~Tales of Ash'dana~

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

Rator kratze sich am Hinterkopf. "Tut mir Leid aber konnte ja keiner Ahnen das du plötzlich wieder zu einen Menschen wirst, dazu hat keiner von uns dich bisher als einen Menschen gesehen." entschuldigte er sich aufrichtig. "Und was machen wir denn beim Tempel? " fragte er dann.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume musterte Kitane imemrnoch skeptisch. Sie konnte nicht verstehen, wie plötzlich aus so einem großen knuddeligen Plüschedrachen, einfach so wieder ein Mensch werden konnte. Aber letzten endes war ihr das sowieso egal. Sie war nicht der Mensche der mit mürrischen Augen durch die Welt lief und alles hinterfragte, was auf der Welt passiert. Mit einem vergnügten lächeln schloss sie zur Gruppe auf. "Juhu weiter geht die Reise!" quietschte sie vergnügt, wobei sie sich einfach bei Kitane einhackte. So eine Menschengestallt hatte auch ihre Vorteile, befand sie schließlich mit einem zufriedenen lächeln.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim musterte erst wiedereinmal schweigend die Gruppe. "Wir werden versuchen Kitane von den Göttern zu entbinden. Anscheinend hat er irgendetwas getan, dass sie ihre Augen auf ihn gerichtet haben. Sei es auch nur, dass er auf diese Welt gekommen ist.", meinte der Assasine schulternzuckend. "Durch den Wald, durch den wir jetzt müssen... sind einige Räuberbanden und andere Kriminelle die nur darauf auf sind, unser - nein - mein Gold zu stehlen und unsere Yume zu... missbrauchen." Grim zog geschäftlich eine Augenbraue hoch.
"Falls euch etwas geschehen sollte, ist das nicht meine Schuld. Schließlich werde ich nicht einmal bezahlt, deswegen kann ich eure Sicherheit nicht garantieren. Zur Not nehm ich meinen Zauber von Kitane, dann kann er als Drache wieder alles zu Klump schlagen." Routinemäßig prüfte er seine Ausrüstung auf alles mögliche, wobei er hin und wieder merkwürdige Dinge aus der Tasche zog, nur um darauf wieder woanders hin zu stecken. Leise murmelte Grim etwas wie: "So einen Schrott... Muss ich mal loswerden..." oder "Kann man noch brauchen... man weiß nie..." bis er wieder in sein professionelles Schweigen überging.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten