Zwei Tropfen Blut

Moderator: Plexsus

Antworten
Seleen
Beiträge: 67
Registriert: 13. Feb 2011 15:39

Zwei Tropfen Blut

Beitrag von Seleen »

Valaris saß in einem Hohen roten Ohrensessel und trank genüsslich seinen Rotwein. Er schaute nach draußen, der Mond begann grade sich über der Stadt zu erheben. in nur zwei Stunden würde es ruhig werden. Dann würde er einen Spaziergang unternehmen...


Levia Beseelte ihren Bogen. Die sehne war neu und bis zum zerreißen gespannt wenn sie durchzog. Die Pfeile mit den Silberspitzen lagen neben ihr in einem Köcher. Die Spitzen waren nur lose aufgesteckt und mit wiederhaken versehen, so das man sie nicht einfach herausziehen konnte. Sie waren aus rituell geweihtem Silber geschmiedet. Es war schwer Priester zu finden die werkstoffe für Vampire weihten, doch wen man ihnen entweder klar machte das man damit Vampire jagen wird, oder wenn man ihnen genug Knochen in der Linken hand brach, dan waren die meisten kooperativ.
Sie schaute nach draußen. Nicht mehr lange und der Kampf würde beginnen. Der Mond stieg über Venedig auf, das langsam zu bett ging. Der Lebendige Puls der Stadt verebbte langsam, hier an den Handelskontoren war es schon fast Menschenleer. Alle gingen nach haus zu ihren familien, nahmen ihr Abendmahl ein, gönnten sich noch ein wenig zerstreuung, und begaben sich dan in ihr schlafgemach. Alle bis auf zwei Familien. Doch das störte niemanden so recht, exzentrische reiche Händler durften sich so einiges erlauben, da war des nachts wachen noch eines der Harmloseren dinge. Sie summte einen langsamen trauermarsch während sie lächelnd mit dem Tuch den dolch polierte, peinlich darauf bedacht die mit bannsprüchen gravierte silberklinge nicht zu berühren. Das würde eine unschöne verbrennung geben. Dann stand sie auf und streckte sich. Es war zeit noch ein wenig zu essen bevor es losging.
Bild
---------------------------------------------------
Mein Instinkt macht mich zu einem Raubtier.
Meine Krallen zu einem Jäger.
Meine Fähigkeiten zu einem Pirscher.
Meine Schwingen machen mich tödlich...
Doch erst meine Vernunft schiebt dem einen Riegel vor, und rät mir zur anpassung...noch
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“