Dracula in London

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Felicia Crow »

Maneth wurde unwohl, als sie einen Moment an den Mann im Teehaus zuvor dachte. Sie schloss die Tür und verriegelte sie von innen. Dann gab sie den zehnstelligen Sicherheitscode ein. Von außen würde nun niemand mehr hineinkommen. "Wir sollten fürs erste hier bleiben. Wenn dein Freund das mit der Vampirgeschichte hinausposaunt haben wir wahrscheinlich schon einen Jäger am Hals. Ob er von der Wissenschaft Geld will oder er dich einfach nur als Feind sieht ist dabei egal. Jedenfalls ist zu unsicher jetzt wieder nach draußen zu gehen."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Tochter des Mondes
Beiträge: 78
Registriert: 29. Jun 2010 18:23
Wohnort: Transsilvanien (*hehehe*)
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Tochter des Mondes »

Dracula sah Maneth an. "Diese Vampirjäger gibt es also noch immer? Ich hatte gehofft, dieser Beruf wäre mit Dr. Van Helsing gestorben..."
[i][b][color=#000040]
Here we go, the world is spinning
When it stops it's just beginning
Sun comes up - we love, we cry
Sun goes down - we all die[/color][/b][/i]

[url]http://my-fantasy.forenworld.com/[/url]
[url]http://vampire-freaks.forenworld.com/[/url]
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Felicia Crow »

"Leider muss ich dich enttäuschen. Besonders, da du lebendig wohl viel Geld einbringst."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Tochter des Mondes
Beiträge: 78
Registriert: 29. Jun 2010 18:23
Wohnort: Transsilvanien (*hehehe*)
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Tochter des Mondes »

"Geld? Dem Professor ging es nicht um Geld. Nie."
[i][b][color=#000040]
Here we go, the world is spinning
When it stops it's just beginning
Sun comes up - we love, we cry
Sun goes down - we all die[/color][/b][/i]

[url]http://my-fantasy.forenworld.com/[/url]
[url]http://vampire-freaks.forenworld.com/[/url]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Kurtos »

Arenal ging es aber um Geld. Er saß auf einem Kamin und beobachtete das Haus. Er kletterte runter und..klopfte an.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Felicia Crow »

"Ihm nicht, aber unsere Wissenschaftler würden einiges an Geld ausgeben bloß um einen Vampir als Versuchskaninchen zu bekommen. Und es gibt einige Leute die alles für Geld tun." Sie bot ihm die Couch an, während sie sich vor den Computer setzte. Vielleicht gab es jemanden der ihnen helfen konnte und genau dieser jemand war ihr noch einen Gefallen schuldig. Als es an der Tür klopfte reagierte Maneth nicht darauf. Dieser Typ da oben konnte das Haus aufbrechen und so weiter, aber hier herein würde er nicht kommen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Kurtos »

Arenal gähnte. er war es zwar gewohnt tempel aufzubrechen und Fallen zu überlisten aber ein Haus zu knacken galt ja als Verbrechen wenn man ihn sah. er zog ein sortiment an dietrichen und knackte die Tür schnell bevor ihn jemand sah.
das Haus war bis auf Staub und spinnenweben leer. er ging durch die Stockwerke bis er vor der sicherheitstür im keller stand.
Zuletzt geändert von Kurtos am 22. Aug 2010 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Felicia Crow »

(Dieses Haus hat bis auf den Keller keine Einrichtung. Vielleicht solltest du die Beiträge gründlicher lesen.)

Maneth bedeutete ihrem Gast still zu sein. Zwar waren die Wände zu diesem Raum aus eineinhalb Metern Beton, doch sie musste sich konzentrieren. Sie rief das Überwachungsprogramm auf und steckte sie das Bluetoothheadset ins Ohr. Der Mann vor der Tür wirkte alles andere als vertrauenserweckend. "Sie wünschen?", sprach sie schließlich in das Mikro. Auf der anderen Seite der Tür würde ihre Stimme elektronisch verzerrt über einen Lautsprecher kommen. Sie bedeutete Vladimir sich in einen der beiden hinteren Räume zu verziehen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Kurtos »

( ubs, den hat ich nich gelesen, nichtmal bemerkt^^)
Arenal sah auf den Lautsprecher.
"Wären sie bereit die Tür zu öffnen? ich bin der festen Annahme ein gefährliches Individuum hält sich in diesem Raum auf" sagte er freundlich.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Felicia Crow »

"Und ich bin der noch festeren Annahme allein zu sein. Aber wenn sie nicht sofort mein Haus verlassen werde ich die Polizei rufen."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Kurtos »

"Gern^^ denn die Polizei wird mit ihnen sprechen wollen und verlangen, dass sie rauskommen. Zum Beispiel warum sie sich in einem Sicherheitsraum unter einem Leeren Haus verstecken, oder wer der nette mann bei ihnen ist. Und ich vermute mal, sie haben dem Rumänen, den ich für einen Vampir halte, Blut gegeben, nicht auszudenken was er mit ihnen ganz allein in einem raum machen würde, wenn er durstig ist^^ Was bedeutet sie müssten dadrin Blut haben. In Endeffekt ergeben sich für sie, mehr unangenehme Fragen, als für Mich, einen Jungen Mann, der sich sorgte, weil jemand in ein verlassenes Haus einbrach. machen sie die tür nun auf, oder rufen sie die Polizei?"
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Felicia Crow »

"Ihr Pech, dass ich ihnen unrecht geben muss. Ich habe weder einen Mann noch Blut hier drinnen und was die Polizei angeht. Die wird sie verhaften, dafür, dass sie in das Haus der persönlichen Sicherheitschefin von Frederick West eingebrochen sind. Ich habe einen Schlüssel und muss nicht in mein eigenes Haus einbrechen. Also, gehen sie nun freiwillig oder muss ich nachhelfen. Wenn sie mir nicht glauben sollten, dann können sie gerne mit Mr. West reden." Sie konnte sich ein spöttisches Lächeln nicht verkneifen. Fred war wohl einer der wenigen, die eine Diebin als Sicherheitschefin anstellen würden. Dabei war sie besser als die meisten Experten.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Kurtos »

"Schade, och dachte ich könnte das ohne gewalt regeln. dürfte ich fragen, wie dick die Decke über ihrem kopf ist? is die vllt mit stahl verstärkt?" er streckte sich und machte sich warm.
...
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Felicia Crow »

Maneth drückte bloß einen Knopf. Der Sicherheitsdienst und die Polizei würden bald hier antanzen. Wenn dieser Typ noch mehr Schaden anrichtete würde es ihn nur länger hinter Gitter bringen.
Zuletzt geändert von Felicia Crow am 22. Aug 2010 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Dracula in London

Beitrag von Kurtos »

(Lilith?)
Mr Smith kam rein.
"Und?" fragte Arenal.
" ich hab alle Stromkabel gekappt" sagte Mr. smith
"und die antennen?" fragte Arenal.
"Hab alles niedergemacht, dass auf dem dach stand.." sagte er schlicht und stellte eine schwarze tasche ab.
"alles da?" fragte Arenal Mr smith.
"Ja, hab auch was für vampire eingepackt. weißtschon..Knoblauch, Pfähle..sowas."
"gut, gut, gehn wir ne etage höher" sie gingen hoch in erdgeschoss und positionierten sich über den Zimmer im Keller.
Zuletzt geändert von Kurtos am 22. Aug 2010 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
...
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“