Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Ich wünsch euch viel Spaß beim Posten, ich mach später meine Arbeit, muss noch Bewerbungen schreiben xD
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Hunderte, vieleicht auch Tausende niedere und mittlere Dämonen standen mit Waffen und Rüstungen in einer grossen Ortschaft. "Bald is es soweit, wir werden Balbor stürzen und ihren vernichtenden Wutausbrüchen ein ende setzen. Dann können wir endlich in Frieden Quälen."sprach einer der Dämonen, der anscheinend der Anführer der Rebellen war. "Nun las uns gehn, meine Freunde und Brüder und lass uns Balbero vernichten." Als Antwort bekam er ein donnerndes JA! So begann ihr Marsch gegen die Burg von Baldero. Als er in Sichtweite kam war auch eine große Mauer zu sehen mit einen Tor. Als der letzte Mann der Rebellenarmee durchschritt, schloss es sich von selbst. So marschierten sie noch eine kleine weile, bis zwei einzelne Dämonen zusehen war. "Hey da stehen zwei." sagte einer der Dämonen zu den Anführer. "Hmm, wahrscheinlich das Empfangskomitee, aber ich kann nicht sehen wer es ist."

Nightmare stand dort und wartete ab, sein Schwert lag auf seiner Schulter,bereit weiter Seelen zu verschlingen. "Hmm da sind auch schon diese Idioten, die es wagen Herrin Balbero zu widersetzen." sagte Nightamre mit einer freude zu Töten. "Und was ist mit dir Shaitan? Freust du dich auch schon auf das Blutbad?" Nightmare hatte ein unglaubliches Kribbeln in seiner Monsterklaue.
Zuletzt geändert von Zen Yang am 12. Jan 2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Der rothaarige, hochgewachsene Mann hatte die Augen geschlossen, eine Hand ruhte sachte auf dem Griff seines Langschwertes, welches dünn, doch messerscharf und tödlich an seiner Seite ruhte. Er hörte das tosende Geräusch der herantrabenden Dämonenarmee, doch schien er die Ruhe selbst zu sein. Die Worte seines Waffen-bruders ließen ihn ein wenig schmunzeln und er schlug die roten Iriden auf um den Feinden entgegen zu blicken. "Lass uns ihnen eine faire Chance geben~ Night...und dann...lassen wir sie Höllenqualen leiden~ die steinerne Faust unseres Abendsternes wird uns leiten~....mögen sie in Schmerzen ruhen~" meinte er nur in seiner tiefen, melodischen Stimme welche seltsam sanft klang bei den Worten die er sprach. Seine ausgefallene und dichterische Wortwahl lag wohl daran dass er dauernd schnulzige und tiefsinnige Gedichte schrieb, was ihn nicht daran hinterte seinen Blutdurst auf brutalste Weise zu stillen wenn er einen Feind in die Finger bekam. Sein menschlicher Körper wirkte zwar gut trainiert, doch neben seinem Kollegen Nightmare wirkte er wie ein zerbrechliches Menschlein, was viele seiner Gegner dazu veranlasste ihn auf tödliche Weise zu unterschätzen. Nun rührte auch er sich und zog sein leicht nach oben geschwungenes Langschwert aus der Schwertscheide.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel der Wahnsinn lag auf einem Felsvorsprung von wo aus er die schlacht gut beobachten konnte. Sein eigner Meister hatte es nicht so mit Kriegführn und die Letzte Rebellion war seine eigne gewesen. Weshalb er, mit Erlaubnis seines Herrn und unter der Bedingung keine diplomatisch fatalen Morde zu begehen, in der hölle umher reiste und die sich an dem gemetzel andrer ergötzte. irgendwoher hatte er sich einen Wimpel besorgt, allerding war darauf nicht zu erkennen welche Seite er anfeuerte. Neben dem vergnügen die Schachten und einheimischen Qualen der verschiedenen Reiche aus erster hand zu erleben, insifizierte er sie für Zuhaus. Es war eine Technik die er Belial vor einiger Zeit gestohlen hatte. Die Insich waren Tierartige Dämonen mit scharfen Augen und sie vergaßen nichts, das Ergebnis von Belials alchemistischen versuchen, er hatte das Glück eins davon stibitzt zu haben. Das besondre war, wenn man ihnen eine Todesangst machte, spielten sie ihre Errinnerungen wie ein Diaprojektor ab.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

"HAHAHAHAHA, wahre Worte. Wir sollten sie noch warten lassen mal sehn wann sie auf den Trichter kommen wer sie erwartet, der ewige Alptraum und der rote Tod" sagte Nightmare tief und kehlich und spielt e auf sich und Shaitan ab. Er war ein guter Schwertkämpfer, doch seine Dämonengestalt war seine wahre stärke. Aber das stand nun nicht zu Debatte. Nightmare steckte sein Schwert vor sich in den Boden und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Lass sie Leiden, die Zweifel des Unbekannten und den Schrecken der Erfahrung."

