DIE GEZEICHNETEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis durchstreifte gedankenverloren die Innenstadt von Köln. Nachrichten eines Yomas hört man überall. Immerwieder findet man Verbrannte Leichen mitten auf der Strasse und es sind einfach zu viele um es einen Menschen zuzuschreiben. Diese Yoma hatte schon zu viele opfer und Dennis wollte ihn endlich Töten. Dann kamm wieder der Greuch von Russ und verbrannten Fleisch in seine Nase. Es dauerte nicht lange und schon war geschrei zu hören. Dennis ging dahin und fand eine frisch verbannte Leiche. Sie strahlte noch wärme aus und qualmte auch noch. Werend die Menschen einen grossen kreis und starrten auf die Leiche. Er sah sich um und sah dann in einer Gasse einen verschwindenden Schatten. Necronomos mahcte zu gelten das es der Yoma war, weil sein rechter Arm fing an zu kribeln, sein skelletierter Arm denn er gut versteckte. Dennis ging zu dieser Gasse und es war sogar eine Sackgasse. Nun stand dort ein Wsen in einen schwarzen Mantel und Melone und versteckte sein waren gesicht gekonnt. "Los zeig dich Yoma." sagte Dennis.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena ging durch die Straßen. Sie war eigentlich nicht auf der Jagd, aber das änderte sich schlagartig, als ihr die Menschenmenge, die sich um irgendetwas scharrten den Weg versperrten. Der bestialische Gestank von verbrannten Fleisch, lag immernoch wie ein schweres Tuch, in der Luft.
Sofort war ihr bewusst das es sich um dieses einen Yoma handeln musste der seit wochen für schlagzeilen und unzählige Tote sorgte. Sie sah sich um, falls ihr irgendetwas ungewöhnliches auffallen sollte. Der Puppenspieler lenkte sie in in eine Gasse. Sonst jagdte sie nur mit anderen gezeichneten, weswegen sie jetzt auch nicht ihre Jagdoutfit anhatte. das jedoch war ihr gedache sowieso egal, denn so eine gelegenheit bekam man nicht oft.
Als sie in der gasse ankam blieb sie stehen, als dort noch jemand stand und mit ihm eine dunkle gestallt, welche eindeutig der Yoma war.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Ohne vorwarnung warf der Yoma Feuerbälle auf Dennis und Jelena. Dennis aber weichte nicht aus sondern rannte auf den Yoma zu und schlug die Feuerbälle mit seiner rechten hand weg. Die Kleidung die den Arm verdeckte verbrannte augenblicklich und gab einen knochenarm frei. Dennis packte den Yoma an der Kehle und der Hut flog weg und man sah das s ein Fuchsgesicht war. Der Yoma whrte sich egegn denn Griff doch konnte er sich nicht befreien. Aus den Yoma floss plötzlich golden schimmende enrgie durch den Arm. Der Yoma leistete immer weniger widerstand, bsi er komplet erlischte und zu Staub verfiel nur die Kleidung blieb noch übrig. Nun drehte sich Dennis um und sah Jelena erst jetzt. "Wer bist du? Einer der Kirch oder ein Jägerhasser? Verachte mich ruhig aber mir ist es egal." werden er das sagte bildetet sich in seiner Knochenhand eine kleinere goldenen Kugel die er in eine Tasche steckte. Danach legte er denn Mantelk des Yomas um und verdeckte wieder seinen Arm.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena hatte zugesehen wie der junge Mann diesen Yoma zur strecke brachte. Sie schaute dem Knochenarm noch hinter her, wie er unter dem Mantel verschwand. Langsam hob sie den Kopf und verschränkte dann trotzig beleidigt die Arme "Wie bitte?!" fragte sie gereitzt "Seh ich etwas so aus als gehöre ich zu einen von denen? Und eigentlich stellt man sich erst einmal selber vor, bevor man so unhöflich wird."
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis musste etwas grinsen. "Tut mir leid aber in letzter Zeit werden diese Leute immer aufdrinklicher. Wir snd Dennis und Necronomos." sagte Dennis und für wenige Sekunden war Necronomos über Dennis zu sehn wie er den Kopf zunickte. Dummer weise sah das ein Passent und rannte schreiend los. "Ich würchte wir sollten besser voanders hin."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena lächelte nun. Sie wusste nicht einmal genau wieso sie lächeln musste. Vielleicht weil sie den Zwischenfall mit dem Passanten witzig fand oder die Art und Weise wie Dennis sprach. "Ich bin Jelena und dann ist da auch noch Der Puppenspieler... du hast recht wir sollten woaners hin." stellte sie sich vor und ihr wurde jetzt erst bewusst, dass es eine Art einladung von dennis war und sie diese auch ohne zu zögern angenommen hatte.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Sie waren schnell verschwunden und ihr "Flucht" dauerte 10 Minuten bis sie den Trubel hintersich hatten. "Ich denke wir sind sie nun los." sagte Dennis dann. "Tut mir leid wenn ich da mit reingezogen habe. Nun dann machst gut." sagte Dennis ohne seinen rechtn Arm zu benutzen. Seine Hand ahtte er in de Manteltasche gesteckt. Er drehte sich um und wollte nun losgehn.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena blinzelte überrascht. Irgendwie fühlte sie sich gerade wie ein begossener Pudel. "Ähm..ja... Ich.." stotterte sie und fing dann verlegen an zu lachen, wobei sie mit dem Saum von ihren T-shirt herumspielte "Wie dumm von mir... natürlich... so hast du das gemeint.... ich dachte das wäre irgendwie eine Einladung gewesen, als entschuldigung für deine unhöflichkeit von vorhin. Nicht das ich deine entschuldigung nicht angenommen habe, aber äh...." sie schüttelte den Kopf peinlich berührt durch ihr komisches gequatsche "Ja, dann.... ähm... man sieht sich vielleicht noch mal oder so."
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Bei denn worten drehte Dennis sich um und schien kurz nachzudenken. dan sah er sich um und sah ein kaffee. "Wenn du willst könnten wir ein Kaffee trinken oder so." sagte er etwas unbeholfen. Er hatte nicht sehr oft kontackt mit menschen und das sah man auch an seine art zu sprechen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Wieder schien Jelena überrascht nickte dan jedoch mit einem lächeln "Ja gerne." nahm sie die etwas verspätete Einladung an "Du bist ganz schön anstregend, weißt du das?" fragte sie mit einem frechen grinsen, während sie zu dem Kafee gingen.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis sah etwas verlegen zum Kaffee rüber. "Nun ich habe nicht so viel mit Menschen zu tun. Auser wenn sie von einen Yoma bessesen sind." sagte er und setzte sich auf einen Stuhl hin. "Also Jelena war doch dein name oder? Tut mir leid ich kann mir shclecht namen merken. Willst du was bestimmtes? Ich gebe auch aus." dann winkte er einen Kellner her.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena nickte lächeld "Nur einen O-saft bitte. Ich trinke keinen Kaffee." Nachdem auch Dennis seine bestellung abgegeben hatte und der kellner wieder verschwunden war fing sie wieder an zu sprechen "Ich kann mir auch nur schlecht namen merken... aber deinen kann ich mir wohl behalten, Dennis." der Kellner brachte die Bestellungen. Jelena schenckte dem Kellner ein höfliches lächeln und wartete darauf das er wieder verschwand, bevor sie weitersprach "Ist es das was man bekommt, wenn man sich mit deinem Yoma einlässt?" fragte sie und deutete auf Arm.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis trang etwas von seinen Kakao und sah verwunder auf den Arm. "Oh ja das stimmt. Naja aber dafür kann ich das machen." sagter und legte die goldene Kugel auf den Tisch. "Und warum ist mein Name so besonders?" fragte er etwas scherzhaft, dann sagte er etwas ernster. "Nun meine ist das was ich selber gewählt habe. Ich wollte das was ich nun habe. darum ist dieser Arm nur ein kleines übel weil ich grössere übel damit beenden kann." dabei zeigte er auf die Kugel. Er trank wieder etwas Kakao. "Und was ist deine Bürde?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Sie grinste leicht verlegen und schob die dünne Jacke die sie über ihren T-shirt trug bis über den Ellenbogen nach oben. Zum Vorschein kam ein gelenk wie sie Marionettenpuppen haben. Sie zuckte einseitig mit der Schulter "Ich komme gut damit zurecht. Ich wollte das auch und deswegen gib es nicht zu bereuen. Ich habe den Puppenspieler ausgesucht und lebe nun mit seinen Zeichen." sie sah auf die Kugel "Ich möchte nicht neugierig sein, aber was ist das für eine Kugel?" fragte sie unwissend.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

"Leben." sagte Dennis. asl er dan sah das Jelena damit nichts anfangen konnte sagte er etwas leiser. "Es sit die Lebenskraft des Yomas. Damit kann ich verletzungen heilen oder auch Tote wie Marionnetten benutzen....sorry..." sagte er dazwischen weil er es doch etwas unpassend fand was er sagte "Mit genug Lebensenergie kan ich sogar Tote wiederbeleben." dann sagte er wieder normal "Und du hast danach gesucht? Naja mir kam er eher etwas zugelaufen..Au." sagte Dennis und hilet sich kurz den rechten Arm fest. "Okay er hatt mich gefunden." koregerte er sich danach. " Was sit den deine Geschichte?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“