Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Nightmare stand erst mal für wenige Sekunden so, bis..." SAG MAL WILLST DU MICH VERARSCHEN!?" aus ihn raus platze und er seine Dämonenfaust in den Rücken von Samuel rammte, mit aller Kraft die er sein Eigen nannte. Pure Wut brannte in seinen Finsteren Augen und auch das Auge in seinen Schwert bebte vor Zorn. Nun hatten sie es geschafft Nightmarees Wut zu entfachen. In diesen Zustand konnte ihn nur noch Balbero aufhalten. Er rannte Samuel Hinterher und schlug erneut mit seiner Dämonenfaust zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel lachte freudig, als der erste schlag ihn 50m in die höh und rund 300m nach vorn beförderten und er sich in der Luft drehte." Ahahahaa...", prompt traf ihn der zweite Schalg, "Huiiiiiii! vom Dämon zur Achtabahn in 0,8 sekunden" schriee er. Die faustschläge hatten abdrücke wie in Ton auf samuels Rücken und Brust zurückgelassen, jedoch war das nicht wirklich etwas, das samuel zusetzte, da sich die Abdrücke noch wärend des Fluß ausglichen und verschwanden. Physische Attacken verpufften an seinem Körper wie an einem Schwamm . Er landete und wich den wutschnaubenden Nightmare schließlich aus "Kennst du inque aus Batman?"
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

" WER?! KEINE AHNUNG ICH BIN SCHON ETWAS LÄNGER HIER ALS DU!" schrie Nightmare als er Samuel nun mit seinen Schwert angriff. Er war schnell, sein Gegner, das wusste Nightmare, also hat er einen Nachteil, aber wenn er einen guten Treffer landen würde, würde es ihn Helfen Land zu Gewinnen. Also setze er alle Kraft in seine Angriffe, die sein Körper aufbringen konnte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"Habt ihr hier bei Balbero kein Fernsehn?" Fragte er , und wich der klinge noch grade rechtzeitig aus "Weißt du, Inque ist ne Mutantin, die ihren körper in flüssigen schleim verwandeln kann und diese ganz nach ihrem Willen formen kann, wobei sie nur auf ihre eigne Masse beschrenkt ist. so ist sie Imun gegen jeglichen physischen angriff. Sie kann zerspritz werden und sammelt sich einfach wieder. Die inezigen angriffe die ihr was ausmachen, sind Elektrizität, einfrieren, Hitze und sie Löst sich in Wasser auf^^" er lächelte, " Naja, es ist sehr interessant, nicht das du glaubst, ich wäre genauso, ich kann das lange nicht sogut^^" sagte er als er ausholte und eine Stahlharte Hand auf nightmares Ellbogen zustieß um in zu brechen.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Samuel traf und der Arm nahm eine unnatürliche Form an, doch juckte es Nightmare nicht und packte Samuel mit der Dämonenhand. "Aha also bist so Zähflüssig wie. Es ist nicht gerade sehr schlau seine Fähigkeiten so hinausposaunen, weißt du." Nightmares Arme nahm wieder eine normale Position ein. "Aber ich denke das du es verdienst etwas von mir zu erfahren." Er drückte seine Dämonenfaust zusammen und rammte sie mit Samuel darin in den Boden. "Ich bin Leer." Nightmare setze sein Schwert an die Kehle von Samuel an. "Also soll ich deinen Schädel durchbohren oder deine Kehle aufschlitzen?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel starrte ihn an, als trüge Nightmare ein rosa balerinaoutfit. " hast du nu nen Sockenschuss? Wär ich Zähflüssig könntest du mich wohl kaum greifen. Schäm dich, dass ein Wahnsinniger dich belehren muss,was logik ist" er sah sich um, er schien mit der Unteren Körperhälfte Im Boden zu stecken.Im nächsten Moment kicherte er wie unter drogen. " Wie wärs, wenn du mich direkt überm Boden in 2 Hälften haust?" fragte er Nightmare lachend, über dessen Frage.

mammon trat in die Zitadelle, und die Diener arten zurück. OH GOTT! hatten sich die Gerüchte schon rumgesprochen? hatten sie Angst, er könnte sie angrapschen? Oh Nein, am Ende hielt man ihn für ein Sexmonster, einen Vergewaltiger? Warum musste sowas immer ihm Passieren! Er spürte die abwertenden Blicke der dienerschaft schon im nacken. Was würden die andren fürsten sagen, wenn sie davon erfuhren? Wenn sie alle anfingen ihn für eine sexsüchtige Bestie hielten, die die Hände keine 5minuten bei sich behalten konnte. Wie man vllt merkt, hat mammon durch den geiz auch einen ausgeprägten Sinn für Paranoia.er hatte regelrechte Pranoiaattacken, dies war eine leichte. Schlimmstenfalls fing er manchmal an,sein Gold würde ihn Beobachten und hinter seinem Rücken grimassen schneiden..
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub war schon losgetappst als er den Kopf zwischen den Beiden mitbekam. Der Junge machte große Augen als er Samuel so fliegen sah. "woah! Guter Wurf!" rief er NIghtmare dann zu un klatschte anerkennend in die kleinen Hände. "Samuel mach nicht zu lange! wenn ich wieder zurück bin will ich rechtzeitig mein Essen haben~" grummelte er dann düster hervor, er war einfach nicht zu ertragen wenn er auf seine Mahlzeiten warten musste.
Beelzebub wandte sich schließlich wieder ab und sprang von einem Felsen hinunter, doch bevor er auf der darunter weiterführenden Erde aufkam, löste er sich erneut in tausende Fliegen auf. Der Fliegenschwarm stieg laut surrend in die Lüfte und flog in die Richtung in der er seine Geschwister spürte davon. Schon nach einigen wenigen Augenblicken trudelte auch er schließlich am Treffpunkt ein, doch zog er es erstmal vor ein bisschen verstreuter aufzutreten, was so viel hieß wie, dass sich der Schwarm aufzulösen begann und scheinbar jede Fliege wohl für sich herumflatterte. Doch als direkt nach ihm Mammon die große Halle betrat, surrten die Fliegen erneut und formten sich langsam zu einer menschlichen Gestalt zusammen. "großer Bruder!" hörte man dann Beelzebubs kichernde stimme, ehe er hochsprang und sich leichtfüßig an Mammons Schultern heftete. Ganz anscheinend hatte er keinerlei Skrupel seinen Bruder so zu überfallen, doch da er (vielleicht als Eiziger der 7) keinen Groll gegen seine Geschwister hegte, freute er sich eigentlich immer sie mal wieder zu sehen. Mammon war viel größer als er, weswegen er eher an ihm herunterbaumelte wie ein lästiger Käfer, doch grinste er vergnügt vor sich hin.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

"Zähflüssig heißt das du weder Flüssig noch Fest bist sonder irgendeine komische Konsistenz. Aber ich habe eine noch besser Idee. Weißt du noch die Explosion die ich im Bauch deines Meister gemacht habe?" Nightmare hielt das Schwert nun über Samuel Ich kann das auch als Strahl." sagte er und aus den Auge des Schwertes wurde ein Strahl konsentierter Finsternis losgelassen. Nightmare ging nun einfach zurück Richtung Balberos Schloss, ohne zu achten was nun aus Samuel wurde. Es war im im Moment egal, was mit ihm passiert war, ob er nun Lebte oder Tod war. Er musste zu balbero, damit ihr Zorn nicht noch größer werden würde. Innerlich machte er sich schon drauf gefasst mal wieder seine Rüstung auszubeulen. Dann aber merkte er er. "Ich habe die ganze Zeit den Kontakt zu Balbero nicht abgebrochen?!"

Krösus mergte das etwas nicht stimmte. "Meister, sie dürfen keine Schwäche zeigen, sonst wird ihnen alles genommen. Seien sie Stark, sie sind Stark. Stärker als jeder der Fürsten." Als er dann Beelzebub so am Mammon hängen sah, nahm er ihn vorsichtig wieder runter. "Verzeiht bitte, aber der Meister mag keinen Körperkontakt." Krösus griff in sein Fell und holte eine Lammkeule hervor die er Beelzebub gab. "Als eine kleine Entschuldigung."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Laila
Beiträge: 16
Registriert: 2. Jan 2011 22:34

Re: Sinistrals

Beitrag von Laila »

Balberos Stimme verklang allmählich in ihrem Reich und in ihrer Selbst. Ein genervtes Schnauben entfuhr ihr dennoch erneut, bis sie Nightmare in sich vernehmen konnte. -„Ah hoch erfreut, wie eilig ich doch meine Antwort bekomme!“ -Ihre Worte zischten ihm geradewegs mit bitterem Zorn an. Sie hatte keine seiner Worte mit Beachtung geschenkt. Nur der Name ihres Bruders fiel ihr sofort auf und ihr Hass wurde nicht minder. Ein Fliegenproblem, Beelzebub! Er sollte es wagen?! Ihre Wut war eisig und mächtig. Dies wusste jeder in allen auch noch so entfernten und fremdartigen Reichen. Keiner durfte es wagen und auch nicht ihr jämmerlicher Bruder, das kleine Insekt. Ihre Hand ballte sich zu einer kraftvollen Faust. „Er wird es büßen!“ Wieder bebte ihr Reich, doch nur stumpf und matt. Es war ein unterschwelliger Zorn, keiner der einen Ausbruch garantierte, doch sicherlich auslösen konnte. Sie selbst war wie ein Vulkan. Magma staute sich in Form von Hass, Zorn und Wut an, ihren ewigen und teuer geliebten Begleiter. Sie bebten und ebbten an und ab. Sie waren nie weg – nie gänzlich aufgelöst. Nur ein Blick in ihre Augen konnte dies verraten. Manchmal so war es so viel an ihrem Jähzorn, dass sie explodierte und ohne Rücksicht wütete. Alles wurde unter ihr zu Asche, selbst ihr eigenes Angesicht. Die Finger ihrer Faust begangen Flammen zu schlagen. Bald würde sie ihn treffen, gerade dieser Gedanke löst in ihr ein wolliges und hochmütiges Gefühl von stürmischer Rache aus. Es lechzte in ihr, ihren Zorn an ihm auszulassen. Die Fürstin brachte Nightmare keinen weiteren Gedanken entgegen, denn sogleich wurde sie von ihrem Teufelchen unterbrochen. Dieser musste vorerst ihre Erbostheit abfangen. Ein Feuerball schmetterte sie auf den Dämonen, der sonst so verträumt war, sich doch in diesem Moment bereits vor Schmerz auf dem Boden wandte, allein wegen ihrer Stimme. Ihren Klang konnte er trotz seiner langen Verweildauer in ihrer Dienerschar nicht ertragen und gerade dieser Anblick brachte ihr ein schadenfrohes Grinsen auf die Lippen. „Ah Shaitan, mein Guter, wenigstens hast du den Weg zu mir gefunden! Ich bin begeistert!“ Jedes Wort brachte Hohn herüber und doch waren sie irgendwo, tiefstverborgen gar ernst gemeint. Balbero war vielleicht wechselbar und immer wieder zu einer wahrlich Bombenstimmung zu haben, doch sie war keinesfalls undankbar oder verstand sich nicht auf ein Lob. Obgleich ihre Art meist missverstanden wurde, aber was war zu erwarten von einer Höllenfürstin? Sollte sie vor Freude und Aufrichtigkeit ihm um den Hals fallen?! Diese Anblick sollte ihm wohl verschont blieben, denn so vermutete es Balbero hinter ihrem beglückten Grinsen, er würde vor Furcht erstarren. Ungeduldig lauschte sie seinem Bericht und winkte mit ihrer Hand eiligst ab. „Ja,ja, ich habe bereits gehört, ich frage mich nur, wenn du dir solche Sorgen machst, wieso du nicht geblieben bist…Aber na gut, ich muss es wohl doch wieder selbst erledigen, besonders da es ja gar eine Familienangelegenheit ist!“ Genervt rollte sie mit den Augen, um erneut wieder ungestüm zu werden. Ihr Angesicht glich jedoch wieder ihrer unheilvollen Schönheit. „Shaitan bereite meine baldige Abreise vor, ich muss zu meinem allbeliebten Treffen mit der Verwandtschaft – Beeil dich, schick die Dienerschaft her, sie sollen alles vorbereiten!“ Es gab keine Bitte in ihrer Welt, nur der hart ausgesprochene Befehl. Nightmare währenddessen überströmte sie mit Informationen, die sie immer wieder mehr erzürnt, doch sie würde noch warten, bald war er wieder da. Bald!
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel schaute auf das Loch in seiner Brust. "Och menno, meine Klamotten! Die ZAHLST DU!" Er faltete die Rechnung und warf sie wie einen Dolch. Sie schlug in Nightmares Rückenpanzer ein und blieb stecken. " und Zähflüssig ist etwas, das sher Langsam fließt, so wie Honig und Honig könntest du auch nicht greifen. Außer er is uralt, wie der bernsteinartige Tropfen, der dem meister seit 20 Jahren am Hinterkopf im Haar klebt." er wedelt mit der faust wie ein Wütender Nachbar, dem man die Äpfel geklaut hatte. Sehr langsam, schloss sich das Loch in seiner brust, als er ein Portal zur Konferenz öffnete und hindurchging.

Mammon glotzte Krösus an. dann packte er Beelzebub wie ein stofftier und Klemmte ihn unter den arm. " Was fällt dir ein mir Berührungsängste anzuhängen, nur weil ich nen anfall von Paranoia hatte. Man wird sich doch mal etwas in selbstmitleid ertränken dürfen, wenn man heute soviele nackte, wütende Dämoninnen gesehn hatte, dass es fürs nächste jahrhundert auch schon wieder reicht!" brüllte er, dass es durch die Zitadelle donnerte und die Diener zusammenzuckten. "ups..." sagte er als er bemerkte was er getan hat " EIN WORT DAVON UND ICH BAU DAS BERnSTEINZIMMER ALS SCHLOSS UND IN GOLD NACH UND RATET MAL AUS WENN ICH DAS GOLD MACHE; WENN ERS WEITERERZÄHLT!?" setzte er nach und machte diue Diener Mundtot, doch da gebälk ächste ein wenig. "Mein Teufel!" seufzte er und beruhigte sich. " Bin zwar nich der Jähzorn, aber ich verstehe, warum es ihr soviel spaß macht in einer Lautstärke von 100 dB zu reden".


"Soso "sagte Belial belustigt als er hereinkam, er erwartete selbstverständlich, dass seine Dienerin das mit der Kutsche Regelte. "Der geiz gibt sich der wollust und dem jähzorn hin, ob die beiden Damen das wohl gutheißen werden" lachte er hochmütig. " hach, auch noch diese 2deutigkeit. unsre Feindschaft machte es noch in bisschen lustiger"
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Shaitan zuckte nur sachte zusammen als ihn der Feuerball traf, da sein Gehör nun so extrem beeinträchigt war, nahm er die kleine Attacke seiner Herrin erst spät war, doch da er feuerfest war, machte ihm das nichts aus. Dass er so litt schien Balbero zu gefallen, wenigstens konnte er sie besänftigen sodass sie ihre gewaltige Stimme etwas dämpfte, das war schon angenehmer.
Als er dann Balberos stichelige Frage bezüglich Nightmare hörte, senkte der Dämon betreten den Blick. "der Diener Beelzebubs hat wohl meine Schwachstelle entdeckt~" nuschelte er nur peinlich gerührt hervor und deutete dabei auf seine spitzen Ohren, welche immernoch beleidigt zuckten. "ich werde dieses Piepsen wahrscheinlich niemehr los....das wird er mir büßen" knurrte Shaitan dann leise vor sich hin, ehe er sich vom Boden hochrappelte. "jawohl, Herrin~" meinte der Höllenhund dann noch und verbeugte sich, ehe er auch schon loslief, zumindest seinen Gleichgewichtssinn hatte er wieder. Schon nach Kurzem waren die Vorbereitungen für Balberos Abreise in vollem Gange. Shaitan trieb die restlichen Diener an, welche in Todesangst alles schnellstmöglich fertig bereit stellten. Schon nach Kurzem trat der rote Teufel wieder zu Balbero und räusperte sich leise. "eure Abfahrt....stünde nun nichtsmehr im Wege, Herrin~" meinte er dann mit seiner gewohnt, dunklen, melodischen Stimme, schien sich wieder gefangen zu haben und seine Würde als Dämon zurückerlangt haben.

----------------------------

Beelzebub grinste immernoch wie ein Honigkuchenpferd, doch schon wurde der Knirps gepackt. Die hellblauen Augen blinzelten überrascht als er anscheinend von Mammons Diener erwischt wurde. Dass Fellmonster hob ihn von seinem goldenen Bruder herunter und zückte gleichzeitig eine Lammkeule, was den Höllenfürsten sofort milde stimmte. "uuuh~" machte er nur leise begeistert, ehe er blitzschnell nach dem Fleisch griff und es sich mit einem Haps in den Mund schob. Die Keule war so schnell verschwunden wie sie aufgetaucht war und Beelzebub rülpste leise, ehe er sich mit dem Handrücken über den Mund wischte. "n netten Diener hast du da, Bruder~" grinste er dann hervor, ehe er auch schon Mammon gepackt wurde. "heute spiel ich wohl Spielzeug~" nuschelte der Junge nur leise hervor als er unter Mammons Arm geklemmt, dahing wie ein Sack Kartoffeln. Beelzebub zuckte mit den schmalen Schultern und wollte sich gerade wieder insektenhaft Auflösen, doch da hörte er auch schon eine weitere vertraute Stimme. "Belial! dich hab ich ja auch schon ewig nicht gesehen!" brachte er dann freudig hervor, ehe er stockte. "naja~ sehen tu ich dich irgendwie auch jetzt nicht~" nuschelte Beelzebub dann hervor und musste zwangsläufig ja in die Richtung sehen in die sich Mammon wandte. "hey, Geizkragen~ dreh dich doch mal um sonst kann ich ihn ja garnicht begrüßen~" murrte der Mini-Höllenfürst leise hervor und piekste dabei gegen Mammons Rüstung.
Wenn man Beelzebub so sah, machte es eher den anschein als wäre er das Küken unter ihnen, alle andren seiner 'Familie' unterschätzten ihn gerne mal gewaltig, doch dass er wie ein Kind behandelt und wie ein Spielzeug durch die Gegend geschubst wurde war ihm ziemlich egal, er war viel zu sehr mit sich und essen beschäftigt als dass er die Zeit hätte sich mit seinen Geschwistern anzulegen. Nach einiger Zeit ließ er sich dann die Worte Belials durch den Kopf gehen und blinzelte verwirrt, ehe er zu Mammon nach oben sah. "was hast du denn wieder angestellt?...etwas Inzest nebenher?....tz tz tz~" machte der Zwerg nur leise und verschränkte sachte die Arme. "du wirst nochmal wie Balbero~ wenn du weiter so rumbrüllst!" fügte er schließlich missmutig hinzu. "apropos~...wo steckt die Zimtzicke denn?" fragte Beelzebub dann leise nuschelnd und warf einen Blick durch den Raum, doch es war viel zu ruhig hier als das seine aufbrausende Schwester anwesend hätte sein können.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Nightmare drehte sich nicht um als er die Stimme Samuels hörte oder als der Dolch seinen Rücken traf. Er hob nur sein Faust uns zeigte ihn den Stinkefinger, danach nahm er den Dolch und warf ihn weg ohne auf den Zettel zu achten. "Ich habe andere Probleme als dich. Und Tote brauchen keine Kleidung." sagte er ohne zu wissen das Samuel bereits weg war. Nun aber rannte er los. Er musste noch rechtzeitig in Schloss ankommen, wenn er NUR Gevierteilt werden wollte. Und seine Zeit war knapp. Nightmare wusste nur noch einen Ausweg. Er feuerte einen Finsternis-Strahl ab um von der Wucht geschleudert werden. Die Macht des Strahl war mindestens dreimal stärker als das was er gegen Samuel einsetzte. Er flog nun genau auf das Schloss zu und landete mit einen Lauten Knall aber auf den Füßen vor der Eingangspforte. Er öffnete sie und sah das wilde treiben der Dienerschaft, damit war verständlich,. das Balbero nun abfahren wollte. Nightmare rannte nun los zu den Thronsaal wo Baldero wartete. Er ging hinein und öffnete die große Flügeltür mit etwas zu viel Kraft, so da sie gegen die Wand schlugen und einen Lauten Knall verursachten. Er kam gerade an als Shaitan seinen Satz beendet hatte. Er ging auf Balbero zu und kniete dann 20 Schritt vor ihr sich hin. "Herrin Balbero, ich, euer Diener Nightmare, kehre mit meinen Bericht zurück. Beelzebub und sein Diener Samuel sind in euer Reich eingedrungen. Ich habe mich ihnen entgegengestellt, doch konnte ihn in nicht Besiege. Ich habe eure Ehre Beschmutz. Ich bitte um eine Angemessene Bestrafung." Als er noch auf Erden war, hörte er diesen Satz sehr oft von seinen Diener, nun erst verstand er wirklich was dahinter war. Er war ein Diener, freiwillig, und er hatte nicht das Recht zu versagen.