Die Dämonenarme stockte, als sie die Mordlust der beiden spürte. Selbst die beiden stanken schlimmer nach Mordlust als die gesamte Arme. "Hey Chef, ich glaube das es keine gute Idee ist weiter zu gehen." sprach einer weiter hinten. "Ach was lasst euch nicht beeindrucken, es sind auch nur Speichellecker von Baldero. Los weiter!" sagte der Anführer und sie bewegte sie die Armee weiter.

"AAAAAH, DAS SIND DER ROTE TOD UND DER EWIGE ALPTRAUM!!!!" sagte die Vordersten Dämonen Panisch, als sie die beiden sahen. Sobald es ganz hinten ankam, wollten die Dämonen fliehen. Doch die Mauer war genau hinter ihnen und so waren sie Gefangen. "Oh nein wir sind Gefangen! Wir sind Verloren!" sagte der Anführer und wollte wie alle anderen fliehen. "Nightmares Mordlust stieg weiter an. "Armselig, ihr seit eine Schande für Balbero und jeden Dämonen in diesen Reich." sagte Nightmare düster und wütend." Ich nehme die linke Seite" sagte er zusätzlich und rannte auf die Feinde zu, lies aber sein Schwert noch im Boden. Nur mit seine bloßen Händen tötete er seine Feinde. Er zerquetsche ihre Kopfe, riss sie ab, durchschlug ihre Brüste, zerriss sie und spießte sie mit seinen Horn auf seinen Helm auf. "Ich hoffe ihr geniest auch euer Blutbad! Für Weicheier wie euch brauch ich nicht einmal mein Schwert" schrie er wehrend dessen. Seine Rüstung nahm schon ein herrliches Rot an.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Mitlerweile hatte sich auch Beelzebub aus seinem Schlaf gerissen und kullerte faul wie immer aus dem Bett. "man könnte meinen ich wäre die Trägheit~" kickste der vermeindliche Junge hervor, wobei er sich selbst an einem seiner gedrehten Hörner fasst und daran zog um aufzustehen. Als er sich erhob, löste sich der Haufen aus Fliegenleibern unter ihm auf und surrten hektisch durch das Schlafgemach. Ab und zu kroch ihm eine in Nase oder Mund, doch daran störte sich der Knirps nicht. Um seinem Namen gerecht zu werden, begann der Junge sofort nach dem Aufstehen zu Essen, er musste seinen unbändigen Hunger auch stillen, weswegen er nach irgendetwas griff dass gerade herumstand. Er schnappte sich einen Wildschweinkopf und trippelte damit aus dem Raum um nach seinem treuen Diener zu suchen. "wo steckt er nun schon wieder~" grummelte der schmächtige Junge trotzig hervor und riss mit den Zähnen dem Eberkopf das linke Ohr ab. "Samuel!" brüllte er dann durch den Gang , wobei er erstmal über einen Berg voller Essen klettern musste um zur Tür zu gelangen.

------------------------------

Shaitan grinste ein wenig als Nightmare zu lachen begann, auf seine Worte nickte er nur stumm. Dass die Dämonenmenge emotional verunsichert war machte sich sofort bemerkbar, was dem roten Teufel ein gerühtes Lachen entlockte. "aaaw~ sind sie nicht niedlich...wir sollten sie in ihre Krabbelgruppe zurückbringen, Großer" meinte er dann nurnoch zu Night als unter den Feinden schon die Panik losbrach. Wie ein Lauffeuer schien sich die Kunde über ihre Identität zu verbreiten. "rechts ist sowieso meine Schokoladenseite~" meinte Shaitan dann noch beiläufig und machte sich ebenfalls auf den Weg. Er ging sachte in die Knie und setzte dann zum Sprung an, woraufhin er sich quer über das Feld katapultierte und mitten in den Dämonen landete. Wie immer voller Ruhe und Präzesion, wurde das Langschwert geführt, ehe er erstmal eine Reihe er Dämonen köpfte. Doch irgendwann hatte er vom dem Schwerttanz genug und steckte seine Klinge weg. Shaitan knappte sich einen der Dämonen und packte mit einer Hand ein Bein, mit der Andren den Kopf. Mit einem Ruck riss er dem quiekenden Dämon den Kopf ab um hielt den Kopf über sich um das Blut in seine Mundhöhle laufen zu lassen. Doch als er das erste Opfer geleert hatte, warf er den leblosen Körper zur Seite und spuckte etwas Blut wieder aus. "Heute schmecken sie nicht!" rief er dann etwas beleidigt zu Nightmare hinüber und trat einem herankriechenden Dämon den Schädel ein.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

"Was auf den Tisch kommt muss gegessen werden. Sei froh das du Wählerisch bist, anders als diese Fliegenfratze." schrie Nightmare zu Shaitan. Dieser onnte sich nicht zwischen drei Dämonen entscheiden, die gerade kauernd u Gnade bettelten. Daher lies er die Dunkelheit wiedermal in einer Explosion um sich herum hochgehen. Nun stand er in einen Krater aus Leichen und Asche. "Ah gleich besser." sagte er und schritt über die Leichen, zertrat einige Köpfe. Einige Dämonen versuchten an sein Schwert zu kommen welches er im Boden stecken gelassen hatte. Doch als eine es Berührte, wurde seine Seele im selben Atemzug verschlungen. Nightmare sah es natürlich und seine Wut kochte wieder auf, so das er zu seinen Schwert rannte, in seinen Spurt 5 Dämonen Niedertrampeltee und sein Schwert packte. Nun durch schnitt er die Reihe die Dämonen die noch vor ihn war. Jeder schwung mit seinen Schwert bedeute einen Toten. In seiner menschlichen Hand schwang das Schwert wie ein Wind durch die Feinde und seine Klinge war so scharf wie der Geist eines Dichters, direkt und unerbittlich.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel zuckte zusammen als er die Stimme des kleinen herren im hinterkopf hörte. "Mist, grade wenn er mit dem schwert anfängt -.- " sagte er zu sich und dachte grinsend Vllt darf ich ja einsteigen, wenn ich dem kleinen herren erzähle, das nightmare ihn Fliegenfratze genannt hatt er riss mit dem Finger einen Schwarzen riss in die Luft und öffnete so ein portal, direkt zum Palast Beelzebubs und schrie zum abschied, so dass es übers Schlachtfeld hallte
" Wenigstens hat die Fliegenfratze mehr Geschmack was die Behausung angeht im Gegensatz zu eurer wuchtbrumme!" schrie er lachend und verschwand im portal ,dass sich hinter ihm schloss.
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Belzebub stampfte pampig durchs Schloss wobei er zeitweise Knöcheltief in Essensresten stapfte, wo die Fliegen und andre Insekten ihr Festmahl feierten, doch das kümmerte ihn nicht. "wo zum Henker steckt er schonwieder~" giftete der Knirps herum, ehe er einen großen Mistkäfer zertrampelte in seinem Zorn. Als es unter seinem kleinen Fuß knirschte erschrack der Höllenfürst und hielt sofort inne. Die blauen Augen wanderten nach unten ehe er vorsichtig den Fuß aufhob. Die klebrige Substanz die nun an seiner Fußsohle klebte, war kelb und zäh, die Überreste des schillernden Müllmanns. Beelzebub machte ein entsetzes Gesicht und hätte beinahe angefangen zu weinen, ehe ihm wieder etwas einfiel. "aha!" machte er triumpierend und knippte kurz mit den Fingern. Die Überreste des Mistkäfers zogen in seinen Fuß ein und er lief weiter. Nach einigen Schritten fing er sachte an zu husten, ehe ihm der schillernde Skarabeus aus dem Mund geklettert kam. Samuel war nirgens zu finden, was den kleinen Höllenfürst langsam wirklich aggressiv machte, und das schaffte man nicht so schnell für gewöhnlich. Trotzig knallte er den Eberkopf auf den Boden, welcher sofort zerborst, und der Boden fing an zu beben. Die sonst so himmelblauen Augen des Kindes tauchten sich in tiefes schwarz. Ab und zu viel wo ein Kronleuchter zu Boden, doch da der meiste Teil des Schlosses gut bedeckt war mit Dingen die er garnicht brauchte und einfach nur hatte weil er die Völlerei verkörperte, erzeugten sie nur sparsam Lärm. Was eher auffällig war, war das ohrenbetäubende Surren und Rauschen der tausend Insektenschwärme die ebenso erzürnt schienen wie er und hektisch ihre Flugbahnen zogen, das ganze Gebäude war undurchsichtig durch sie.
Doch schließlich öffnete sich vor ihm ein Portal und Samuel trat hindurch. Beelzebub ließ ein insektengleiches Zischen hören, ehe er seinen Diener ansprang. Er sprang dem Dämon auf die Schultern und krallte sich mit den kleinen Händen in den grünen Haaren fest. Sobald er ihn erreicht hatte, verschwanden die wirren Insekten und es kehrte wieder Stille ein. "wo warst du~" fragte der Junge dann drohend, doch mit süßer Stimme, während er Samuels Kopf etwas zurückriss damit dieser zu ihm hochsah. Dass er eigentlich auf den Schultern des Wahnsinns saß und dieser seinen Kopf ordentlich in den Nacken legen musste sodass er vielleicht nach hinten umkippte, das war dem Höllenfürsten schnurzegal, er wollte es so und so musste es geschehen. Außerdem schien sein Diener ja seinen Spaß gehabt zu haben und den wollte er auch,...wenn schon denn schon~
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Die Herrin der Meere machte es sich in ihrem Thron gemütlich und schmunzelte zufrieden. Endlich gehörte ihr alles, was einst dem niederen Dämonenvolk gehört und worauf sie sehr stolz waren, den höher gestellten Dämonen und selbst einige Stücke ihrer gehassten Geschwister gehörten ihr. Ihr gehörte wirklich fast ALLES was man im Höllenreich finden konnte und was interessant genug war um Ihr zu gehören.Wenn man sich Levies prächtiges Schloss ansah musste man eher an ne Abstelkammer denken oder einen Trödelmarkt, denn es häuften sich Stücke aus uralten Zeiten, knapp 3000 Jahren, welche nun in Ecken und Räume gequetscht wurden oder einfach nur noch im Weg rumstanden, damit es Platz für neue Sachen gab. Würde ihr engstes Gefolge nicht ab und an ein wenig "Ausmisten" dann würden sie sich schon keinen Zentimeter im Schloss fortbewegen können. Eigentlich versuchten sie es Geheim zu halten damit sie keinen Ärger bekammen, sie wusste aber auch das ihre Anhänger recht hatten, so lies sie es geschehen, auch wenn sie manchmal echt weinen könnte wenn sie sah was alles ausgemistet wurde.
"Was wohl meine geliebten Geschwister machen...Sie werden sich sicher wieder bekriegen und versuchen gegenseitig Land streitig zu machen. Asmodeus und Balbero werden momentan das größte Land besitzen. Danach kommt mein Bruder Belzebub und dann ich. Und zum Schluss kommen Astargoth, Belial und Mammon. Also wird wahrscheinlich grade entweder Asmody oder balbero angegriffen. Das kann noch lustig werden." Ihre scharfen Eckzähne blitzten im Licht des Kristallkronenleuchters. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern war sie nicht die Kämpfernatur, ihre Stärken waren Strategisch zu sehen und einen kühlen Kopf zu behalten, zumindest meistens. Ein kurzer Blick an die große Standuhr, die jedem Sinistral überreicht wurde, und sie wusste das es wieder einmal so weit war. "Die Versammlung finden in zwei Tagen statt. Ich sollte mich fertig machen." Sie erhob sich von ihrem Thron und begab sich in den Innenhof, wo eine Kutsch mit zwei Höllenhunden gespannt war. "Zum Konferenzsaal." Sie stieg ein und überlegte ein wenig. Ihre engste Vertraute war wahrscheinlich schon auf dem Weg, in einem der anderen Kutschen. Denn sie hatte immer ein Auge auf die Zeit, im Gegensatz zu ihr. "Jawohl Meisterin Leviathan." Draußer hörte man eine Peitsche, dann setzte sich die Kutsche in Bewegung. "Wird sicher lustig."


Sie eilte mit einem großen Stück Stoff den langen Flur entlang und musste gut Acht geben das sie nicht auf den Stoff trat, denn dieser hatte engefähr die gleiche Länge wie sie groß war. Und schon war es passiert. Als sie um eine Ecke preschte und einer Zofe auswich rutschte der Soff herab, sie trat auf den Stoff und legte eine gepflegte Landung auf dem Mamorboden hin. "AHHHH!" Rumps und ein Stöhnen waren zu hören. "Aua...warum passiert mir das eigentlich immer? Dabei bin ich doch schon groß!" Sie rappelte sich wieder auf und lief weiter, nun aber ein wenig vorsichtiger, schließlich wollte sie nicht das den Unterlagen etwas passierte die sie unter dem Stoff trug. Ihr Marsch endete vor einer großen dunklen Tür die mit Schnitzereien und Gold verziert waren. Sie klopfte mit ihrer zarten Hand an, statt eines leisen klopfens war aber ein kraftvolles Klopfen zu hören. "Herr? Darf ich eintreten? Ich bringe die gewünschten Dinge."
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Eine gespaltene Zunge lugte frech heraus, strich über die Nase und kitzelte ein wenig das Ohr, sodass dieses reflexartig zuckte. Die Naga schlenderte durch die dunklen Gänge, überall hingen Wurzel heraus und waren wahre Stolperfallen. Neue und tollpatschige Dämonen konnte das ziemlich zum Verhängnis werden. Überhaupt lag der größte Teil von der Behausung ihres Meister unter der Erde. Hier war es dunkel und ruhig, kein Lärm drang hindurch.
Cyzd betrat eine rießige Halle, in welcher eine schwarze Masse lag. Langsam hob und senkte sie sich, der Herr der Schlangen schlief.
"Meister, wachen sie auf. Die Versammlung beginnt bald und wenn sie sich jetzt nicht bewegen, kommen sie nie rechtzeitig an.", zischelte sie und trat gegen einen der langen Zähnen. Die schwarze Masse grummelte leise, ehe sich ein glasig weißes Auge öffnete und zu Cyzd hinunterstarrte. Zumindest glaubte das die Naga, denn man konnte nicht erkennen wo Astaroth hinsah.
"...Schon wieder?", brummelte die tiefe Stimme und sein Kopf neigte sich ein wenig. "Ich habe mich doch erst schlafen gelegt? Hmhm... gestern war das..."
"Meister, das ist schon ganze drei Wochen her.", Cyzd ließ die gelben Augen zu Schlitzen werden und biss sich auf die Unterlippe. "Ihr habt einmal wieder die Zeit vergessen."
"... Wochen? Hmhm... jaja, gleich. Gib mir noch eine Stunde, dann komm ich...", schon drehte sich Astaroth weg und schlief sofort wieder ein. Die Naga zischelte erbost und setzte sich einfach hin.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel war schon gewohnt an die gelegentlichen Ausraster seines Herren, der kleine war sehr ungeduldig. Samuels Hals bog sich wie gummi nach hinter und seine haar und Augenfarbe wechselten in ein candy rot. " oh Herr, ihr habt mir bei der insichifiezierung der Schlacht vor Balberos schloss gestört. Ich musste den insich zurücklassen" sagte Samuel bedauernd.
"Ich wollte euch damit überraschen, wenn ihr aufwacht, doch die Rebellen hatten soviel Schiss, dass es sich unnötig in die Länge zog" log er sehr glaubhaft. " Ich könnte den Insich holen, wenn ihr wollte könnt ihr Mitkommen" lächelte er, " Übrigens hat balberos Diener nightmare euch Fliegenfratze genannt :P ." sagte er lachend. "Bevor ich es vergesse..." Samuel wurde zu einem comicartigen Wirbelsturm, fuhr einige Meter weiter weg und riss eine Standuhr auf verwesenden Essensresten.
"es ist bald Zeit..."


Belial sah auf und seine Augen färbten sich komplett schwarz. er saß an einem riesigen Mahagonitisch , sein Abeitszimmer schien unendlich groß und jede wand war bedeckt mit goldenen und Schwarzen Bücherregalen. Belial war in seine Pläne vertieft, zwar war er Großfürst, aber er hatte sehr wenig land. Das Lag daran, dass er einfach keine Armee hatte. Der Grund dafür war, dass er einfach ein Geheimnistuer war. Er mochte öffentliche Zurschaustellung von Macht nich, so wie die meisten seine Brüder und Schwestern.wenn ihm jemand nicht passte ließ er ihn zu seinem Schloss bringen und quälten ihn unter Ausschluss von Zuschauern bis er vor schmerzn starb, was die Zahlreichen Geheimen Volterkammern bewiesen. Aber lange würde das nichtmehr so sein...als er aufsah bemerkte er kurz darauf die Uhr und seufzte. Er ging zu Tür auf deren andren Seite immernoch die Dienerin wartete. Er konnte sich einfach nich den Namen merken "Komm" sagte er Monoton und machte sich auf den Weg zur Kutsche."Wir müssen zur Konferenzen."
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

Nicht nur Asmodeus Land war riesig, sondern auch ihr Anwesen in das sie lebte. Eine Villa, elegant, prunkvoll und voll mit sinnlichen Sachen, welche Asmody so sehr begehrte.
Sie war gerade dabei, sich mit einer Erbeere füttern zu lassen, die mit flüssiger Schokolade überzogen war. Genüsslich biss sie von der zarten Versuchung ab und stöhnte leise, als der volle Geschmack sich in ihren Mund entfaltete. Der rötliche Saft der Erdbeere lief an ihrem Mundwinkel hinab. Sofort war ihr Diener zur stelle, der den Saft bereitwillig mit der Zunge entfernte. Asmodeus riss ihn an den Haaren zurück und schaute ihn durchdringend mit ihren roten Augen an. Deutlich sah man Angst in den Augen des unterwürfigen Dämons aufblitzen, aber dann lächelte Asmo anzüglich, bevor sie regelrecht über ih herfiel. Ohne rücksicht drückte sie ihn an sich, küsste ihn wild. Biss ihn in die Lippe, kratze ihn blutig und er genoss es, solange doch nur ihre zunge in seinem Mund war.
Doch auf einmal hielt sie inne. Tero stand wortlos im Raum, direkt neben einer großen Uhr, schaute finster wie immer. Nur kurz blickte er zu der Uhr hinauf, bevor er wieder umdrehte und ging. Asmodeus war sichtlich verärgert. Plötzlich wich der Diener schreiend stöhnend zurück und hielt sich den Mund, aus welchen er stark blutete. Er rannte zu einem Spiegel und musste entsetzt sehen, dass seine Zunge beinahe ganz durchgebissen war.
Asmody wischte sich das Blut von ihrer blassen Haut, während sie aus dem Bett stieg. "Wie schnell doch die Zeit vergeht." meinte sie mit ihrer melodisch verruchten Stimme. Tero stand an der Tür, die sogar einem Tor glich. "Mach alles bereit.." befahl Asmodeus, als sie mit geschmeidigen, fließenden Schritten durch den Raum ging und dann an Tero vorbei, der sich leicht verbeugte. Mit einem verschmitzen lächeln drehte sie sich nocheinmal zu ihm um "Achja, nehmt mir noch etwas zu spielen mit." Tero erwiederte ihren Blick standhaft und nickte. "Meine Geschwister sollen ja nicht warten..." fügte sie noch für sich hinzu.
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Mammon packte die Goldbrüste einer Dienerin, die ihn ohne Handschuhe Erwischt hatte. Jahhh.... , dachte er, nur so kann man weibliche Formen wirklich genießen. er genoss es sosehr dass er seine handabdrücke in das Edelmetall presste und so 2 markante Indizien entstanden ,nämlich seine Handabdrücke auf den Brüsten eine Goldstatue. hmm, das könnte peinlich werden dachte er sich und schürzte die Lippen, während er dachte was es nun zu tun gab. Wenn die Diener das sehn, gäbe es es Gerüchte und dann wird Asmodeus sauer, weil sie die Wollust ist, auch wenn ich mehr auf das Gold stehe als auf die Frau. Besser ich entsorge das Ding gerade als er die Büste mit den handabrücken auf den Brüsten unters Bett schieben wollte, wurde er von einem Diener überrascht. "MEIN HERR!!!" rief er und stürzte in das Gemach.Was er sah, war Mammon in einer sehr ungünstigen Lage. Beim Versuch die Statue unters Bett zu schieben wurde er durch den Ruf seines Diener erschreckt, rutschte ab, und wurde mit einer Hand am Innenschenkel und einer am Planken hinter der Statue, die nur eine art Tunika getragen hatte entdeckt . Mammon starrte seinen Diener an, dem ein WTF! mitten im Gesicht stand, während auf Mammon´s Stirn ein "ertappt!" in fetten Leuchtbuchstaben prangte."m-m-m- Mein herr!" stotterte der Diener. Mammon stand auf und ging, Fingerknöchel knackend auf seinen Diener zu. "Nun is es passiert..." sagte er drohend. "n-n-Nein HERR! bitte nicht bitte!" stotterte der Diener ängstlich.
