht zuviel damit das ganze nicht klumpig wird.
Er setzte sich und lies die Sonne auf seine bleiche Haut scheinen.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Moorsoldat »

Hm......so ließ sie sich also nicht reizen,aber er würde so schnell nicht aufgeben dachte er bis er die letzten Worte hörte.
Es gab wenig was ihn zornig werden ließ,doch der Hochmut dieses Mädchnes war unerhört.Er sah nichtmals mehr rot,er sah einfach nur noch diese Mädchen und stürmt auf sie zu,giff einen Stein,ließ die Hasen fallen,warf den Stein und schrie
"Wenn du noch einmal-nur einmal- so hochmütig bist wirst du als Leiche enden.Ich habe dich schon nicht getötet,also sei Dankbar.Ich habe schon länger überlbt als du,und das nicht ohne Grund!"Mit diesen ,sammelte die Hasen wieder ein Und fing an einen für sich zu Häuten.drehte er sich um
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Angelslight »

ja. sie wusste schon, warum sie sich hier oben aufhielt. dem Stein wich sie aus, nur ließ sie deswegen das eine Vögelchen fallen. "He! mein Abendessen!" meinte sie ziemlich unbeeindruckt und verkniff sich ein schmunzeln. Der Dunkelelf war lustig, aber sie würde auf der Hut sein müssen, oder war es besser ihn zu verlassen, so bald er schlief? er war zu aufbrausend. zu explosiv. davon ab, was kümmerte sie eigendlich das schicksals dieses deppen?
"Du kannst mir drohen so viel wie du willst" sprach sie dann. "ich weiß, das ich am längeren Hebel sitzte. Davon ab unterschätzt du mich maßgeblich. Das ist ziemlich dumm"
da schlug das elbische Erbe durch. das Arrogante.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

Laéja zürnte vor sich hin sie dultete es nicht das Galdes eine solche Einstellung hatte doch damit müsste sie wohl leben.
Man sah ihr an das sie sich stur stellte und das sie diesen*strategischen Schachzug* als un zumutbar für die armen Wache hielt und sowieso nutzlos.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

* das Schiff fuhr schon 1 Stunde . Der Weg war nicht lang und die Besatzung wusste, dass es sehr schnell voranging. Schon bald konnte man einen kleinen Umriss der Insel in der Ferne sehen . DIe Soldaten waren sichtlich froh darüber auch wenn sie wussten ,dass es noch etwas dauern könnte .*

* Etwas abseits vom Schiff und meistens nicht beachtet von den SOldaten und den Matrosen saß eine vermummte Gestalt auf einem Fass . Sie schien schon fast wie eine Statue dazusitzen und keiner hatte wirklich gesehen wie sie auf das Schiff kam. Die Soldaten und Matrosen flüsterten sich nur manchmal etwas zu als sie an ihr vorbeigingen. Zweifellos, so dachte sie es, war es nur so jemand der versuch per Anhälter ilegal zu einer anderen Insel zu gelangen . Natürlich konnten die nideren SOldaten von denen sich am meisten hier befinden nicht wissen, um wen es sich bei dieser Gestalt wirklich handelte. Denn dann würden es nur die Mutigsten von ihnen wagen sich in ihr zu nähern.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

Laéja war immer noch sichtlich erbost "sie hasste einfach alles an diesem Tag, die einzigste Hoffnung die sie hatte war das Galdes hoffentlich in den Kämpfen um die neue Insel umkommen würde, was leider nur eine sehr ,sehr wenn überhaupt geringe Chance hatte
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Moorsoldat »

"ich unterschätze sich so,wie du mich unterschätzt.....oder aber besser gesagt:Wir beide kennen usere Fähigkeiten nicht,also sollten wir lieber die Fähigkeiten des anderen nicht unterschätzen,eingebildetes Weib.Ich könnte in diesem Wald überleben,also sei nicht so sicher.."
er Schlitzte dem Kaninchen den Magen mit einem Spitzen stein auf,und ließ den Darm und andere Innereien herauslaufen,und Schnitt den Darm ab,indem er das Kaninchen als Unterlage benutzte.Er konzentrierte sich voll auf diese Aufgabe,denn er brauchte mal Ruhe....
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Angelslight »

sie kicherte wieder leise. "geh immer nach westen, wenn du dich westlich hälst, wirst du irgendwann auf eine straße treffen. dieser folgst du bis in die Stadt. ich kann auf deine Gesellschaft wirklich verzichten." sie klang nicht, als wäre sie ihm böse. doch verabschiedete sie sich hier. nein. der Typ war niemand, mit dem sie reisen wollte. dafür war ihr ihr leben zu lieb. "viel spaß noch und hüte dich vor dem großen bösen wolf, schwarzkäppchen" damit machte sie sich daran, ein stück höher in den baum zu klettern, ehe síe auf den nächsten übersprang. und selbst das geschah fast schon geräuschlos
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Moorsoldat »

Er hörte ihre Abschiedsworte und ließe sich dennoch nicht aus der Fassung bringen,sondern machte einfach weiter.
Er hörte noch den ersten Aufprall,denn er besaß die schafen Sinne eines Dunkelelfen,mehr aber auch nicht.Diese rau war merkwürdig....er würde sie beizeiten besuchen kommen,aber erst würde er zur Stadt gehen,doch vorher würde er essen.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Angelslight »

wenn er sie denn dann vorfinden würde. sie hatte mehr als nur einen ruckzugsort. heimat konnte man das ja nicht nennen. so entfernte sie sich ein ganzes stück von dem Dunkelelf, ehe sie ihn aus den Schatten der Baume eine weile beobachtete. sie müsste aus seiner reichweite sein.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Moorsoldat
Beiträge: 270
Registriert: 27. Jun 2009 23:32

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Moorsoldat »

Er aß das Fleisch roh.Feuer würde zu lange dauern.Es schmckte nach Scheiße,doch es würde Sättigen.
Die Nacht war schon alt,dennoch würde er sie benutzen.
Er stand auf,klopfte sich den Staub vom Schoß und ging los,in richtung Westen.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Angelslight »

sie würde ihm einfach mal, in sicherer entfernung folgen, und ihn ein wenig beobachten. mal sehen was der landstreicher-dunkelelf ohne benehmen so vorhatte. hunger hatte sie nicht mehr, sie hatte ihre beute gut versteckt. davon ab mussten die vögelchen eh ausbluten, bevor sie genießbar waren.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

* Derweil gab es ein heftiges Kanonenfeuer euf einer Küste auf der Insel Ganonte. Die Menschen die dort in der Nähe lebten schriehen auf und rannten durch die gegend . Jeder von ihnen versuchte nur sein Hab und Gut zu verstauen und so schnell wie möglichst abzuhauen. Denn das Schiff ,dass sie angriff schien keinen Skrupel vor Tod und Zerstörung zu haben. Dabei versuchten schon einige Leute mit der weißen Fahne und Niederknien nach den ersten Schüssen zu kapitulieren aber dies wurde scheinbar nicht akzeptiert. Deren Leichen wurden sehr viele Meter durch die Luft geschleudert bevor sie am Boden ankamen. Schon bald war das Territorium auf der Küste wo es noch vor 5 Minuten von Menschen gewimmelt hat menschenleer. Erst dann hörte das Kanonenfeuer auf. Bald danach wurde die Rampe des Schiffs runtergelassen und die ersten Soldaten kamen bewaffnet runter.
Die Invasion von der Insel Ganonte hat begonnen.*

*Auf der Insel Nemat ging der Herzog direkt zu Laejas Zimmer. Die Tür wurde aufgeknallt und bevor Laeja ndie Möglichkeit hatte irgendwie zu reagieren ließ sie die kräftige Stimme des Herzogs erschaudern.* Laeja, komm mit !
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von Lillyen »

In Laéjas Blick lag Abscheu. Sie verachtete ihn einfach und dass sah man ihr Heute so deutlich wie nie zu vor an.
Ihre Augen funkelten vor Zorn,doch sagen tat sie nichts,sie verachtete einfach Alles was er tat ,sie wusste wie er vor ging und sie haste es abgrundtief.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Hoch und Fallwind

Beitrag von basti »

Laeja , meine Kleine * er sah sie an und zum ersten Mal seit langer zeit,zeigte sich in seinem Blick eine gewisse Warmherzigkeit .Lag ihm vielleicht wirklich was an ihr .* Komm mit mir mal, heute werde ich dir etwas offenbaren *sagte er bevor er sich nur kurz umdrehte *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten