Geschichten des Lebens

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von basti »

* er ging trotz ihrer Warnung einfach weiter in ihre Richtung und in die richtung von dem Wolf. Er schien trotz der Gefahr nicht verängstigt zu sein*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

Die Wölfin knurte noch mehr als er näher kam und fletschte die Zähne
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

die Räuber versuchten es etwas besser zu machen, doch die waren nunmal absult Tanzuntauglich. ein Fisch auf dem Trockenen sah estätischer aus.

Katara brach einen ast ab und ließ ihn auf die Wölfin fallen.
"lauft weg" flüsterte sie dem Mann zu. war der dämlich?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

Shaoliens züge wurden etwas weicher. Dann fragte sie in gedanken an alle anwesenden, inkl. der räuber. "Ich glaube ich muss denen bald tanzunterricht geben. Kann wer ein schönes lied singen. Vllt kommen sie mal so auf trab." meinte sie in einen belustigten ton.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Lillyen »

jetzt hatte sie wirklich genug und ging ein par Schritte in richtung der Drachin
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Trelic »

Die Frau war auf den Baum, auf dem auch der Adler saß, geklettert. Aus ruhigen Augen sah er sie an, ohne eine gute oder böse Handlung zu tun. Das einziger was er tat: Er atmete. Still sah er sie an, sein Blick wirkte beruhigend. Das Mädchen würde eine Ruhe in sich spüren, die nicht von ihr ausging. Dieses Gefühl war einfach nur angenehm und wirkte gar nicht bedrohlich. Der Adler saß weiter locker da, ignorierte den Alten mann, auch den Drachen, nur die Frau war wichtig.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien seufzte. Keiner schien zu antworten und sie hatte keine lust mehr, die hampelnden Räuber anzustarren. Sie hatten sich genug zum Affen gemacht, was hoffentlich eine lehre war. Unerwartet züngelte eine bläuliche Flamme hervor und erfasste die drei Räuber. Sie dachte, das wäre nun ihr ende. Stattdessen passiert nichts. Allerdings stach das feuer an einer gewissen stellen an ihren arm. Sie jaulten auf, als an der stelle heftig glühte. Dann konnte man einen großen brandmal sehen.
*So, auf euch lastet nun ein fluch, der euch solange begleiten wird, bis ihr euch geändert habt. Immer wenn ihr eine Schandtat begehen wollt, wird es euch schrekliche schmerzen zufügen. An eurer stelle würde ich es nicht herausfordern. Und nun geht aus meinen augen, bevor ich es mir anders überlege* sandte sie zu den Räuber, die auch hastig davonflüchten, bedacht ihr glück nicht weiter herauszufordern.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

sie hatte den riesenvogel gar nicht bemerkt. da waren zu viele gefahren am boden, wer ahnte denn schon, das im baum auch noch ein wildes Tier hockte, das ihr die Augen auskratzen könnte. aber trotz das sie den Adler nicht sah, überkam sie diese Ruhe. wirklich wahrnehmen tat sie dies nicht. sie beruigte sich nur einfach. so konnte sie auch das geschehen mit den Räubern beobachten. als die Flamme vorschoss hielt sie sich die Hände vors Gesicht, was fast dazu führte das sie runterfiel. Doch gerade eben noch konnte sie sich auf dem Ast festhalten.
Wo bei allen Göttern war sie hier gelandet? waren hier nur irre? und was war jetzt eigendlich mit dem alten Mann? Einfach ruig verhalten. vieleicht hatte die Drachin sie gar nicht bemerkt? Oder wieder vergessen?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

Da die sache mit den Räubern nun vorbei war, hatte sie zeit zu für die anderen. Da fiel ihr natürlich gleich die frau auf, die sie ja ursprünglich gerettet hatte. Ihr gesicht verzog sich zu einem grinsen als sie die frau so hilflos rumbaumeln sah. Dann tabste sie ruhig zu ihr. Der baum war nicht hoch genug für sie. Sie musste sich weder aufrichten oder sich strecken. Dann schnupperte sie an der frau und zuckte mit den kopf zurück. Der geruch war für sie sehr sonderbar gewesen. Shaolien wollte sie nicht so rumhängen lassen, also beschloss sie mit ihrer nasenrücken, katara aufzuhelfen das sie wieder auf den ast richtig halten konnte und führte ihren kopf wieder zurück. *Wer bist du?* sandte sie zu ihr. Sie wusste noch nicht, das Katara möglicherweise sie auf solche weise nicht hören konnte.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

als die Drachin näher kam klammerte sie sich am Baum fest und kniff die Augen zusammen Friss mich nicht, Friss mich nicht, ich schmeck nicht ... bitte bitte friss mich nicht
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

Was war mit ihr. Hatte sie sie nicht gehört? Dann musste sie wohl einen anderen weg nehmen. Sie nahm ein wenig abstand und wollte versuchen zu sprechen. Aber stattdessen hustete sie und musste ihrePhoten vor die schnauze halten. Dabei konnte man deutlich rauchschwaden erkennen, was das vertrauen nicht wirklich erhöhte. Sie verfluchte sich, sie hatte es schon fast verlernt. Nachdem sie sich wieder gefangen hatte versuchte sie zu sprechen. "Ich tue dir nix. Mein namä ist Sháolien xú cháng." sie sprach ziemlich undeutlich und nuschelte ein wenig. Selbst ihr eigener name, die sie normal in vollrausch der sinne auswendig denken, konnte sie nur mit mühe aussprechen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

gerade hatte sie die Augen ein stückchen geöffnet, wohl um noch zu überprüfen ob sie noch lebte. da sah sie... RAUCHSCHWADEN! dieses Ungetüm würde sie rösten und dann verschlingen! sofort krampften sich wieder die Augen zusammen und die Arme um den Ast. als würde das was nützen. dann drang eine Stimme an ihr Ohr und sie blinzelte. "isch u ir nisch. ..ein name isch ..." letzteres konnte sie beim besten willen nicht verstehen. entgeistert meinte sie nur "Bitte?" als aussage das sie kein Wort verstanden hatte. ehe ihr auffiel das sie gerade mit der Drachin sprach! "Bei allen Göttern, ich glaube ich werde vor Angst wahnsinnig ...."
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

Shaolien legte ihren Kopf schief. "höh?" Konnte man sie überhaupt nicht verstehn? Dann versuchte sie es erneut, allerdings sandte sie ihren gedanklichen worte mit, damit sie ihre stimmbänder leichte nutzen konnte.
Dann konnte man sie schon besser verstehen. "Ich tue dir nix..Mein name ist Sháolien xú cháng." wiederholte sie und diesmal konnte Katara sie nun besser verstehen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Angelslight »

skeptisch schaute sie der Drachin entgegen "du meinst ich werde kein Imbis für zwischendurch?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Geschichten des Lebens

Beitrag von Nachtschauer »

"Wenn ihr mein futter gewesen wäre, wärt ihr schon lange in mein magen." gab sie zurück. Sie musterte die kleine sorgfältig. "Wer seid ihr?"
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten