Sternen Gänger

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

sie blieb aprupt stehen"sag mal wen du dem tot entgegen läufst bist du dan auch noch gespant wie er aussieht"in ihrer stimme lag gans klar ironie,dann kam ein leichtes lächel über ihre lippen" das mit meinen vater keines wegs ,schlislich hab ich ihm schon eine ganze zeit nicht mehr seine pläne durchkreuzt " dann ging sie langsam weiter.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

Ich versuch nur eine gute Laune zu halten. Wo kämen wir denn hin wenn alle grießgrämig weiter gehen. * er schaute sie mit einem Blick an der ihr sagen sollte: Ich bin doch nicht blöd* Klar weis ich was auf uns zukommen könnte aber wenn wir nicht gehen würden würde es später auf das ganze Land zukommen. Und das können wir verhindern.* er lächelte danach leicht*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

jetzt fing lilly etwas frohlich leise an zu pfeifen .dan drehte sie sich im laufen um "hast ja recht basti,bin nur noch etwas säuerlich weil mein bruder dauernt auf mich aufpassen will ) sie seufste dan drehte sie sich wieder nach vorne.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

* er grinste * Du bist wahrscheinlich die letzte auf die irgendjemand aufpassen muss *sagte er im gehen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

2hm lilly drehte sich zu ihm um und rante weil sie nicht auf passte volle kanne gegen einen baum"normaler weise nicht" gab sie etwas mürrisch wieder und rieb sich den kopf.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

* er musste lachen * Manchmal scheinbar doch * er schaute hinter sich um zu sehen ob Syla sie folgte*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

"pf" sie schüttelte den kopf"das war nur eine aus nahme" dan ging sie weiter und stolperte fast über eine wurzel weil sie mit dem gedanken wo anders war" das auch "sagte sie grimmig
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

Vielleicht sollte ich vorgehen * sagte er spaßhalber und er musste sich ein weiteres Grinsen verkneifen* aber leider kenne ich den Weg nicht
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

"gerne versuch es " sie winkte ihn ironisch nach vorne.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

* er machte zuerst einen Schritt vor sie aber dann ließ er es bleiben und blieb wieder hinter.* , Wie gesagt ich kenne den Weg nicht * er grinste sie an *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

"tja von wo kommst du eigentlich genau"fragte sie ihm.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Sternen Gänger

Beitrag von basti »

Ich ? Ich komme aus dem Dorf unter dem Berghang wo wir uns getroffen haben. Das hab ich dir doch dort schon gesagt. Aber egal * er kicherte ein wenig und war gespannt was auf ihrer Reise noch passieren könnte* Wie lange ist der Weg ungefähr dorthin , bis zum Schloss ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Lillyen »

"ja aber wie heist es"sie blickte ihn fragend an, dann nachdenklich" ungefähr 4 Tagesläufe wenn wir gut voran kommen."
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Black Moonlight »

"4 Tagesmärsche? Lustig ..." meinte Ichiko und kratzte sich kurz am Kopf. Sie blickte sich um, als würde sie einen Begleiter haben - bis auf die Feen, von denen sie ständig begleitet wurde. "Wenn du sicher ankommen willst, müssen wir den Umweg über den Bergpass dort nehmen ... das erschwert die Reise ein wenig und kostet uns weitere 3 Tage" erklärte sie und schaute gen Himmel.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Sternen Gänger

Beitrag von Trelic »

"Ich meine ehr das wir noch weiter herum müssen, da es um die Jahreszeit überschwemmungen gibt. Aber nur dieses jahr. " Still wie ein Schatten war sie gefolgt. Neben ihr Tauschte dann auch wieder Sali auf, welche dann locker neben ihr her trottete.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten