DIE 12 ARTEFAKTE

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Felicia Crow »

Alina fühlte sich ausgeruht. Sie hatte diese Nacht gut geschlafen und freute sich schon auf ein reichliches Frühstück. Als sie unten ankam musterte sie zuerst für einen Moment die Gäste, eine Angewohnheit die sich schon oft als nützlich bewiesen hatte. Da war dieser Typ von gestern, der alle eingeladen hatte, der Schlangendämon und ein weiterer Dämon, den sie gestern in dem überfüllten Raum wohl übersehen hatte. Doch der Schlangendämon hatte ihre Aufmerksamkeit. Sie hatte zwar schon solche Dämonen gesehen, doch es war selten, dass sie auf Reisen waren. Sie schluckte ihre Vorbehalte gegen näheren Kontakt herunter - sie würde ja bloß fragen warum er auf Wanderschaft war und sich nicht gleich mit ihm anfreunden - und trat an seinen Tisch. "Darf ich mich setzten?", fragte sie höflich und merkte, wie ihr lächeln zu einer schlechten Maske rutschte. Es wäre wohl besser gewesen, sie hätte es gar nicht erst versucht.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Araklia »

Sor wurde aufmerksam. Ein lustiges Päärchen die beiden ein paar Tische weiter. Er überlegte kurz, sah dann auf seine Schüssel hinunter. Nein, er war nicht der Typ, der andere nervte. Er würde sich nur einmischen, wenn es interessant werden könnte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Zen Yang »

Ban war verwundert aber lächelte. "Klar warum nicht,zetzen zie zich." sagte er und machte etwas platz. was keiner mergte war ein recht gutbetuchter mann im raum.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Kurtos »

Nach einem schluck milch versprühte arenal die Aura der viel zu sehr lebenden.
"Hach, ausgezeichnet, ausgezeichnet......" Jetzt sah er sich um. Na, so wenig leute... dachte er.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Felicia Crow »

"Verzeihung, wenn ich sie so damit überfalle", fing Aliana an, während sie sich setzte; "aber es ist ungewöhnlich einen Schlangendämon auf Reisen zu sehen. Gibt es einen besonderen Grund?" Diesmal ließ sie ihr Lächeln sein und versuchte nur ihrer Stimme einen freundlicheren Klang zu geben. Verdammt, sie konnte mit einem Mann flirten, den sie verabscheute, warum fiel es ihr dann heute so schwer ihre Emotionen perfekt zu spielen?
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Zen Yang »

"Ich war zchon immer etwaz anderz, zu,m beizpeil meine zprache izt etwaz anderz. Und ihr?" Der mann im anzug k´ging aber hatte eine rolle vergessen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Felicia Crow »

"Ich reise umher und nehme so ziemlich jede Art von Auftrag an den ich bekomme." Aliana bemerkte den Mann erst als dieser sich erhob und ärgerte sich im ersten Moment über sich selbst, dass er ihr nicht früher aufgefallen war, doch dann entdeckte sie die Rolle und musterte sie von ihrem Platz aus, während sie sich fragte ob er sie vielleicht absichtlich liegen gelassen hatte.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von basti »

Arkalos war froh endlich mal wieder eine Taverne zu sehen. Er gestattete sich ein leichtes Lächeln. Er verspürte einen großen Hunger und ohne zu zögern machte er die Tür zu dieser Taverne auf. Aus seinem Augenwinkel sah er die verschiedensten personen sitzen. Dennoch waren es recht wenig. Schweigend sah er einen leeren Tisch und setzte sich dann hin.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Zen Yang »

Die bedinung gign zu arkolos mit einer rolle in der hand. "Verzeihung, abe rhabn sie eine etwas gubetuchten Mann esehn? er hatt dashier vergessen. Und was würden sie gern bestellen?"

"Ach eine Zöldnerin? Daz mach ich auch gern mal aber ich mach nicht allez, bei weiten icht. Wenn mein inztingt mir zagt, daz ez falzch izt, dann lazz ich ez bleiben und wenn die bezahlung noch zo gut izt."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Araklia »

Die Rolle schließlich weckte Sors Aufmerksamkeit. Er ging zur Bedinung. "Ich werde sie ihm bringen.", meinte er mit einem undruchsichtigen Blick und zeigte keine sonstige Regung im Gesicht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Zen Yang »

Der Junge freute sich und gab Sor die Rolle.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Araklia »

Der Dämon lächelte und ging gleich nach drausen. "Naiver Junge.", meinte er finster und kletterte auf das Dach des Gebäude. Dort machte er es sich bequem und studierte das Papier.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Kurtos »

Arenal gähnte als er gespeist hatte. Er at ganz offen genauso als hätte er nie etwas von einer Schriftrolle mitbekommen und ging ruhig und gelassen die Treppe hoch. Er ging in sein zimmer und nahm ein stück papier zur hand, schrieb etwas und legte es auf seinen Zeigefinger. er öffnete seine Fenster und zog sich mit einem ruck aufs Dach. "na, was steht drin?" fragte er den dämonen.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Felicia Crow »

"Sie entschuldigen?" Aliana stand auf. Was immer dieser Dämon mit der Rolle wollte, sie würde sie ihm nicht allein überlassen. Schnell war sie draußen und auf dem Dach. "Glaubt ihr Jungs wirklich ihr bleibt allein nur weil ihr auf dem Dach seid?" Sie setzte sich neben den Dämon, als wäre es das normalste auf der Welt.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE 12 ARTEFAKTE

Beitrag von Araklia »

Sor kniff verärgert die Augen zusammen. "Seit wann bin ich ein Magnet für neugierige Kinder?" Kurzerhand rollte er das Papier wieder zusammen, schob es ins Maul und sprang herunter. "Ich habe nie gesagt, dass ich dieses Teil mit euch teile. Mir wurde es gegeben und damit basta!" Schon trabte der Dämon einfach weg, ohne die beiden noch eines Blickes zu würdigen.
Er verstand nicht, was auf der Rolle war, aber sie ohne weiteres hergeben würde er auch nicht.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten