Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Astaroth legte den Kopf auf die Pranken. "Mir ist Wurscht, was meine Leute machen, solange sie mich nicht nerven. Lass doch meine Schuppen arbeiten wie sie wollen... Und Bestrafungen...? Dafür habe ich weder Zeit noch Lust.", meinte der Sinistral, dessen Augen schon fast wieder zufielen. Ein anderer Naga klopfte bedächtig gegen den rießigen Schädel.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Levie hielt sich lieber im Hintergrund und lehnte deshalb in den Schatten an der Wand und sah sich das Specktakel an, welches ihre Geschwister veranstalteten. Jedes Mal mussten sie so eine Schmierenkomödie veranstalten, aber sie war auf Asmodeus eifersüchtig. Immer war sie es die von den männlichen Dämonen und ihren Brüdern angeschmachtet und angefasst wurde, ohne auch nur einen Finger dafür rühren zu müssen. Wieder einmal hatte sie das bekommen was sie wollte und das ging Levie gewaltig gegen den Strich. Sie wollte auch begehrt werden und nicht nur von einem einfachen kleinen Handlanger. Nein! Sie wollte was wahres und sie schwor sich selber das sie es dieses Mal auch bekommen würde, vorher würde sie die Konferenz nicht verlassen. "Es ist schön meine wehrten Geschwister nach einer SO langen Zeit endlich wieder sehen zu dürfen. Ihr habt euch kein Stück verändert, außer das wir hier eine kleine Verwechslung der Sünden und ihrer Zuständigen haben. Nun, da wir ja schon so weit sind: Ich will auch die Wolllust verkörpern." Sie ballte die Hände zu Fäusten und streckte die Arme durch. Dabei kniff sie die Augen zusammen und stapfte mit dem Fuß auf den Boden. Wenn sie ihrer Sünde nachging verhielt sie sich oft wie ein junger Dämon, der noch nicht die Disziplin besaß die ein 1000 Jahre alter Dämon besaß. "Und ich will auch begrapscht werden. Asmodeus ist mal wieder der Liebling der Familie und das ist Gemein! Gemein! Gemein! Gemein!" Aber sie wurde eiskalt übergangen. Es war immer schon zu gewesen das sie kein richtiges Mitspracherecht hatte. Dafür bekamen sie aber auch regelmäßig die Rechnung, denn oft zeigt sie das sie einiges im Köpfchen hatte. "Das werdet ihr bereuen, mich mal wieder zu ignrieren." murmelte sie und schwieg dann.

Cassandra hatte die Kutsche natürlich nicht verpasst, war aber nicht im Innenraum der Kutsche mitgefahren sondern auf einem Außensitz, wo sie den Wind im Haar spüren konnte und sich einmal nach langer Zeit wieder Frei fühlte. Seit ihrer Kindheit hatte sie das Gefühl eine Gefangene zu sein, obwohl sie sich frei im Sitz ihres Herren bewegen durfte und auch außerhalb gab es keine Grenzen für sie und doch war sie niemals frei, denn sie musste gehorchen wenn Belial ihr etwas sagte.
Ohne zu zögern führte sie die Befehle auch gerne aus und half so gut sie kann. Und mit der Zeit lernte sie ihren Herrn, dem sie durch Verschuldung in die Hände gefallen war, auf eine Art und Weise zu mögen die sie nicht kannte. Dies machte ihre Arbeit um einiges leichter, dennoch wünschte sie es sich manchmal einfach Nein sagen zu können und sich wegzudrehen und zu gehen, wenn Belial ihr wieder einen Befehl erteilte den sie nur schwer erfüllen konnte. Aber es war nunmal nicht so.
Als sie angekommen waren und Belial ausgesteigen war veranlasste sie alles nötige damit die Kutsche untergebracht wurde und ihre Zimmer zurecht gemacht wurden. Dann folgte sie schweigend Belial und blieb in einigen Metern Entfernung stehen, als er mit seinen Geschwistern ins Gespräch kam. Alle waren äußerst merkwürdig, ganz besonders der Neid und die Völlerei. Es würde sicher noch interessant werden.
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub sah immernoch zu der Dienerin nach oben und machte dann ein entsetztes Gesicht bei ihren Worten. Doch ehe er etwas sagen konnte, brach auch schon Levie aus sich heraus und veranstaltete ein Theater wie ein trotziger Jungdämon. Der Knirps blinzelte irritiert und setzte sich auf, ehe er zu seine Schwester hinüberlinste, er hatte sie ja noch garnicht bemerkt~ //ubs~ ...hehe~..hab sie ja schonwieder vergessen zu begrüßen~...// dachte er dann bei sich und grinste ein wenig nervös in die Runde, ehe er sich räusperte. Er rappelte sich langsam auf und grinste Levie an. "also....wenn du dir süßigkeiten um den Hals hängst...kann ich auch dich mal bekrabbeln~" meinte er dann und wippte mit den Augenbrauen, doch begriff er nicht ganz was Levie überhaupt da sprach. Schließlich befasste er sich nicht mit den Dingen die Asmody machte, es war ihm völlig egal wie seine Schwester aussah, auch wenn sie aussehen würde wie ein altes Waschweib hätte er sich trotzdem die Toffeeschlange geholt, egal wie. Doch irgendwie hatte er anscheinend das Bedürfnis sich bei seiner Schwester auf irgend eine Weise zu entschuldigen, aber schlechtes Gewissen? nein~ so etwas kannte er nicht.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Krösus fand es wie immer sehr interessant über was die Fürsten immer so sprachen. Im Moment könnte man meinen sie wären ein normale Familie, doch jeder der wusste was hinter den Fassaden abging, wusste das dieses Verhalten nur sehr selten war. Aber es war doch sehr irritierend das Balbero noch immer nicht da war, doch sagte er nicht und wartete erst mal etwas ab. Nun viel aber erst die Frau auf die bei Belial war. War dies seiner Dienerin? Es musste ja sein weil sonst wäre sie nicht bei ihn. Ob sie freiwillig bei in war oder gezwungen wurde? Krösus war ja etwas vom beiden. Er wurde von Mammon erschaffen daher war er an ihn gebunden, doch schenkte Mammon ihn das Leben daher war er ihn wohlgesonnen. Irgendwie wurde das Interesse an diesen Dämon geweckt, doch war es im Moment unmöglich sich ihr zu nähern.

Nightmare sah nun wieder in seinen Stuhl und dachte nach, wehrend er Stück für Stück auseinander genommen wurde. Ein unangenehmes Gefühl und er fühlte sich immer dabei Schwach. Seine Frontseite war nun komplett Demontiert und er sah erschöpft aus, wenn man deuten könnte wie man bei ihn so was erkennt. "Lasst meinen Körper so schnell Reparieren wie es geht! Sie muss Fertig sein bevor die Herrin zurückkommt!2 sagte er energisch und die Diener machten sich davon. Nightmare selber, der nun Handlungsunfähig war, versetzte sich in einen Trance zustand um die Zeit zu überbrücken aber wieder bei Sinnen zu sein sobald sein Körper wieder Repariert war. Gegen die Säure von Beelzebub musste er sich echt was einfallen lassen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Belial verschränkte die Arme. "Nein, nein NEIN! So geht das nicht! Bin ich, der einzigartige Belial denn der einzige der...achwas natürlich bin ich das -.- Immer muss ich die Drecksarbeit machen um euch zur Disziplin zu rufen...aber so is das halt wenn man der Beste is, man muss immer am meiste Arbeiten. :evil: ". Er machte eine 90° -Drehung und seine Konturen verwischten wie schwarzer Rauch als er mit der Bewegung eines Schrittes die Komplette Distanz zwischen sich und Levie zurücklegte und dann hinter ihr stand und seine Händeunter ihren Kleidung schlüpfen und über verschiedene spezielle Stellen an Levie´s Körper gleiten ließ(muss reichen, mehr details gibts nicht). "Was tue ich nicht alles um euch zur Ordnung zu rufen", sagte er komplett emotionslos, während sich seine Hände auf den Weg zu Stellen der männlichen Begierde machten. "Und Astaroth, du bist selbst für den Vetreter der Trägheit ne faule Socke", sagte er zu Astaroth als bemerkte er garnicht was er da mit seinen Händen tat. Während sein Gesichtsausdruck wie aus Granit geschlagen blieb, schienen seine Hände zu einem bizarren Eigenleben gefunden zu haben und schienen gewillt Levie jetzt und hier die beste Liebesnacht ihres Lebens zu verpassen(selbst seine Hände sind Hochmütig! :lol: )
Gerade in diesem Moment kam Mammon wieder. Ein paar Fleischfetzen hingen in den Schanieren seiner Panzerhandschuhe.
Er blieb stehn und starrte Belial ungläubig an. Dann wurde er knallrot. "Heiliger...ich mein UN-Heiliger! Was treibst du da Mann! Ist der Hochmut jetzt gefallen und hat sich den Kopf am Gehwegrand aufgeschlagen!? Du Trottel kannst sie doch nich mitten im Flur vor versammelter Dienerschaft ver.....ich meine wie kannst du es wagen sie zu.... und so zu tun als hättest du magische Hände! Ich bin der einzige mit Magischen Händen! Wie kannst du es wagen sie in Frage zu stellen! Ich mach dich platt! Ich mach dich PLATT!", schrieh er Belial an. Ja er leidet nich nur an geldbedingter Paranoia sondern hat es sich auch angewohnt regelmäßig geradezu cholerisch zu reagieren. Das ist ebenfalls geldbedingt.
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

Asmodeus fiel beinahe die Kinnlade herab "WAS ZUR HÖLLE TUST DU DA!" fuhr sie ihn an "Ich bin die wollust verdammt nochmal. Ah warte nur du billiges Miststück und du Hurenbock... euch werde ichs zeigen, meine Sünde in frage zu stellen!" Die fingernägel verlängerten sich und wurden zu rasiermesserscharfen waffen, ehe sie auf ihre Geschwister losging.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Araklia »

Astaroth verdrehte nur die Augen und ließ den Kopf auf den Boden sinken. "Ihr habt Probleme...", murmelte er und war erneut kurz vor dem Einschlafen. Seine Bediensteten sah dem ganzen Spektakel nur hoffnungslos und vor allem ängstlich zu, während sie versuchten, ihren Meister wach zu halten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Belial schien sich wieder teilweise in schwarzen Rauch zu verwandeln und wich den Beiden 10meter weit nach hinten aus, wobei seine Hände nicht auf den gedankenkamen Levie loszulassen, geschweige denn aufzuhören sie zu stimulieren..
"lasst das ihr beiden, das hier is neutraler Boden, Ich möchte das hier nur gesittet hinter uns bringen", seine hand berührte eine stelle bei der eine Frau lustvoll aufstöhnen würde, "wenn das heißt, dem neid zu geben was sie will soll sie es ruhig bekommen" sagte er unbeeindruckt von seinen Geschwistern.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Levie war sichtlich überrascht das ihrem Willen nachgegeben wurde und das sogar ziemlich schnell. Was sie jedoch etwas verwirrte war, dass nicht ihre Schwester sich bereit willig ihrer angenommen hatte sondern ihr Bruder Belial. Okay, Belial war der Hochmut und das war eine eigentlich logische Handlung von ihm, aber Asmody würde es sicher nicht wirklich gefallen wenn sie das mit ansehen musste. "Aber ich will doch immer das was andere haben. Das ist meine Sünde und wenn es die Befriedigung ist die du erhalten hast so ist es das ich sie auch will. Das ist ganz no! Ah". Sie biss sich auf die Unterlippe als Belial unter ihre Gewänder schlüpfte und sich Stück für Stück an ihr zu schaffen machte. Seine Hände bewegten sich wie mit einem eigenen Willen und tauchten zu Regionen ab die seit langem keiner mehr berührt hatte, da sie vorher zu Asche verbrannt waren. Aber ihren Bruder würde sie selbstverständlich nicht angreifen. Asmodeus jedoch sah das alles ein wenig anders. Sie war wütend und jähzornig. Im Moment spielten einfach alle eine andere Rolle und sie fand das es mal eine angenehme Abwechsöung ist. Als Belial DIE eine Stelle traf stöhnte sie lustvoll auf und kniff leicht ihre Beine zusammen. In ihre Wangen wanderte das Blut und ließen sie fast schon niedlich wirken. "Ahh. Lass das . Nicht da" Das ihre Schwester sie angriff interessierte sie nicht weiter. Gekonnt wich sie aus.

Cassandra viel ebenfalls der Mund auf und sie staunte nicht schlecht, als ihr Meister sich an seiner Schwester zu schaffen machte. Ihre Stimme zitterte und war nur ein zartes hauchen. "Meister...Das könnt ihr doch nicht machen. Sie ist eure Schwester." Dann versagte ihr die Stimme. Es war als steckte eine riesige Kröte in ihrem Hals, die sie einfach nicht runterbekam. Die ganze Situation war zu viiel für den Jungdämon. Ihre Knie gaben unter dem Gewicht ihres Körpers nach. Sie war verwirrt und irritiert. Schwankend drückte sie sich an die Wand und trat ein paar Schritte zurück. Ihre Brust war schwer wie Blei und es war als würde ihr das Herz in der Brust zerreißen. Sie musste hier weg und das ganz schnell. Wieder wich sie einige Schritt zurück. Dann drehte sie sich um und rannte davon. Sie wusste noch vom letzten Male wo ihre Zimmer war und rannte auf direktem Wege dort hin. Das sie Diener auf ihrem Weg umrannte interessierte sie nicht. Alleine sein und niemanden ihren Schmerz zeigen. Das war alles was zählte.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

Asmodeus blieb stehen und warf sich lachend das volle, dunkle Haar zurück "Ach kommt schon alsob ihr mir das abgekauft habt" wandte sie sich seelenruhig um "Da sowieso heute alle irgendwie eine andere Rolle haben, dachte ich mir *Hey Asmodeus, werf mal deinen hut in den Ring und versuch es mit dem Jähzorn, da dieser ja immernoch nit das ist* Aber die ganze zeit herumzuschreien und einen auf wilde Furie machen liegt mir einfach nicht. Ich bleibe lieber bei meiner Wollust..." sagte sie mit zuckersüßer stimme "Und was die beiden da angeht." sie zuckte mit den Schultern "Sollen sie doch ihren Spaß haben, ich sehe auch gerne zu, wobei selbst dabei sein natürlich um längen besser ist. Alles was gegen jede regel verstößt find ich gut..... nicht nur das die beiden ihre sünde verraten, nein sie sind dazu auch noch geschwister... das ist doch herrlich. Wenn die lust einen überkommt.... kann man einfach nichts dagegen tun.... aber Levi wenn du mal wissen willst, wie es sich annfühlt wenn man es richtig macht, kommt einfach zu mir... wir werden schon unseren spaß haben meine kleine." lächelte sie vielsagend.
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub blinzelte verwirrt als Belial an ihm vorbei in richtung Levie huschte und machte dann große Augen, ehe er entsetzt zusammenzuckte. "wah! meine Augen! ich erblinde!" meinte er nur beinahe hysterisch und patsche sich eilig die kleinen Hände gegen die zusammengekniffenen Augen. "ach du-....igitt! das ist sogar mir zu eklig~" meinte er dann ohnmachts-taumend und stolperte eilig in die andre Richtung. "heilige Finsternis~...das wird ja immer schlimmer!" jammerte der Höllenfürst dann und ließ sich zwei weiter Arme wachsen um sich zusätzlich noch die Ohren zuhalten zu können. "hilfe~" wisperte er dann leise und stolperte schließlich gegen Astaroth, ehe ihm eine Idee kam. "versteck mich! ich ertrag das nicht~ Inzucht ist verboten!" hämmerte er dann mit seinen Ärmchen gegen die gewaltige Schnautze des Schlangenherrens und schob dann einfach, ein wenig unverschämt, seinen Oberkiefer nach oben, was den Jungen einiges an Kraft abzuverlangen schien, ehe er in Astaroth's Maul zu kriechen begann und sich dort, geräusch und blickdicht versteckte. "woaw~ echt geräumig hier~...und schön warm~....ich glaub hier bleib ich~" grinste er dann, ehe er sich mit der Zunge des Schlangenlords zudeckte. "ja so lässt sichs leben~....ich hoffe nur er gähnt nicht wieder....oder frisst mich" nuschelte Beelzebub dann etwas misstrauisch und starrte dem langen Rachen entgegen. "mh~" machte er dann überlegend und zwirbelte seinen nicht vorhandenen Bart.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Ein süffisantes Lächeln erschien auf seinem Gesicht während Asmodeus sprach. Er hauchte Leviathan einen kuss auf die Wange und ließ von ihr ab. " ich sehe keineswegs einen Verrat an meiner Sünde, wenn ich mich beim Sex für besser halte als die Wollust" er patschte Asodeus auf den Kopf wie einem Kind dass einen lächerlichen Kommentar gemacht hatte.Rauchschwadengang und dann stand er hinter Asmodeus und massierte ihr die Schultern.
"Weißt du, wir nennen uns vielleicht Brüder und Schwestern,allerding sind wir alle eigentlich das Teil eines Ganzen, also läuft es praktisch auf Selbstbefriedigung und nich auf Incest hinaus, wenn wir es mit einander trieben.", er klpfte ihr aufmunternd auf die Schultern. Belial schritt aufs Maul des Schlangenherrschers zu, griff beherzt zu und zog den beelzebengel am bein raus.
"Und zu di, beelzebubi. Du musst nicht so unschuldig tun, wir sind alle gleichalt. und denk mal nach. wir sind schon in der hölle, für uns gibt es keine Verbote,außer denen die wir uns selbst auferlegen. Wir könnten soviel Incest und co betreiben wie wir wollten." dann ließ er beelzebub runter. "wenn ihr mich kurz entschuldigt, meine Dienerin, die mir vollkommen gleich ist, ist grade weinend weggerannt. " Belial folgte Cassandra, wobei die Diener die cassandra umgestoßen hatte in seiner Rauchwolke jämmerlich erstickten und sich auflösten, als wäre sie aus reinem Gift.

Mammon war versteinert. Ein angriff auf neutralem Boden hätte Krieg zur folge. und krieg kostete vieeel Geld und wenn man nicht gewann sogar nochmehr. Der Gedanken nahm soviel platz in Mammons Bewusstsein ein, dass er sogar den reflex des Atmens aussetzte. natürlich musste er nicht Atmen um zu überleben,alerding war s eine angewohnheit die man schwer loswird.er war in seiner eigenen Welt aus Gold und zahlen und war für die nächsten 5min nicht ansprechbar.
...
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

Leicht befriedigt legte sie den Kopf in den Nacken und lauschte Belials Worten. Er konnte so ein Chameur sein, wenn er wollte. Aber leider war das der seltenste Fall. Meist ging es nr darum seinen Willen durchzusetzen. Ihr jedoch war es im Moment egal. Sie hatte bekommen was sie wollte und deswegen was sie glücklich und das nicht zu unrecht. Belial hatte wirklich gute Arbeit geleistet. Da konnte man sagen was man wollte. "Dankeschön~" Zischte sie zufieden. Dann sah sie zu Asmodeus und ihre Mine verfinsterte sich leicht. Es war wieder einmal typisch, dasss sie sich versuchte nun heraus zu reden. Wenn sie einen Fehler begann und es bemerkte viel ihr immer etwas ein um sich aus der Affäre zu ziehen. Dieses mal anscheinend auch. "Natürlich Asmody. Ich werde bestimmt mal auf dein Angebot zurück kommen."

Sie kam in einem Affentempo auf die große und massive Holztür zugerannt. Diese Sprang mit einem dumpfen Knall auf. Im Holz qualmten die verbrannten Stellen noch und zogen einen unangenehmen Duft durch die Gänge des riesigen Hauses. Mit stockendem Atem rannte sie durch die Tür und lehnte sich an dessen Innenseite. Über ihre geröteten Wangen flossen riesige Tränen, die aus ihren angeschwollenen Augen traten und sie zu einem zerbrechlichen Wesen zusammen schrumpfen lies. Dann drückte sie die Tür zu. "So eine Gemeinheit!" stieß sie aus und drückte die Tür solange bis sie mit einem einrasten geschlossen war. "Wenn ich ein mächtiger Dämon wäre würde Meister Belial mich auch mal beachten. Aber so bin ich nur Luft und Rauch für ihn. Im ist wahrscheinlich garnicht klar das es mich überhaupt gibt und wenn doch scheint er es ganz gut verbergen zu können. Wenn ich mit ihm spreche oder ihm Unterlagen bringe sieht er durch mich durch. So als wäre ich garnicht da. Er weiß meine Arbeit wahrscheinlich garnicht zu schätzen, dabei geb ich mir immer so viel Mühe." Zu tiefst verletzt und geknickt ließ sie sich auf das große Himmelbett fallen und vergrub ihr Gesicht in einem der großen Federkissen.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Belial war recht angekotz, dass er jetzt schon seiner Dienerschaft hinterherlaufen musste. Konnte denn niemand in der Unterwelt seine Gefühle unter Kontrolle haben? Sie konnten natürich nicht sein Level erreichen, aber ist es denn so schwer es wenigstens zu versuchen ? Er folgte der Spur der umgeworfenen Diener. Warum waren hier so verdammt viele Diener!? Hatte der eine da ein Messer in der Hand gehabt? dachte er währen sich der Diener bereits hinter ihm auflöste. Er blieb stehn. Was machten Diener mit waffen? Gerade rappelte sich einer mit einer Schwert wieder auf. "Diener! Der allmächtige Hochmut spricht mit dir! Warum trägt du als Diener ein Schwert?!" Belials Hand zischte vor wie eine Viper , pachte den Diener am Hals und riss ihn in die Höhe. "Sprich du Wurm!" und lies macht durch seine Finger gleiten, die wie Strahlung anfing die Haut des niederen Dämons ,an der Stelle wo Belial ihn berührte zu zersetzen. Der Dämon keuchte "Ihr werdet alle..." dan war sein Hals zersetzt und der "Diener" geköpft. "Hmph, Eintagfliegen! Ich hab wichtigeres zu tun" sagte er und rauschte Casandra nach und Einfach durch due massive Tür, die ihm durch zu-staub-zerfallen auswich. "Was ist hier los!?" sagte er rau und untersuchte die Lage. Doch er sah nichts außer seiner Dienerin die schluchzend im Bett lag. Er analysierte und folgerte, dass sie vermutlich nur Weglaufen würde, wenn er sie anschreie. Belials Gedanken klinkten auf die weichere schiene. Er war nicht um sonst hochmütig, vllt überschätzte er sich abundzu, aber er hatte genug auf dem Kasten um Stolz zu sein. Anstatt laut wie ein Gewitter auf sie zuzustampfen, waren seine Stiefel plötzlich leise, als trüge Belial watte an den Füßen. Leise setzte er sich auf die Bettkante mit dem rücken zu ihr. er wand sich ihr zu und piekste ihr leicht mit dem linken Zeigefinger in die Seite. Dann strich er ihr tröstend mit der Hand über den Rücken " was ist denn los?" sagte er mit einer warmen, beinahe liebevollen Stimme, die man von eimen engel und nicht von einem Höllenfürsten erwartet hätte.

Mammon erwachte aus seiner Starre."Phuuu, Krösus geh und entsorg den abfall (geheimes wort für die dienerschaft, die er zu tode geprügelt hat), dann darfst du in dein Gemach, oder in meins und es dir auf meinem bettvorleger bequem machen, was dir mehr liegt." sagte er monoton. Er stand unter Schock, vom Gedanken an Kriegskosten und das machte ihn eiskalt.
"Asmodeus, gibs zu, du bist Neidisch. Du muss doch frustiert sein immer unter deinem Niveau zu vögeln" ,er verpasste ihren dienern ein herablassendes Lächeln, "und grade eben hast du was Gesehn, das für dich unerreichbar ist. Nämlich das ein mann deines Formats, sich dir hingibt. Und du willst uns wirklich sagen, dass es nich irgendwo an deinem Stolz kratzt?"
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

"Ja Meister Mammon." sagte Krösus und ging. Er war froh nun endlich einen Grund zu haben zu Gehen weil langsam das Geplänkel der Fürsten doch etwas zu viel für Krösus war. "Als war man im Monsterkindergarten." sagte er leise und eigentlich nicht hörbar. Er ging denn Gang entlang wo Mammon aber auch Belial und zuvor seine Dienerrin gegangen waren. Überall sah er Klidung und andere gegenstände, die man nomalerweise am Körper trug, herumliegen. "Was ist den Hier passiert? war Amsodeus hier und hat eine Party gemacht?" sagte Krösus und hat dabei nackte weibliche Dämonen in Gedanken. Er wichste sich etwas Blut von der Nase ab. Das war einer seiner Schwächen, Nasenbluten bei perversen Gedanken. Er konzentrierte sich wieder auf seine Aufgabe, als er ein Schwert liegen sah. "Warum liegt hier ein Schwert?" sagte er und hob es auf. Da er nicht hinsah, huschte ein Schatten an Krösus unbemerkt vorbei. "Naja wird ja keiner so Dumm sein und versuchen die Höllenfürsten zu Töten. Kann ja eh keiner." sagte er dann zu sich selber und suchte dann weiter die opfer seines Herren. nach ein wenig suchen fand er auch welche. Insgesamt 5 Goblins und 4 Succubus. "Oh man." sagte er sich nur. Die Goblins brachte er schnell in ein Lager, aber bei den Succubus war er sich nicht sicher, weil sie in SEHR anrüchigen Kleidern und Positionen waren, wie es sich nun mal für ihre Art gehört. Nach eine wenig Überwindung und dicken Taschentüchern in der Nase brachte er die Statuen nun endlich in das Zimmer von seinen Meister, welches er nach getaner Arbeit schnell wieder verlies und davor wache hielt. Nur hatte er dabei 10 Taschentücher pro Nasenloch verbraucht und deshalb etwas wackelig auf den Beinen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“