~Tales of Ash'dana~

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator stemmte dagegen, mit den Ergebnis das er nach unten gedrückt wurde und nur so gerade eben verhinderte das er zerquetscht wurde. "Verdammt ich hatte recht!" sagte Rator. "Du bist echt der stärkste Drache, den je ein Mensch gesehen hat, ohne menschliches Denken." sagte Rator und hoffte das seine Unterschwellige Nachricht angekommen war. Er hatte keine Wahl, er musste ernst machen. Er konte die Klaue von Kitane soweit hochhiefen das er weg sprangen konnte und machte seine Seitenklinge bereit, Er rammte sie in den Arme von Kitane und rannte diesen hoch, dank seiner Krallen besetzen Füße war dies einfach., die Klinge dabei hochzuziehen und den Arm aufzuschlietzen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume hatte die ganze zeit über mehr oder weniger still in Kitanes Pranke verbracht, doch als das Spiel zur Realität wurde und Rator Kitane verletzte, bekam sie Angst. Wniger um sich, sonder eher um die beiden neuen Gefährten, die dabei waren sich ernsthaften zu verletzen. Als dann noch die Griff von Kitane um ihren Körper begann fester zu werden, begann sie histerisch zu schreien und stemmte sich gegen den festen Umklammerung des Drachen. Da sie die Handflächen fest auf Kitanes Pranken gedrückt hatte, sah man nicht, dass das Mal in ihrer Hand anfing zu leuchten. "Kitane du tust mir weh.... hört doch auf..." keuchte sie leise und erstickt.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator sah das Yume erstickte...."Scheisse......tut mir Leid Kitane." sagte Rator und sprang auf den anderen Arm hinüber, stieß sich dann zur Klaue wo Yume drohte zerdrückt zu werden und fing dabei an wie ein Jo-Jo um sich selbst zu drehen, seine Unterarmklinge und seine Axt dabei so gerichtet das er zu einen Sägeblatt wurde. Er traf Kitanes Handgelenk sehr genau und so schnitt er sogar eine Wunde, die Kitane es zwang Yume los zulassen Rator war nur nicht in der Lage ihren Fall abzuhalten, da er sich zwar nicht mehr drehte aber angeschlagen war von den Angriff. "EINER MUSS SIE FANGEN!!" schrie er und fiel dann selber. "SCHEISSE!!" sagte er und versuchte zu Yume zu kommen. In letzten Moment konnte er sie fangen und heilt sie fest, er landete aus seinen Rücken und spuckte Blut. Einer der Dorfbewohner traut sich zu den beiden ran und Rator drückte in Yume in die Arme. "LOS LAUF!!" schrie er dann. Rator musste sich wieder einen Moment fassen und sprintete erneut auf Kitane zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim musste zusehen, wie alles langsam aus den Ruder lief. "Scheißte...", fluchte er leise, schrie dann aber Rator zu: "Los, du musst ihn in den Wald locken, ansonsten könnte er das halbe Dorf zerstören!"
Grim nahm vorsichtig den Bauern Yume aus den Arm. "Alles in Ordnung mit dir?", ehe er schon losrannte und mit wenigen Sprüngen auf einem Dach landete. Von dort aus konnte er alles beobachten ohne Yume zu gefährdet. "Verdammter Mist... Das war nicht vorgesehen..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane fletzte die Zähne als Rator erneut auf ihn zukam und ließ dann ein schmerzliches Brüllen los. Durch den Angriff des Echsenmannes, musste er seine 'Beute' loslassen, ehe er sich erneut aufbäumte und Rator damit ebenfalls abwarf. Der Drache zog seine verletzte Pranke leicht an sich heran, während das schwarze Drachenblut zu Boden tropfte. Die Augen des Riesen begannen violett zu glimmen, ehe er sich anspannte. Als Rator dann erneut auf ihn zusprang, war er darauf gefasst und schnappte nach dem Reptilienmensch, wobei er ihn an einem Bein erwischte und hoch in die Luft warf. Er wollte den Echsenkrieger scheinbar mit einem Haps verschlingen, doch plötzlich begann das Zeichen der Götter auf seiner Stirn, wie bei Yume auf ihrer Hand, an zu erleuchten und der Drache zuckte zusammen, ehe er benommen den Kopf sinken ließ und diesen schüttelte, als wolle er etwas abschütteln. Er trat benommen einen Schritt zurück, stolperte dabei beinahe, weswegen er die gewaltigen Schwingen aufriss um sich in Balance zu halten. Mit einem tiefen Grollen legte Kitane die Drachenohren an und zeigte erneut die Zähne, ehe er einfach kräftig mit den gefiederten Schwingen schlug und sich in die Lüfte schwang. Doch war er deutlich angeschlagen, was man an seinem Flugstil erkannte. Weit kam der Jungdrache nicht, mühseelig war es für ihn mit den Schwingen zu schlagen, weswegen er nicht weit in den Wald hineinfliegen konnte, ehe er schon begann an den Baumwipfeln zu streifen und schließlich schlagartig zu Boden ging. Das riesige Wesen überschlug sich einmal, da sich seine Hörner im Boden verkannteten, ehe er über den Waldboden rutschte und schließlich endlich zum Liegen kam. Seine rechte Pranke fühlte sich an als würde sie im nächsten Moment abfallen und sein Schädel brummte so dass er mit den Augen keinen Punkt fixieren konnte, sich alles nur drehte. Doch der Vorteil dieses Zustands war, dass Kitane langsam wieder zu sich kam.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator sah sich das Schauspiel von Kiaten an, als er noch in der Luft schwebt. "Ich hasse es wenn ich rehct habe...." sagte er als er Kitane davonfliegen sah. Nun begann der Absturz von Rator. Er gute 10 Meter in der Luft, nirgends war eine Möglichkeit seinen Sturz zu bremsen und ein Seil oder so hatte er auch nicht dabei. "Das wird Weh tun." sagte er zu sich selber und nur wenige Augenbloicke später landete er Hart auf den Erdboden. Glücklicherweise nicht auf einen Schutt oder Geröllhaufen. Rator richtete sich unter Schmerzen wiedr auf. Bei den Aufprall hat er sich einen Arm gebrochen, Kitanes Biss hat eine hässliche Wunde verursacht und sein Rücken war eine gewaltig blutende Wunde. Dennoch ging er, wenn auch relativ langsam, zu Kitane.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Nach dem Schauspiel zappelte Yume solange herum bis Grim sie absetzen musste. Etwas unbeholfen schaffte sie es von dem Dach herunter und rannte gerade wegs in den Wald, wo sich Rator und Kitane befanden. Sie wollte auf jedenfall verhindern, dass sich die beiden noch mehr schaden zufügten.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim kratzte sich am Kopf. "Na super... jetzt haben wir den Salat... Oder besser gesagt: Den Bullen an den Hörnern... Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich die drei nicht zerfleischen. Ade du schnödes Geld~", meinte er noch theatralisch und winkte dem imaginären Gold hinterher.
Er sprang vom Dach hinunter, sammelte ein paar Goldstücke auf, die verwahrlost am Boden lagen, und versteckte sich hinter einer Hütte um zu überlegen, was er als nächstes machen sollte.
Schließlich nagte das blöde Tier namens 'Schlechtes Gewissen' an seinen Gedanken und er fasste einen Entschluss. Schon trottete er munter wieder in das Dorf. Die Bewohner kamen auch schon langsam und verunsichert wieder aus ihren Häusern und Ecken verkrochen. Sie hatten immer noch Angst, dass der Drache wieder zurückkommt. Der Assasine besorgte sich etwas Medezin und Verbänder, kaufte einem Bauern zwei Rinder ab und lauschte den Gerüchten. Aber er mischte sich nicht mehr ein, er hatte schon zuviel Unheil angerichtet.
Oh Nav'ole, warum passiert immer etwas Schreckliches, wenn ich etwas anfasse oder beginne? Kann ein braver Mann nicht einfach seinen Fluch brechen gehen und seinen Frieden finden? Was, verdammt nochmal, habt ihr Götter mit mir vor!, dachte er jähzornig und ging mit den Sachen, die er gerade gekauft hatte in den Wald hinein und suchte das ungleiche Trio.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator gelange endlich zu Kitane, aufgrund seiner Verletzungen brauchte er viel zu lange für sein geschmack, doch für Menschen war er immernoch überdurchschnittlich schnell. Kitane schie erledigt und konnte seinen Blick nicht auf einen Punkt richten. "Hey Kitane. Kitane! Geht es dir gut? Kannst du mich hören,?" sagte Rator als er auf Kitane zuging. Da viel sein Blick auf das Mahl auf seiner Stirn. "Scheisse, es liegt nur an diesen dämlichen Mahl." sagte er und zügte seine Axt. "Tut mir Leid, Kitane, tut mir Leid ihr Götter, aber ich werde diese Mahl nun Zerstören, um Kitanes Willen und um ihn hoffentlich wieder in eine Menschen zu verwandeln." sagte Rator in einen kleines Stossgebeht und hoffte auf die Gnade der Götter. Er setz6te an und Schlug in Richtung des Mahls.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume rannte so schnell sie konnte und erreichte Rator noch gerade im letzten Augenblick. Mit einem letzten verzweifelten Sprung stieß sie die Axt beseite. "Hör auf! Du bringst ihn doch um!" schrie sie ihn an und setzte sich dann neben Kitane, um ihn über den Nasenrücken zu streichen. "Das Mahl hilft ihn wieder er selbst zu werden... und macht ihn nicht zu einem wilden Tier..." sagte sie bestimmt und dies war wohl der erste vernüftige Satz der aus ihren Mund kam. Yume fuhr mit der Hand, auf der das Mahl immernoch leuchete, über Kitanes stirn, bevor sie Rator böse ansah "Du hast ihn fast umgebracht! Was fällt die eigentlich ein?!" Das Kitane sie fast erdrückt hätte, schien sie schon wieder vergessen zu haben. Und auch erst jetzt schien sie die Wunden von Rator zu sehen "Oh du bist ja verletzt." stellste sie wieder einmal sehr früh fest. Und fing dann an zu blinzeln, als würde sich gleich anfangen zu weinen. Nach dem ersten Schock, kam es einfach so über sie und sie begann zu schluchzen, bevor ihr die ersten Tränen über die wangen kullerten. "Das war alles so.... und dann... und dann... hat er und dann du.... und ich und...." schniefte sie tränenerstickt.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator war über Yume einfach nur überrascht. Vieleicht hatte sie sogar recht mit denn was sie gesagt hat, über das Mahl. "Sorry, habe wohl nicht genug nachgedacht." sagte er schuldbewusst. Dan legte er sanft seinen heilen Arm auf Yumes schulte, drauf achten sie nicht mit seinen Klauen zu verletzen. "Du brauchst dir keine Schuld zu geben. Es war ein Unfall. Es konnte ja niemand ahnen das es so Ausahnden könnte. Ich muss mich eigentlich entschuldigen. Ich hatte die Befürchtung das der Drache in Kitane erwacht aber wollte euch damit nicht beunruigen. Meinet wegen wärst du beinahe umgebracht worden. Es tut mir Leid. Mein Häutling hatte recht mit dem was er sagte das ich einfach zu Wild bin." sagte er und man konnte eine kleine Träne in seine Augen sehn, weil er zum ersten mal in seinen Leben etwas von Herzen bereute.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Der Drache atmete schwer und konnte sich immernoch nicht rühren, sein Körper spielte ihm einen bösen Streich und machte noch nicht wieder das was er gerne hätte. Als er Rator dann auf sich zukommen hörte, witterte Kitane dessen Blut und schlug langsam die Augen auf. Die Pupille war zu einem schmalen Schlitz geworden, ehe er den Echsenmann fixierte, sich allerdings nicht rührte. Als der angeschlagene Echsenkrieger dann mit seiner Axt nach ihm ausholte, zählte Kitane schonmal sein letztes Minütchen unter den Lebenden, doch dank Yume wurde Rator aufgehalten. Kitane atmete erleichtert durch, was durch ein müdes und erschöpftes Brummen begleitet wurde. Ausgelaugt ließ er seine Augen wieder schließen als er die zarte Frauenhand an seinem Nasenrücken spürte, es fühlte sich angenehm an und beruhigte die Riesenechse. Als die hübsche Frau dann allerdings anfing zu schluchzen, zuckte die Drachenohren sachte, ehe er die Augen wieder öffnete und zwischen Rator und der weinenden Yume hin und her sah. "nein~ das....ist alles meine Schuld....aber ich hatte mich plötzlich nichtmehr unter Kontrolle~ du hast....richtig reagiert Rator~" brachte Kitane dann nuschelnd hervor und wollte sich langsam hochrappeln, doch da er auf einem seiner Flügel lag, behinderte er sich immer wieder selbst. Der Drache ließ ein erledigtes Brummen hören. "tut mir leid....dass ich dich gebissen hab~" meinte er dann noch zu Rator. "und dir wollte ich auch nicht wehtun~" nuschelte er dann noch in Yumes Richtung und zog langsam seinen Drachenschweif zu sich nach vorne. An dessen Spitze saßen einige violette Federn, welche er beim Fug zum Steuern brauchte, aber erstmal legte er sie tröstend über Yume.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Der Assasine kam leise vor sich herschimpfend aus dem Gebüsch heraus und zog die zwei Rinder genervt hinter sich her. "Blöde Mistviecher! Na los, bewegt euch, Sturschädel!", knurrte er. Die Tiere hatten das Blut gewittert und spürten die Gegenwart des Drachens und waren deshalb kurz davor in Panik auszubrechen. Doch Grim hielt schaffte es dennoch irgendwie das Frischfleisch zu den drei rüber zu lotsen.
"So. Blutig oder gut durch?", fragte er etwas teilnahmslos, musterte kurz Yume und Rator, ehe er sich Kitanes Wunden zuwande. Vorsichtig strich er eine Salbe darüber und konnte die an der Klaue sogar verbinden. "Die andere muss genäht werden... ich mach das gleich."
Mit einem sauberen Messerstich zwischen den Nackenwirbeln tötete er die Rinder schnell, sie dürften davon nichts mitbekommen haben. "Blutig oder gut durch?", wiederholte er schlecht gelaunt seine Frage und sah sie Gruppe regungslos an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume beruhigte sich recht schnell wieder, was aber daran lag, dass sie nach diesen ganzen Specktakel und den nun absinkenden Adrealinspiegel, so erschöpft war das sie gerade wegs eingeschkafen war. Kurz bevor sie wegdöste nuschelte sie halblaut, aber noch verständlich "Mir ist ja nichts passiert... ihr braucht euch nicht nie Schuld geben.... ich hatte einfach nur Angst, dass euch... was... passiert..."
So schlief sie an Kitane gekuschelt ein, unter den violetten Schwanzfedern gebettet, um das alles erst einmal zu vearbeiten. Wie Grim die Wunden versorgte und die Rinder tötete, bekam sie nicht mehr mit und vielleicht war das auch gut so.
Zuletzt geändert von Elenya am 24. Jan 2011 20:17, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

^Rator konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. "Das ist mir vieleicht ein Mädel. Ich dachte schon immer, Menschenfrauen wären komisch aber sie schlägt echt alles was ich je gedacht hatte." sagte Rator und kümmerte sich nun um seine Verletzungen. Zu Grimm rief er . "Egal, gegessen wird was auf den Tisch kommt." Er suchte dicke Äste zusammen um seinen Arm zu schienen und Blätter um seine Wunden zu Versorgen. Mit Lianen die er nach etwas suchen fand, verband er alles schön sauer und ordentlich.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten