Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Das sich ihre Tür zersetzte und dann in der Mitte komplett verschwand bemerkte sie erst garnicht. Ihr Gedanken waren dafür viel zu weit weg. Sie dachte an ihre Eltern und ihre Geschwister, die wahrscheinlich schon zum größten Teil gestorben waren da sie entweder irgendwelche Dummheiten gemacht haben und dann zur Rechenschaft gezogen wurden oder weil sie mit in den Krieg gegangen waren, wo sie letztendlich auch ihr Ende fanden. Das Herz welches in ihrer Brust schlug stach immer mehr und allmählich fragte sie sich ob sie das Leben welches sie im Moment führte sie nicht irgendwann um den Verstand bringen würde. Erst als ihr Bett ein wenig nach unten nachgab und sie die Anwesenheit eines mächtigen Wesens spürte schrekte sie hoch. Ihr Herz blieb stehen. Langsam drehte sie ihren Kopf in Richtung Tür und erblickte ihren Herren. Schlagartig wich ihr die Farbe aus dem Gesicht und ihr Mund öffnete sich ein Stück. Dann stammelte sie erst was unverständliches und dann fand sie endlich ihre Sprache. "Was macht ihr hie? Warum seit ihr mir gefolgt und warum seit ihr nicht bei euren Geschwistern geblieben?" Sie setzte sich auf und raffte ihr Kleid richtig. Dann sah sie in zutiefst verletzt und trotzig an. "Ihr seid ein furchtbares Wesen. Schlimmer als man sich vorstellen kann und trotzdem seit ihr hier." Wieder traten ihr die Tränen in die Augen. Wütend auf ihren Meister und sich selbst schlug sie ihm mit der Faust gegen die Brust. "Ihr seit wie ein Mensch!"
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

er Umarmte sie, auch wenn es vorweislich nur war um sie daran zu hindern ihn weiter zu schlangen, es störte beim reden.
"ich bin ein Höllenfürst. ich bin der Hochmut. Was erwartest du als Dienerin eines Monsters?" flüsterte er ihr leise und weich ins Ohr mit einer Stimme wie Honig,schmeichelnd und sich zwischen die Denkräder gießend, sie verklebend.
" soll ich so sein wie Astaroth und tun als wäre mir alles egal? Soll ich dich behandeln wie einen Freund, wie Mammon es täte? Soll ich dich lieben wie es Asmody und ihre Diener es treiben? soll ich dich behandeln wie ein Kindermädchen? ein selbsverständliches Opfer wie es Balbero hält?" dann schlug seine Stimme um in etwas kaltes , wie alleserlamendes Eis und gleichzeitig heiß wie die Höllenglut. "NEIN!" sagte er laut und sprang auf " Denn ich bin Belial! Denn ich bin der beste, der stärkste der Größte der jemals unter der Sonne wandelte! HÖRST DU MICH! Ich bin der Hochmut! Werde dir der Ehre klar die es ist, von mir als Diener erwählt zu sein !" schrie er aufbrausend. "Sei dir klar was es bedeutet vom Hochmut als würdig befunden zu werden oder verschwinde!" Er drehte so schnell auf dem Absatz um ,dass sein Umhang wehte und im nächsten Moment war er zur Tür hinaus. Es wirkte schon fast so,als wäre hätte ihn das verhalten seiner Dienerin beleidigt, als hätte die Braut vor der Hochzeit mit dem Ringträger geschlafen.
...
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Re: Sinistrals

Beitrag von Laila »

Balbero traf mit einer unüblichen Verspätung in Konferenz ihrer Geschwister ein. Sie war schlecht gelaunt, nur ein Blick genügte um ihren Gesichtsausdruck richtig zu deuten. Es war jener, den alle in ihrer Umgebung warnten. Ein falsches Wort würde sie zum explodieren bringen und da war noch etwas. Das Gesicht von ihrem schmalzigem Bruder, dieses würde so viel Wut in ihr wecken. Jener sollte heute noch leiden, dies war alles was sie wusste, alles was ihr wichtig war. Ihre Hand ballte sich zur Faust, bei der Vorstellung dieser mickrigen Fliege. Sie konnte nicht viele ihre Geschwister leiden, wenn müsste sie gar streng darüber nachdenken. Sie waren alle auf ihre Art widerlich, aber besonders dieses Insekt, mit seiner verfressenen Lebensweise. Nichts war ihm heilig, nur sein Hunger und jenes was diesen stillen konnte. Genervt von dem unnötigen Anliegen, hier erscheinen zu müssen, verdrehte sie als Begrüßung die Augen. „Seid gegrüßt meine ehrenwerte Familie“ In jeden Wort hörte man den Hohn und die Verachtung heraus fließen. Es war eine gewaltige Lüge und sie schämte sich nicht dafür, diese offensichtlich auszusprechen. Ungeniert und genervt setzte sie sich auf den mächtigen Stuhl, der für sie bestimmt war. Ihr Blick glitt über die gesamte Mannschaft und sie überlegte, ob nicht gar noch einer fehlte.
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Gerade als Beelzebub begonnen hatte sich einzunisten, kam auch schon eine große Hand auf ihn zu und er blinzelte irritiert. "was zum-" machte er nur leise, doch wurde er auch schon gepackt. "wah" machte er nur erschrocken, ehe er auch schon vor Belial in der Luft baumelte. "hey~ da drin wars gemütlich~" nuschelte der Dämonenfürst nur beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust, dass er kopfüber in der Luft baumelte schien ihn dabei weniger zu stören. Doch die Worte seines Bruders schien seinen Missmut nur zu schüren und er verzog das Gesicht. "du kannst sagen was du willst! Ich finde das ekelhaft~...nehmt euch doch n' Zimmer!" maulte er dem Größeren da zu, ehe er auch schon abgesetzt wurde. Noch bevor er noch etwas hinzufügen konnte, ging auch die Tür schonwieder auf und die Letzte im Bunde traf ein. Beelzebub zog sogleich den Kopf etwas ein und schlich sich wieder zu Astaroth hinüber, er hatte keine Lust auf einen Streit mit seiner zornigen Schwester, da er sich leider ziemlich sicher war dass er ziemlich leiden würde dabei. In sicherem Abstand krabbelte er auf den gigantischen Kopf der Schlange und machte es sich dort bequem.

----------------------

Shaitan war vor Balbero aus der Kutsche gestiegen um ihr die Tür aufzuhalten, ehe er danach dem Fahrer die Anweisungen gab die Kutsche sicher zur Seite zu parken. Danach betrat er den Saal hinter seiner Herrin und verneigte sich flüchtig für die Fürsten, wie immer höflich. Doch als er dann den huschenden Schatten eines gewissen Mini-Fürsten noch wahrnahm, welcher sich zu seinem Bruder auf den Kopf flüchtete, entkam ihm ein kehliges Knurren und seine Augen verengten sich leicht, ehe er Balbero folgte. Der Rotschopf ließ sich neben dem Sitzplatz seiner Fürstin auf den Boden nieder und verschränkte seine Beine ehe er leise seufzte. Sein Schädel brummte immernoch, das nahm er dem Giftzwerg wirklich übel.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Re: Sinistrals

Beitrag von Laila »

Shaitan saß an ihrer Seite. Balbero erkannte seinen Blick und auch das Gefühl welches in ihm aufflammte. Es war jenes, welches ihr lieb und teuer war und jenes eine, welches doch stets in ihr bebte. Sachte glitt ihre Hand auf den Rotschopf und strich ihm über sein Haupt, als sei er nicht nur ein williger Diener, sondern gar ein treuer Hund. Dieses war er, auf seine Art und Weise. Das Bildnis von ihm, welches ihn einzigartig machte, welches sie schätze, auch wenn er nur selten so zu erblicken war. Ihre schwarzen Augen fanden zielsicher den Weg zu ihrem kleinen Bruder. „Beelzebub, versuch dich nicht zu verstecken, es ist sinnlos und du weißt, dass ich noch eine Rechnung mit dir offen habe. Also erzürne mich nicht weiter, mit deinen unnützen Spielchen. Oder willst du mir noch schlechtere Laune vermachen, du verfressenes Insekt?!“ Sie knurrte ihre Worte, unbeachtet ihrer anderen Geschwister, deren Handeln und Benehmen. Es war ihr gleichgültig. Keiner von ihnen wäre zu jenen Stunden ihr wichtiger gewesen, als ihre Rache und diese würde noch schmerzhaft über den Fürst im zerbrechlichen Jungenkörper kommen.
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub schielte über den Rand seines riesenhaften Brudes hinweg zu Balbero hinüber und schluckte trocken. "ich bin gar nicht da~" murmelte er dann leise und rutschte wieder ein Stück zurück. Danach verschränkte er trotzig seine Hände vor der Brust. "ach sei doch still, Zimtzicke~...du brauchst doch nur wieder einen Vorwandt um dich über irgendetwas aufzuregen~ die Sache war total lächerlich und deinem Schoßhündchen gehts doch gut" meinte er dann nur eingeschnappt und deutete auf Shaitan. "du benimmst dich total kindisch und deine überflüssigen Racheschwure....damit erreichst du garnichts~ ....angst vor dir hat hier sowieso niemand und nur weil du den Zorn verkörperst....heißt dass noch lange nicht dass du auch den Sieg verkörperst~" murrte er ihr dann noch völlig neutral zu, er fand Balberos Verhalten einfach unmöglich. "ist dir eigentlich nicht langweilig? der ganzen Tag große Reden über Rache und Zorn zu schwingen?" fragte der Knirps dann, ehe er plötzlich aufsprang und die Hände in die Hüften legte, ehe er übertrieben die Brust schwellte und den Unterkiefer leicht vorschob. "Seht mich an! Ich bin Balbero~ und ich bin unbesiegbar weil ich so aufgeblasen und protzig bin dass ich mit meiner geschwellten Brust bald nach hinten umkippe!" begann er dann provokativ seine Schwester anzustacheln, ehe er sich kichernd nach hinten plumsen ließ. "du kannst nicht jeden ausradieren der dir mal auf den Schlips tritt~ und loswerden wirst du mich sowieso nie~.....ich werd nicht gegen dich kämpfen...da kannst du solang wüten wie du willst~ aber an einer Zicke wie dir mach ich mir nicht meine Finger schmutzig~" meinte Beelzebub dann noch entschlossen, ehe er in seiner Tasche nach etwas Essbarem kramte.

----------------------------------------------------------

Shaitan sah immernoch ruhig, doch trotzdem düster in die Runde, rührte sich nicht als Balbero begann durch sein rotes Haar zu streichen. Er war es gewohnt zeitweise wie ein Hund behandelt zu werden, denn genaugenommen war er auch nichts andres. Als er dann die Worte seiner Herrin vernahm, musste er schmunzeln, er freute sich schon darauf dass dieses Insekt seine Abreibung bekam, Balbero würde ihn sowieso mit Leichtigkeit zerquetschen. Dass Beelzebub allerdings so über Balbero sprach, ließ die Wut in ihm nur nochmehr ansteigen, ehe er aufknurrte und sogleich auf den Beinen stand. "nehmt das sofort zurück!" knurrte er den Herren der Fliegen dann zu und schnaufte wütend. Es gab nicht viel dass ihn wirklich aus der Ruhe bringen konnte, aber Beelzebub hatte es sich langsam wirklich mit ihm verscherzt.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Etwas verwirrt sah sie ihren Herren an, der sie in den Arm genommen hatte. Seitwann war ihr Herr denn zu einen von den liebevollen und fürsorglichen geworden? Es war ein angenehmes und schönes Gefühl, welches sich in ihr ausbreitete und ihr gefiel es. Solch ein Gefühl könnte sich gerne öfters bei ihr melden. Grade als sie sich ein wenig ankuscheln wollte verfiel er wieder in seine alte Rolle und hielt ihr eine Predigt. Genervt und schon wieder in Depressionen verfallenden hörte sie ihrem Meister bis zum Ende zu und sah ihm nach, wie er in einem wirbenden Auftritt wieder davon eilte und sie mit einer kaputten Tür zurück ließ. "Verrückter Kerl" murmelte sie vor sich hin und krabbelte dann von ihrem Bett. Sie brauchte ein wenig frische Luft. Die Fenster waren mit samtigen Vorhängen verdeckt, welche sie nun zur Seite strich und einen kurzen Blick aus dem Fenster zu schauen. Der Ausblick war wie immer hinreißend und einfach nur spektakulär. Ein leisen seufzen entfuhr ihrer Stimme, dann öffnete sie das Fenster. Geschickt öffnete sie ihre geschnürrten Schuhe und stellte sie vorsichtig vor den Sims. Danach kletterte sie auf die verkleidete Fensterbank und stellte sich mit ausgestreckten Armen in die Mitte des Fensters. "Einmal Frei sein..." Sie schloss ihre Augen. Dann trat sie einen Schritt nach vorne. "Nur einmal." Sie drehte sich um und ließ sich fallen.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Mammon rieb sich genervt die Augen. "Immmer das gleiche...komm wenigstens von Astaroth runter. Wenn Balbero dich anfällt, oder ihr Tollwütiger hund, solltest du die Höflichkeit haben, die Trägheit nicht zur Reaktion zu zwingen."
Hach immer diese anspannung, dachte Mammon gestresst. " SEUFZ, wie wärs wenn das Reden überspringen und direkt zum Besäufnis kommen? Echtmal, die einzige Zeit in der wir alle uns einander gegenüber Anständig verhalten, ist doch wenn wir so sturz besoffen sind, dass wir am nächsten morgen nix mehr wissen.", sagte Mammon und sah zu Amodeus. Trotz allem konnte er sie immernoch am besten leiden. Sie war keine Sünde die man einem Übelnehmen konnte.

Samuel packte Cassandra am Fußgelenk. "Hahah, du bist aber keine gute Dienerin.", lachte er gut gelaunt währen er sie festhielt. "Wirklich, vermutlich bin ich Wahnsinnig dich aufzuhalten ....nein ganz sicher", grinste er," aber du weißt wirklich nicht wie wichtig du für deinen Meister bist, oder?" fragte er lächelnd.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

In der Küche zweigte sich ein komisches Schauspiel. Alle Diener lagen zuckend auf den Boden, mit leeren Augen und Schaum vom Mund. Eine Gestalt in einen Schwarzen Mantel stand an den Vorräten und öffnete seinen Mantel. Eine grüne Wolke quollt von seinen Körper aus und verschwand d in den Getränken und im Essen. Der Körper des Mannes war kümmerlich, er war nur noch haut und Knochen. Seine Haut war komisch grünlich. Sein langer Bart und seine Haare waren Schwarz und seine Augen braun. "hihihi. Mal sehen wie sie auf dieses Nervengift reagieren:" sagte er dreckig und verschwand aus einem Fenster. Drauf kamen die Diener wieder zu sich und konnten sich an nichts erinnern.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Erschrocken darüber das sie kopfüber in der Luft hind schaute sie sich um und merkte schnell das sie festgehalten wurde. "Was interessiert dich denn bitte was ich mache und was nicht." Sie verschränkte verärgert die Arme vor der Brust und sah ihren gegenüber wütend an. "Mein Herr interessiert sich nicht die Bohne für ihn. Ich bin ebenfalls nur einer von tausenden für ihn." Dann kam ihr erstmals der Gedanke das sie Kopfüber hing und ein Kleid trug. Purpur rot im Gesicht zappelte sie ein wenig umher und griff sich dann an den Rock und presste ihn gegen ihre Schenkel. "Schlimm genug das du mich aufgehalten hast einmal frei zu sein, du bist auch noch ein perverseling! Lass mich sofort runter du, du Wahnsinniges Schwein."

Leviathan begrüßte das neuste Mitglied ihrer Versammlung mit einem freundlichen Lächeln. Sie fand Balbero mitunter am besten. Aber die Streitigkeiten fand sie ziemlich nervig. Sie machte sich ebenfalls auf ihrem breiten und gemütlichen Stuhl bequem. Sie schwang ihre Arme über die Lehne und kreuzte die beine. Dann kramte sie in ihrer Rocktasche und zupfte eine kleine braune Tafel heraus. "Schokolade. Eine der sündigsten Dinge die es gibt, denn so gut wie keiner kann ihr widerstehen." Vorsichtig brach sie sich ein Stück ab und schob es sich zwischen die Lippen. "Hm...Lecker" Dann lächelte sie zufrieden.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel lachte " Ach, wer hat sich denn mit einem Rock aus dem fenster gestürzt, ohne Fliegen zu können? ich oder du?" er grinste breit während er sie mit einer Hand festhielt und mit der änderen lässig den Kopf stützte. Seine Haar und Augenfarbe schlug ins blau. " Eine von Tausenden, wie? Warum bist dann gerade du die Dienerin des Dämons mit dem fettesten Ego der Weltgeschichte? na? Glaubst du, wenn ihm nichts an dir liegen würde, hätte er dich zu seiner Dienerin gemacht? nachdem er fast 300jahre auf sowas unnötiges verzichtet hat? Um ehrlich zu sein, du bist schwach.Du lässt dich von deinen Gefühlen beeinflussen und hast ne ziehmlich doofe Vergangenheit. ich sehe nicht was er an dir findet,du hast keine Vorteile und trotzdem wurdest du vom strengsten aller Höllenfürsten als würdig befunden. Glaubst du nicht, da is ein bisschen mehr als reine wilkür?" er lächelte und schwang sie ein bisschen hin und her zum spaß.Vielleicht würde es ihr beim denken helfen.
"Und genau deshalb bist du eine schlechte Dienerin. du hast nichtmal gemerkt wie empört er war. vielleiht sollte ich dich einfach fallen lassen, es würde Belial eine Menge Ärger mit einem sehr selbstsüchtigen wesen ersparen."
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

"Du hast wohl keine Augen im Kopf, Idiot!" Sie versuchte sich zu befreien. "Ich bin nur zu seiner Leibeigenen geworden weil wir Schulden hatten und ich das nötige Wissen besaß um ihm als kleine Sekretärin zu fungieren. Meinst du wirklich das ich noch am Leben wäre wenn mein Meister jemanden finden würde der meine Arbeit besser erledigt als ich oder selber mal arbeiten würde?" Sie war inzwischen ziemlich wütend, vorallem als er noch anfing sie zu schaukeln. Das reichte ihr nun wirklich. Lange wollte sie ihre Gabe nicht einsetzen aber ihr blieb ja keine andere Wahl. Sie schloss die Augen. Als sie sie dann wieder öffnete sahen sie verändert aus, irgendwie gefährlich und garnicht zu ihrer Gestalt passend. Das änderte sich aber auch ziemlich schnell. Ihr Körper fing an sich zu verändern und ehe der Kerl ihr gegenüber nochmal zupacken konnte hatte sie sich aus seinem Griff befreit und machte es sich auf seinem Arm bequem. Sie schüttelte ihr schwarzes Gefieder und spreizte dann ihre Flügel um sich zu putzen. Dann krächzte sie ihm kurz an und hüpfte auf seinem Arm auf und ab. Es war fast so als wollte sie ihn ein wenig Ärgern. Genau das wollte sie im Moment auch, denn grade Gestalwandler waren dafür bekannt dafür das sie in ihrer ursprünglichen Gestalt nicht sehr stark waren. Sie bekamen die Kräfte ihrer Verkörperungen, zumindest einen Teil davon. Als sie merkte das sein Arm nicht wirklich das wahre war hüpfte sie auf seine Schulter, da machte sie es sich gemütlich und vergrub ihren Kopf unter ihrem Gefieder und machte die Augen zu. Sollte er halt als ihr Aufpasser fungieren. Er hatte ja anscheinend Spaß daran.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"Hahaha, also wirklich. So wenig verständnis für einen Höllenfürst.", er betrachtete interessier als sie sich in einen Vogel verwandelte und auf ihm rumhümpfte. Er strich ihr über Gefieder. "Dass du dem anspruchvollen Hochmut eine solche Willkür vorwirfst. Ich sag dir, du bist nicht eie von Tausend, denn es gibt 10tausende die besser wärn als du, dich für diese Stellung Gliedmaßen abschneiden würden." er strich ihr bemitleidend übers den Rücken. " Weiß dein meister, dass du dich in einen Vogel verwandeln kannst?"
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Müde hob der Rabe ein Augenlied. Sie genoss das man sich so rührend um sie kümmerte und schmiegte sich an die Hand die sie streichelte. Auf die Frage ob ihr Herr wüsste das sie sich verwandeln kann legte sie den Kopf schief. "Ich weiß nicht. Er müsste wissen das ich eine Gestaltwandlerin bin. Also müsste er auch wissen das ich mich in einen Raben, eine Fledermaus oder seine Schwester die Wolllust verwandeln könnte." Sie schien fast schon ein wenig zu grinsen, als sie meinte das sie sich auch in die Wolllust verwandeln könnte. Dann schloss sie aber wieder die Augen. "Ich weiß nicht was mein Herr will. Ich bin vielleicht nur eine Laune von ihm, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht bin ich ihm auch wichtig, aber wenn dem so ist merk ich nichts davon." Dann funkelte sie ihn mit ihren Augen an und piekste ihm leicht in die Wange. "Wo kommst du eigentlich so plötzlich her und was machst du in meinem Zimmer?"
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Er tippte ihr mir dem Finger auf den Schnabel. "Neugierig, was? gute Eigenschaft wenn man mich fragt. Ich bin ebenfalls ein leidenschaftlicher anhänger davon und von Lauschattacken." er lächelte, " ich bin Belial gefolgt als ich ihn vorbeizischen sah.
Tja, ich hab alles gehört und wenn du mich fragstm hat er einen Narren an dir gefressen. Glaub mirm läge ihm nichts an dir, wärst du für die Scharm die du ihm bereitet hast längst tot. Aber wenn du mir nicht glaubst, verwandel dich in etwas ganz kleines, dann gehn wir zur versammlung und sagen du wärst aus dem Fenster gesprungen und beim aufprall auf den Boden verreckt...." sein haar und Augenfarbe wurde schwarz, die farbe des Verrats. "was hälst von der kleinen Intrige? Du wirst schon sehn wie er reagiert.."
...
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“