DIE GEZEICHNETEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Araklia »

"Und schon wieder rennt er weg!", meinte Maria empört, drehte sich beleidigt um und ging zu ihrem Vater, der nur lächelnd den Kopf schütteln konnte. Shenu zischelte zufrieden und der Wolf blickte etwas ratlos umher.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Mondauge »

[hmm...ich weiß nich wo ich einsteigen soll xD]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis ging durchs Gebüsch und sah sich nach Jelena um. "Jelena?" rief Dennis da er sie nicht finden konnte
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena lehnte lässig einige Meter neben Dennis an der Wand "Ich war am überlegen ob ich einfach gehen sollte, hab mich dann aber dagegen entschieden.." sagte sie ruhig und wandte den Kopf zu Dennis und trat auf ihn zu "Warum weiß ich allerdings nicht so genau.." fügte sie dann noch hinzu.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis drehte sich zu Jelena mit eine wehleidigen Blick. "Tut mir leid, habe reflexartig reagiert, auch wenn das keine Entschuldigung ist." sagte er mit echter reuhe.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Jelena schien wirklich gekränkt "Weißt du Dennis die Yomas gehören zwar zu unseren Leben, aber sie müssen nicht jede einzelne Minute davon in Beschlag nehmen. Ich finde gut, dass du den Menschen helfen willst, das will ich auch, doch du bist schon völlig zerfressen von diesen Gedanken. Ich werde jetzt gehen.... es ist schon spät... man sieht sich bestimmt irgendwann nochmal." sagte sie und ging ohne sich nochmal umzudrehen.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis versuchte nicht sie aufzuhalten, warum auch es war ihre Entscheidung zu gehen, da konnte er auch nichts mehr dran ändern. "Man sieht sich." rief Dennis nur hinterher und machte sich ebenfalls auf den Heimweg. Nur merkte keiner das sie beobachtet wurden von einen Yoma der in der Lage war seine Aura zu verhüllen. Vor ihn lag eine Papierrolle und in seiner Bieden Händen hatte er einen Pinsel. Er machte genaue Bilder von Dennis, Jelena und ihren Yomas.

Dennis hatte seine Hände in der Hosentasche und schaute niedergeschlagen rein als er so die Straße entlang ging
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Es war eine Woche vergangen und Jelena hatte nichts von Dennis oder dem kleinen blonden Mädchen, dessen Vater im Rollstuhl saß etwas gehört. Die Woche war ruhig gewesen. So ruhig war es schon lange nicht mehr. Nun hatte sie Zeit für die Anderen zu kochen mit denen sie immer Yomas jagen ging. Ihre neue Familie, denn als ihre leiblichen Eltern erfuhren, dass sie sich mit einem Yoma zusammengeschlossen hatte, da wurde sie eiskalt rausgeschmissen. Es tat weh, sehr sogar, aber das Leben ging weiter und solange sie etwas zu tun hatte, dachte sie nicht darüber nach, was gewesen wäre wenn.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Dennis war eine Woche lang nicht auf die Strasse gegangen. Der Kontakt mit Jelena lies ihn ziemlich nachdenklich werden. Eventuell hatte sie recht mit denn was sie sagte. Vielleicht sollte er wirklich mit den andern Jagen gehen.Er würde nochmal mit ihr reden wenn er sie mal wieder treffen sollte. Aber alleine der Zufall brachte die beiden erst zusammen. Blieb nur hoffen das es nochmal passieren würde. Aber auch andere Gedanken plagten ihn. Warum war solange nichts passiert. Das war ungewöhnlich, sehr sogar. Nun lief er gerade eine Einkaufsstraße entlang und beobachte aufmerksam.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Erik, er gehörte zu den Leuten die sonst zusammen mit Jelena jagen gingen und noch fünf weitere dieser Leute streiften durch die Stadt. Auch sie fanden es seltsam, dass es so ruhig war in der letzten Zeit. So hatten sie beschlossen in kleinen Gruppen loszuziehen und Ausschau nach etwas besonderen zu halten, dabei standen sie immer in Funkkontakt. Auch zu der Zentrale bestand immer Kontakt, falls sie Hilfe brauchten. Vielleicht planten die Yomas etwas, auch wenn eine Verschwörung eher unwahrscheinlich klingt. Sie gingen weiter die Straße entlang und wirkten dabei, wie eine streitsüchtige Clique, durch die ernstes Gesichter und den merkwürdigen Auftreten.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Plötzlich hörte man ein Menschen in ein Mikrofon pusten. "Liebe Freunde. Hört mir zu was ich zu sagen habe." in der Mitte eines Platzes i etwas weiter entfernt, sah man eine Tribüne auf der ein Mann stand mit einen Mikrofon. Hinter in sah man Banner die eindeutig Yomas abbildeten, auf denen ein roter Kreis mit einen Strich zu sehen war. "Ich bin Gerald Müller. Ich bin Vorsitzender der Hiesigen Anti-Yoma Partei, die sich zu Ziel gesetzt hat, konsequenter gegen Yomas und Gezeichnete vorzugehen. Viel zu lange haben wir ihnen erlaubt, unser Schönes leben in Bodenloses Chaos zu stürzen. Nun ist es an der Zeit, das wir endlich uns zu Wehr setzen. Die Yomas und die Gezeichneten müssen ein für alle Mal ausgemerzt werden. Bald stehen die Wahlen an und nur mit eurer Hilfe, können wir was gegen die Bedrohung unternehmen. Helft uns, damit wir euch helfen können." sagte der Man in einen Ton, der selbst Kinder beeindruckte Dennis jedoch imponierte er damit nicht, er ging einfach weite rund tat so als ob er nicht hinhören würde. ""Wir werden uns einsetzen für besser ausgerüstete Sicherheitsleute und höhere Sicherheitsstandart. Wir werden alles in die Wege leiten, damit auch nicht ein einziger Yoma uns entkommt. Frieden für die Menschheit." sprach der Mann weiter und erntete donnernden Applaus.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Erik blieb stehen und sah zu dem Mann auf der Bühne auf. Verächtlich schnaubte er "Was für dumme Leute das nur sind.." murmelte er. Plötzlich begannen sich seine Beine, die unter der Hose aussahen wie die von einem Roboter an zu kribbeln. Auch die Anderen bemerkten es, woraufhin sie sich suchen umsahen. "Jelene, vielleicht brauchen wir eure Hilfe, haltet euch bereit. Ich hab das Gefühl etwas großes kommt auf uns zu." "Wir sind unterwegs. Zehn Minuten müsst ihr durchhalten." kam die Antwort von einem kleinen Knopf in seinem Ohr. Kaum hatte er das geklärt erhob sich ein Yoma hinter der Bühne, um allen Anwesenden deutlich zu machen, dass sie gegen ihn sowieso keine Chance hatten. Er war doppelt so groß wie die Tribüne und sah aus wie der Tod mit seiner Sense höchst persönlich. Wie passend, dachte Erik und gab den anderen ein Zeichen.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Die MEnschen rannten Hals über Koipf weg. Auch der Sprecher rannte von der Tribüne, als der Yoma mit seiner Sense die Tribüne inzweischlug. "Ihr einfälltigen Menschen." fing der Yoma an zu sprechen. "Denk ihr wirklich das ihr gegen uns Auflenen könnt?" Er wollte den am Boden liegenden Gerald zu packen, als Dennis zu ihn rief "Ne nette Show die du hier abziehst." der Yoma hielt inne und sah Zu Dennis. Er stand dort it verschränkten Amren und sah zu ihn rüber. "Hmmmm, willst du dich etwa für den einsetzen?" sagte der Yoma und zeigte auf Gerald. "Nö, der ist mir egal." sagte Dennis zum erstaunen von Gerald und zu Belustigung von den YOma. "Dann bist du also ein Gezeichneter. Zur Hälfte gehörst du also zu uns. Warum machst du dann diesen Störenfried nicht Platt?" fragte der Yoma und ging zur Seite. Dennis schritt zu Gerald und hocb seine rechte Hand. Er verpasste Gerald eine Kopfnuss und der yOma lachte auf. "Deine Rede war Scheisse." sagte Dennis und drehte sich zum Yoma. "Und nun zu dir." "Willst du etwa gegen mich Kämpfen? Bist du überhaupt im klaren wer vor dir Steht? Ich bin der Geist des Todes! Meine Sense wird deine Seele spalten und in die Höllenschmiede verbannen!" Dennis zog seinen Ärmel ab und entblöste seinen Knochenarm. "Und ich bin der Dämon der Todes!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Elenya »

Erik sah dem Spektakel kurz zu ehe er lässig auf die beiden Fronten zu schritt "Ich störe diese private Party ja nur ungern. Aber mal ehrlich ob Geist des Todes oder Dämon des Todes ist doch scheiß egal, mann. Tod ist tot und tot gefällst du mir am besten Sensenmann." gab er zurück und entblößte eine Waffe, womit er sogleich auf den Yoma schoss. Kurz darauf wurde aus mehreren Ecken geschossen und ein aus Metall bestehendes Monster attackierte der sofort den Yoma angriff. Und ein Mann um den dessen rechten Arm sich eine riesige Faust aus Stein gebildet hatte, sprang auf den Yoma zu.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE GEZEICHNETEN

Beitrag von Zen Yang »

Die meisten Kugel durchschlugen den Mantel und trafen ohne jegliche wirkung den boden, nur wenige trafen verwundbare stellen. "Grrr. Gesegnete Patronen?" sagte der Yoma. Dann wurde er von den Mann genau auf den Hinterschädel getroffen Mit einen Schmerzenschrei flog er auf Dennis zu. Diese dachte nicht ans auswichen und schlug mit seiner Knochenhand zu, so das der Yoma wieder dorthin, wo er herkam. Doch der Yoma konnte seinen Flug stoppen. Sein Mantel waberte wie Nebel, das konnte man nun sehen das der Yoma stillstand. "Grrr. Ich bin in der Unterzahl"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“