~Tales of Ash'dana~

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator dachte drüber nach was Kitane gerade sagte und war skeptisch. Irgendwie gefiel ihn nicht wie Kitane nun auf einmal reagierte. Könnte es etwa sein das die menschliche Seite von Kitane immer weniger wird, wehrend der Drache in ihm immer größer wird. Rator sprach seine zweifel allerdings nicht aus ,weil er hoffe falsch zu liegen. "Alles klar dann. aber sollte Yume nicht besser mitgehen? Ich meine es kommt besser rüber wenn sie vor Ort und Augen aller anderen entführt wird oder etwa nicht?" warf Rator ein, zusätzlich sagte er auch noch." Dazu ist es doch etwas auffällig wen ein Drache auftaucht und nur wenige Minuten später kommt ein Drachentöter. Allerdings umgekehrt genauso."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Wir werden zuerst in das Dorf gehen. Wir haben halt den Drachen gehört und wollten so schnell wie möglich in das nächste Dorf. Ganz einfach." Grim starrte Yume etwas entgeistert hinterher.
"Ich... Ich sehe nicht gemein aus! So sehen halt gute Assasinen aus!", jammerte er und eilte ihr nach. "Außerdem mag ich eh viel lieber Rind!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane blinzelte und starrte Yume ein wenig überrumpelt an. "...aber was mach ich denn dann?....die pieksen mich bestimmt wieder mit den Speeren~...einmal hat mich sogar Jemand angezunden!" protestierte er leise, gab allerdings dann doch nach. "nagut~ ich...werd mich bemühn" nuschelte der Riese dann leise hervor und ließ die Ohren ein wenig hängen. Als er dann Grims Worte hörte, nickte er ein wenig. "gut~ dann...mach ich vielleicht einstweilen ein paar Flugstunden" nickte er, es wäre wahrscheinlich sowieso mal an der Zeit. "und dabei mache ich wahrscheinlich sowieso genug Krach~" nuschelte der Drache noch kleinlaut hervor und freute sich schonmal auf ein paar Abstürze.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Ich hoffe doch, dass du mich jetzt nicht für einen menschenfressenden Zombie hälst... Es war kalt, dunkel und ich hatte Kohldampf ohne Ende! Bis ich bemerkt habe, was ich im Mund hatte, war es schon zu spät...", versuchte er es Yume zu erklären und fuchtelte mit den Händen herum. "Aber egal, das tut es gerade nicht zur Sache... Das Dorf ist schon gleich da vorne." Man konnte schon von weiten die Menschenmassen reden hören.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume lächelte Kitane an und rief ihm noch zu "hat man dir nicht beigebacht: was du nicht willst was man dir tut, dass füge keinen anderen zu?" fragte sie ihn und wandte sich dann an Grim, mit einem geschockten gesicht "Sag mal isst du etwas alles was dir zwischen die Zähne kommt.... ist ja ekelig... und nein ich halte dich nicht für einen Menschenfersser Zombie.... ich glaub du bist nur ein mieser grimmiger Grimmi.... der müll frisst." fügte sie noch hinzu, während sie die Stadt musterte, die vor ihnen lag "Uh ich freue mich ja so!" strahlte sie wieder und wurde dann nachdenklich "Ob Grimmi auch vergammeltes obst essen würde.... uaah ekelig..." verstohlen und abschätzend sah sie zu Rator "Der frisst bestimmt auch alles, so wie der aussieht... hmm ich glaube ich koche mal für die beiden." beschloss sie für sich.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

"Hmm, ich denke das es nur natürlich ist. Fressen oder Gefressen werden. Wer Schwach ist wird ausgesondert und verschlungen. Die Weld ist halt kein Spielplatz. Naja vielleicht für mich schon." sagte Rator und zeigte seine Reizzähne mit einen grinsen und einen gefährlich Blick. "In den Augen der Menschen bin ich bestimmt auch nur ein Monster." danach wurde sein Blick wieder normal. "Aber keine Sorge, ich fresse keine Intelligenten Wesen, die schmecken eh bestimmt total Fahl." dann sah er zu Yume und sagte leise "Obwohl sie nicht gerade vor Intelligenz sprüht." dann sagte er wieder Laut. !okay ich warte dann hier und greife ein wenn Kitane etwas Chaos verursacht hat, sie sieht es aus als ob ich ihn Verjagt hätte."
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim atmete durch und verdrehte die Augen. Was hatte er sich da wieder eingebrockt, was hatten die Götter nur mit ihm vor? Er richtete sch noch ein wenig her, so sah er schon fast aus wie ein gewöhnlicher Reisender. Ein Meister seines Faches eben.
Sie betraten die Stadt, einige tuschelten schon über einen angeblichen Drachen. Der Assasine mischte sich unter das Volk.
"Ein Drache? Ja, ich habe ihn gehört! Von ganz Nahe! Fast hätte er mich zertrampelt! Er war auch in Richtung dieses Dorfes gegangen... hoffentlich greift diese Bestie nicht an..." So schürte er die Angst der Dorfbewohner, indem er überall diese Naricht erzählte. "Dieser Drache sah richtig gefährlich aus... Gibt es immer noch Kopfgelder für die Viecher?" Grim fragte sich herum, bis er schließlich erfuhr, dass ein toter Drache ganze 2400 Goldstücke einbrachte.
"So langsam kann unser Kitane kommen...", brummelte er leise vor sich hin.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane hatte sich etwas weiter in den Wald zurück gezogen, wo er eine Lichtung fand auf der er genug Platz hatte. "in Ordnung~ dann wollen wir mal....macht bloß keinen Unsinn" meinte er mit einem mulmigen Gefühl zu seinen Schwingen, ehe er sie spreizte. Er atmete etwas hektisch durch und machte dann einen angestrengten Blick, ehe er sich duckte und sachte mit der Hüfte wackelte, wie eine Katze vor dem Sprung auf ihre Beute. Danach stieß er sich kräftig ab und drückte dabei seine Schwingen nach unten, ehe es ihn auch schon nach oben riss. "wah!" machte er erschrocken, was für Menschen nur nach einem wütenden Brüllen klang und wohl laut genug war um das Dorf zu erreichen. Zuerst flog er viel zu tief und schlug unbeholfen mit den Schwingen, wobei er mehrere Bäume niederriss. "nargh! mist! mist!" schimpfe er herum und machte eine Menge kram, doch schon nach wenigen Minuten flog er hoch genug um sich fangen zu können. "Gott ist das anstrengend~" brachte er nur keuchend hervor und hatte anfangs deutlich mühe sich in der Luft zu halten. "so...okey~ und jetzt-" er stockte da er in ein Luftloch geriet und stark sank. "nein! neinein! nicht runter~" meinte er nur hektisch und purzelte regelrecht durch die Luft, wobei sein langen Schweif eine weitere Narbe in den Wald und dessen Bäume riss. Hastig schlug er kräftiger mit den Schwingen und erhob sich weiter in die Luft. "ha! geht doch!" grinste er dann triumphierend hervor, ehe er schon übermütig wurde und sich weiter in die Luft schwang. "ist..ja wahnsinn! ich fliege!" brachte er dann begeistert hervor und begann sich langsam in dem neu eroberten Element wohl zu fühlen. Während des ganzen Herumspielens in der Luft, fiel ihm wieder ein was er eigentlich tun sollte. "uh! hopla~ die Andren warten sicher schon~ na dann wollen wir mal" meinte er dann wieder ernst und flog in die Richtung des Dorfes. In ca 40 Metern Höhe flog es dann über dem aufgebrachten Dorf hinweg und ließ ein erneutes, ohrenbetäubendes Brüllen hören, was die Dorfbewohner panisch durch die Gegend laufen ließ.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator sah erstmal die Flugversuche von Kitane zu. "Hmm scheint ja halbwegs zu klAAAAAAAAA" sagte er als er weg sprang als der Schweig von Kitane mal eben durch das Waldgebiet durchpflügte wo er gerade wartete. Er landete in einen Busch und spuckte erst mal einige Blätter aus. "Man das kann was werden, aber auf jedenfall sorgt er so für richtig Aufsehen." sagte Rator dann zuversichtlich und schlenderte dann, als Kitane seine Runden über denn Dorf machte, langsam udn Gemütlich in Richtung Dorf. So würde er in etwas 15 Minuten da sein, genug Zeit eigentlich.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Oh nein, der Drache!", schrie Grim panisch, zeigte auf Kitane und schon brach das Chaos aus. Die Leute liefen verängstigt und verwirrt durch das Dorf, stießen gegeneinander und standen sich im Weg. Einige versuchten ihre Häuser zu erreichen, nur um dann die anderen auszusperren, einige saßen wimmernd auf den Boden und wiegten sich.
Der Assasine betrachtete die Szene mit einem belustigenden Lächeln, ehe er das Weite suchte. "Mal sehen, ob das die drei hinbekommen... Vielleicht sollte ich noch dableiben, nicht das sie Rator ebenfalls für ein Monster halten...", murmelte er sich selber zu und lehnte sich gegen die Wand. Er war im Schatten eines Gebäudes, von wo man aus alles beobachten konnte, ohne selber gesehen zu werden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume war fröhlich wie eh und je in das Dorf gehüpft, doch dann war Grim auf einmal verschwunden. Sie blieb stehen und sah sich um, tippte sich nachdenklich mit dem Finger an Kinn und legte den Kopf schief "Was soll ich denn jetzt machen? Alle sind sie weg!" stellte sie betrübt fest. "Also wie war das nochmal? Rumlaufen, schreien und dann Drache tot..." wiederholte sie, während sie langsam weiter durch das Dorf ging. Überall waren die Menschen schon aufgebracht durch die Nachricht die Grim verbreitet hatte.
Dann flog auch schon Kitane über das Dorf. Yume schaute hinauf zu dem riesigen fliegenden Drachen. Die Menschen gerieten in Panik und sie wurde wild von der Menge herumgeschupst. Völlig orientierungslos, wobei sie davor auch schon keine Ahnung mehr hatte wo sie war, lief sie herum und versuchte sich nicht von den schreienden, kreischenden Menschen umrennen zu lassen. Nach kurzen kam sie zu dem großen Dorfplatz, mit einem runden flachen Brunnen in dessen Mitte eine Statue stand. Sie stellte Drachen da, aus dessen Mäulern wasser spritzte. "Oh wie schön..." meinte sie sichtlich erfreut und schaute wieder zu Kitane hinauf "Soll ich jetzt eigentlich schon schreien?" fragte sie sich selbst, wobei sie nachdenklich den Kopf schief legte. Sie sah sich um, überall rannten die Leute kreischend durch die Gegend, aber sie kannte Kitane doch, wieso sollte sie dann kreischen? Dann entschied sie sich doch dafür sich den Menge anzuschließen. Von jetzt auf gleich begann sie zu schreien, hielt dann aber wieder inne "Das kommt mir doof vor.... aber ich sollte doch so tun alsob Kitti böse ist... vielleicht sollte ich auch wegrennen sie wie die anderen?" nach kurzen überlegen setzte sie ihren raffinierten Plan in die Tat um. Jetzt rannte sie, während sie schrie, auch noch im Kreis herum. Das sollte doch wohl glaubhaft genug sein, obwohl sie das alles immernoch für blöd hielt. *Aber wenigstens sehe ich hüpsch aus* dachte sie vergnügt in ihren kurzen kleidchen.
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane flog einen Bogen als er über dem Dorf hinweg war und flog dann erneut auf dieses zu, diesmal allerdings deutlich tiefer. Seine scharfen Augen fassten auch sogleich schon Yume in den Blick und er spreizte erneut seine Schwingen, ehe er mit einem erschütternden Beben landete. Der Drache war viel zu schnell dran gewesen, weswegen er über den Dorfplatz schlitterte und erst der Steinbrunnen ihn bremste. Die riesenechse krallte sich an diesem fest und riss damit die Steinfigur herunter. Ein erneutes Brüllen entkam ihm, diesmal jedoch war es schmerzlich. //au! das gibt blaue Flecken~~// dachte er bei sich, doch hörte sich der Drache eher wütend an. Danach blinzelte er und sah Yume ein wenig dabei zu wie sie kreischend im Kreis lief, ehe er einfach seine linke Vorderpranke nach ihr ausstreckte. //ich hoffe ich tu ihr nicht weh~" dachte er ein wenig besorgt, ehe er die junge Dame auch schon in seinen Klauen hielt und sich wieder aufrappelte. Er hob Yume von den Beinen und richtete sich mit ihr zusammen auf. Als sich einige mutige Dorfbewohner zusammengesammelt hatten und scheinbar Yume zu Hilfe eilen wollten, zeigte Kitane seine Zähne und knurrte sie drohend an, während er sein Nackenfell sträubte und wild mit dem Schweif peitschte.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator beschleunigte nun seinen schritt, als er den Drachen erneut aufschreien hörte. "Ich hoffe sie greifen ihn doch nicht an." sagte dRator und rannte nun los. Er durchstreifte das Dorf, die Menschen nahmen in kaum war, diehjenigen die es taten rannten schreiend weg. "hmm meinetwegen." sagte Rator und rannte weiter, es dauerte bis er endlich bei Kitane ankam. "Da bist du ja du Schuppenmonster!" schrie Rator und stoppe vor Kitane. "Zeit die Rechnung zu begleichen."" sagte er und sprang auf Kitane zu der Klaue in der er Yume hielt. "Spiel mit" sagte er leise und Schlug nicht gerade sehr Stark auf einen der Finger von Kitane.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Die Dorfbwohner wichen zurück, als Rator kam und sofort auf Kitane losging.
"Was... ist das...?" "Sieht aus... wie eine Echse?" "Vielleicht ist das en Halbdrache?" "Wohl eher ein Werdrache!" "Achwas, sonst würde er doch nicht das Vieh angreifen...", tuschelte sie untereinander. Grim mischte sich heimlich dazu.
Dann meinte er laut: "Oh, es ist dieser Drachentöter, den ich voher getroffen habe! Zum Glück war er in der Nähe!"
Die Gruppe gab ein verstehendes "Ahhh~", und zogen sich dann wieder etwas zurück. Sie wollten lieber nicht im Weg stehen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Die Dorfbewohner machten den Drachen sichtlich nervös, er kannte diese Situation als sie ihn aus seiner geliebten Heimat vertrieben hatten. Diese Gedanken machten Kitane wütend, er konnte doch garnichts dafür! Als dann auch noch Rator ankam, setzte bei ihm flüchtig sein Denken aus und er schnappte nach dem Echsenmann, welchen er nur um haaresbreite verfehlte. Der Drache legte die Ohren an und knurrte immernoch drohend, ehe ersich halb auf die Hinterläufe aufbäumte und mit seiner freien Pranke nach Rator ausholte. Anscheinend schien das menschliche Denken in ihm langsam abzunehmen und der Drache nahm immer mehr überhand über Kitane.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Antworten