Blutrausch

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Lillyen »

Naila schaute ein wenig eingeschüchtert zwischen den dreien hin und her. Denn Teddy hatte sie immmer noch eng an sicch gedrück und dir Tränen verdrückte sie sich auf jedenfall denn weinen wollte sie eingfach nicht
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Elenya »

Okami schaute die Füchsin an "Euren Namen habe ich klar und deutlich gehört." meinte sie mit einem merkwürdigen unterton, den man jedoch nicht richtig einordnen konnte bevor sie sich dem Dreiköpfigen Hund zuwandte "eigentlich ist es doch egal wie man heißt, wenn man einen Namen hat.... Doch ich habe des öfteren Namen gehört wie Cerberus der Höllenhund, doch ich glaube nicht das euch so ein Name gefallen würde, oder?"
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Lillyen »

Naila sah nun etwas ängstlich zu der Wölfin auf und schaute dann zu dem Hund. Sie schluckte etwas und so weit es ging drückte sie ihren Teddy noch ein wenig mehr an sich
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Elenya »

Okami wandte sich dem kleinen Kind zu, lauschte aber dennoch auf eine Antwort des Hundes "Hmm... meine kleine," begann sie mit sanfter stimme zu sprechen und sowenig furchterregent zu wirken wie möglich "Du hast bestimmt Angst, doch die brauchst du nicht haben. Wir passen auf dich auf... Dir wird niemand etwas zu leide tun können." sie senkte ihr Schnauze etwas und schaute sie mit ihren meeresblauen augen an.
Bild
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Black Moonlight »

Das Fell der Füchsin sträubte sich leicht, als die Wölfin so 'abfällig' über sie sprach. "Wie konntet ihr auch nicht meinen Namen hören, wo Ihr doch fast direkt über meinem Kopf gelegen habt" meinte sie und putzte nun eines der kleinen Fuchskinder.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Lillyen »

Nailas Blick wanderte immer noch zwischen allen hin und her.
Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte was sie tuensollte ob sie überhaupt etwas tuen sollte. deshalb blieb sie still sitzen und sah einfach nur stumm zu, eine große Träne kullerte ihr die Wange herunter
Bild
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Blutrausch

Beitrag von Feomatra11 »

"Cerberus....oh ja diesen Namen habe ich schon gehört. Aber meinetwegen. das ist es eben mein name. wenigstens vorrübergehend. cerberus, der höllenhund.", sagte er, als ihm ein Geruch in die Nase stieg,der ihm sein Fell zu Berge stehen ließ.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Elenya »

"Genau." antwortete sie nur auf Sriana ohne sie anzublicken und grinste leicht, bevor ihr Miene nachdenklich wurde "Hmmm... kleine kannst du nicht sperchen?" sie sah die große Träne auf ihrer Wange "Och du must nicht weinen kleines...." weiter sprach sie nicht, sondern wandte sich dem Hund zu "Nagut.... Cerberus, der Höllenhund... wenn euch der Name gefällt. Dann nenne ich euch auch nach diesen." meinte sie und schnupperte in der Luft nach dem geruch.
Bild
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Blutrausch

Beitrag von Feomatra11 »

Cerberus nickte. Er wusste woher der Geruch kam. Menschen. Böse Menschen. Sie waren von dämonen besessen, nicht mehr sie selbst. Er hatte sie schon damals gesehen, als sie kamen, mit ihren rotunterlaufenen Augen und ihrem starren blick. Ihre Aufgabe war es den Wald zu zerstören und seine Bewohner zu töten. "Dämonenmenschen. Sie kommen. Und es sind viele", sagte er. Dann sprang Cerberus auf und schaute die anderen an. "Wir müssen weg", sagte er eindringlich und wartete auf ihre Antwort.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Elenya »

Okami nahm das kleine kind im Maul und setzte es sich auf den Rücken "halt dich fest!" befahl sie fast bevor sie sich zu Cerberus wandte "Da dann kommt." damit meinte sie auch die Füchsen.
Bild
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Blutrausch

Beitrag von Feomatra11 »

Ohne lange zu warten sprang Cerberus hinter Okami durch die Büsche. Die Welt raste an im vorbei. Er schaute kurz nach hinten. "Wo bleibt Sria? Kann sie ihre Jungen alleine tragen?", dachte er sich.
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Black Moonlight »

Plötzlich rannten neben Cerberus die Fuchskinder her. "Sria wird uns ein wenig Zeit verschaffen, sie lockt die Dämonenmenschen in eine andere Richtung und stößt dann zu uns" sagte das Mädchen der Zwillingsfüchse und der Junge nickte.

Sria stand, wie das Eis im hohen Norden, ruhig da und wartete auf die Massen der Besessenen. Sie war ihnen schon oft begegnet auf ihren Reisen. Ihre Schwester hatten sie gerissen, dafür mussten sie bezahlen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Feomatra11
Beiträge: 189
Registriert: 11. Okt 2009 11:47
Wohnort: Mittelerde

Re: Blutrausch

Beitrag von Feomatra11 »

"Sie tut was??" Cerberus bremste und schrie "Okami! Sria will die Dämonenmenschen alleine aufhalten!"
Ich bin die Königin des Todes und die Herrin des Feuers, der Erde und der Dunkelheit. Meine goldroten Schwingen mögen euch Hoffnung und Glück bringen, oder Verderben und Verdammnis. Und sie? Sie ist eine hinterhältige Pantherdame, so groß wie ein Mensch, aber so grausam und gefährlich wie ich. Ihre blauen Augen scheinen euch zu durchstechen und ihr schwarzes Fell verschmilzt mit der Finsternis. Und sie, oh, sie ist schwer zu beschreiben. Ich könnte sagen, sie ist weise und brutal, und wenn ihre pechschwarzen Schwingen den Horizont verdunkeln und die Sonne verdecken, gibt es kein Entkommen. Wenn sie brüllt, oder eher schreit, erzittert die Erde und die Herzen der Menschen vereisen. Aber das alles sagt nichts über sie aus, denn sie ist auch nett und hilfsbereit, und wenn du sie kennst, und sie dich mag, dann brauchst du all das nicht mehr zu fürchten. Deshalb sag ich einfach: Das ist Jessy.

Sigrun in Drachenzorn

Bild <--Bitte anklicken!!
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Lillyen »

Naila schrie beinahe vor schreck auf als sie das riesige Maul auf sie zu schnappen sah, als sie dann auf den rücken der Wölfin sass musste sie ersteinmal nach Luft schnappen und hatte sich beinahe automatisch schreckhaft in dem Fell der Wölfin.
Auf dessen vorige Worte sagte sie ebenfalls nichts
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Blutrausch

Beitrag von Elenya »

Der wind zischte an ihr vorbei und allmählich fand sie das kleine stumme kind langweilig. Ihre Ohren zuckten nach hinten und vernahmen so deutlich die Worte des dreiköpfigen Hundes, alsob er neben ihr stehen würde.
Sie knurrte verärgert "Na super!" grollte sie wütend "Und was sollen wir deiner Meinung nach tun?..... Das stumme Kind dort mit hinnehmen und kämpfen, auch wenn das bedeuted das es unter umständen getötet wird?.... oder nein wir lassen es hier und warten bis es von anderen Raubtieren zerfleischt wird?" meinte sie sarkastisch. Auch wenn das Kind sie langweilte fand sie es dennoch so interessant das sie es nicht einfach aufgeben wollte. Eigentlich war sie sogar der Meinung das die Füchsin das tun sollte, was sie für richtig hält. Sie akzeptierte die entscheidung jedes anderen und urteilte nicht danach, auch wenn es noch so dumm war.
Bild
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“