Sinistrals

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"Ach ein Lichtblick an diesem Morgen voll Missverständnisse" lächelte Mammon stand auf, klopfte sich den Staub von der Rüstung und klopfte M.M.P.1 aufmunternd auf die Schulter " danke mein Freund. Du weißt, dass Jähzorn und Hochmut nicht zu meinen stärken zähln, genauso wenig Vööllerei, deshalb müssen wir uns mit unserm kleinen reich abfinden...noch zumindest" er ging an seinem diener vorbei und bedeutete ihm mit einem Wink seinem Meister zu Folgen. " Komm wir müssen zur Konferenz..." sagte er freundlich.
Zuletzt geändert von Kurtos am 13. Jan 2011 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

"Ich bin nur ein Bescheidener Diener." sagte M.M.P.1 auf das Lob seines Herren. Natürlich freute es ihn das er von seinen Herren gelobt wurde, aber zeigte es nicht nach außen. Darauf folgte er seinen Meister. "Wo wird die Konferenz dieses mal Stadtfinden mein Herr?" fragte M.M.P.1 wehrend er einige Sachen von Mammon trug, drei Koffer so groß wie Mammon selber in jeden Arm.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Synphonie
Beiträge: 337
Registriert: 7. Dez 2009 09:46
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Synphonie »

"Cassandra, Herr.", entgegenete sie monoton. "Mein Name ist Cassandra und ich bin eure engste Vertraute und trotzdem vergesst ihr immer wieder meinen Namen. Das macht einen kleinen Dämon wie mich irgendwie traurig", funkelte sie böse und legte den Stapel Blätter auf den Mahagonitisch. Behutsam nahm sie den Stoff zwischen ihre Finger und schüttelte ihn dann leicht aus, sodass aus einem Stück Stoff ein Umhang mit goldner Kordel wurde. "Ich weiß, Herr", kicherte die kleine Dämonin und ging einen Schritt auf ihren Meister zu. "Ihr müsstet mich dann nur noch machen lassen. Dann können wir auch schon los. Die Sachen sind gepackt und verstaut, die Dienerschaft weiß bescheid und die Kutsch ist eingespannt udn abreise bereit." Sie überlegte kurz und kam dann zu dem Schluss das sie nichts vergessen hatte.
Nachdem sie mit Mühe den Mantel angelegt hatte und befestigt hatte nahm sie sich wieder den Stapel Blätter und drückte sie an ihre Brust. "Das hier sind die Unterlagen um die sie mich gebeten haben. Unter anderem die Anliegen des letzten Treffens und die für dieses Treffen und die Angaben zu euer Reich, die jeder Sinistral mit sich führen soll."
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

er kniff due Augen zusammen "Also gut, Casanunda... lass mich die mal sehn" sagte er und schnappte ihr die Papiere weg.
"nein, nein, nein....das auch nich" er sah sich die blätter durch, manche verbrannten und manche zeilen stricher in dem Er seinen Finger als Tipexstift nutzte und die Tinte neutralisierte. Nach kompletter Zensur, die er im gehen absolvierte, stand er mit überarbeteten blättern an der Kutsche.

(sorry bisschen kurz :P)
Zuletzt geändert von Kurtos am 15. Jan 2011 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Elenya »

"Hast du alles Tero?" fragte Asmodeus als sie aus ihrer Villa ging. Mit einem leichten nicken bestätigte er die frage seiner Herrin, während er ihr die Tür aufhielt. Asmodeus hatte sich ein schwarzes kleid angezogen, mit tiefen ausschnitt und viel Spitze. Vorne war es sehr kurz, nur gerade so viel, dass man ihr nicht direkt in den Schritt gucken konnte, doch nach hinten wurde es so lang bis auf den Boden und glich einer Schleppe. Dazu trug sie schwarze Handschuhe die bis über die Ellenbogen reichten und aus Spitze waren. Das Kleid betonte ihre Kuven perfekt und war ebenso elegant wie verführerisch.
Tero half ihr beim einsteigen in die Kutsche, die von vier dämonischen Pferden gezogen wurde (http://i219.photobucket.com/albums/cc20 ... nhorse.jpg). Mit einem leisen klacken schloss sich die Tür. Tero ging dach vorne, wo er sich auf den Kutschbock setzte und die Zügel in die Hand nahm. Erst duch den lauten peitschenknall setzten sich die Pferde ich Bewegung. Auf zum fröhlichen familientreffen!

Chen lief eilig hin und her. Er war bereits seit Tagen im Konferenzsaal, dort wo sich die sieben Höllenfürsten wieder einmal einfinden würden, um alles für ihre Ankunft herzurichten und vorzubereiten. Viele Dämonen liefen umher und trugen allerlei sachen herum, um jeden der Sinistrals gerecht zu werden. Aber immernoch glaubte Chen das sie es nicht rechtzeitig schaffen würden, alles fertig zu bekommen. Wie von einer Tarantel gestochen raste er zu einen Dämon, der gerade riesige Mengen an Essen herbeischaffte, dabei war er so schnell das der Dämon vor lauter Schreck fast das essen hätte fallen lassen, als Chen plötzlich wie eine gespannte Sprungfeder vor ihm stehen blieb. Mit steifen nach vorne gebeugten Körper starrte er dem Dämon drirekt in die Augen. Alles an ihm war bis zum zerreißen angespannt, sogar so stark, dass sein Körper nach dem halten, doch nachwippte "Das reicht niemals, niemals! Wir brauchen mehr, viel mehr! Ach du meine güte! Ach du meine güte! So wenig zeit, viel zu wenig zeit! Mehr essen bring mehr essen, säcke weise tonnen weise!" Chen wollte sich gerade wieder zum gehen wenden, als er sich plötzlich nocheinmal zu dem Dämon umdrehte. Nervös schluckte der Dämon, als er aus den schlitzen, hinter denen sich tiefgrüne Augen verbargen angestarrt wurde. Der Hasendämon war dem Essensträger so nahe gekommen, das sich ihre nasen fast berührt hätten "Und pass auf das niemand, den geiz zu nahe kommt. Niemand! Außer du willst als Gold enden.Schönes Gold, glänzendes Gold" ermahnte Chen den jungen Dämon, der eifrig nickte. Er konnte genau verfolgen, wie der Blick des hasen weiter seinen Kopf hinauf glitt "Schöne Frisur, sehr schön, sehr schön!" sagte er auf einmal und war im nächsten Moment wieder weg, um sich schon den nächsten Dämon vorzunehmen.
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub blinzelte, wobei seine Augen langsam wieder normale Farbe annahmen und er nurnoch trotzig auf ihn herab. "ich hab dich also gestört, huh?" grummelte er bitter hervor. Vorerst wirkte er nicht sonderlich begeistert darüber das Schloss zu verlassen, weswegen er von Samuels Schulter hinunterkletterte und die Arme vor der Brust verschränkte. Doch als er hörte was besagter Diener Balberos über ihn gesagt hatte, schnaubte er wütend. "was?! dieser-" donnerte der Junge wobei ihm ein paar Käfer entfleuchten. Schnell schnappte er sich einen herumliegenden Kelch indem er sich spiegelte. "ist doch garnicht wahr~" meinte er dann gespielt gekränkt und tatschte sich im Gesicht herum, ehe er wieder zu Samuel sah. ".....auf gehts, treuer Samuel!" verkündete der Knirps dann mit energischem Ausdruck. "diesen Wicht will ich persönlich sehen, wenn er sich herausnimmt so über MICH zu sprechen~" knurrte Beelzebub dann hervor und stackste zu seinem Diener hinüber.

--------------------------------

Shaitan strich sich eine lange Haarsträhne zurück und pustete dann gelangweilt Luft aus. "die warn alle ziemlich schmächtig~ ....dabei hatte ich mich schon auf einen netten Kampf gefreut~" murrte er beleidigt hervor und warf seinen Blick zu Night, welcher gerade den Dämonenführer des Trupps aus einem Haufen zerrte, seinem Winseln zu urteilen lebte er sogar noch. "haben wir den wohl übersehen~" nuschelte der Rotschopf und war flüchtig ein wenig überrascht, doch dann kam ihm eine Idee. Er ging zu seinem größeren Kollegen hinüber und legte seine Hand an dessen Arm. "Lass ihn leben~" meinte Shaitan dann sicher, was den winselnden Dämon äußerst verdutzte, anscheinend machte er sich Hoffnungen. "wir bringen ihn zu Balbero~ schließlich muss sie ja ihre Wut wieder mal an irgendjemandem auslassen~....und mein schöner Rücker ist sowieso schon ganz mitgenommen von ihrer Peitsche~" schmunzelte Shaitan extra düster in die Richtung des Dämonenanführers und grinste vielversprechend. "was meinst du dazu, Night?" fragte er dann hoch zu ihm.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

"wir ihr wünscht mein Herr!" lachte Samuel und tippte auf die stelle des Portal, damit es in die andre Richtung führte. Mit seinem Herrn ging er Hindurch und stand genau an der gleichen stelle die er vorhin verlassen hatte. der insich saß friedlich auf einem Stein und starrte immernoch aufs jetzt recht leere schlachtfeld. " Hey ihr Bubies daunten! " schrie er kcihern übers schlachtfeld. " Mein Herr! Der unglaubliche, unberechhenbare, unbefriedigbare und unsätbare Beelzebub, die Völlerei, ist gekommen um dem Wurm, der es wagte ihn zu beleidigen, den Arsch quer aufzureißen!" schrie er und gab sich einen abriss daran.

Mammon ignorierte die Frage seines Dieners, egal was sie taten, sie würden den ort vermutlich so, oder so rechtzeitig erreichen. manchmal errinerte es an den Elfenturm aus "die unendliche Geschichte", der zwar eigentlich in der Mitte eines unendlichen Königreichs stand, doch dessen entfernung zu jemanden nur durch den Willen dorthinzugelangen beeinflusst wurde.
Also, würde er wohl oder übel rechtzeitig am Konferenzort ankommen. Also setzte er sich in seine goldene kutsche, die von mechanischen, platinfarbenen Pferden gezogen wurde.

Belial setzte sich in seine schwarze kutsche, die bei tag eher prachtlos aussah, doch in der Nacht leuchteten verscheidene alchemistische runen in giftgrün und mitternachtsblau auf. Er las weiter die papiere und ignorierte die Tatsache, ob seine Dienerin eingestiegen war, oder nicht und gab den kutsche, der nicht vorhanden war, sondern eher der führer-und Zugtierlosen Kutsche den Auftrag loszufahren.
...
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

M.M.P.1 setze sich auf die Kutsche um auf das Hab und Gut seines Herren zu achten. Ihn war es egal das seine frage Ignoriert wurde. Ein Gegenstand musste nicht wissen was sein Herr weist. Er musste nur Dienen und gehorchen.

"HAHAHAHAHAHA. Das ist sogar eine noch viel bessere Idee. Herrin Baldero wird sich bestimmt über ihr neues Spielzeug freuen." stimmt Nightmare laut zu und ging los richtung Schloss, der Dämon der sich in Nightmare griff befand versuchte sich zu währen, doch war Nightmare griff einfach zu stark. Plötzlich hörte man eine laute stimme was schreien. Nightare blieb stehen und sah dorthin woher das kamm. Leider war es etwas zu weit weg um es deutlich zu verstehen, man verstand nur Bubies, Beelzebub, Wurm und Aufzureißen. Nightmare sah fragend zu Shaitan. Zuerst kamm ein lautes HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?" ,dann sah er zu Shaitan "Hast du etwas verstanden?" fragte er
Zuletzt geändert von Zen Yang am 16. Jan 2011 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel rollte mit den Augen, weil die 2 Vollpfosten anscheinend das Gehör eines Taub-Stummen Munharmonikaspielers hatten.
Stattdessen feuerte er jetzt einen einfachen kleinen Feuerball um eine Kriegserklärung zu signalisieren. das Ding war keine 10cm in durchmesser und flog in einer schlingerden kurve auf Nightmare zu und fiel vor seinen Füßen auf den Boden. dort schlug der Feuerball seine Farbe in weiß um und blieb erstmal reglosliegen, um einige sekunden später laut, grell und in vielen bunten Farben zu explodieren. Der knall war laut genug, um einem einfachem Menschen das Hirn zu vaporisieren.
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub stemmte die dünnen Ärmchen in die Seite und schnaubte etwas zornig, eigentlich war er ein friedlicher Zeitgenosse, doch wenn er erstmal sauer war, dann so richtig.
"genau~...sags ihnen Samuel" stimmte er nickend zu und machte sich ein bisschen groß, was eigentlich ziemlich lächerlich aussah bei so einem Knirps, allerdings nur, wenn man nicht wusste was da in ihm lauerte.
Als der Diener dann seinen Ball zu den Beiden warf, kicherte der Höllenfürst belustigt und wartete gespannt auf ihre Reaktion. Währenddessen sah er sich nach etwas essbarem um, er hatte schonwieder Hunger. "ich hoffe sie legen sich mit uns an~....das Großmaul ist bestimmt sehr nahhaft~....und der Rotschopf schmeckt bestimmt auch gut" grinste Beelzebub dann hervor und leckte sich schonmal über die Lippen.

-------------------------

Shaitan grinste, er fand seine Idee auch gut. Als er dann das Gebrüll der fremden Stimme hörte, wandte der Rothaarige sich um und verengte augenblicklich seine roten Iriden. "das....ist einer der Höllenfürsten~" meinte der Feuerdämon dann ein wenig düster, wie aus Reflex legte er seine Hand an den Griff seines Langschwerts. Früher als gedacht kam auch schon etwas angeflogen, doch Shaitan konnte schon früh genug ausmachen dass es sie nicht treffen würde. Ein wenig belustigt schmunzelte er. "kein besonders guter Schütze~" brachte Shaitan nur verächtlich hervor und wollte schon etwas zurückrufen, doch da zündete dass Feuerwerk auch schon. Der Rothaarige sprang zwar schnell genug auf die Seite, doch seine empfindlichen Ohren litten nun doch beträchtlich unter diesem Ton der bunten Bombe. Anscheinend war sein Gleichgewichtssinn betroffen von dem lauten Knall, weshalb er erstmal etwas unbeholfen wieder am Boden landete und sich die Ohren hielt. "verdammt! was ist das denn für ein Teufelszeug~" knurrte er nur wütend und schmerzerfüllt hervor, ehe er die Augen zusammenkniff. "argh~"
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Nightmare verstand dann endlich. "Ach da vorne ist die Fliegenfratze? Frag mich was er hier zu suchen hat." Dann kam auch schon die Kugel angeflogen, doch Nightmare kümmerte es nicht, auch als die Kugel in einer Gewaltigen Lichtexplosion aufging, stand Nightmare dort ohne auch nur zu zucken. Als er aber dann merkte was mit Shaitan passiert war, wurde er Sauer. "Die wagen es also uns Anzugreifen wie? Die beiden können was erleben. Shaitan, ich kümmere mich schon mal um die beiden, du gehst schon mal zu Herrin und berichtest ihr was hier passiert. Und vergiss unser Geschenk nicht." sagte er wütend und warf den Dämon zu Shaitan rüber. allerdings war nur noch der Arm des Dämons übrig geblieben. Nightmare schrit näher ran. "ICh bin der Ewige Alptraum Nightmare, ein Todesfürst der Herrin Balbero die Jähzörnige und ihr seit unerlaubt auf ihr Gebiet eingedrungen. Ich werde nun das Urteil der Herrin selbst verkünden und euch" er lachte an der Stelle laut und wahnsinnig "an Ort und Stelle Hinrichten." dan ging er weiter auf sie zu, Soul Edge in seiner Hand, die Klaue angespannt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel starrte ihn an und machte eiskalt " HÄÄÄÄÄHHHH!? Ich hab dich nicht verstanden Bubi! Schreist du schon deiner Mama, im angesicht des großen höllenfürsten Beelzebub!?" Samuel kicherte und sah seinen meister fragend an. "Was nun, mein Herr?"
samuel wusste nicht genau, ob sie jetzt angreifen würde, immerhin war es ja das territorium drs Schreihälsigen, errm balberos.

Belial saß in seiner kutsche und dachte darüber nach, ob er es bei der Konferenz verkünden sollte, oder es besser einfach starrtete. nein, es würde eine große Überraschung für seine 2familie2 werden. er lachte innerlich.
...
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: Sinistrals

Beitrag von Kitané »

Beelzebub knabberte gerade an einem undefinierbarem Stück Fleisch herum und sah zu wie sich der Rothaarige Dämon unter Schmerzen wand. "haha! ist ja lustig!" rief er dann und lachte sich schlapp, wobei er am Boden kugelte. Doch als er sich halb am Fleisch verschluckte, setzte sich der Junge wieder auf und blinzelte verdutzt, ehe er den Blick in den Himmel wandte um zu Nightmare nach oben sehen zu können. "boah~ du bist ja ganz schön viel Fleisch~.....hey du verdunkelst sogar das wenige Licht hier unten" grinste Beelzebub dann leise hervor und verschlang das restliche Fleisch mit einem Happs, ehe er sich hochrappelte. Auf die Worte des Alptraums, sah er nur etwas verwirrt zu Samuel. "sagmal....der hat irgendwie keinen Schimmer wer wir sind oder?...." flüsterte er ihm dann leise zu und warf einen ehrlich mitleidigen Blick zu dem Riesen vor ihm. Danach schritt er zu diesem hinüber und nahm die freie Klaue Nightmares, ehe er sie mit der andren Hand tätschelte. "bitte versprich mir...dass du's nicht Balbero erzählst, wenn ich dich gefressen hab, in Ordnung?" bat er richtig anständig und ehrlich gemeint, ehe er mit seinen blauen unschuldigen Kulleraugen zu dem Dämon hinaufsah. Wenn man Beelzebub so betrachtete, könnte man meinen er wäre einfach nur ein Kind dass eine seltsame Einstellung zum Essen hatte, und nicht, dass er einen Teil Luzifers verkörperte. "ich will nicht dass das Schwesterchen zornig auf mich ist~" grinste der Knirps dann noch neckend hervor, wobei ihm bei dem Lächeln ein dicker Tausendfüßler aus dem Mund krabbelte. Langsam ließ er eine seiner Hände hinter seinen Rücken wandern. "wir werden dich auch nicht zusehr quälen~" versprach Beelzebub dann noch beinahe gütig, ehe er hinter seinem Rücken die Finger verkreuzte und somit Samuel, verspielt wie immer, symbolisierte dass er lügte. Der Herr der Fliegen möge vielleicht eine nicht sehr eindrucksvolle Gestalt sein, doch seine Taten sprachen für sich.

-------------------------------

Shaitan taumelte mitlerweile nurnoch angeschlagen durch die Gegend, ehe ihm ein Arm entgegengeflogen kam, der Rest schien wohl von der Explosion pulverisiert worden zu sein. Der Feuerteufel starrte perplex auf den verkohlten Arm und zog ein Gesicht. "na das brauch ich ihr auch nicht bringen~" murrte er dann leise. Jetzt hatte er auch noch schreckliche Kopfschmerzen, alles fühlte sich taub an in ihm. Als Höllenhund hatte er extrem empfindliche Ohren, das war die einzige Schwachstelle die er hatte. Er besaß keinen toten Winkel im Blick, war Feuer und vorallem Lichtmagie-fest, doch sein Gehör war zu schnell mal beleidigt. "mach sie fertig, Großer!" meinte er nur bemüht laut, damit Night es auch hören konnte, doch Shaitan grundelte schon am Boden herum, er würde etwas brauchen um wieder klar zu kommen. Erstmal machte er sich daran richtung Schloss zu fleuchen.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Zen Yang »

Als er von Shaitan von hinten angesprochen wurde, zeigte er mit den Daumen nach oben. Doch die Wort von Samuel liesen seine Wut weiter aufkochen und er musste sich bemühen nicht auf der Stelle auf sie los zugehen. Nightmare war zwar Gewalttätig aber bei weiten nicht Dämlich. Seine Worte waren ernst gemeint aber er wusste das er einen Höhlenfürsten vor sich hatte, daher war er immernoch vorsichtig. "Balberto ist immer Wütent und keine sorge, sie wird nicht erfahren das ihr mich gefressen habt." sagte er und schlug die Hand von Beelzebub weg. "Weil ihr mich nicht fressen werdet. Und wenn doch werdet ihr mich auskotzen." fügte er hinzu und lies erneut die Finstzerniss um sich herum Explodieren, was nur durch ein Leuchten seiner Rüstung angezeigt wurde.(so in etwa http://www.youtube.com/watch?v=NHmd1LyKfXY, dauert nur etwas bis er vorkommt,, erst gegen ende)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Sinistrals

Beitrag von Kurtos »

Samuel sah ihn ernst und mitleidig an " Der meister kotzt nicht." Und ein grässliches grinsen zog sich über die Züge des Wahnsinns und sein Kopf dreht sich Waagerecht " da wirst wohl den hinterausgang nutzen müssen" kicherte er schrill und die ignorierte Explosion komplett. Sein Meister interessierte sich für Nightmare, er hatte kein recht sich in irgendeiner form zu rühren, ohne einen befehl zu erhalten, sonst müsste er am ende auch zusehn, wie er zum Hinterausgang des Meisters kam. Beelzebub, war da nich sehr wählerisch, wenn er erstmal in Fahrt war, sollte man ihm nicht in den weg kommen.In anbetracht dieser tatsachen, nahm Samuel noch etwas mehr abstand. er war Wahnsinnig, aber nicht dumm.

Mammon sah aus dem Fenter seiner Kutsche. ein land war nicht das größte, aber das schönste. Seelen die in flüssigem gold gebadet, mit Diamant oder Rubinklingen immer wieder von neuem zerstückelt oder einfach durch langeweile gefoltert wurden, er mochte die langeweile als Folter, denn nach einiges Zeit merken die seelen, dass es garnicht so weh tut, so ganz ohne Körper. da kam sein Talent für Psychotricks zur geltung. Sie mussten farbe beim trocknen zusehn, oder einen schweren Steinball einen berg hochrollen und oben stand einer, der ihn kur vorm Gipfel immer wieder runterschubste. Daneben gab natürlich auch leichtere strafen, zb machte er sie von dingen wie dem Glücksspiel abhängig und setzte sie auf entzug, das war auch immer hübsch anzusehn, besonders, wenn sie rückfällig wurden.Doch wer so richtig übel war, musste Sachen wie die Widerholung von GZSZ oder ZDF-Dokus guggen und zwar noch dazu immer in seiner eignen Sprache (!). Muahahaha, er war so bööööse. Mammon gönnte sich ein selbsgefälliges Grinsen, als er die kurz vorm Nervenzusammenbruch stehenden GZSZ zuschauer beäugte.
...
Antworten

Zurück zu „Bereich: Alte Gemäuer und schaurige Gruften“