DIE GEZEICHNETEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena schüttelte den Kopf "Eigentlich hatte ich nicht nach ihn gesucht gehabt. Oder jedenfalls in dem Moment nicht... ich jage sonst nur mit anderen, wenn du willst kannst du mal mitkommen. Vielleicht gefällt es dir ja unter deinesgleichen.." Sie senkte etwas den Blick als sie über ihre Freundin zu sprechen begann "Ich glaube du kennst meine geschichte jedenfalls teilweise. Ich war damals groß in den Medien. Ich war die verrückte die mit den roten Teufel einen packt eingehen wollte, weil die beste Freundin von einen Yoma umgebracht wurde. Zu dem Zeitpunkt wo sie mich interwiet haben, hatte ich dann schon den packt mit dem Puppenspieler. Ich glaube jede Geschichte ist auf eine Art gleich. Wir alle hatten einen guten grund wieso wir uns mit den Yomas verbünden... aber mich würde doch interessieren wie du zu deinem Packt gekommen bist."
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis zog sich denn Mantel enger als er angfing zu sprechen "Meine Eltern wurden von Yomas auf einer wnadertour mit mir getötet. Wären keine gezeichneten gekommen Wär ich nun auch tod. Ihr shcmerz über ihren verlust hatt ihn angelogt und mit einen packt angebohten. In meinen Herzen wollte ich sie zurückhollen oder zumindet ander dieses schicksal erspraen. Nun habe ich die macht dazu sie zurückzuhollen doch habe ich nun angst davor." sein blick wurde etwas leer. "Aber ich denke ich bleibe lieber alleine. Dennoch dnake für das angeboht." sein blick war sehr leer, ohne emotsion.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena hatte einen mitfühlenden Blick "Vielleicht tut es dir mal gut unter menschen zu sein. wer alleine ist wird einsam und dann wird man vergessen. Ich will dir nicht sagen was gut oder schlecht für dich ist. es ist nur ein nett gemeinter vorschlag." sagte sie und lächelte leicht.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Man sah ein kleines lächeln aus Dennis lippen. "Danke sehr. Ich denke mal drüber nach." dann sah er wiedr richtig auf. " Wie lange machst du das denn und wie viele wissen davon?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

"Seit einem Jahr bin ich jetzt dabei. Joe hat mir alles gezeigt was ich wissen muss. Es ist manchmal besser in gruppen nach den Yomas zu suchen. Joe ist klasse, niemand erklärt besser, niemand jagd besser.." erzählte sie ausgelassen " Zur Zeit sind wir zu acht. aber es gibt noch andere zusammenschlüsse. Der einzige nachteil ist das man öfter ärger mit der kirche und den jägerhassern hat."
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis stand dann auf und lag Geld auf denn Tisch. "Udn genua dort kommen unsere Freunde." sagte Dennis und zeigte in eine richtung wo gerade ein wütender mop entstannd. Alle hielten prodestschilder hoch wo man genau sehehn konnte das sie gegen die waren die Yomas mit hilfe Yomas jagten. "Sie denken wir wären Teufel. Vieleicht haben sie recht, weil wir uns mit Teufeln einlassen, aber keine dankt einen wenn man jemanden Rettet. Dennoch tuen wir es. Weisst du warum wir es tun? Also ich tue es ,weil ich nicht wil das sich meine Geschichte wiederholt. Machs gut." sagteer und rannte los. Auf den Tisch lag immernoch die goldene Kugel und ein Zettel mit einer Handynumer.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Araklia »

Kurzerhand wurde die Tür aufgeschlagen und ein kleines Mädchen mit unglaublich blonden Locken kam hereingehüpft.
"Hello-Yellow!", rief sie vergnügt und schwang sich zur Theke. "Einmal Latte!", schon donnerte sie das Geld auf den Tisch, nahm den Kaffe und setzte sich prompt neben Yelena. Eigentlich sah sie aus, wie eine kleine Barbie, wäre da nicht diese leuchtend blaue Strähne. Eindeutig gefärbt.
"Da hast du dich hingesetzt, Schwesterchen! Dich stört es nicht ja?!", fragte sie laut, fügte aber leise hinzu: "Es sollte dich nicht stören! Mach einfach mit und wirke wie ein normaler Mensch wirken würde."
Schon nahm sie einen großen Schluck von dem heißen Getränk, holte eine Bürste heraus und kämmte Jelenas Haar. "Und? Der Typ war doch niedlich?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena sah noch auf die Kugel als dieses kleine Mädchen sich neben sie setzte. sie schrack wirklich zusammen und wusste gar nicht was sie sagen sollte. Zu widersprechen und sie aufzufordern zu gehen war nun eh zu spät. Dennoch kam ihr das alles ziemlich blöd vor, weil durch ihr lautet auftreten alle Leute hier her sahen. "Normaler Mensch? Wenn sich hier jemand unnormal benimmt dann doch wohl du!" erwiderte sie leise udn weil die Leute immernoch guckten nahm sie ihr Haar nicht zur seite. Auf die Frage von ihr zu Dennis ging sie jedoch nicht ein und steckte schnell die Hanynummer ein bevor dieses Kleinkind ihr die noch wegnahm. "Wer bist du überhaupt?" fragte sie immernoch leise und lächelte etwas verkrampft.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Araklia »

"Maria. Und keine Sorge, die meisten kennen meinen Vater. Er ist Elektriker und musste schon oft hier etwas reapieren. Solange du bei mir bleibst, geschieht dir hier nichts.", meinte sie leise kichernd und kämmte weiter Jelenas Haare.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena sah sie etwas ungläubig von der seite an "Ok Maria ich weiß ja nicht wer dich zu meiner schutzbefohlenen gemacht hat. Aber ich bin bisher auch gut alleine zurecht gekommen." kaum hatte sie das gesagt hatte sie auch ein schlechtes gewissen "Ich meine.. du meinst es bestimmt gut, aber wieso kommst du zu mir? Müsste nicht eigentlich jemand auf dich aufpassen?" fragte sie dann sanfter.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Araklia »

"Hihi... wer wurde gerade eben noch verfolgt? Jah, ich habe euch gesehen, und jah, ich weis dein kleines Geheimnis. Ich hab auch eins." Sie zeigte groß und breit ein Lächeln. Ihre Zähne sahen einer Schlange sehr ähnlich. "Außerdem macht alleine im Café sitzen doch kein Spaß, oder?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

"Ach das habe ich mir schon gedacht püppchen sonst hättest du nicht so seltsames zeug geredet und im übrigen sind wir ja noch davon gekommen oder nicht? Schließlich sitze ich hier mit dir und werde nicht mehr verfolgt. Außerdem saß ich bis vor ein paar Minuten noch nicht allein hier.." entgegnete sie leicht eingeschnappt und drückte das stück Papier mit der telefonnummer von Dennis in ihrer hand fester zusammen, als häte sie angst sie doch zu verlieren. sie wollte ihn so bald wie möglich anrufen. "Geh ich gefahr das du mich..." sie dachte verfolgst sagste aber "begleitest, wenn ich jetzt gehen würde?" fragte sie und rechnete eigentlich schon mit einem ja.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Araklia »

Sie legte den Kopf schief und spielte mit der blauen Strähne. "Zickig heute, was? Naja, wenn du schon so drauf bist, dann bist du auch nicht lustig."
Maria trank mit einem Zug den Kaffee leer und und spazierte hinaus, wo sie einen Mann im Rollstuhl lachend begrüßte und ihn umarmte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena sah ihr etwas bedröppelt hinter her. Maria war wirklich ein eigenartiges Kind. Sie schüttelte den Kopf um sich neuen Platz für andere gedanken zu schaffen. Langsam öffnete sie die Hand uns starrte auf das Stückchen Papier. Was hatte Alice immer gesagt "Wenn ein typ dir seine Handynummer gibt ruf ihn nicht an bevor nicht rei Tage um sind. Man muss die typen doch zappeln lassen" Jelena lächelte leicht vertäumt und sah dieses freche augenzwinkern von ihrer Freundin direkt vor sich. Dann zog sie ihr Handy aus der tasche und wählte die Nummer auf den zettel. Sie hate sich noch nie gerne an solchen blödsinn gehalten. Das leise Tuten aus dem Handy sagte ihr wenigsten das die Nummer gültig war. Gespannt wartete sie.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Nach wenigen augenblicken höre Jelena die Stimme eines älteren Mannes. "Herr Büning? Haben sie sich eine Neue Handynummer angeschaft? Hätten ruhig eine besseren Zeitpunkt anrufn können. Habe gleich eine Patzenten mit einer Bronchitis und könnte wiede einer ihrerKugel gebrauchen, bald wird sie Kronisch." sagte er

Dennis wühlte in seiner Tasche um und konnte diesen kleie Papierfetzen nicht finden. "Scheisse Ich habe die Nummer von Dr. schwarz verloren. Muss ich hachher zu ihn hin gehn und ihn.....VERDAMMT DIE KUGEL HAB IH AUCH VERLOREN?!" schrei Dennis nicht bemerkent das hinter ihn ein Mann im Rollstuhl und eiun kleines blondes Mädchen waren.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“