Verbannt

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto ging auf sie zu:"Wenn du mich nicht wie ein Sklave behandelst ist alles gebongt." Dann ging er los und ließ einen Bauplan fallen wo Syrax abgebildet war und drauf stand:"Killborg2.0!" Als Kayto bemerkte das der Bauplan weg war und bemerkte das Raviania ihn aufhebte schoss er durch die Decke:"Mist! Oh nein jetzt wird der Meister wütend seien das ich den Bauplan für den Auserwählten verloren habe und das sclimmste ist wenn Syrax herausfindet was ihr Körper alles kann dann sind wir verloren!" Er flog nochmal zurück:"Raviana gib mir den Plan wenn Syrax weiß das sie der Killborg ist sind wir alle verloren sie wird diese Macht bestimmt ausnutzten. Bitte!" Er ging auf Raviana zu.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

„Zuerst mal solltest du dringend aufhören, unseren Palast zu zerstören“, meinte Ravinia nüchtern mit Blick auf die herunterbröckelnde Decke. Sie rechnete sich aus, wie lang es dauern würde, bis die Palastwache angestürmt kam und rollte in aller Seelenruhe den Plan zusammen. „Des Weiteren darfst du hier nicht allein nach Lust und Laune herumstreunen. Sonst könnte es passieren, dass mein Vater seine Meinung nochmal ändert.“ Ihre wachsamen klugen Augen beobachteten Kayto genau und sie setzte einen Fuß oben auf die Rolle. „Ich hab zwar keine Ahnung, von was du redest, aber es scheint wichtig zu sein, und es betrifft meine Schwester. Meinst du nicht, du solltest es ihr vielleicht sagen?“ Die Palastwache näherte sich und Ravinia streckte einen Flügel aus, woraufhin alle sofort stehenblieben und auf weitere Befehle warteten.
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto sagte:"Es ist dieser Bauplan Syrax darf nicht wissen was sie für Macht hat sie ist stärker als ein Overborg durch dieses Upgrade geworden du musst mir den Plan geben ohne das Syrax was davon weiß!" Er rufte nach dem Overborg:"Gib mir den Plan sonst wird der Overborg mir mein Leben nehmen weil der Plan von bedeutung ist!" Gerade schlug ein lilaner Blitzt in Kayto ein:"Hilf mir!" Sein Körper war völlig zerstört:"Es ist mir egal Overborg ich werde Rache nehmen." Dann war nichts mehr zu hören.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

Ravi machte erschrocken einen Sprung rückwärts und kickte dabei den Plan hinüber zu Kayto. „Verdammt, was passiert hier?“ Sie versteckte sich hinter den Wachen, die bereits eine magische Barriere errichtet hatten, um ihre Prinzessin zu beschützen und wartete zitternd ab, was als nächstes passieren würde. "Wir brauchen Verstärkung!"
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Eine Zeit passierte garnichts bis Kayto aufwachte:"Ich lebe noch der Overborg hat mich verschont!" Während er sich freute zogen die anderen ein ganz ernstes Gesicht:"Wieso guckt ihr so ernst? Ich lebe ist das nicht toll?" Dann machte Kayto ein Angebot:"Ihr seid mir nicht böse und gebt mir den Bauplan und ich werde wieder alles aufbauen ok?"
Zuletzt geändert von Kayto am 31. Mai 2014 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

„Was ist grade passiert? Mit welchen Dämonen bist du im Bunde? Erklär das!“ Ravi war ziemlich aufgeregt und auch die Wachen machten keinen besonders freundlichen Eindruck. Ein paar falsche Worte und die Situation würde eskalieren. „Und dein komischer Zettel liegt übrigens direkt vor deiner Nase.“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto sah den Bauplan:"Danke!" Er fing an zu reden:"Sie sind keine Dämonen! Vieleicht ein bisschen. Also ganz einfach zu erklären Fireborgs sind Wesen die aus einem Stab bestehen wo nur das Gehirn drin ist aber wenn sie aktiv sind schiessen aus diesem Stab flammen der ihr Körper bildet aber das alles sind meine Werke bis ich durch den Overborg unterworfen wurde!" Er ging auf sie zu und reichte ihr den Zettel:"Du bist die Schwester der Auserwählten sag ihr sie soll das durchstudieren aber erstmal werde ich eine Starkstrombarriere um das ganze Gebiet aufrichten damit wir Sicher sind. Aber vorsich wenn jemand diese Barriere berührt wird er gegrillt!" Er stellete einen kleinen Kasten auf:"Fertig!" Und fragte danach:"Wer will was essen?"
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

Ravi ignorierte den Zettel völlig sondern starrte nur zwischen Kayto, dem Kästchen und dem Loch in der Decke hin und her. Sie hatte grade wirklich andere Probleme. Ein paar Steine bröckelten noch von oben herunter, dann war es still. „Du stehst jetzt erst mal bis auf weiteres unter Bewachung. Und ich rate dir wirklich, dich ab jetzt zusammenzureißen, sonst sehe ich mich gezwungen, dich irgendwo einzusperren.“ Ravi wandte sich an die Wachen. „Bringt ihn bitte zu Syrax‘ Zimmer. Und seid bloß vorsichtig.“ Eine Wache nickte Kayto zu und lief voraus, während zwei weitere hinter Kayto her liefen. Im Hintergrund hörte man Ravi leise schimpfen. „...darf doch nicht wahr sein... verfluchter Drache... paar Minuten alleinlassen... halben Palast einreißen... Dämon... wie soll ich... Vater erklären... na großartig...“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto folgte den Wachen:"Mir ist langweilig und außerdem könnt ihr mir meinen Werkzeugkoffer geben ich muss ja Syrax ach ja das darf ja niemand wissen. Aber ich will an meinen Maschinen weiterarbeiten ok!"
Sie gingen ein Stück:"Wie lange noch? In der Küche stehen noch Leckereien sagt den anderen bescheid das diese für alles sind. Wer ist jetzt die richtige Prinzessin Syrax oder Ravinia? Ich nerve euch haha!"
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

„Ganz schön vorlaut für einen Gefangenen.“
„Können wir nicht einen kleinen… Unfall arrangieren?“
„Nein, können wir nicht.“
„Ist doch wenigstens mal ein bisschen Abwechslung.“
„Ach ehrlich? Ich könnte drauf verzichten.“
„Sieh‘s positiv, deine Schicht ist bald vorbei.“
„Nicht bald genug.“
„Ruhe da hinten! Ihr nervt.“
Die voraus laufende Wache erbarmte sich schließlich, Kaytos Frage zu beantworten. „Wir haben keinen Werkzeugkoffer mitgenommen, als wir dich hergeschleppt haben. Und auch sonst nichts von den Sachen, die in deiner Höhle herumgelegen sind. Also hör auf, zu fragen.“
Sie blieben vor einer Tür stehen. „Rein da!“ befahl die Wache barsch und schob Kayto in das Zimmer. „Und keine Mätzchen, verstanden?“

Syrax lag ausgestreckt auf einem prächtigen Bett und lauschte den Stimmen, die durch die Tür drangen. Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem dieser Drache auf die Nerven geht. Sie hatte bereits angefangen sich zu langweilen, weil sie ja nicht aus dem Bett herauskonnte, aber spätestens jetzt dürfte es wieder interessant werden. Kayto kam durch die Tür, zusammen mit drei Wachen und Syrax konnte nicht anders, als leise zu lachen. Das sah einfach zu lustig aus. „Na? Du hast schon ein paar Eigentore geschossen, oder?" begrüßte sie Kayto kichernd. "Erzähl mir doch davon.“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto ging von den Wachen weg:"Fasst mich nicht nochmal an!" Er ging lachend auf Syrax zu und wartete bis die Wachen weg waren:"Du siehst aus wie eine Mumie.Hahaha! Und wieso haben die mich zu dir gebracht?" Ihm war schrecklich langweilig:"Kein Werkzeugkoffer! Keine Maschinen an denen ich rumbasteln kann! Nur ein lamgweiliger Bauplan auf den ich kein lust habe ihn zum siebten mal durchzulesen!" Er schaute aus dem Fenster und bekam angst:"Wie hoch ist dieses Schloss gebaut?"
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

„Awwww, armer Junge“ stichelte sie. Eine Runde Mitleid. „Maschinen kannst du hier lange suchen. Wir kämpfen mit Magie. Und du kannst nichts mit Magie anfangen, oder?“ Sie folgte seinem Blick zum Fenster. Draußen sah man einige Greife vorbeifliegen. „Ziemlich weit oben. Es schlängelt sich um einen ganzen Berg herum und wir sind hier fast an der Spitze. Man kann hier auch prima ein- und ausfliegen. Okay du nicht, weil du zu groß bist, aber...“ Und ich auch nicht, ohne aus diesem Bett rauszukommen. „Na egal. Du könntest mir doch mal langsam deinen Namen verraten.“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Er setzte sich hin:"Mein Name ist Kayto mein Vater war mal ein bekannter Professor bis er zu weit ging dann wurde er geköpft." Kayto sah sie an:"Deine Nerven im Rücken sind jetzt schon kapput! Hätte ich meinen Werkzeugkoffer könnte ich sie reparieren. Und wie lange müssen wir in diesem Zimmer bleiben? Ich habe große Platztangst weil dieses Zimmer so klein ist und ich so groß!"
Life sucks. Deal with it.
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Verbannt

Beitrag von Lucerias »

Wieder musste Syrax lachen. In dem Zimmer war wesentlich mehr Platz als in Kaytos klaustrophobischer Höhle und dort hatte es ihn ja auch nie gestört. Ich glaube, hier ist es ihm einfach zu sauber. Und zu öffentlich. „Ach komm, jetzt tu nicht so überrascht. Du hast die letzten Tage schon öfter versucht mich umzubringen, und das sogar fast geschafft. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass nicht schon mehr kaputt gegangen ist.“ Sie glaubte nicht, dass diese Maschinenteile wirklich so stabil waren wie Kayto das darstellte. Für sie waren es nach wie vor nutzlose, hässliche Anhängsel, die sie hoffentlich irgendwann loswerden – oder vergessen konnte.
„Ich kann jemanden losschicken um die Sachen zu holen, wenn du das willst. Dafür muss ich aber sicher sein, dass du nicht wieder durchdrehst und alles und jeden mit solchen… Dingern ausstattest, nur weil du das gut findest. Oder mich entführst und als persönliches Versuchskaninchen missbrauchst, schon wieder. Denn, auch wenn du das vielleicht nicht verstehen kannst, wollen wir nicht dass solche Dinge über unsere Köpfe hinweg entschieden werden. Und bevor du fragst, nein, ich hab dir das immer noch nicht ganz verziehen.“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Kayto
Beiträge: 122
Registriert: 25. Mai 2014 18:55
Wohnort: WHO cares?
Kontaktdaten:

Re: Verbannt

Beitrag von Kayto »

Kayto guckte fraglich:"Wieso sollte ich? Ich will nicht so enden wie mein Vater!" Dann fragt er Syrax:"Du kannst wirklich meine Sachen holen lassen? Oh danke!" Er drückte Syrax so fest er konnte. Dann wartete er auf eine Antwort:"Was brauchst du so lange Syrax? Stimmt was nicht hast du angst vor deinem Vater? Ich bin eigentlich der Jenige der angst haben sollte immerhin dein Vater kannte mein Vater."
Life sucks. Deal with it.
Antworten