"Tut mir Leid mein Lieber, du weißt zuviel -.-" sagte er kalt. Mammon packte ihn im nacken und drückte ihn runter und er wurde in vorgebeugter Haltung zu Gold. Schnell wie der Wind verstaute er die goldene Dienerin und war grade dabei mit rhythmischen Stößen den Diener unters Bett zu wuchten, als auch schon die nächste Dienerin ins Zimmer stürzte "HERR! Die Uh....die uhh....die Uhh...KYAHHHHHH!", machte die Dienerin und rannte raus. Mammon war dank ihr wieder abgerutscht und sie hatte ihn so dabei gesehn wie her mit der Hüfte gegen den Hintern des Diener stieß und kombinierte es mit dem vorherigen Pochen. "Verdammt...!" sagte Mammon kurz und setzte ihr nach, wenn sich das rumsprach war sein Ruf versaut.
Er rannte ihr nach, während sie mit Tränen in den Augen auf die Bedienstetenunterkünfte zu hielt. Grade als sie die Tür öffnete machte er einen gewaltigen Satz und sprang von hinten gegen sie, riss sie zu Boden und lag flach auf ihr, wären sie immernoch wimmerte mit Tränen in den Augen. Um ihn herum stand die gesamte Belegschaft, seiner unterirdischen Feste und starrte ihn mit einer alles sagenden Miene an. er konnte genau sehn,was sie alle dachten, sie mussten nichts sagten. Er rollte von dem Mädchen runter, das sich wimmernd in die Mitte der andren rettete. Mammon lag auf dem rück und massierte ich die Schläfen und sprach ein ein langezogenes fuck. dann fiel sein Blick auf die uhr " oh nein, nich auch das noch..."
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

M.M.P.1 stand ebenfalls in der Menge der Dienerschaft. Eigentlich war er nur zum Essen gekommen, doch nun musste er mit ansehen, wie die Diener leise über seinen Herren spotteten. Das konnte er nicht auf sich ruhen lassen. "Was wagt ihr es den grossen Mammon anzustraren Seit eher dankbar das er die Güte hat nieder Wesen wie euch in seinen goldenen Hallen aufzunehmen. Vergesst niemals, das iihr sein BESITZT seit, und damit kann er tun was er will. Nun geht zurück an eure Arbeit sonst wird mein Zorn der Zorn unseres Herren sein." sprach er. Die Dienerschaft lichtete sich weiter und ging betrübt davon, so das nur noch Mammon und M.M.P.1 über waren "Verzeiht mein spätes Eingreifen mein Herr." entschuldigte er sich.

Nach nur 10 Minuten waren die Rebellen vernichtet. "Die Rebellen werden auch immer frecher oder? Schwache Dämonen, schwache Seelen, kein Mumm in den Knochen." Was soll nur aus der Hölle werden wenn es so weitergeht." sagte Nightmare, wehrend er durch die Leichen auf Shaitan zu trat. AN einen kleinen Laichenhaufen blieb er stehn. Nightare griff mit seiner Klaue in den Laichenhaufen rein und nach kurzen suchen zog er den Rebellen Anführer an einen Horn heraus. "Bitte habt Gnade:" bettelte er." Das meinte ich." sagte Nightmare. "Du willst ein Dämon sein? Das ich nicht lache. Eine Schande bist du. Am liebsten würde ich dich zerreißen und dein Herz mit den Horn auf meinen Helm durchbohren" er hob den Dämon auf seine Augenhöhe hoch , in seinen Augen spiegelte sich Mordlust und Blutdurst.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“