DIE SIEBEN SIEGEL

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Angelslight »

( Zen, wie meinst du das mit den Namen? das hab ich nicht ganz verstanden ^^")

sie strich sich das Haar mit der linken zurück und mussterte den fremden Mann. lebensmüde? naiv? oder einfach nur dumm? "Danke, aber ich nächtige bei der Familie des kleinen Jungens, ich muss seinen zustand hin und wieder überprüfen." erwiederte sie. damit war das Thema eigendlich für sie erledigt, normalerweise mischte sie sich nicht in Dinge die sie nichts angingen, doch heute war es irgendwie anders. sie trat an die Seite des Mannes und mussterte ihn. leise sprach sie "Haltet ihr es wirklich für schlau Fremde in euer Haus zu laden?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

Zen(so heisse ich auch hier^^) war über die aussage von Aria sehr überrascht. "Wieso nicht? Diese Leute haben kein Dach und kein Essen. Es sind eifache menschen ohne bösen gedanken. Auserdem habe ich bei mir nichts von Wert." sagte Er, Dann reichte er aria und tia seine Hände." Im Übrigen, ich heisse Zen, bin ein einfacher Tagelöhner." sagte er freudestrahlend.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Angelslight »

das Skalpell rutschte mit einer kleinen bewegung weiter in den Ärmel hinein, dann reichte auch sie ihm die Hand "Mein Name ist Aria und seit euch versichert, jeder Mensch hat böse gedanken" sie lächelte bei diesen Worten
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

Tikara ignorierte Zens Frage, woher sie stammte. Sie fand, dass es niemanden etwas anginge. Sie hielt Tokageru eine Flasche voll Wasser hin und das Pferd spreizte den Kopf gen himmel und trank. Auch sie trank aus einer kleineren Flasche. Dann streichelte sie ihren Hengst liebevoll und wandte sich an Zen. "Mein Name ist Tikara ... es ist ein wenig unklug von Euch, Fremde einfach in sein Haus einzuladen ... manche Menschen haben Böse Gedanken ... ich eigentlich nicht, aber trotzdem fände ich es unklug von Euch, mich in Euer Haus einzuladen" meinte sie ein wenig beiläufig und strich Tokageru die Mähne aus der Stirn.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

Tia gab ihm lächeln die Hand" Ich heiße Tia und das hier" Sie zeigte auf den kleinen Steinmader der den Kopf wieder aus der Tasche gesteckt hatte" Ist Filou "Sie strahllte dann wannte sie sich an die Frau "Es wäre doch das gleiche wie wen ihr bei einem Wirt nächtigen wüdet oder ?" Ihre stimme war immer noch freundlich aber etwas freh .
Sie hoffte nur das nicht manchen von ihnen ihr Name bekannt war, da sie sozusagen als Robin Hod durch die Gassen der stätte zog und normaler weise immer ein offenes Ohr für Probleme hatte ,nur Leute die meinten sie waren etwas besseres konnte sie nicht leiden
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

Tokageru schnaubte laut, als er Tias Namen hörte und Tikaras blick wurde eiskalt. Es war fast, als wollte ihr Blick Tia durchschneiden und als würde Tikaras Blick tief in Tias Seele eindringen und diese erforschen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

Tia schaute freundlich zu Tikara ,dabei überlegte sie ob sie,Tikara schon irgendwo mal gesehen hatte,ihr aussehen kam ihr so bekannt vor "Wieso schaust du mich so an als hätte ich gerade den welt untergang veranlasst" Fragte sie freundlich und doch frech
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

"Du solltest nicht so frech gegenüber jemandem sein, der dich kennt und dein Geheimnis weiß" meinte Tikara kalt und stieg auf Tokagerus Rücken. "Sei gewarnt, bald werden sie auftauchen und dich finden ... du weißt, von welchen Truppen ich rede ..." meinte sie kalt und herzlos und Tokageru schnaubte, als würde er ihr zustimmen. "Ich werde die Nacht im Freien verbringen, danke für das Angebot, aber einer Fremden mit Waffen sollte man nicht trauen" meinte Tikara kalt und Tokageru trabte an. Die beiden ritten in die Wüste hinaus.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

"Pass auf sonst beist dich noch eine Schlange" Rief sie ihr hinterher und murmelte dann"Ich hoffe es zumindestens ,ob wohl Schlangen ,keine Sclangen beissen" Sie wirkte etwas ärgerlich dann aber setzte sie wieder ein freundliches jedoch etwas nachdenkliches Gesicht auf,sie konnten doch nicht schon wieder ihre Pferte aufgenommen haben,nur wenn sie jemand verpfiffen hatte.
Aber das war ihr egal wen sie kamen ,sie war ihnen schon ätliche male zwischen den Fingern hindurch geschlüpft .Sie grinste wieder und drehte den Kopf zu Filou " Sollen sie doch ,oder mein kleiner" Er bleckte die zähne als habe er verstanden
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Black Moonlight »

