Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Er ließ Beelzebub auf den Boden zurück und ignorierte dessen Bemerkung. "Hallo astaroth" sagte er,als Asmodi grade reinkam und sich ihm auch schon an den Hals warf und sich schon wieder abwand bevor er reagieren konnte. Als seine Schwester sich aufregte packe er sie von Hinten und lies seine Hände , wie ein liebhaber ,abwärts über ihren Bauch gleiten, hielt aber noch auf anstandgemäßer höhe an. "Beruhig dich, du weißt, das balbero es nicht nur mag sich selbst, sondern auch andre aufzuregen", flüsterte er ihr gespielt lüstern ins Ohr. "Ja Belial, wo wäre denn das Problem?" fragte über Amodeus schulter hinweg und lächelte den Hochmut, hochmütig an. Bevor er sich von Amodeus löste flüsterte er ihr ins Ohr, "Entschuldige, aber du müsstest aus Gold um mit mir zu Sündigen". Darauf drehte sich um und ging in Richtung des Konferenzsaals. "Krösus, bleib wo du bist, ich knöpf mir ein paar bedienstete vor"

Belial war der Hochmut, deshalb pralllte alles recht wirkunglos an ihm ab, auch der Blick Mammons. Er warte noch kurz und liß sich dann dazu herab Amodeus und Astharot zu begrüßen und machte sich auf eine Glücksbärchimäßige Begrüßung Beelzebubs gefasst.


In diesem moment öffnete sich das Portal in mitten der Höllenfürsten und Samuel schritt zeternd hindurch ohne die Fürsten auch nur eines Blickes zu würdigen. Er war zu beschäftigt mit nörgeln. " Diese Wahnvorstellung..errm Traum oder was auch immer diesr tyo war, dieser plöde Mistkerl. Einem eifach ein Loch in die Brust zu schießen und nicht mal die Klamotten zu bezahlen. Hmm, ich frag mich, ob Balbero überhaupt genug Kohle hätte um es ihm Vorzustrecken. Die haben ja nichtmal nen Fernseher.."
Dann sah er vom loch in seiner Kleidung auf " Ups....." sagte er als er bemerkte, dass er in einem Kreis aus Fürsten stand.
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub fing schon an mit den Beinen in der Luft zu laufen bevor Mammon ihn überhaupt abgesetzt hatte, doch ehe er auf Belial zulaufen konnte, spürte er auch schon einen starken Windzug, welcher ihn von den Beinchen riss. "wah!" machte er nur erschrocken als er über den Boden rutschte und beinahe von seinem geschlängelten Bruder verschluckt wurde. Er stemmte die Beine gegen die Schnautze des Schlangenkönigs. "hey! pass doch auf~" maulte er dann und kletterte leichtfüßig auf den großen Kopf des Höllenfürstes, damit dieser ihn nicht einatmete. Als sich der Knirps dann wieder hochgerappelt hatte, schielte er flüchtig zu Mammon und Asmody hinüber uns verzog flüchtig das Gesicht. "wäh~" machte er nur leise und schüttelte sich leicht, ehe er von Astaroth hinuntersprang und hinüber zu Belial wuselte, vor welchem er mit ausgebreiteten Armen herumhopste. "hallo großer Bruder" grinste er ihm dann breit entgegen und sprang diesen dann an, ehe er auf ihm herumzuklettern begann. Es war typisch für ihn dass er an jeder Oberfläche gut haftete, wie ein Insekt eben. Er wusste dass es dem Hochmut wohl nicht ganz in den Kram passte dass er so an ihm klammerte, doch war der Größere es wohl gewohnt und würde kaum so aus der Haut fahren wie manch Anderer, vorallem weil Belial soweiso jeden herablassend behandelte, was Beelzebub nicht kratzte. Als dann allerdings sein Diener in ihrer Mitte auftauchte, schielte Beelzebub über Belials breite Schulter hinweg zu diesem hinunter. "ey! da bist du ja endlich~ was hat denn da so lange gedauert?....und wieso hast du ein Loch in deiner Kleidung?" fragte Beelzebub dann zischend und verengte leicht die blauen Augen. So sah er etwas aus wie ein schmollendes Kind, doch sein Diener wusste wohl am besten, dass er richtig leicht reizbar war, man musste nur wissen wie.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"Nightmare hatte Schiss vor einem wütenden Hering,m ich meiner seiner wütenden Herrin und hat einfach feige den Kampf verlassen mein Her^^" sagte er leicht hin
"Er hat mir einfach ein Loch in die Brust geschossen und is weggelaufen, OHNE es zu bezahlen! Balbero schien wirklich sehr sauer auf ihn zu sein, wenigstens ein kleiner Toast, errm Trost" lächelte . Er zog eine 2m lange Toffeeschlange aus seiner Tasche und beugte sich runter,als wollte er ein scheues Tier anlocken. " Kommt Meister, ihr solltet euren Bruder nicht als Kratzbaum benutzen" sagte er verführerisch und wedelte Beelze mit diesem sehr seltenen Genuss vor der Nase rum. " Da hat er volllkomen Recht", sagte Belial, der belustigt darauf wartete, dass Beelzebub wie ein scheuer Gecko, der toffeeschlange auf dem Boden nachtapsen würde. Das gleiche würde man wohl auch mit Mammon und Geld an einer Angelschnur machen können.
Samuel schleifte die Schlange über den Boden, während er langsam Rückwertsging um seinen Meister vom hochmut wegzulocken. dann hatte er eine großartige Idee. Blitzschnell sprang er hinter Asmodeus und legte ihr das Toffee wie eine Federboah um die Schultern. " mein HERR! Seht nur 2 süße und leckere Dinge zum begrüßen!" sagte er und ergriff die Flucht, einen Vergeltungsschlag von Asmodi fürchtend.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

"Ich will jetzt keine Voreiligen Schlüsse ziehen." sagte Krösus. "Aber ich denke das Nightmare noch nicht fertig ist." Es schob etwas Fell an seinen Arm beiseite, zu sehen war eine große Narbe. "Die habe Ich von ihn! Hätte ich damals nicht Glück gehappt, wär ich nun Tod. Und er will noch immer mein Leben. Jeder der mit ihn Kämpft muss ihn Töten oder Sterben, das ist sein Entschluss. Als Wahrer Alptraum!" sagte er düster und sah zu Samuel. " Wenn er die Möglichkeit hat, wird er euch töten, oder ihr Tötet ihn." dann stand Krösus auf. "Aber er hat eh keine Chance gegen einen Höllenfürsten und erst recht nicht gegen einen Diener von Samuel Natur."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub sah ihn immernoch giftig an, ehe er dessen Erklärung hörte und zu grinsen begann. "ach was~" meinte er dann nur leise lachend. Als er dann Samuels Anspielung auf Belial vernahm, blinzelte der Knirps und warf unsicher einen Blick in das grimmige Gesicht seines Bruders, doch spätestens als ihm der verführerische Geruch des Toffees war seine Aufmerksamkeit für seinen bruder flöten gegangen und seine blauen Augen glitzerten gierig. Der Junge leckte sich über die Lippen und kletterte dann blitzschnell von Belial herunter um auf allen Vieren der süßen Versuchung nach zustellen, wobei er sich allerdings nicht sehr geschickt anstellte und Samuel mit der Toffeeschlange entkommen konnte. Als er sie dann um Asmody's Schultern legte, verengte Beelzebub leicht die Augen und sah nach oben, ehe er seine Schwester ansprang. Anders wie bei seinen Brüdern war sie viel zierlicher und bot eher weniger Gelegeheiten sich festzukrallen, schließlich wollte er ihr ja nicht wehtun. Als er sich dann an Asmody geklammert hatte, landete sein Gesicht erstmal ungeschickterweise in ihrem Dekoltee, was den Knirps allerdings wenig störte. Erstaunt starrte er hinein. "die sind aber groß~" staunte er dann kurz abgelenkt, ehe ihm wieder einfiel was er eigentlich hier wollte. Gierig schnappte er sich die Toffeeschlange und begann wie ein Hamster daran zu knabbern, wobei er einfach an Asmodeus hängen blieb. Solang er etwas zu essen kam, war es ihm völlig egal ob sich alle an ihm belustigten.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

"Mhh.. zu schade..." sagte Asmodeus bevor sich ihr Bruder Mammon wieder von ihr löste und sah ihm noch mit einem seltsamen lächeln hinterher, als dann auch schon Smauel ihr die Toffeeschlange um den Hals warf. Sie konnte kaum reagieren, da saß der kleine Belzeebub auch schon in ihren Dekoltee, um sich danach über die Leckerei herzumachen. Amsodi war nicht gerade begeistert, das sah man ihr auch an "Schön das sie dir gefallen..." meinte sie mit einen sanften lächeln, ehe ihr Gesicht abweisend wurde "Tero bitte!" rufte sie ihren Diener mit einer tiefen müdigkeit in ihrer Stimme. Schon kam ihr Diener an und hob den Knirps von ihr herunter, bevor er würend zu Samuel schaute. Asmodi war eben so wütend auf Samuel "Brueder du solltest dein Fußvolk besser unter Kontrolle haben, denn sonst muss ich das übernehmen." funkelte sie den grünhaarigen an, wobei sich ihre Fingernägel unmerklich verlängerten.
Bild
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Re: Sinistrals

Beitrag von Laila »

Balbero betrachtete ihren Teufel mit einem schelmischen Schmunzeln. Sie wusste, dass sie ihn mit ihren Flammen keinerlei Schaden anrichten konnte und für jenen Zweck war die Attacke auch kaum gedacht. Es musste nur entlassen werden, was sich in ihr ansammelte. Trotz der Tatsache genoss sie seinen Anblick, obgleich sie wusste, wie sie sich um ihre Begleiter zu sorgen hatte. Bevor er verschwand, war sie noch an ihn heran getreten und hatte ihn beäugt. Seine Schwachstelle, wie war. Sie mochte Shaitan, auf ihre Art. Ihr war kein so guter Kämpfer bekannt, der doch so empfindsam war wie er. Dies war in ihrer Hölle wenig verbreitet. Er war ein begabter Zeitgenosse, auch wenn sie bis lang nichts mit dieser Begabung anzufangen wusste. Aber vielleicht würde sie sich auch an diesem irgendwann ergötzen können. Noch war dies eine unwichtige Eigenschaft, aber er verstand den Umgang mit dem restlichen Gefolge, sie gehorchten ihm und waren wohl auch dankbar, dass nicht jedes Mal die Höllenfürstin selbst ihre Befehle erteilte. Schnell und zügig wie eh und je, bereitete er alles für Balbero vor. Ihre Geduld war knapp und dies sollte allgemein bekannt sein. Seine klangvolle Stimme berichtete ihr, dass sie stets abreisen könnte, während Nightmare hineinstürmte. „Warte an der Kutsche auf mich, Shaitan. Du wirst mich heute begleiten.“ Die Türe schlug voller Kraft des Dämons auf. Auch jener war geschätzt bei Balbero, vielleicht war dies sein Glück. Mit jedem anderen hätte sie wohl das Spiel des Todes vollbracht, doch noch schien sie beinahe ruhig zu sein. Ihr Blick wanderte von Shaitan, den sie mit einer kleinen Handbewegung zum Gehen bat, auf Night. „Richtet euch auf!“ Ihre Stimme klang erzürnt, aber noch keinesfalls sollte ihr Ton die Sinne des Teufelchens stören. „So ich habe es wohl mitbekommen, ihr habt anscheint die Verbindung vergessen abzubrechen, daher war ich durchgehend Informiert…“ Ihr Alptraum sprach seine Bitte für eine rechte Strafe aus, gefürchtet und gar vorausgesetzt. Die Fürstin zierte ein erfülltes Grinsen. Es war ihr nur genehm, dass er dies sofort voraussetzte, anders sollte es nicht sein. Nur sie würde ihn enttäuschen müssen und verwundern. „Ich werde dich fürs erste nicht bestrafen. Mir fehlt die Zeit, deine Ankunft ist sehr spät und du hast mich lange warten lassen. Außerdem muss ich gestehen, ich bin von deinem Mut und deinem Willen beeindruckt, es gibt nicht viele, die sich einem Höllenfürst entgegensetzen. Es steht dir nicht in deiner Macht, aber es war das Richtige. Ich werde mich um die restlichen Angelegenheiten kümmern, mein Bruder wird bereits die rechte Strafe bekommen, der Vielfraß hat dich geschändet – mein Eigentum. Aber sei dir sicher, enttäusche mich nicht erneut und lass mich nie wieder so lange warten! Nun verschwinde und beseitige diesen Gestank von dir, welcher von diesem Insekt an die klebt.“ Die Fürstin blickte auf den Dämonen und glitt mit seichtem Schritt an ihm vorbei. Ihre Hand überfuhr kurz seine brachiale Haut, wie ein kalter lodernder Schauer. „So wacht gut in meiner Abwesendheit über mein Reich und dessen Geschehen. Ich hoffe dieses Mal wieder dieser Akt nicht so lange dauern. Benachrichtigt mich zur Not.“ Vom Thronsaal glitt sie die Treppen hinab, entlang den langen verworrenen Fluren, bis sie am Hof angelangt war. Dort stand bereits alles bereit, wie Shaitan es ihr versprochen hatte. Ihre Diener verneigten sich tief, während sie auf die Kutsche, mit dem Gespann von Knochenpferden zu schritt. Eine lange Fahrt stand ihr noch bevor.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

"Aufgeschoben, doch nicht Aufgehoben....."sagte Nightmare leise und kaum hörbar. Aber seine Meisterin hatte rechtz, er war keine Gefahr für einen Höllenfürsten. Nichtmahl für Beelzebub...erstrecht nicht für Beelzebub. Er war nicht der Stärkste der Sieben, aber auch nicht der Schwächste. Seine Heilungsfähigkeiten waren einfach nur unglaublich. Nightmare müsste ihn mit einen Angriff töten. Aber moment." Wenn er sich in seinen Fliegenschwarm verwandelt, ist er auch am Verwundbarsten. Man bräuchte so gesehen nur eine große Fliegenklatsche." sagte er zu sich selbst als er auf den Weg zu seinen Gemach war, Soul Edge auf seinen Rücken. es war seine erste Niederlage und das Kotze ihn an. Alleine bei den Gedanken Verloren zu haben stieg sein Zorn und er schlug in eine wand, durchschlug sie und als er seine Faust wieder raus zog, bröckelte etwas die Wand. "Repariert es!" sagte er schroff zu einen Diener und ging weiter. Endlich kam er in den Ort seiner Ruhe an, sein Gemach...ein kleiner Raum mit eine Prunkvollen Stuhl. Er setze sich hinein und lies drei Diener rufen. "Macht mich sauber." sagte er und die Diener fingen an ihn zu reinigen. "Hat seine Vorteile wenn man nur eine Rüstung ist. Kein Schmerz und man braucht nicht ewig bis man Ausgezogen ist." Er löste seinen menschlichen arm von seinen Körper und gab in einen Diener. "Der Ellbogen ist beschädigt." sagte er und der Diener verstand sofort was er meinte. Nightmare seufzte. "800 jahre.....seit den ich hier unter Balbero Diene und das erste mal das ich so etwas melden muss." Sein Ego nagte tief. Er musste Beelzebub besiegen um seine Ehre wiederzuerlangen aber wie? Weitere Seelen? Mit jeder Seele wurde er stärker, zweifelsohne, aber wenn er weiterhin solche schwachen Seelen fressen würde, würd es ewig dauern bis er an etwas wie Beelzebub ran kommt. Doch dann kam in ein Geistesblitz. Seine andere Form, wenn Finsternis und Seelenkraft bei in am Stärksten waren, seine Ultimative Kraft.....NightTerror! Vieleicht, aber nur Vieleicht, wäre er dann Mächtig genug.....nein er wäre es auf Jedenfall....dann wäre er in der Lage Beelzebub zu Besiegen und Balbero endlich die Macht zu zeigen die sie Verdiente! Er ging zu einen F4nster was außerhalb seine Kammer lag, er sah die Kutsche von Balbero fahren. Er schrie "ICH WERDE BEELZEBUB TÖTEN, SOWAR MEIN NAME NIGHTMARE IST!!!!" und sein Schrei hallte durch die Gegend.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub mampfte währenddessen schon an seiner Toffeeschlange, wobei er immernoch an Asmody klammerte und es sich scheinbar schon auf ihr gemütlich gemacht hatte, doch da wurde er schon wieder weitergereicht. Verwundert blinzelte er dann mit seinen Engelsaugen in das Gesicht Tero's welchen er nur unschuldig angrinste, während ihm das letzte Stückchen Toffeeschlange, wie eine Spaghetti beim Pasta essen, langsam im Mund verschwand. "tschuldigung Schwesterchen~ ich werde ihn später nochmal darauf ansprechen" meinte Beelzebub dann vielsagend und knackte flüchtig mit den Fingern, ehe er schon von dem Diener abgesetzt wurde. Der Junge gähnte leise und machte es sich auf dem Boden bequem. "also ich weiß ja nicht wie's euch geht aber....für meinen Teil...zieht sich das Ganze hier langsam echt in die Länge~....Balbero ist doch sonst auch nicht so lahm~" murrte der Knirps dann leise während er sich an einem Horn kratzte. "mhm~ irgendwie.....werd ich das dumme Gefühl nicht los dass ich heute noch leiden werde" grinste der Zwerg dann noch kichernd hervor und kniff ein Auge sachte zu.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Der Herr der Schlangen sah müde drein. Mittlerweile hatte er seinen Oberkörper in den Raum geschoben, aber mehr passte von ihm nicht mehr rein. "Können wir das schnell hinter uns bringen...? Ich bin wirklich müde, schließlich konnte ich heute nicht ausschalfen...", grummelte er tief, sodass die Erde ein wenig erzitterte.
Seine Begleiter verdrehten nur genervt die Augen nd setzten sich neben ihn.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Belial sah seinen Schlangenbruder an, " Wenn du dir mal eine kleinere gestalt suchen würdest, wärst du nicht immer so Müde. Vllt solltest du mal versuchen dich an die Höllenfeuer zu legen, Schlangen werden recht munter in der Wärme" sagte er berlehrend zu seine schuppigen Geschwisterteil. " Dann hättest du mehr von deinem reich und deine Diener weniger Probleme mit dir." sagte er festtellend. Er interessierte sich allerding mehr dafür, wer diese lange Toffeschlange hergestellt hatte. Nur sollte die Technik für so lange Süßigkeiten besitzen. er würde wohl bald wieder einige Spione aussenden müssen um einige Süßigkeiten hersteller beschatten und notfalls eleminieren zu lassen. Niemand würde seine allmacht in der herstellung von Süßwaren beschmutzen dürfen. NIEMAND! Immerhin war er der meister der höllischen Alchemie und niemand würde seine macht infrage stellen, geschweige denn es wieder wagen mit ihr zu konkurrieren.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Astaroth zischte wütend, was eher einem schneidenden Wind gleichkam. "Nein, dieser Körper wurde mir gegeben, diesen Körper werde ich behalten! Und möge er mich auch noch soviel Kraft und Energie kosten, ich werde ihn nicht verlassen! Und du weißt, wie sehr ich das Feuer verabscheue! Das Wasser ist eher mein Element: Mal ruhig und träge, so kann es doch zu einem rießigen Sog werden, der alles verschlingt, was in seiner Nähe kommt."
Die Naga um ihn herum nickten nur andächtig. Cyzd stand auf und nahm das Wort an sich: "Wenn ihr mir erlaubt, Fürst Belial, dann muss ich euch zustimmen. Doch sind wir ein Teil unserers Meisters, weshalb wir kein Recht haben uns zu beschweren. Wir wurden erschaffen um ihn zu dienen." Sie blickte eher scheu in die Runde der Sinistrale, ehe sie sich wieder hinsetzte und ehrfürchtig den Boden anstarrte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub hatte abwechselnd zwischen den Sprechenden hin und her gesehen, ehe sein Blick auch schon an Cyzd, der Dienerin, hängen blieb. Der Knirps hatte sich mitlerweile auf den Bauch gerollt und lümmelte auf seinen aufgestützten Händen mit dem Kinn. Der Zwerg blinzelte verwundert bei den ehrfürchtigen Worten der Naga. "heißt das....ihr tut garnichts andres außer dienen? habt ihr denn gar keinen Spaß?" fragte er dann nuschelnd und krabbelte etwas näher an die Echsenfrau heran, er fand sie sah irre witzig aus und wollte Cyzd mal näher betrachten. Beelzebub krabbelte so na an sie heran dass er schließlich direkt den Platz am Boden einnahm, welchen sie so anstarrte, ehe er sich auf den Rücken legte und zu ihr hinaufsah, mit seinen himmelblauen Unschuldsaugen.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Die Naga zuckte unweigerlich zusammen, zwang sich dann aber zu einem Lächeln. "Ja, Fürst Beelzebub. Wir leben um zu Dienen, wir gehorchen, wir sterben, nur um dann wieder mit unserern Meister eins zu werden. Soetwas wie 'Spaß' gibt es bei uns nicht. Astaroths Leben ist unser Leben...", versuchte sie den kleinen Sinistral zu erklären, der im Gegensatz zu ihrem Meister wirklich wie ein Käferchen wirkte. Doch wusste die Naga zu gut, was in den Knirps steckte, weshalb sie lieber auf der höflichen Distanz blieb. Sie hatte noch keine Lust, wieder als Schuppe bei ihrem Meister nachwachsen zu müssen. "Spaß ist ein Luxus, der uns nicht gegönnt ist. Das ist nur für Dämonen und Fürsten, die sich das erlauben können."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Belial schaute zu Astaroth und dann zu seiner Dienerin und zog eine Augenbraue hoch. " Was tut ihr denn dann den ganzen Tag? Astaroth ratzt doch tag und nacht. Dann könnte er euch ruhig erlauben in paar kleine Orgien abzuhalten. Also wirklich, Ich weiß das wir das pure Böse sind, aber wenn wir unsre Mitarbeiter nicht mehr mit dem gebürenden Respekt behandeln, auch wenn dieser sehr gering ist, so sindseid ihr nicht besser als menschen. ich kann für meinen kann nich so tief sinken.Auch wenn dies die Hölle ist, so sollten wir doch einen gewissen Standard waren, denn niemand möchte hier zustände wie auf der Erde oder?
Anarchie und Rebellion sind das letzte was wir in der hölle brauchen. ich bin dafür, den Umgang mit Höllenpersonal zu unsrem ersten Tagespunkt zu erklärn und Mindestmaßstäbe festzulegen. Zum beispiel das Mindestmaß der bestrafung auf 3 pro tag mit einer offenen Grenze nach oben." sagte er kategorisch. " Diener sollten regelmäßige betriebsausflüge zu den Quäleinrichtungen gestattet werden und wir sollten kleine Dämonen schon früh an die Höllengeschichte heranführn um eine Enfremdung von der Höllenkultur zu vermeiden. ich bin siche niemand von uns möchte Grafiti-kunst an seinem Schloss" schlug er mit einer " ich bin eine Kämpfer der arbeiterschaft"-Stimme vor.
...
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“