"Ich habe keine Ahnung was ihr meint. Es ist nicht weiter passiert." sagte Krösus. Dann sagte er leise und nur das es Mammon hören konnte. "Ihr solltet nicht so laut Rumschreien. Für eure Taten gibt es keine Beweise. Und wenn ihr es wünscht kann ich die Zeugen ausschalten. Nichts ist mir wichtiger als euer Ansehen, Meister." Wobei er ein glühen in seinen Augen hatte. Er Diente um Mammons Besitz zu schützen, was auch nötig war bei seinen Ego.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Der Herr der Schlangen steckte seinen Kopf in den Saal. "Wer brüllt den hier so...?", nuschelte er, was aber dennoch schon laut klang. "Bin ich zu spät?"
"Nein mein Meister.", versicherte ihm Cyzd, die ihn begleitet hatte. Das Ungetüm nickte zufrieden den Kopf, ehe er auch schon das Maul aufriss um zu gähnen. Dabei entstand ein so großer Sog, der alles was nicht niet und nagel fest, zu leicht war und sich nicht mehr festhalten konnte, einfach eingesaugt wie von einem rießigen Staubsauger. Einige Dämonen und Gegenstände landeteten in sein Maul, was der Fürst anscheinend gar nicht bemerkt hatte.
"Guten Tag alle beisammen", grüßte er dann in den Raum hinein und sah sich mit müden Blick um.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

Asmodeus trat nun auch in den Saal "Ach Astaroth, du bist ja mal nicht der letzte. Das ich das auch mal erleben darf." sagte sie mit einem anzüglichen grinsen und ging zu ihren anderen Geschwistern "Beelzebub, Mammon und Belial." Sie sah sich um "Ah Schreihals ist also noch nicht da." sie schüttelte den Kopf. Eleganten Schrittes ging sie zu Mammon und strich ihm über die goldene Rüstung, wobei sie sich aber an Belial wandte "Und nein ich habe überhaupt nichts dagegen, das er sich der Wollust verschreibt." erklärte sie mit ihrer sinnlichen Stimme "Es ist einfach nur köstlich ihm zuzusehen wie er bei dem Anblick hüpscher Frauen Nasenbluten bekommt." sie lachte leise und sah zu dem deutlich größeren Mammon hinauf. Sachte strich sie ihm über das Stück Hals, was nicht von der Rüstung bedeckt würde "Mach ruhig weiter so..." fügte sie noch lüstern hinzu. Chen unterbrach sie "E-Es tut mit leid. Herrin Balbero ist gerade erst abgereist. Tut.. tut mit schrecklich leid." stotterte der Dämonenhase vor lauter stress. "Ah das ist so typisch für diese Hexe." schimpfte Asmody auf einmal und löste sich von Mammon "Immer muss sie irgendwie heraustechen! Glaub sie etwa das sie das in irgendeiner Form besonders macht. Selbst Astaroth ist mal pünktlich!"
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

"Wenn es mir erlaubt ist zu sprechen.." fing Krösus an"...habe ich in letzter Zeit als ich an den Grenzen zum Reich des Meisters und Balbero immer mal wieder gehört das einige Dämonen dort einen Aufstand planen. Durchaus möglich das es zu Handgreiflichkeiten kam und sie daher nicht erscheint." beendete er seinen Satz und setzte sich im Schneidesitz neben Mammon. "Jedenfalls ist sie nicht für Schlammpichkeit und Unpünktlichkeit bekannt."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“