Die Rückkehr nach Aletu

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"ähm ich glaub das willst du garnicht wissen " sagte Lilly nun etwas geschockt irgendwie mochte sie diesen Koridor nun wirklich nicht mehr ,dauernt nur ...ach egal eigentlich hielt sie nichts von gerüchten .
Schnell überlegte sie welche ausrede sie sich einfallen lassen konnte damit nicht alles aufflog
(och menno ich mochte mel)
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

"Ich frage nur, wenn ich etwas wissen will" die resulute _Art und weise, wie sie sprach war fast schon unheimlihc, genau so wie die tatsache, das sie basti mussterte wie ein Forscher, der kurz davor war einen Frosch aufzuschneiden, um neugirig zu enddecken was sich im inneren verbirgt
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

Nun wurde Lilly etwas angrifslustig immoment war sie nicht so gut auf 12 klässler zu sprechen " Gans einfach es geht dich nichts an" murrte sie dann schlug sie blitzschnell ihre Hände hinterm Rücken zusammen um die kleine blaue Flamme zu löschen die auf ihrer Hand erschienen war "Verfluht" nuscelte sie und schüttelte nun hinter ihrem Rücken etwas ihre hand
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

"Eine Magus, wie interessant" ihr blick legte sich auf Lilly, unverändert zu dem, wie sie gerade Basti ins Visier genommen hatte. abgesehen davon das sie nun schmunzelte
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Hö was hast du für Probleme" fragte Lilly scheinheilig und schaute sie gespielt verwirrt an
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

leicht neite sie das Haupt zur linken seite, so konnte man kurz einen Blick unter die Haare erhaschen. schwärze .. eine Augenbinde?
"Aber wenn ihr keine Hilfe braucht..." sie stieß sich von der Wand ab
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"sagen wirs so hilfe breuchten wir dringend aber es ist ein problem das ,du nicht verstehst und wenn wir dirs erzälen würdden würdest du uns für verückt halten" fauchte sie und ein leisen tief aus ihrer Kehle dringedes knurren schwang dabei mit*verflucht *dachte sie sich nur
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

natürlich nahm sie das knurren war, und ihr schmunzeln wurde noch breiter "versuchs zu erklären. verrückter als jetzt kann ich euch eh nicht mehr halten. schon mal seine kleidung begutachtet?" sie deutete dabei auf basti
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Hm mist" sagte Lilly und sagte dann "Doch kann es " sie verwandelte sich wieder in den Wolf und wieder zurück "siehst du " knurrte sie "und willst du jettzt immer noch alles wissen" fragte sie
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

der blick wurde kälter und das lächen verschwand "du brichst den schleier so einfach? zeigst allen und jedem das es dich gibt? willst du in einem versuchslabor enden?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Was wenn du haluzinationen hast können Basti und ich nichts dafür " sie grinste frech " ich meine wie willst du mirs nachweisen" murrte sie
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

"Hallozinationen?" plötzlich wurde der Korridor dunkler, pechschwarz um genau zu sein. man sah die Hand vor Augen nicht mehr....
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Ok das ist jetzt schlecht ,ich mag diesen koridor nicht ,erst treff ich hier das ersste mal auf meinen verfluchten bruder und jetzt das ich hasse es " vluchte Lilly und versuchte was zu erkennen
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Angelslight »

nichts, rein gar nichts... doch da.. da huschte etwas oder? und da ... eine geisterhafte erscheinung ... nein doch nicht ... und waren das dort glühende Augen?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Die Rückkehr nach Aletu

Beitrag von Lillyen »

"Jetzt reichts" knurrte Lilly und entfachte wieder die kleinen blauen Flammen um etwas zu sehen " was wird das"
Bild
Antworten