"Sie sollte sich dieses mal wirklich hüten nicht wahr Tokageru?". Das Tier schnaubte und warf den Kopf auf und ab. "Dieses mal sind die Truppen nicht so leicht auszutricksen wie damals ... dieses mal werden sie sie schnappen ... und wenn nicht ... dann kassieren wir wieder eine hübsche nette belohnung ... nicht wahr mein Bester?". Erneut schnaubte das Pferd.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Angelslight »

das gespräch der beiden fruen bakam sie mit. ihr blick wurde etwas kalt "ich hoffe es wird hier keinen ärger geben. ich habe hier noch patienten zu versorgen die ruhe brauchen" zumal die truppen sicherlich den dorfbewohnern gegenüber nicht freundlich gesinnt sein würden, wenn sie hier einen dieb versteckt hielten
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Lillyen »

"nein ich denke wenn lock ich sie aus der Stadt und ausserdem versuche ich nur den leuten zu helfen ,frag mal wie viele schon an hunger gestorben weren weil sie kein Geld hatten ,weil gewisse leute es ihnen mit zu hohen steuern und Pachtverträgen aus der Tasche ziehen und da ist es nur fair wen man das geld von denen die es eingezogen haben Teils auch zu unrecht eingezogen haben,wenn mann es dann den leuten zurück gibt oder?" ihr Tonfall war ruhig und doch schwang wieder ihre freche Art mit
Bild
Benutzeravatar
Nathala
Beiträge: 62
Registriert: 7. Mär 2009 20:59
Wohnort: In vielen Welten der Magie.........

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Nathala »

o.k,hier:
Name:Elena
Eltern:Magan und Liam Fox
Art:Zauberin,Sklavin
Fähigkeiten:Sie kann Zaubern,weiß allerdings noch nichts davon
Stärken:Sie hat ein Händchen für kinder und Tiere und ist gut im Haushalt
Schwächen:Manchmal verliert sie die hoffnung an das positive
Aussehen:http://media.photobucket.com/image/anim ... 5.jpg?o=70


Elena stand auf.Ihre Knie waren blau und ihr Rücken krumm.Sie tat als würde sie den lappen auswringen,dabei lauschte sie in wirklichkeit dem Gespräch.Sie betrachte die Leute.Das mädchen mit dem Pferd.Wiso war es hier??Auf Durchreise?? Wie lange??Auf welcher Seite war es?
Das Mädchen mit dem Steinmarder.Woher kam sie??Was hatte sie vor??Der Mann.Er sah müde aus,war aber sehr freundlich,ein wenig unvorsichtig vieleicht aber sonst.Und all die anderen???Waren sie alle frei??Wollten sie nichts gegen das böse tun?? Auf welcher Seite waren sie??
Sie machte noch einen schritt vor.Dabei fiel der Putzeimer mit lautem klappern umm und das dreckige Wasser ergoss sich auf die Straße.
Alle blickte schnellten zu ihr.Mit rotem kopf kniete sie sich nieder und begann mit dem Aufwischen.
Zuletzt geändert von Nathala am 13. Mär 2009 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn der wind in der waldes stille ruft,
dann müssen Acht wir geben auf des rechten Pfad.
Denn wenn der Pfad mag schwinden,
uns alle Besinlichtkeit fehlt.
Rasch,rasch,der Aufbruchspunkt liegt nahe,der unseres Daseins beharrt.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Angelslight »

(@ Nathala ich hab dir das mal als Link geändert. über dem fenster, in dem du schreibst hast du ein butten wo url drauf steht. makiere demnächst den Link und klich da drauf.)

sie hob nur leicht die Braue. ja klar, und die Truppen würden nicht die steuern noch mehr erhöhen und diesen ort anfangen niederzubrennen, wenn man erfahren wurde, das man sie hier freundlich behandelt hatte...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE SIEBEN SIEGEL

Beitrag von Zen Yang »

Zen sprang vom Gerüst runter und half den Mädchen das wasser aufzuwischen. "Hallo, wie gehts dir?" Zen sah noch mal zu Tia. "Ich würde sagen, ihr übernachtet heute bei mir. Dort ist es sicher." Dann bröcklete ein wenig eine Wand, die Zen am hochziehen war und ein grosser brocken Fällt auf das Mädchen runter. Zen schnappte sich Elena und rannte weg, als der Brocken auf denn Weg knallte. einige splitter traffen Zen , einer im auge. es Blutete. "Alles in Ordnung, kleines?" fragte er.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten