Drachenträume

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

"Nicht schlimm wenn ich dich aufspieße?!", knurrte der Wyvern doch leicht aufgebracht, "Wo sind wir hier wenn dich einfach verletze nur weil ich zu unfähig bin?"
Für einen Moment verstummte Danny als er bemerkte was er gesagt hatte. Das Blut war ihm wieder in den Kopf geschossen und seine Augen reagierten dadurch etwas heftiger auf das Licht. Wortlos suchte er weiter mit den Krallen weiter einen Halt, bis er die besagten Schultern ertasten konnte und dort seine langen Finger endlich nicht abrutschten.
"Jaa... mach doch was du denkst was gut ist. Immerhin bist du hier der schwimmt. Wo es hingeht entscheidest du letztenendlich alleine.", grummelte er leicht entnervt und versuchte seine Atemlöcher willentlich zu schließen. Daraufhin jappste er wieder durch den Mund was ein wenig danach klang als würde er ersticken. Nach einem Räuspern versuchte er auch diese Atmung gewaltsam unter Kontrolle zu bringen, sodass es sich nur noch nach einem schweren Schnaufen anhörte. "Also gut, wegen mir kannst du los."
Ob Luca ihn hinter den Hügel absetzen würde oder nicht, er würde so oder gleich zu Hütte laufen - das hatte Danny beschlossen. Er war einfach zu neugierig auf die ganze Sache geworden. Was sie wohl in der Hütte erwarten wird...?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Drachenträume

Beitrag von Lucerias »

Langsam war Jenny nähergekommen, langsam um nicht auf dem glitschigen Untergrund auszurutschen. „Wenn ichs denn schaffe?“ keuchte sie und glaubte, sich verhört zu haben. Wenn das ein schlecht gemeinter Scherz gewesen war, fand Jenny den jedenfalls gar nicht lustig. Skeptisch musterte sie die schmale, schlangenförmige Gestalt Lucas. Und er wollte allen Ernstes sie UND Dany gleichzeitig rübertragen? „Ach so. Sicher. Und wenn wir doch zu schwer sind, saufen wir unterwegs ab. Oder nur einer von uns, weil du bestimmt nicht beide auf einmal wieder hochziehen kannst.“ Sie schüttelte empört den Kopf und grub die Krallen in den Seegrund. „Nein nein nein... Keine lebensgefährlichen Experimente. Nicht mit mir. Ich bleibe hier und warte. Also bis dann.“ Wenn die beiden Jungs sich in diese Gefahr begeben wollten, sollten sie das eben tun. Aber Jenny hing doch an ihrer derzeitigen Existenz und wollte lieber nicht herausfinden, wie lange sie die Luft anhalten konnte… Sollten die andern sie doch ruhig für feige halten. *Lieber feige, als tot…*
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Black Moonlight »

"Okay, dann einer nach dem Anderen" sagte Luca, nachdem er Dannys gekränktes Gefauche ignoriert hatte. "Halt dich fest, ich setze dich direkt am Ufer ab ... so wie du guckst, gehst du eh gleich zur Hütte rüber, obwohl ich ehrlicherweise dagegen bin" sagte er und schaute sich noch einmal die Strecke an. *Ist ein gutes Stück zu schwimmen ... aber ich glaube dass ich das schaffe*. "Keine Panik, ich war als Mensch ein guter Schwimmer. Wird als Drache also rein theoretisch auch so sein" sagte er und watete langsam in tieferes Wasser, damit Danny Gelegenheit hatte, sich fest zu halten. Als er fast keinen Boden mehr unter den Füßen hatte, konzentrierte er sich, wie eine Schlange am Boden zu schlängeln. Seine Schulterblätter hatte er weiterhin herausgedrückt. Dies war automatisch passiert, als er die Beine an seinen Körper angelegt hatte. Langsam schwomm er los und versuchte mehr schlecht als Recht zu verhindern, dass Danny nass wurde, doch ab und zu schwappte das klare Wasser gegen seinen Körper und somit auf Danny. "Geht's dir gut, da oben?" fragte Luca, als sie schon ein gutes Stück vom Ufer weg waren.

Die Hütte kam immer näher, obwohl Luca langsam schwamm, um Danny nicht das Gleichgewicht zu rauben. *Mir ist nicht wohl dabei* dachte er und seine Barten tasteten das Wasser nach Hindernissen unter Wasser ab, sodass er ein paar Kurven schwamm, wann immer ein Fels drohte, seinen Bauch zu streifen und somit seine Schwimmbewegungen zu gefährden.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

"I-ich glaube... ich werde seekrank...", bemerkte der Wyvern und unterdrückte einen Würgereiz. "Wasser war noch nie mein Element um ehrlich zu sein..."
Seine vier Augen tasteten die ganze Umgebung ab, eines war aber immer auf den langen Körper vor ihm gerichtet. Fast schon leicht paranoid behielt er die Schulterblätter des Langen und seine eigenen Finger im Blick. Allein mit seinen Beinen hätte sich Danny wohl nicht auf dem Körper halten können, aber schnell hatte er gelernt mit seiner Brustmuskulatur umzugehen und sich mit den herausstehenden Knochen ein wenig mehr Griff zu verschaffen - diesmal ohne Luca irgendwie körperlich zu gefährden. Fast schon wie eine Zecke hing er da. Sicherlich war dieser Mechanismus bestimmt zu einer Art Jagen da...

Im Gegensatz zu den anderen hatte der Wyvern kein mulmiges Gefühl bei der Sache. Er war mehr aus Neugierde aufgeregt und drehte immer wieder den Kopf herum, streckte jenen in alle Möglichen Richtungen um das Haus besser betrachten zu können. Wie konnte Jenny nur vohrer irgendlweche Details vom Ufer aus sehen? Danny hatte bisher kein besseren Sehsinn feststellen können, eigentlich war alles wie immer. Nur das es ein wenig schwammiger war, vielleicht lag das ja in der Helligkeit. Es schien sich bei seiner Rasse wohl eher um Dämmerungsaktivere Drachen zu handeln...
"Mach dir nicht ins Hemd! Ich meine... ehm... Schuppen! Ich bin zwar wohl ein ziemliches Wrack, aber nicht bescheuert! Ich kann schon selber auf mich aufpassen. Wenn was ist, stell ich mich tot." Er lachte kurz bitter auf, nur um wieder einen Würgereiz zu unterdrücken. "Bei meinen Knochen... kannst du nicht ein bisschen schneller machen...?", murrte er und senkte wieder den Kopf als die Übelkeit wieder die Aufregung verdrängt hatte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Black Moonlight »

"Na gut ... festhalten" sagte Luca und schwamm nun schneller. Das Ufer kam immer mehr in Sicht, bis Luca schließlich Sand an seinem Bauch spürte. Er watete aus dem tieferen Wasser, bis zu einer Stelle, an der auch Danny würde stehen können. "So ... ich gehe Jenny holen. Mach ja keinen Unfug Danny!" sagte Luca und schwamm ein wenig schneller zu Jenny zurück. "Komm Jenny, ich bring dich rüber" meinte er und spürte die Anstrengungen leicht. Nachdem er Jenny drüben abgeliefern würde, würde die Erschöpfung möglicherweise komplett zuschlagen. *Ich muss aufpassen, dass ich Jenny noch sicher rüber bringen kann* dachte Luca leicht besorgt und legte sich vor Jenny nieder. "Ich weiß nicht, was Danny vorhat, doch ich finde, wir sollten ihn nicht alleine lassen" sagte Luca zu Jenny und wartete darauf, dass sie sich auf seinen Rücken begeben würde.

*Na hoffentlich geht das alles gut ... wenn wir Glück haben, kann uns die Person in der Hütte mehr Infos geben ... oder uns im Notfall gefährden* dachte er weiter und genoss das kühle Wasser an seinem Bauch. Es wirkte sehr entspannend auf ihn.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

Neugierig reckte Danny den Kopf in die Höhe, schaute über den Hügel zu der Hütte hinüber. Jetzt war ihm doch ein wenig mulmig, so ganz alleine in einer fremden Welt. Doch hatte er sich bereits entschlossen weswegen er ein wenig unbeholfen über den Hügel stieg und in einem gewissen Sicherheitsabstand vor der Hütte stehen blieb.
"Hallo? Ist hier jemand? Wir... sind neu hier und wissen nicht so recht wo wir überhaupt sind!", rief er hinüber wobei seine Stimme mehr an einem Kärchzen erinnerte. Ein wenig nervös legte sich der Wyvern auf den Bauch und auch den Kopf legte er ins Gras ab, jedoch immer dazu bereit gleich aufzuspringen und zur Not das Weite im Wasser zu suchen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Drachenträume

Beitrag von Lucerias »

„Okay… ich komme schon…“ Ungeschickt kletterte Jenny auf Lucas Rücken und klammerte sich mit Armen und Beinen darauf fest wie auf einem Baumstamm. Sie hoffte nur, ihm mit ihren Krallen nicht wehzutun. Und dass er nicht merkte, wie sehr sie dabei zitterte. „Geht das so?“ Zumindest rutschte sie nicht. Das schien ein gutes Zeichen zu sein. „Dann los… Aber bitte vorsichtig...“

Eine Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Eine ziemlich genervt klingende Stimme brummte Dany aus dem Innern des Häuschens entgegen. „Ja sicher. Reiner Zufall.“ Die gebückte Gestalt eines uralten Mannes trat aus der Hütte ins Freie. Mit der einen Hand stützte er sich an die Wand, mit der anderen auf einen langen Stock. Ohne Furcht ging er auf Dany zu, wobei er bei jedem Schritt beinahe auf die Spitze seines wallenden Bartes trat, der bis auf den Boden reichte. “Wie oft hab ichs euch verfluchen Bengeln schon gesagt?! Das ist meine Insel. Meine, meine meine! Ganz allein meine! Nur meine! Und ihr Rotzgören habt hier nichts zu suchen. Nicht betteln, nicht stehlen, keine Steine werfen! Nicht wieder das Dach einreißen! Den armen alten Brego einfach in Ruhe lassen. Ist das so schwer zu begreifen? Ja? Nein? Nein, ist es nicht. Und immer wieder kommen sie her, warum nur?“ Inzwischen war er bei dem Wyvern angekommen, starrte durch ihn hindurch und fuchtelte wild mit dem Stock herum. Die Augen des Greises waren nur noch milchig-trübe Kugeln, in denen kein Funke Leben mehr steckte. „Husch, husch! Lauf heim zu Mutti, Junge! Und nimm deine dämlichen Freunde mit.“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

Der Wyvern hatte sich wieder aufgesetzt als der alte Mann immer näher gekommen ist und wie ein Irrer herumfuchtelte. Irgendwie wusste Danny nicht ob er das ganze lustig oder Besorgnis erregend finden sollte. Immerhin schien der Greis keine Angst vor Drachen zu haben. Im Gegenteil, es schien hier in der Nähe wohl mehr Drachen zu geben. Instinktiv suchte Danny mit zwei Augen den Himmel ab.

"Entschuldigung bitte!", meinte Danny ein wenig lauter, vielleicht war ja der Mann etwas schwerhörig. Auch wenn es ihm nicht behagte seine Stimme mehr als nötig zu erheben. "Wir sind hier wirklich neu. Und wir wollen garantiert nicht Euer Haus einreisen oder dergleiches. Ich will nur wissen wo wir sind." Immerhin musste Danny sich nicht groß vor ihm hüten - abgesehen von dem wild herumschwingenden Stock sah er keine große Gefahr für sich. Einen Moment lang überlegte er, ob er dem Greisen sagen sollte, dass sie mal Menschen waren und in Drachen verwandelt wurden.
Moment mal! Vielleicht... hatte der alte Mann keine Angst vor ihm, weil er Dann gar nicht sehen konnte! Weil er blind war! Seine Stimme klang zwar ein wenig brüchig und heißer, aber sie war immer noch die eines recht jungen Mannes. Mit etwas Unbehagen rutschte der Wyvern auf der Stelle herum, da er nicht ganz abschätzen konnte wie er auf die Situation reagieren sollte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Drachenträume

Beitrag von Lucerias »

„Du musst nicht gleich so brüllen, Junge. Ich bin alt, aber noch nicht taub. Außer Leute wie du versuchen das mit aller Macht zu ändern...“ Der alte Mann seufzte. “Wie ich bereits sagte. Ihr seid hier auf meiner Insel. Bregos Insel. Dort wo der verrückte Einsiedler wohnt. Der bärtige Blindfisch. Also ehrlich, davon müsst ihr doch schon gehört haben. Ich bin ja praktisch eine Sehenswürdigkeit, hier in der Gegend. Und ich sage dir, was ich deinesgleichen schon immer gesagt habe: Ich wünsche keinen Besuch. Und schon gar nicht von Jungspuden wie…“ Zufällig streifte er mit einem Stock die Brust des Wyverns und hielt dann verdutzt inne. „Hmm? Was haben wir denn hier?“ Er ging noch näher an Danny heran und stocherte weiter mit seinem Stock an ihm herum. „Das ist… sehr seltsam. Sag mal Jungchen, trägst du eine Rüstung oder etwas in der Art? Oder…“ Plötzlich beendete er die Abtastung seines Gegenübers und wich an die Hütte zurück. „Was genau bist du? Was genau seid IHR?“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Black Moonlight »

Luca sah den Trubel bei der Hütte und schaute kurz zu Jenny. *Gut, sie hält sich fest* dachte er und schwamm jetzt schneller. Er spürte Jennys volles Gewicht, doch aus Sorge um Danny schwamm er weiter, obwohl ihn dies schneller ermüden ließ. "Halt dich einfach fest, den Rest mach ich schon" sagte Luca und schlängelte seinen Körper in kürzeren Abständen umher, um so schneller zu werden. Er spürte, wie seine Barten ihm signalisierten, dass das Wasser flacher wurde und so bremste er seinen schnellen Schwimmstil, um Jenny nicht zu gefährden, indem er volle Kanne auf das Ufer aufschlug. So setzte er sie vorsichtig am anderen Ufer ab und wandte seinen Blick sofort zu Danny und dem Alten. "Weg von ihm!" zischte Luca, doch der Alte war bereits an seine Hütte zurückgewichen.

Luca's Fell stellte sich leicht auf, während er am Boden lag. Die Schwimmaktion hatte ihn doch sehr mitgenommen. Ein leises Keuchen war von ihm zu vernehmen, als er versuchte ruhiger zu atmen. Sein Herz klopfte ihm bis zum Hals, da er sehr schnell geschwommen war. "Seid ihr okay?" fragte er an Danny und Jenny gerichtet und kniff die Augen zusammen, da er kurzzeitig Sterne sah. *Vielleicht hab ich meine Kraft überschätzt ...* dachte er und schüttelte den mächtigen Schädel, um die Sterne zu vertreiben, ehe er sich flacher hinlegte und den Kopf auf den Boden legte, um besser atmen zu können. Das Schnaufen, das aus Lucas Nüstern wich, klang abgehakt, als wäre er einen Marathon gelaufen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

Zuerst war Danny erschrocken zurückgewichen, ließ sich dann aber bereitwillig von dem Alten mit dem Stock pieksen - es tat ja nicht sonderlich arg weh. Aber Bregors, so hieß er wohl, Reaktion ließ den Wyvern doch ein wenig verdutzt dreinschauen. Also hatte der Einsiedler bisher noch nicht erkannt, dass sie Drachen waren oder es war nicht offensichtlich das er irgendwas mit den Geschuppten zu tun hatte.
"Beruhige dich Luca, bisher hat er noch keine Anstalten gemacht mich zu töten.", bemerkte er trocken und es sollte wohl irgendwie ironisch klingen, aber dafür war Danny gerade zu ernst. Er wande sich wieder an den Greis. "Ehm, nein, ich trage keine Rüstung. Nicht wirklich zumindest.", erst jetzt war es Danny aufgefallen, dass er ja überhaupt keine Kleidung trug - komisch, bisher hatte ihm das nichts ausgemacht, "Wie bereits schon gesagt, Herr, ähm... Bregor? wir sind nicht von hier. Sie mögen sich vielleicht verrückt nennen aber... das könnte selbst in ihren Ohren unglaubwürdig klingen."

Danny nahm nocheinmal Luft. Im Grunde fand er es selber schon seltsam es nur auszusprechen: "Wir waren bis gestern Abend noch Menschen. Als wir aufgewacht sind, waren wir plötzlich hier in der Gegend und... in der Gestalt von... Drachen." Er ließ dem Greisen kurz Zeit das zu verdauen, sprach dann aber weiter bevor er etwas einwenden konnte. "Könnten Sie uns vielleicht ein wenig über diese... Welt aufklären? Oder vielleicht können Sie sich unsere Situation erklären? Wir haben nämlich null Ahnung was geschehen ist und was wir hier sollen."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Lucerias
Beiträge: 503
Registriert: 24. Nov 2012 12:22

Re: Drachenträume

Beitrag von Lucerias »

Hin und her und hin und her und immer schneller… „Urgh… Luca…“ brachte Jenny nur noch heraus. Es war eine schlechte Idee gewesen, auf Luca über den See zu reiten. Es schwankte alles nur noch, und dann noch das immer schnellere Tempo. Sie spürte förmlich, wie ihr Magen einen Salto rückwärts machte. „Urgh…“ Endlich am Ufer angekommen schaffte sie es nur noch, ein paar Meter außer Sicht zu wanken, um sich danach zu übergeben.

Der alte Mann stand indes eine Minute lang völlig reglos da, ehe er unvermittelt in schallendes Gelächter ausbrach. Langsam glitt er dabei mit dem Rücken an der Hüttenwand nach unten, bis er noch immer vor Lachen prustend auf dem Boden hockte. „Und die sagen, ich bin verrückt. Drachen. Ha ha! Der sagt, er ist ein Drache!“ Noch immer kicherte er leise vor sich hin. „So so. Drachen also. Wer verwandelt sich in Drachen? Warum kein Einhorn, oder eine Nixe oder eine Geisterkatze? Hihi…“ Der alte Mann klatschte in die Hände. „Wisst ihr, das klingt so lächerlich, dass es sogar wahr sein könnte. Ich meine wer denkt sich so etwas aus? Das ich das noch erleben darf. Drachen. Hier. Seit über hundert Sommern die ersten, will ich meinen. Und ich kann sie nicht sehen, oh wie schade. Jammerschade! Ach, armer alter Mann…“ Theatralisch schüttelte er den Kopf und ließ dabei seinen Bart in alle Richtungen wirbeln. „Vergebt mir… Leider bin ich keine große Hilfe. So ganz ohne Augenlicht, wisst ihr? Viel kann ich euch nicht erzählen… Also, da drüben ist ein Wald. Wald schlecht. Böse Geisterkatzen wohnen da. Und da drüben in dieser Richtung, denke ich, sind Bauernhöfe und das Dorf mit den kleinen Kindern. Oh wie ich sie hasse! Böse Kinder! Geisterkatzen besser als Kinder, oh ja. Schreien nicht und lärmen nicht und…“
~ RPG Anomalie ~
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

"Glauben Sie mir, ich hätte mich lieber in eine Geisterkatze, wegen mir auch eine Nixe verwandelt.", unterbrach Danny ihn trocken und schaubte. Jetzt wusste er, warum man den Alten auch den verrückten Einsiedler nennt. Verrückt war er auf jeden Fall, vielleicht die ganze Einsamkeit mitten in einem See und einer Insel voller Nichts.
Kurz wande er sich zu den anderen. "Tja, scheint als könnte uns der hier nicht weiterhelfen. Vielleicht sollten wir dieses Dorf besuchen. Wobei ich defenitiv nicht sagen kann, wie die Leute auf uns reagieren werden."
Sein Blick wanderte wieder zu Bregor. Bisher hatte er eigentlich nur so 'gelassen' reagiert weil er sie nicht sehen konnte. Die ersten Drachen seit hundert Sommern... mysteriös. Anstatt Fragen auf ihre Antworten zu bekommen, haben sich nur noch mehr aufgetan. Immerhin war bisher ihre Entscheidung nicht in den wald zu spazieren gar nicht so schlecht gewesen. Zwar keine sprechende Eber, aber Geisterkatzen. Wie die wohl aussahen? Ob sie reden konnten?
"Ich würde sagen, wir... ehm du, Luca, und Jenny probiert es erstmals bei den Menschen. Und wenn das nicht funktioniert... Brennen wir alles nieder und fressen alle. Spaß.", Danny hatte keine Miene verzogen, man hätte fast meinen können, er hätte es ernst gemeint. "Vielleicht gibt es auch anderes halbwegs... intelligentes Leben hier das mal auf den Punkt bringt was der ganze Mist soll. Lassen wir den Alten wieder alleine sein."
Damit drehte er sich um und wollte wieder näher zu Luca und Jenny, hatte aber völlig seinen langen Schweif vergessen der nur um Haaresbreite den Einsiedler verfehlt hatte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Black Moonlight »

Luca hatte sich in der Zwischenzeit einigermaßen erholt und hatte sich wieder ein wenig erhoben. "Danny, ich fürchte wir müssen hier noch ein wenig bleiben ... die Transportaktion hat mich doch etwas mehr Kraft gekostet als ich dachte" gestand Luca und betrachtete den Alten genauer. *Er rastet nicht aus ... scheint blind zu sein, der Einsiedler*. Als er über die Worte des Einsiedlers nachdachte, wurde ihm doch etwas mulmig. *Ein Dorf? Und Jenny und ich sollen dort aufkreuzen?*. "Danny, bist du dir sicher, dass das ne gute Idee ist, im Dorf auf zu tauchen? Sollten wir nicht lieber erstmal anderes intelligentes Leben suchen, außer Menschen? Der Alte scheint ja nicht besonders auf uns zu reagieren. Ich will gar nicht wissen, wie ein ganzes Dorf auf uns reagiert" sagte Luca und schaute zum Wald. *Lieber würde ich im Wald auf irgendein gefräßiges Biest stoßen ... Drachen sind sehr groß und haben angeblich keine natürlichen Feinde außer den Menschen, der sie jagte ... laut Mythologie* dachte er und biss sich auf der Unterlippe herum.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenträume

Beitrag von Araklia »

Der Wyvern musterte Luca mit seinen leblosen Augen. Er schien wirklich noch ziemlich auser Puste zu sein und Jenny hatte sich irgendwohin verkrochen um ihren Mageninhalt auszuleeren. Um Himmels Willen, was hatte sie eigentlich im Magen abgesehen von purer Magensäure das man so lange kotzen konnte? Und Danny dachte, er wäre anfällig für Seekrankheiten...
"Versteh mich nicht falsch. Ich schließe nicht aus, dass wir uns noch Hilfe bei anderen Lebewesen suchen können. Bisher habe ich nur... in der Rasse Mensch noch das kleinste Übel gesehen. Vor allem weil es sich anscheinend nur um Bauern und Kinder handelt. Ich habe keine Lust mich mit Elfen, Zwergen, Riesen, Hexen, Magier oder sonst was rumzuschlagen wenn wir uns Informationen auch beim gemeinen Fußvolk besorgen könnten.", kurz schnaubend legte sich Danny wieder nieder, seine dünnen Flugmembranen raschelten leise. Langsam bemerkte er die chronischen Schmerzen wieder welche er vor lauter Aufregung gut ignorieren konnte. Es würde wohl noch ein wenig dauern bis sich Luca und Jenny wieder erholt hatten damit sie diese Insel voller Nichts und einem verrückten Einsiedler wieder verlassen konnte.
"Natürlich würde ich auch selber ins Dorf spazieren... Aber seien wir ehrlich und sieh mich an: Sehe ich in irgendeinster Weise freundlich gesonnen aus? Also, wenn Menschen vor etwas mehr Angst haben als vor Drachen, dann sind es Untote. Und ich scheine beides zu sein. Du hingegen bist... eine lange Flauschschlange - in den asiatischen Kulturen sogar ein Zeichen des Wohlstandes, des Glückes, blablabla, so gut wie nur Positives eben. Und Jenny... naja, der typisch europäische Drache. Aber ein wirklich wunderschöner, wenn man das so sagen darf.", Danny hielt kurz inne, als er bemerkte was er gesagt hatte. Räuspernd setzte er hinzu: "Schön anzusehen, meine ich. Die Leute wären beeindruckt wenn nicht sogar faziniert wenn sie Flügel spannt." Nun verstummte er wieder, bevor er noch irgendwelches anderes dummes Zeug daherredete.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten