~Tales of Ash'dana~

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Der Assasine zuckte mit den Schultern. "Die Götter hassen mich, aber mach die da keine Sorgen. Solange ich das Zeichen nicht berühre, ist alles in Butter."
Auch Grim sah Rator hinterher. "Siehste, sowas meine ich: Tief knurren, Zähne fletschen und böse gucken. Und am besten noch die Schwingen ausbreiten, dann erscheinst du größer. Hm... Vielleicht sollten wir lieber Rator als Drachen ausgeben...", überlegte er laut und lachte dann in sich hinein.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitanes Blick blieb bei Yume und er blinzelte überrascht als sie so unschuldig tat, obwohl er überzeugt war dass sie ihm nichts vorspielte sondern wirlich sehr naiv war. Als sie ihm dann quasi ein Kompliment machte, legte der Drache schüchtern die Ohren an und grinste verlegen, doch da wanderte sein Blick auch schon zu Grim und er räusperte sich leise. "nagut nagut~....ich werds nachher versuchen" nickte die Riesenechse dann zustimmend. "aber....du...scheinst zu der Göttin der Unterwelt zu beten...wie kommst du dann auf die Idee dass sie dich hassen?" nuschelte der Drache dann neugierig hervor, es würde ihn wirklich sehr interessieren.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim verschränkte die Arme hinter den Kopf und schielte zum Himmel hinauf. "Ok, ich gebe zu, sie hassen nicht mich aber meinen Vater. Er hat... Mist gebaut, den ich jetzt ausbaden darf. Ich will nicht wirklich darüber reden... jetzt zumindest. Ich erzähle keinen wild fremden Leuten meine Vergangenheit, das sollte man schon verstehen.", erklärte der Assasine und gähnte dann hinter vorgehaltener Hand. "Alles zu seiner Zeit. Und jetzt ist es erstmal wichtig, euch... etwas Geld zu verschaffen, damit ihr überhaupt in diesem Land weiterkommt."
Er wande sich wieder dem Drachen zu. "Ich müsste dich bitten, einmal laut zu brüllen. Lass deinen innern Drache hinaus!", meinte der Assasine theatralisch und ging schon mal ein paar Schritte zurück.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane hörte ihm gespannt zu und nickte ab und zu ein wenig, doch als Grim nicht weitersprechen wollte, zog der Drache kurz eine Schnute und seufzte anschließend. "neinein ich versteh das schon" nuschelte er dann zuversichtlich nickend hervor, obwohl er schon echt gespannt auf die Geschichte dieses verhüllten Mannes war. Danach blinzelte er etwas überrumpelt über das bühnenreife Gerede. "e-eh.....hier?...und jetzt? ich meine~ ...das ist doch viel zu laut~...oder?" fragte er ein wenig nervös nach und schluckte trocken. "meinen...inneren Drachen?....." nuschelte Kitane ganz leise hervor. "aber...." wollte er dann zögerlich widersprechen, doch er konnte die andren ja nicht so enttäuschen. So nahm er seinen Mumm zusammen und richtete sich mit Schwung auf die Hinterläufe auf, und wandte den Kopf in den Himmel. Als die Sonne seine Stirn traf, spiegelte sie sich flüchtig das Zeichen der Götter, dem Symbol E’tiash's. Nur seinetwegen steckte Kitane in dieser Lage, er war schuld daran dass er wahrscheinlich nie wieder ein Mensch sein konnte. Diese Gedanken machten den Drachen wütend, sichtlich wütend. Die Riesenechse spreizte mit einem Mal die schweren Schwingen und ließ ein ohrenbetäubendes Brüllen los, was die Tiere des Waldes aufschreckte und die Vögelschwärme eilig das weite suchen. Das Brüllen hallte scheinbar bis zu den weiten Bergen und ließ den Boden leicht erzittern.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator erwachte aus seiner Bersekerwut asls er dieses Brüllen hörte und sein Kampfgeist entfachte aufs neue. Er sprang von Baum weg und ging im Kampfstellung. Nur wenige Sekunden später viel ihn wieder ein worum es hier ging und er stand wieder normal. Tschukdigung, dein Brüllen hatt meinen Kampfgeist gewegt. sagte Rator achselzuckend Also wenn du diesen Brüller auch im Dorf abl'sst, kauft dir jeder den Drachen ab. sagte er zuversichtlich.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume war vor schreck auf ihren Hosenboden gefallen und starrte nun blinzelnd zu Kitane hinauf "Wow! Das war böser Drache!" sagte sie nur, grinste ihn dann aber wieder an "Niedlich bist du aber immernoch!"
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Selbst Grim war für eine kurze Zeit erstarrt. Dann klatschte er in die Hände. "Das war gut, sehr gut sogar. Jetzt wissen die Leute, dass ein wütender Drache in der Nähe ist."
Er half Yume auf, musterte kurz Rator, ehe er Kitane zunickte. "Wenn du dich auch so Im Dorf benimmst, dan kauft es dir jeder ab, dass du ein richtiger Drache bist."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane ließ sein Brüllen schließlich verhallen, doch als Radon so auf ihn zugestartet kam, wandte er den Kopf nach unten und zeigte diesem seine Reißzähne wobei er aus Reflex drohend knurrte. Als der Echsenmann allerdings die Angriffshaltung auflöste, beruhigte sich auch der Drache sofort wieder und ließ sich wieder auf die Vorderläufe sinken. Kitane schüttelte etwas benommen den Kopf als wäre ihm schwindlig und atmete tief ein, ehe er den Blick auf die Andren richtete. Immernoch war er durch seine plötzlich aufkommende Wut regelrecht außer Atem. "das...war wirklich krass gerade~" brachte er schließlich nach einer Pause überrascht hervor und ließ sich erstmal auf den Bauch rutschen um durchzuatmen. Doch irgendwie beruhigte es ihn dass die Andren wohl recht begeistert waren, so fand er seine Fassung schnell wieder. "in Ordnung...dann mal los~" meinte der Drache schließlich leicht schmunzelnd.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume strahlte und machte einen freuden hüpfer "Na endlich! Das wird super!" meinte sie und lief wie ein kleines drängeldes Kind voraus. Erst in einigen Metern entfernung blieb sie stehen "Ehm.. wohin müssen wir eigentlich?" fragte sie dann leicht beschämt "Und welche Stadt ist das überhaupt, Grimme? Oh ich bin ja so gespannt!" wieder lief sie vorraus ohne eine Antwort bekommen zu haben, wohin sie überhaupt gehen musste.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Der Assasine seufzte und ging ihr hinterher. Ausnahmsweise hatte sie die richtige Richtung ausgewählt. "Die Stadt - oder besser gesagt das Dorf - heißt Jerosa. Hauptsächlich sind das Bauern, aber auch ein Graf lebt dort. Einmal im Jahr gibt es ein Fest, wo die Leute aus der Umgebung dorthin gehen um Del’saii zu Ehren. Es gibt dann Essen, Trinken und viel Musik und Tänze. Einfach nur schrecklich.", erzählte Grim, was er aus dem Gedächtnis noch wusste. "Vor einigen Jahrhunderten, soweit ich weiß, war dort eine Höhle eines Drachen den man Frejuredir nannte. Anscheinend ein friedfertiges Wesen, aber er wurde dann doch von Wilderern erlegt - wegen seines Blutes. Danach kam ein anderer Drache, der fast das ganze Dorf in Schutt und Asche legte und alle Vorräte fras. Seitdem haben sie Angst vor den beschwingten Wesen und setzen alles daran diese 'Plage' loszuwerden. Man nennt Jerosa auch 'Der Drachenfriedhof', weil dort unzählige Drachenknochen und -Skelette gefunden worden sind."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator hörte gespannt zu das Grim zu diesen Dorf sagte. "Hmm klingt echt aufregend." sagte er und lächelte, so das man die Reizzähne sah, aber dann viel ihn etwas ein "Hey Moment mal, Grim. Ist das Dorf noch immer als Drachenjäger aktiv? Ich meine, wenn sie alle noch gut in Drachentöten sind, dann brauchen sie doch keinen Anzuheuern, dazu würden sie Kitane hier auf jeden fall vor Ort töten." Sagte er und hoffe auf eine passende Antwort.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Wie schon gesagt, die meisten Leute sind dort Bauern. Seit einigen Jahrunderten gab es dort keine Drachen mehr. Dennoch kann man da hin und wieder einige Skelette ausgraben. Vielleicht sind mal die Drachen zu diesem Ort gereist, wenn sie am Sterben waren. Ich weiß es nicht. Aber ich kann dir versichern, dass die da alle zu unfähig sind, unseren haarigen Freund zu töten. Sie schaffen es gerade so, ein Rudel Wölfe zu erlegen." meinte Grim achselzuckend und zog scheinbar aus dem Nirgendwo ein Dolch hervor, den er auf seine Schärfe überprüfte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane grinste ebenfalls als Yume so losstartete und folgte den Andren dann. Doch als Grim von dem Dorf zu erzählen begann, welches sie aufsuchen wollten, hörte er ihm gespannt zu und spitzte die Drachenohren. Leider verlief es nicht ganz so, wie eine typische Geschichte eines Dorfes und die Echse machte flüchtig große Augen. "was?! töten?...mich?" fragte er dann entsetzt und deutete dabei mit einer Kralle auf sich, ehe er trocken schluckte. Doch dann beruhigte ihn Grims weitere Worte doch wieder und er lief weiter hinter ihnen her. "zur Not....fress ich ihren Drachentöter einfach~ ich hab sowieso tierischen Kohldampf~" brummte Kitane dann hervor, wobei er sich selbst ein wenig über seine Worte wunderte, Menschen standen eigentlich noch nie auf seinem Speiseplan.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim warf ihm einen schiefen Blick zu. "Menschenfleisch ist nur halb so gut wie es klingt.", bemerkte er trocken und verdrehte wissend die Augen. "Alle sagen immer, dass Drachen und wilde Tiere Menschen reisen, weil es gut schmeckt... ich bin ja der Meinung, dass sie das nur aus Not tuen, weil sie nichts anderes finden. Also wart lieber noch etwas bis ich dir was Gescheites geholt habe - oder willst du dir deinen Magen verderben?"
Schon blieb der Assasine stehen. "So. Jerosa ist nicht mehr weit. Rator, Yume und ich gehen voraus. Du wartest bitte noch ein wenig mit deinem Angriff. Hm... vielleicht kannst du noch ein wenig brüllen oder so..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume startte erst entsetzt Kitane an und dann Grim "Was du willst..." schaute sie sprachlos zu Kitane, dann wieder zu Grim "Du hast...." stotterte sie und verschränkte dann die Arme "Also wenn einer von euch auch nur auf die Idee kommt einen Menschen anzuknabbern, dann geh ich!" stellte sie klar und sah die beiden streng an, ehe sie von einer Sekunde auf die andere wieder freude strahlend voran rannte "Außerdem fisst Kitti sowieso keine Menschen dafür ist er viel zu süß!" trällerte sie, während sie hüpfend springend durch den Wald spazierte und auf einmal wieder nachdenklich ernst wurde. Sie drehte sich um, damit sie Grim mustern konnte "Bei Grimmi bin ich mir nicht so sicher... der sieht schon so gemein aus... aber wenn der mich in der Nacht anknabbern sollte, dann bekommt der ein paar auf die Mütze." sagte sie leise aber so laut das die anderen es noch hören konnten, bevor sie sich wieder umdrehte und weiter hüpfte.
Bild
Antworten