HELL IN HEAVEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Tja, so sieht es dann wohl aus", meinte Lilith, ehe sie einen Blick auf den Schlüssel warf und dann in die Richtung ihres Zimmers schlenderte. Etwas schlaf würde ihr wohl nicht einmal schlecht bekommen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Ist mir auch ganz recht. Mit euch beiden fühle ich mich viel wohler." sagte Luna und kuschelte sich an Jack. sie gingen dan zusammen zum ihren Zimmer und Jack machte die Tür auf. Zu ihrer aller überraschung sahen sie ein Ehebett im Zimmer stehn. "Ich glaube Asmodeus hatt uns den flaschen schlüssel gegeben." sagte Jack und Luna wurde sehr rot.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Ich glaube eher, er hat vergessen mich mitzunehmen", meinte Lilith äußerlich ruhig, aber innerlich für sie ungewöhnlich breit grinsend. Sie würde wohl noch mit Asmodeus reden müssen, was das Thema Verkupplung anging. Bei Menschen mochte er ja vielleicht noch eine Ahnung haben, aber zwischen Engel und Dämon sah das ganze etwas anders aus.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Jack und Luna sahen Lilith an mit geschockten gesichtern. "Du meisnt wir beide?!" sagte beide gleichzeitig.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Wenn ich Assis Gedanken richtig deute", sie machte eine Kunstpause; "Ja. Aber natürlich teile ich mir das Zimmer auch gern mit Luna, während Jack nachsieht wo Asmodeus und Belphegor abgeblieben sind und zu ihnen ins Zimmer zieht."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Luna und Jack shane sich einige sekunden an, bis Luna sagte "Also ich hätt nicht dagegn mit Jack ein Zimmer zu teilen." sagte Luna hochrot und sah auf ihre finger. Jack sagte "nun daggen habe ich auch nichts." und sah dann etwas auffordernt zu lilth. Werend das Zimmer gegenüber die Tür öffnete und asmodeus dort stand und Belphegor festhielt. "Lilith kannst du dich beeilen? ich weis nicht wie lange ich belphegotr zurück halten kann." werend diese immer wiedr sagte "Ich will zu Jacky."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith grinste nochmal, trat aus dem Zimmer, machte die Tür hinter sich zu und schnappte sich dann Belphegor um sie wieder ins andere Zimmer zu ziehen und ihr einen leichten Klaps auf den Hinterkopf zu verpassen. Ihre Art ein 'Vergiss es' auszudrücken. Man hätte auch sagen können, sie versuchte es Belphegor aus dem Kopf zu schlagen. "So und nun eine kleine Frage an dich, Asmodeus", begann sie, während sie sich auf eines der Betten fallen ließ. "Hatten sie wirklich keine anderen Zimmer mehr oder war das ganze deine Absicht?"
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

asmodeus streckte wieder seine zunge raus und zwinkerte. Belphegor reibte sich den hinterkopf und sah böse zu Lilith. "Warum darf ich jacky nicht haben?" fragte sie und Asmodeus antwortete "Weil Luna und Jack sich nunal sehr mögen und wer weis vieleicht gibt es eine Hell-Heaven-Love-Story." Belphegor setzte sich beleidigt hin und schmollte.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Tja, wer kann das schon sagen. Und du Belphegor mach dir nichts daraus. Auch andere Mütter haben schöne Söhne und es gibt noch genügend Dämonen, die du dir schnappen kannst."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

"Aber Jack ist so süß." sagte Bephegor und Asmodeus verdrehte die augen.

Jck und Luna sahsen nebeneinander und sahen sich kaum an. Jack sagte dann "Also, ich hoffe es ist nicht unangenehm mit mir zusammen..." doch jack wurde von luna unterbrochen "Nein ich bin gerne mit dir hier." sagte sie und wurde dabei rot. Jack wurde auch rot. So sahen sie sich lange an, eine gefühlte ewigkeit. dann näherten sich langsam ihre kopfe als eine stimme sie hochfuhre lies. Luna. Erinner dich an deine Bestimmung. beide erschreckten hoch. "Was war das?" fragte Jack. Luna setzte sich etwas weiter weg und sagte einfach "Metathron." und auch eine kleine träne lief ihre wange runter. Jack wollte sie wegwischen, doch erstahlte der raum im hellen licht und eine gestallt war zu sehn. Fass sie nicht an Dämon, wen dir etwas an deinen Leben liegt. sprach Metathron.Luna sah entsetz zu Metathron udn Jck kümmetesich nicht um das was er sagte und wischte Luna die Träne weg. Blitzartig packte Metathron Jack an der Kehle und hiefte in in die Luft. "Was ist falsch daran das ich luna nicht weinen sehen will?" fragte Jack und Metathron sah zu Luna und Jack.

Asmodeus und Belphegors blicke wurden schlagartig geschockt, als sie Metathron spürten.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

Lilith spürte ihn ebenfalls, doch im Gegensatz zu den anderen blieb sie ruhig. "Wenn der sich mal nicht einmischen kann", sie schüttelte den Kopf. "Meint ihr wir sollen den beiden helfen?" Sie fragte, auch wenn sie für sich selbst schon die Antwort kannte. Sie würde besonders Jack nicht mit Metathron allein lassen, aber auch Luna nicht.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Asmodeus sagte nichts als antwort sondern gign gerade wegs in das Zimmer von Jack und Luna. Als er die Tür öffnete fiel Jack zu boden und Luna stürtze sich weinend auf Jack. Dieser stzte sich auf und sagte nur "Aua, das tat weh." und rebte sich den Hals, umarmte er Luna die immer wieder sagte " Es tut mir leid.". Belphegor fragte dann "Was ist passiert?" Noch immer auf den boden sitzend und Luna umarmend sagte Jack " Metathron ist aufgetaucht und wolte Luna an ihre aufgabe zu erinnern. Aber sagte nicht was es ist. und er hat anscheinend etwas gegen mich und Luna."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Was in seinen Augen wohl mehr als verständlich, in meinen mehr als unverständlich ist. Aber hast du vielleicht eine Idee, welche Aufgabe Metathron gemeint haben könnte?", wandte sie sich vorsichtig an Luna.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Zen Yang »

Luna sah zu denn anderen und sagte weinend "ich soll..ich soll..ich soll..euch beobachten." sagte sie und brach in tränen aus. "Und darum weinst du nun so bitterlich?" fragte Asmodeus und Luna setzte wieder zum sprechen an "Ich soll eure schwächen erfahren." und Belphegor wollte Luna eine backpfeife verpassen doch Jack hilet ihre Hand fest und drückte die hand von Belphegor fest. "Tu ihr nicht weh!" "Sie wird dir ein Meser in den Rücken rammen." sagte sie doch Jack sagte "Sie tut wie wir nur das was ihr gesagt wurde. auserdem sind wir nicht die Feinde des Himmels sonder Amon, Beelzebub und alldie andern Dämonen die auf der seite von luzifer sind." sagte Jack entschlossen und lies Belphegors hand los.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: HELL IN HEAVEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Sie bereiten sich vor. Ich weiß nur nicht, ob ich das als gutes Zeichen sehen soll", murmelte Lilith, ehe sie Lunas Hand nahm und sie leicht drückte. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Jack hat Recht, du tust nur, was dir gesagt wird, damit trifft dich keine Schuld. Und wenn du es genau wissen willst ist meine einzige, zumindest mir bekannt Schwäche derzeit meine Angst dich nicht beschützen zu können." Ihre Worten wurden immer leiser und tonloser, bis sie am Ende kaum noch zu hören waren. Lilith sah dem Mädchen in die Augen, doch schien sie durch sie hindurchzusehen.

(Bau jetzt noch n Chara ein, da mir sonst gerade auch nichts einfällt. Soll ich dir ihren Steckbrief in die Besprechung stellen?)

"Du hattest schon immer ein gutes Herz, Lilith. Wie schade, dass du dämonisiert wurdest." Eine junge Frau lehnte plötzlich an der Wand neben der Tür. Ihre dunkle Aura schien den ganzen Raum zu erfüllen und jeder spürte ihre Macht. Sie sah auf die Szene wie eine unbeteiligte Zuschauerin, was sie ja mehr oder weniger auch war.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“