Das Spiel des Lebens

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Der Barkeeper sprach nach der Schwester zu Natarion "Sein Quartier ist genau ein Stock über der Bar hier, mein Freund." grinste der Barkeeper, Tom schlief immernoch tief und fest an der Bar, dieser Zustand würde sich auch nicht so schnell ändern "Wer wird den leicht Operiert?" warf der Barkeeper fragend ein.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

"Ein Drache", sagte ich zu den Barkeeper, als wäre es das normalste auf der Welt. Danach nahm ich Tom mühelos Huckepack. "Ok, dann werde ich unseren Schluckspecht hier erstmal auf sein Zimmer bringen und danach gleich bei der Krankenstation vorbeischauen." Ich war noch putzmunter, obwohl in etwa so viel wie Tom getrunken hatte.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

"Ein Dr... Drache?" fragte der Barkeeper ungläubig und nickte anschließend "Naja, schauen wir mal ob er weis das wir helfen wollen. haha!" gröllte der Barkeeper und ging anschließend aufs andere ende der Bar und nahm bestellungen auf. Tom begann im schlaf zu nuscheln "bmm.... cchhmm... der... chheeemmooo... der tag wird kommen... brml... auserwählte... nnmmm.. rot... eckighhhnnnmm.... utopia... nnnccchhmmmbrrml..."

<<>>
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

"Sie weiß es, da bin ich mir sicher." Als ich Tom hörte sagte ich: "Ja, ja, du mich auch, jetzt erstmal ab auf dein Zimmer." Ich setzte mich in Bewegung.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Tom hörte für einen augenblick auf zu murmeln um wenig später wieder anzufangen "chhhmmmm iiiiccchhhhh glaubeee du verrrsstteeehhhssst nicccchhhhtt brmlll..." sagte Tom plötzlich "Die Zeichen, sie sprechen klare worte in den Himmel der Nacht" er in diesem moment alles andere als nuschelte, seine stimme klang klar und kräftig, als würde jemand anderes aus ihm sprechen, es war auf jedenfall nicht Tom "doch keiner vermag sie zu lesen, ja gar zu erkennen, wenn nichteinmal mehr die Drachen in der lage sind sie zu deuten, wer dann.. chhhbnrrmllll... Der Himmel wird leuchten, wenn man es am wenigsten vermutet... Ihr seit die Auserwählten... Es hat begonnen... die auserwähllccchhemmm... brmml"
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

Ich schaute Tom völlig entgeistert an. "W...Was meinst du?"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Plexsus
Administrator
Beiträge: 851
Registriert: 19. Mai 2004 21:27
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Plexsus »

Tom gab, bis auf ein leises schnarch geräusch, keinen Laut von sich, wahrscheinlich träumte er wieder von dem Tag an dem alle Drachen und Menschen friedlich miteinander leben können "rrrrrmmmccchhh.. rrrmmmcchhhhh... rrrmmmccchhhhh..." draußen begann es leicht zu regnen, es regnete fast nie in diesem Ödland und doch, hier und da, passierte es.
"Hast du gehört? Drüben im Hangar, sind sie gerade dabei einen Drachen zu Operieren" sprach ein Bewohner zum anderem auf dem gang "nein du veralberst mich doch oder?" schaute er ungläubig "nein wirklich, ok ich hab oft geflunkert aber diesesmal ist es die Wahrheit" sprach der andere zurück "und was werden sie dann mit ihm machen?" der zweite antwortete "Was sie dann mit dem Drachen machen? ich schätze mal was sie mit jedem Drachen gemacht haben den wir retten konnten." "und was wäre das?" "In Freilassen du Dusel!" die Nachricht verbreitete sich wie ein Laubfeuer unter den Bewohnern der Basis, als sie Natarion bemerkten wanderte ihnen nur ein freundliches "Hallo" über die Lippen und gingen anschließend weiter.
Fragen? Probleme? Anregungen? Meine Türen stehen immer offen, einfach anschreiben.

lg
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Elenya »

Die Schwester begleitete Natarion ein Stück bevor sie fragte: "Wissen sie wo wir den Drachen hingebracht haben? Sonst begleite ich sie noch zum Quatier und bringe sie dann dort hin."
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von basti »

* er folgte Lilly durch die dunkle Stadt. Hoffentlich würden sie sie bald finden. Wer weis was Stefan erleiden musste und was sie mit ihm getan haben. Er hoffte sie wusste wo sie waren.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Karest
Beiträge: 1721
Registriert: 30. Mai 2009 20:49
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Karest »

Karest folgte, immer bereit zu schiessen, an der nächsten Ecke sah er wie Licht den nächsten gang erhellte.
"Schätze da ist ein Ausgang." flüsterte er.
Hinter ihnen wurden die Schritte schneller, es wurden mehr, mindestens drei Männer.
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

"Nein, ich weiß es nicht", antwortete ich, Tom immernoch verwundert anschauend, "danke für das Angebot, ich nehme es gerne entgegen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Elenya »

"Gut dann werde ich euch begleiten." bestätigte sie immer noch so freunglich wie zu anfang.
Das Quatier von Tom war einfach zu finden und die Schwester wartete seelenruhig vor der Tür.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

Nachdem ich Tom in seinem Quartier abgeliefert hatte, kam ich wieder raus. "Nun denn, auf gehts zu den Drachen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Elenya »

Sie nickte kokett und maschierte in einem beachtlichen Tempo los. Sie führte Natarion die Treppe vom ersten Stock wieder hinunter und folgte einigen langen Gängen bis sie zu einer großen halle kamen. Leich veschämt sagte sie "Leider mussten wir den Drachen hier unterbringen. Alles andere war leider zu klein.... Sie müssen nur durch die Tür dann sehen sie ihn schon.... Ich muss dann wieder an die arbeit" mit einer leichten verbeugung ließ sie Natarion nun allein.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Das Spiel des Lebens

Beitrag von Natarion »

Ich lief auf sie zu und setzte sich zu ihr, darauf wartend, dass sie aufwachen würde. Ich war so froh, dass das Leben meiner Schwester gerettet war.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten