Die Rückkehr nach Aletu

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Kurz vor dem Schild hielt sie an. Sie sagte nichts und ihr Blick war eisern. Kalt begegnete sie dem Blick von Basti.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

da die Kugel nicht zurück geschleudert wurde lugte sie wieder hinter basti hervor. so ein depp. dachte sie, sagte aber nicht. die frau wurde eine weile gemustert. sie kannte sie nicht. und sie war für sie auch nicht weiter von interesse.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

Du ! * sagte er wütend zu ihr * Was soll das alles ? Hast du uns schon von anfang an verraten ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sie blickte ihm ruhig entgegen. Ohne zögern ging sie neben den beiden aus dem Kreis heraus. "Nur für den fall, das du mich als feige bezeichnest"
Ihre Stimme war gewohnt ruhig und beherrscht. "Und nein, ich habe niemanden verraten, ich hab nur einen Teil der Wahrheit nicht erwähnt, den ihr sowieso nie hinterfragt habt". Das Pferd trat danach ebenfalls herraus. Neben ihr stand wieder der Mann und betrachtete alle schweigend.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

sie musste schmunzelkn. die frau gefiel ihr. sie hatte die selbe einstellung wie ihr stamm. wenn man etwas nicht hinterfragte, dann sollte man sich im nachhinein nicht darüber beschweren, es nicht gewusst zu haben. sie beobachtete ersteinmal weiter, was passieren würde
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

* er musste kurz seufzen. * Das stimmt ich hätte einige Sachen über dich hinterfragen sollen aber wenn ein Teil dieser Wahrheit lautet, dass du uns von anfang an verraten wolltest dann ist es nicht mein Schuld ,dass ich dich nicht gefragt habe. Warum hälst du Lilly dort gefangen * erschaute kurz zur Burg.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sali blieb ruhig. "Ich habe niemanden verraten". Dann blickte sie gen Schloss. "Und gefangen ist das falsche Wort. Ich passe nur auf, das ihr nichts passiert und das ist es, was ich zu tun habe und immer hatte". Sie lächelte fast.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

"Das ist ja äußerst liebeswürdig" erklang ihre Stimme in einem zuckersüßen Tonfall.Oh, doch, sie mochte das mädchen, aber was mit ihr anstellen? nein, sie hielt sich erstmal weiter zurück. sie hatte basti hier her gebracht, das reichte doch, oder?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

*Na dann wird es dir ja sicher nichts ausmachen wenn ich sie sehen dürfte * sagte er jetzt etwas ruhiger wieder. Er war verwirrt. Was für eine Rolle spielte sie bei dem Ganzen. Er wollte Lilly helfen und dabei hatte er sich nie gefragt ob sie diese Hilfe benötigte. Er ärgerte sich über diesen Fehler. Er sah dann etwas zu Arlena . Auf welcher Seite stand sie eigentlich ? *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Sali schüttelte ruhig aber energisch den Kopf. "Das geht nicht. Noch nicht, in ein paar Tagen dann." Sie wirkte noch immer entspannt. Dann blickte sie zu Arlena. "Was bist du?" Sie wirkte nur sehr wenig fasziniert von dem Wesen. Ja sie wusste das sie anders war als Basti oder Lilly.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

"Kaum von Bedeutung" gab sie an. "Wir haben eine lange Reise hinter uns. wäre es möglich die paar Tage in eurer Gastfreundschaft zu verbringen?"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Trelic »

Die Augen färbten von Sali färbten sich rot. Kalt, böse, starr war der Blick, der nun auf Arlena. Nun sah sie mehr, viel mehr. "Weißt du, mir wurde die Verantwortung übertragen, für die Sicherheit des Schlosses und derer Bewohner und Gäste zu sorgen. Daher ist es sehr wohl von bedeutung, immerhin hast du Lucius und deren Vater umgebracht", ihre Stimme war noch immer ruhig und entspannt, der Blick auf das Wesen blieb.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

sie zuckte mit ihren Schultern. "Sie waren im Weg" gab sie knapp an, wich dem Blick der Frau jedoch nicht aus. Momentan hatte sie nichts, wirklich gar nichts feindseeliges an sich, ja, es schien sogar, als wäre ihr diese Sache egal. "mir ist es gleich. ich kann auch hier warten. aber ich fürchte, das der junge Mann" sie deutete damit auf Basti "ein wenig amolk laufen würde. ihr seht also, das ihr euch das leben nur einfacher machen würdet, wenn ihr uns einlasst"
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von basti »

Hmm, ich will nur einmal Lilly sehen und schauen ob es ihr gut geht. Wenn das so ist , * sagte er entschlossen* dann warte ich hier auf deine Erlaubnis reinzugehen. * Ja, er fühlte sich verantwortlich Lilly wieder in ihre Welt zu bringen. Schließlich wollte sie ihm helfen in seine zu kommen und dadurch ist sie hier wieder gelandet. Er war dankbar ,dass Arlena ihm beistand auch wenn sie scheinbar nicht viel für Lilly übrighielt. Er spürte schon lange ,dass sie irgendwas Besonderes in sich trug. Etwas ,dass sie von ihm unterschied.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Sie sah Sali an als wollte sie in ihren Augen lesen was sie dachte,Lillys blaue Augen suchten verzweifellt in Salis nach Antworten die sie dort jedoch nicht fand
Bild
Antworten