Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Sie überlegte "Nun...ich bin dafür, aber nur in abgeschwächter Form. Wir brauchen einfach sagen das ich aus dem Fenster gesprungen bin. Wenn es ihn interessiert dann werden wir es merken. Aber ich glaube es nicht wirklich." Sie plusterte sich auf und sah ihn dann an. "Reicht es denn nicht das ich ein Rabe bin?" Dann seufzte sie. Wieder nahm sie eine andere Gestalt an und verwandelte sich in eine graue Maus. Das einzige was das Augenmerk auf sie richten würde war ein schwarzer Fleck unter ihrem Nacken. "Dann überlass ich dir das Wort." Sie grinste leicht und bleckte dabei die Zähne. Dann huschte sie unter seinen Ärmel und lugte von dort aus aufs Geschehen. "Ich werd sicher Ärger bekommen."

Levie war angefressen. Ihre Schokolade war mit der Zeit aufgebraucht und noch immer waren sie nicht zum eigentlichen geschehen gekommen, da sich einige noch nicht eingefunden haben oder sie sich einfach noch nicht einbekommen haben. Langsam wurde sie wütend. Sie hatte nichts zu essen oder trinken, musste hier sitzen und warten und das alles mit Leuten mit denen sie nur sehr wenig zu tun haben wollte. Sie schlug mit der Faust auf den Tisch. "Verdammt!Wann geht es endlich los? Ich will hier wenigstens ordentlich bedient werden! Und wo zum Kuckuck ist meine Dienerin? Asuka! Beweg deinen Hintern hier her oder du hast bald keinen mehr!" Sie war eine typische Frau. Wechselhaft bis aufs Zahnfleisch.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"Natürlich.." sagte Samuel tonlos. Er hatte was andres vor, einfaches Springen würde Belial wohl kaum berühren. Da musste schon was blutigeres her, dachte er und machte sich auf den Weg. er ris einen scharzen spalt in die luft und trat hindurch. "Showtime!"

Belial kam an der Küche vorbei un blieb stehn. "was is denn hier los?" er trat einen auf dem Boden liegenden Diener unwirsch, wodurch dieser etwas schaum spuckte. "Was...." keuchte er atemlos. Belial kniff die augen zusammen. "Nutzloses pack.§ er packte den Küchenchef am Kragen und schleifte ihn den Flur entlang. er würde im beisein aller Höllenfürsten erklären, warum die Dienerschaft zur zeit der Konferenz auf dem Boden rumgammelte und schlief!.
" Heutzutage ist es schwer, gutes Personal zu finden.", sagte er gekünstelt entschuldigend als er eintrat. " Noch schwerer ist es fleißge Diener zu finden." Er warf den Küchenchef nach vorn. "Die komplett Dienerschaft hat sich ein Nickerchen n der Küche gegönnt."
Er hatte sich noch nicht hingesetzt, als Samuel mit kreischpinken Haaren duurch einen Gang auf ihn zugerannt kam. Er fiel vor ihm auf die Knie und riss an Belials Kutte herum. "HERR! Oh, Herr!" sagte er geradezu hysterisch. er hatte komplett die Fassung verloren, "eure dienerin.." seine stimme versagte fast. "EURE DIENERIN!! Ich konnte nichts tun! S-sie..Sie sprang einfach! Ich konnte nichts tun! Sie fiel! Schneller und schneller! ich-Ich....",er drückte einige tränen raus, "..war machtlos. sie schlug auf..und-und das Blut! " Belial starrte das hysterische Bündel an, er hatte kein wort verstanden. "Was ist mit meiner dienerin?" fragte er kalt .
"sie ist tot, herr. TOT!" schrie Samuel hysterisch. "TOT!"
Jeder gekünstelte Ausdrück verschwand, Belial hatte ale Masken verloren und wirkte geschockt, Doch trotzdem sprach er in stiller neutraler Monotonie "Wo? Entschuldigt mich bitte, ich muss die Sauerei wegmachen...."
"Unter ihrem Fenster..Herr." sagte Samuel leise. Belial ging langsam und gefassten schrittes wieder in richtung von Cassandras Zimmer. samuel stand auf und blickte heimlich hinterher, sobald er außer sichtweiter der fürsten war, begann Belial zu rennen. "TOT" schrie er nocheinmal hyterisch hinterher. Er begann hysterisch zu lachen, so dass er sich den bauch halten musste und sich auf dem Boden wälzte.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Sie fand es sehr interessant wie sie sich fortbewegten. Auf diese Art und Weise war sie noch nie gereist. Um genauer zu sein, sie kannte es noch garnicht auf solch eine Art und Weise zu reisen. Dieses Demensionsportal kannte sie höchstens von Erzählungen ihrer Eltern und Geschwister, aber selbst gesehen hatte sie es noch nicht. Ihr war ein wenig mulmig zu mute, als Samuel durch das Portal trat. Aber ihr würde schon nichts geschehen, sie war schließlich direkt an seinem Körper. Es würde ihr also nur was passieren wenn ihm was passieren würde. "Du bist ein merkwürdiger Kerl. Du bist doch Kerl." Sie fiepste leicht. Dann waren sie aber auch schon im Konferenzsaal. Es fanden sich bereits einige der Fürsten ein, auch ihr Herr. Bei dem Gedanken an ihn schlug ihr Herz schneller. Er schien nicht sehr gut gelaunt zu sein. Er beschwerte sich grade als ihr Begleiter sein kleines Schauspiel startete. Zuerst war es ja noch im Rahmen ihrer Absprache und sie hatte nichts dagegen, aber als er ihm dann unterbreitete das sie tot sei und wie eine Wassermelone auf dem Boden zerschellt sei verging ihr doch gewaltig das lächeln. Entsetzt sah sie nach oben und sah in das belustigte Gesicht. 'Oh Gott, was hatte sie da nur getan?' Ensetzt und wütend biss sie ihrem Schauspielkollegen in den Arm und sprang dann runter. Sie rannte so schnell sie ihre kleinen Beinchen tragen konnten. Wenn sie es vor ihrem Herren schaffen wollte musste sie sich in etwas schnelleres als eine kleine Maus verwandeln. "Scheiße" fluchte sie als sie aus dem Saal war und um die nächste Ecke bog. "Nun aber schnell." Sie verwandelte sich in Samuels Ebenbild und nahm auch so seine Fertigkeiten an. Sie öffnete das Portal und schritt hindurch. Ziemlich außer Atem legte sie sich unter ihrem Fenster auf den Boden und verwandelte sich zurück. "Das wirst du mir noch büßen, Dreckskerl." Dann schloss sie die Augen, damit man ihre Wut nicht sehen konnte. "Das tat so gut, endlich mal Frei zu sein. Fliegen zu können ist etwas sehr schönes."
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Es kümmerte Samuel nicht, er lag lachen auf dem boden. " Was hast du denn egdacht meine Liebe? ich bin der Wahnsinn, mir zu vertrauen, ist wie Lotto spielen." flüsterte er zu sich selbst und versuchte zu Atem zu kommen. Er hatte sich schon lange nichtmehr so amüsiert.

Belial trat etwas außer Atem in das Zimmer Cassandras. sie war wirklich nicht hier. er verwüstete das Zimmer, er warf das bett gegen die wand und suchte überall, nein ganz klar nich hier. War sie wirklich gesprungenß hatte sie ihn wirklich so betrogen?
er stürzte zum fenster und sah nach unten, dort lag seine Dienerin tatsächlich. Er wollte keine Zeit verlieren und sprang. Der Fürst landete mit einem dumpfen Pochen auf dem Boden einige Meter neben ihr und sprang im gleichen Moment auf und lief auf sie zu. Er legte ihren kopf auf seinen Schoß und patsche ihre wangen. Das Blut und jegliche verletzungen fehlten, sah er im moment nicht. "Komm schon, wach auf!" sagte er schnell, "Loohhhhs, wie kannst du es wagen einfach zu gehn! Auch wenn du undankbar und schwach und gefühlsvernarrt bist, kommschon!" er patsche ihr fester und schnel gegen die Wange. " Warum bist du nur so dumm!" er verpasste ihr eine ohrfeige. "warum kannst du nicht akzeptieren, dass egal was ich tue und sage, du das einzige bist an dem mir was liegt. -.-"
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Sie hörte gepolter und Gefluche aus ihrem Zimmer. Was war da oben nur los? War ihr Herr in ihr Zimmer statt nach draußen gelaufen und verwüstete ihr Zimmer grade? Grade als sie aufstehen wollte und nachsehen gehen wollte was dort vor sich ging trat ihr herr ans Fenster und sprang hinunter. Sie schluckte schwer. Was machte er denn dort, aber da landete er auch schon neben ihr. Der Boden unter ihr erzitterte und sie zuckte zusammen. Ihr Herr schien ganz schon kräftig zu sein, was man ihm aber äußerlich nicht anmerkte. Als er sie auf seinen Schoß bettete lächelte sie sacht, welches aber wieder verloren ging als er sie mit leichten Schlägen liebkoste. 'Aua...nicht so feste' dachte sie sich nur, aber wenn sie nun was sagte wäre es auch sehr merkwürdig für ihren Herrn. Doch als er diese Worte sagte, diese einen Worte die ihr ganzes Leben bestimmten und auf die sie so lange gewartet hatte, schlug sie die Augen auf. "Herr, ist das euer ernst?" Sie sah ihn mit roten Wangen an. Zum einen gerötet von ihrer Scharm und zum anderen von den Schlägen. "Aber was macht ihr hier? Ihr seit total aufgelöst und durcheinander." Sie stand auf und nahm seinen Kopf in den Arm. "Ihr müsst euch beruhigen und wieder zur Besinnung kommen." 'Du bist ein halbtoter Sack, Samuel.', dachte sie sich und überlegte sich schon wie sie ihn am besten Foltern würde.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Er wimmelte sie ab und stand auf, dan strich er seine Robe glatt und sagte fest und stolz " Nein", sagte er, "Nein, das war natürlich nicht mein ernst. Ich wusste das du nicht tot bist, ich wollte nur, dass du dich selbst verrätst!" sagte er bestimmt.
"Und jetzt kommm wir müssen zurück zur versammlung." sagte er und hielt ihr seine hand hin. er würde sie eiskalt mitschleifen, bis ihre Beine blutig waren, dafür, dass sie ihm nicht die Scharm erspart hatte, zu sagen, was er gesagt hatte.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Sie wimmelte ihn ab. Trotzig sah sie ihm in die Augen. "Ich hab genug von eurem Verhalten und wie ihr mich behandelt. Ich bin kein Roboter. Ich bin ein Lebewesen wie ihr und ja ich bin vielleicht eine Gefühlsbetonte Person. Aber ich stehe wenigstens zu meinen Gefühlen. Ihr seit einfach nur feige eure eigenen Gefühle nicht bewusst. Habt Angst davor das man euch verletzen kann. Na und? Dann kann es halt zu seelischen Schmerzen führen. Vielleicht ist es grade das was ihr braucht damit ihr versteht wie sich andere fühlen." Sie drehte sich weg und schlang die Arme um die Brust. "Ihr seit furchtbar. Nehmt euch ein Beispiel an euren Geschwistern. Sie zeigen wenigstens wie sie sich fühlen!" Sie ging weg. Für sie war das Gespräch beendet und sie suchte eine Zuflucht im Garten. Sie wusste das sie frech und vorlaut war und das es kein verzeihen für das gab was sie getan hatte. Wenn er sie foltern oder töten würde dann sollte es so sein, dann würde wenigstens ihr Schmerz und ihr Leid aufhören. "Ich werde gehen."
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"MeinE Güte! Ich krieg dir krise." Belial rannte ihr nach, packte sie am Arm und riss sie herrunm, direkt in eine feste Umarmung und gab ihr ein langen Kuss mit Zunge. Ald sich seine Lippen von ihren Lippen lösten flüsterte er " Kindchen, wie alle sind die Verkörperung unsrer Sünden." er kniff ihr in die Pobacke. "Und ich bin nun mal der Hochmut." er drücke sie an sich und hauchte ihr einen Kuss auf die stirn. " Es geht nicht darim ob meine Gefühle verletzten werden, sondern darum dass ich zu Stolz bin um dauernd eine schmierenkomödie Abzuziehn. So bin ich nunmal nicht, ich kann sowas einfach nicht. verstehst du?
ich bin unfähig dich wie ein verliebter Pfaffe zu umwerben. Wenn dir das, was ich tun kann nicht reicht, dann musst du gehn."
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

"AHhh! Warte..!" Sie hatte sich bereits darauf eingestellt das er wütend auf sie sein würde und das er sie auf der Stelle zur Rechenschaft ziehen würde. Doch das was er machte erschreckte sie viel mehr. Er umarmte sie und KÜSSTE sie. Ihr würde der Mund offen stehen wenn sie nicht damit beschäftigt wäre sich ihm teilweise hinzugeben. Sie stieß ein überraschtes keuchen aus, als er ihr in den Po zwickte. Etwas außer Atem sah sie zu ihm hoch und duckte sich, als er sie auf die Stirn küsste. Ein wenig Angst konnte er ihr schon manchmal machen. "Herr..ich wusste nicht das ihr so von mir denkt." Sie senkte den Blick und suchte nach Worten. "Ich hätte mich bereits über ein lächeln oder ein nettes Wort gefreut, welches nicht sogleich von einer Standpauke verfolgt wird." Schluckend sah sie auf seine Arme, die immer noch um sie geschlungen waren. "Aber das übertrifft meine Erwartungen bei weitem." Ein sanftes lächeln belohnte Belials Offenheit. "Könnt ihr das nicht öffters mal machen, auch wenn es nur mir gegenüber ist?" Dann stellte sie sich auf die zehnspitzen und küsste ihren Herren. Wenn er sie küssen durfte so würde sie ihn auch küssen. "Und seit netter. Nur weil ihr der Hochmut seit, heißt es nicht das ihr immer gemein sein müsst."
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"Ich bin zu dir so nett wie es mir als Höllenfürst gebührt, das muss reichen meine kleine Dienerin. Und zieh bitte niemehr so ein Theater ab. Ich ignoriere dich nicht umsonsten. Meine Geschwister mögen dir alle recht nett erscheinen, doch sie sind alle hinterlistige Dämonen. Falls du mal nachdenkst,wenn jemand wüsste, dass mir was an dir liegt, was glaubst du wer da gefährlicher leben würde? Du oder ich? Also, lass den Gefühlskram, wenn du nicht sicher bist das wir alleine sind", er sah sie an, "ok?" sagte er mit ungewohnter weichheit in der stimme. "Sei froh, dass es nur der Wahnsinn war, der mit dir gespielt hat." er gab ihr noch einen kuss auf die stirn. "Der Wahnsinn ist macht sich nichts aus Macht und Intrigen, er hatte seinen Spaß", heute geschah viel ungewohnte, ein belustigtes lächeln zog sich über Belials Gesicht.
Zuletzt geändert von Kurtos am 31. Jan 2011 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Wie bei einem Kind das seine Süßigkeiten nicht bekam plusterte sie die Wangen auf. "Aber wenn wir alleine sind darf ich das verlangen? Verlangen das ihr mir das entgegen bringt was ich euch entgegenbringen?" Sie sah ihn mit ihrem typisch niedlichen Häschen Blick an und lächelte zucksüß. Dann festigte sich ihr Blick. "Ich hab keine Angst vor euren Geschwistern. Ich hab auch keine Angst vor dem Tod. Aber ich habe Angst davor euch verletzt zu sehen oder gar euch ganz zu verlieren." Sie wischte sich eine Träne weg, die ihr aus den Augen floss. Dann verwandelte sie sich vor seinen Augen in einen Raben und hüpfte auf den Boden hin und her. "Wusstet ihr das eigentlich?" Sie plusterte ihr Gefieder auf flog dann kurzer Hand wieder auf seine Schulter. "Hier werde ich euch ja wohl kaum stören."
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Belial lachte, ein tiefes echtes Lachen wie vom Weihnachtsmann. "Verlangen darfst du nichts, aber geben werde ich dir" Er sah dem Raben ins Auge. "Es geht nicht darum ob du Angst vorm Tod oder ihnen hast, ich fürchte um dich. Und jetzt verwandel dich zurück, sonst kann ich deinen Anblick nicht genießen." lächelte er während er sich mit ihr auf den Schultern in Bewegung setzte.

Mammon saß am Tisch, er wurde langsam Kirre. Warum musste es nur dauernd dieses Schmierentheater geben? Immer der Stress und Leviathans schoki ging langsam zur neige, Und sie konnte wie ein Vulkan hochgehn, wenn der Schokideckel erstmal gemampft war, Und warum dachte er plötzlich in Babysprache?
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

"Ihr werdet mir was geben?" Sie kicherte, was in ihrer Rabengestalt ziemlich merkwürdig klang. "Wisst ihr eigentlich wie das klingt? Es klingt so als würdet ihr gleich über mich herfallen wie ein hungriger Wolf über ein Schaf. Von der Ordnung her würde es sogar fast schon passen." Sie flog ein Stück vor und verwandelte sich zurück. Dann sah sie an ihren Kleidern herunter. Es war zwar so das ihre Kleider da waren, wenn sie wieder eine Gestalt annahm die Kleidung brauchte, aber sie verloren immer mehr an Halt und an Stoff. Sie nutzten jedes mal mehr ab, wenn sie sich verwandelte. "Hmm ich glaub ich sollte mich umziehen gehen." Sie sah an sich runter. "Ich will ja keinen falschen Eindruck erwecken." Sie lachte und strahlte richtig über beide Wangen.

Leviathan sah Mammon wütend an. Es gefiel ihr nicht wie er sie musterte, auch wenn er selber schlechte Laune hatte. "Was guckst du denn so doof, Mammon. Du bist echt dämlich manchmal mit deinem Blick. Man könnte manchmal denken das du hier total falsch am Platz bist." Sie sah sich um, formte dabei eine kleine Energiekugel, welche sie wütend an Wand warf. Mit einem Knall explodierte die kleine Kugel und riss Bilde und ein großes Stück Wand heraus. "Ich hab Hunger!" Wütend fletschte sie die Zähne. Sie sah zwar noch ganz nett aus, aber wenn sie wütend war war ihre Aussehen ungefahr so schrecklich wie die Tiergestalten die manche von ihren Geschwistern annahmen.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"haaaa?" in Mammons Gehirn hörte man Warnsirenen. gedanken schrien " schließt die Sicherheitstüren!", eine andre, " wahh, zu spät, es is hier! Er RASTET AUS!"
"was war das? du schoki-mampfender neidhammel?"
mammon sprang auf und riss sich die Handschuhe runter und packte seinen stuhl. " du hast HUNGER! friss das!"
In der Wurfbewegung wurde der stuhl zu Gold und mammon war Leviathan das edle Geschoss mitten in die hässliche vor Wut verzerrte Fratze. " wie schmeckt dir das, du Pseudo-Meerschwein! was fälltn dir ein so auszurasten!" das war der beginn einer goldigen Appetitanreger-salve, die auf Leviatan niederpraselte.

Belial sah Cassandra anzüglich an. "ja besser wärs. Zu meinem bedauern kann ich aber nicht mitkommen. ich bin der einzige der dadrin für Ordnung sorgt. und wie ich meine geschwister kenne, habben sie schon Stress miteinander." genau in diesem moment explodierte die Wand und zorniges Geschrei drang aus dem loch. "siehst du, ich muss mich beeilen!" er zischte los.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Genervt ging Leviathan dem Gezische von ihrem Bruder aus dem Weg. Man konnte von anfang an sehen was Mammon machen würde und so konnte man reagieren. "Kindergarten!" zischte die jung aussehende Frau. "Ich sagte ja er passt nicht hier rein." Sie bahnte sich den Weg zur großen Tür. Den Möbelstücken die inzwischen vergoldet waren wich sie elegant aus. "Ein wenig Sport würde dir auch ganz gut tun, Brüderchen." Sie zwinkerte ihm neckend zu und verschwand hinter der Holztür. Der Hunger trieb sie an und ihre feine Nase führte sie zu der großen Küche. Wütend und mit einem poltern öffnete sie die Tür. SIe lächelte zuckersüß in die Runde und ihre Stimme klang samtig weich. "Nun...sagt doch mal, warum müssen die sieben Fürsten auf ihr Essen warten? Wir sind weiß Lucifer persönlich lang genug da. Das Essen sollte schon längst da sein. Wegen euch habe ich mit meinem Lieblingsbruder gestritten!" Das die Bezeichung Lieblingsbruder maßlos übertrieben war, dass wussten alle, aber sie war wirklich wütend und das mussten jetzt drei Küchenhilfen ausbaden. Sie packte die drei mit einem mentalen Befehl und nahm sich ihren Speer, der in ihrer Hand erschien, und rammte es dem ersten in den Bauch. "Das ist euer Lohn" sie drehte den Speer ein paar mal und ließ den tödlich verletzten Dämon dann fallen. Den anderen erging es nicht anders. "Und jetzt bringt endlich das Essen! Und mir meine Schokolade" Es dauerte keine 10 Sekunden, da hatte sie ihre Schokolade und als sie in das süße Zeug gebissen hatte und es sich auf der Zunge zergehen ließ war sie wie ausgewechselt. Lieblich lächelte sie und bedankte sich, dann ging sie zurück in den Saal.

"Oh, könnt ihr nicht doch noch einen Moment bleiben? Wenn eure Schwester mitten in der Versammlung geht stört es auch keinen." Sie sah traurig drein und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Bitte...." SIe konnte gemein sein, wenn sie wollte. Vorallem da sie jetzt wusste das Belial auf sie stand. Sie ließ die Träger ein Stück von den Schultern rutschen und klimperte ein wenig mit den Augen. "Ich weiß das ihr es auch wollt."
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“