~Tales of Ash'dana~

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

"Lass diese Falsche Höfflichkeit okay? Nenn mich einfach Rator. Und ich denke ich sollte besser mitspielen erstmal. Da ich hier keinen kenne und auch die Gesetze ect. habe ich mehr oder weniger keine Wahl." sagte Rator und schulterte seine Axt. An seinen linken Arm kan nun eine Klinge zum Vorschein, die seinen Unterarm einnahm und von seiner Klaue gehalten wurde, ideal zum Schlitzen gedacht. "Aber denk ja nicht das ich für dich die Drecksarbeit mache oder dich Bezahle , klar kleiner. Ich trau dir nicht, das sag ich dir sofort." sagte Rator ernst und mit grimmigen Gesichtsausdruck, seine Instinkte sagten ihn, das er vorsichtig sein sollte. Das Mädchen schien nicht helle genugn um intrigen auszuspannen und der Drache, sovern er einer ist, ist wenn dann ein guter Schauspieler. "Also schon eine Idee "Sir" Grim?" sagte Rator etwas überbetonnt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Ja, ja die hab ich. Außerdem ist das keine falsche Höflichkeit, ich bin so, Sir Rator.", dann maschierte er schon drauf los.
"Das ich euch zum nächsten Dorf führe ist - weil ich so freundlich bin - kostenlos. Von da ab muss ich dann leider etwas verlangen. Nichts auf der Welt ist kostenlos!", hielt er seine Rede und hob seinen Zeigefinger in die Luft. "Ich habe euer kleines Geldproblem nicht vergessen, keine Sorge. Aber es müssten schon alle mitspielen, wenn es klappen soll. Das Drache Kitane und... das namenlose Mädchen mitmachen, davon gehe ich aus." Der Assasine drehte sich um - lief rückwärts weiter - und sah Rator an. "Macht ihr mit oder habt ihr zuviel Angst vor mir?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Der Drache verfolgte das Gespräch zwischen den Beiden nur wortlos und sah ab und zu zwischen ihnen hin und her, doch da lief Grim auch schon los. "oh eh! ich komme mit! warte~" meinte der Riese dann schnell und rappelte sich hoch. Die Entferung die mitlerweile zwischen ihnen lag, hatte der Drache jedoch schon mit ein paar Schritten eingeholt, weswegen er aufpassen musste den Mensch nicht zu zertreten oder ihn ihmzurämpeln. Sein Drachenschweif wedelte sachte hin und her beim Gehen, wobei er keine Kontrolle darüber hatte wo dieser hinschwang, er hoffte einfach mal niemandem weh zu tun. "...ich hoffe im Dorf gibt's ein gutes Restaurant...ich hab tierischen Hunger~" grummelte der Kaltblütige leise hervor und reckte kurz die Flügel.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume rannte den anderen hinter her, wobei sie einmal hinfiel und sich dann von Kitanes Schweif wieder niederstrecken ließ, bevor sie es unbeschadet zu den anderen schaffte. Sie ging neben Grim "Ehm Grimmi? Wer ist denn das Namenlose Mädchen? Treffen wir bald jemanden der zu unserer Truppe stoßen wird? Kennt der Drache sie? Kenne ich sie vielleicht? Oh ich hoffe sie ist ein bisschen so wie ich! ist sie so wie ich? Bitte grimmi sag das sie so ist wie ich.." bettelte sie und freute sich schon auf das vermeindliche andere Mädchen ohne namen.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Hör auf mich Grimmi zu nennen.", knurrte der Assasine, mit freundlicher Stimme sprach er weiter: "Ja, sie hat sehr viel mit dir gemeinsam... Denn das bist du! Entweder hast du keinen Namen, oder du hast dich uns noch nicht vorgestellt."
Über so viel Unverstand konnte sich Grim nur die Schläfe masieren. In was hatte ihn Nev'ole wieder hineingeraten lassen?
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume legt sich den Zeigefinger an die Unterlippe. Anscheinend überlegte sie "Oh.... hab ich nicht?" sie lächelte verlegen, wobei sich ihre Wangen wieder röteten "Wo hab ich bloß meine gute Erziehung gelassen." kicherte sie entschuldigend "Ehm also ich bin Yume." verkündete sie und strahlte dann schon wieder.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

"Na das kann ja was werden. Bin ich eigentlich im Regen oder schon in der Traufe." sagte Rartor leise, bevor er wieder zu den anderen hinterher ging. "Nur so zu Info, Grim, ich habe keine Angst vor dir. Es ist eher so eine Sache die mich warnt ,das du nicht ganz, wie sagt ihr Menschen noch gleich, Koscha bist. Und was diese Sache mit den Geld betrifft, wenn für mich was rausspringt, mach ich wohl mit." Verkündete Rator
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Ihr hütet euch vor mir, aus Angst, ich könnte euch hintergehen.", meinte Grim lächelnd zu Rator, wande sich dann wieder der ganzen Gruppe zu: "Also gut, der Plan sieht wie folgend aus: Sir Rator und ich werden ins Dorf gehen, wobei wir ihn als Drachentöter ausgeben werden. Yume wird sich unter das Volk mischen und... ganz normal wirken. Daraufhin wird Drache Kitane aus dem Wald kommen, ein bisschen für Panik und Chaos sorgen und Yume entführen. Ihr versteckt euch dann wieder im Wald und wartet. Während Sir Rator losgeht um den Drachen zu 'erlegen', werde ich mich um die Bezahlung kümmern. Da wir unseren haarigen Freund nicht köpfen können, nimmt Sir Rator einen Zahn und etwas Fell mit, mit der Begründung, dass das Blut des Drachens zu wertvoll sei, als dass man ihn einfach köpfen könnten. Yume wird bestätigen, dass er sie aus den Fängen des Ungetüms gerettet hat." Grim sah jeden an, um sich zu vergewissern, dass alle mitkamen.
"Sir Rator wird gefeiert, ich kümmere mich um Proviant für Drache Kitane und mach mich ebenfalls aus dem Staub. Am nächsten morgen werden wir uns alle wieder etwas südlicher des Dorfes treffen und ihr könnt das Gold gerecht untereinander aufteilen. Irgendwelche Einwände?", fragte er zum Schluss und legte die Handflächen aneinander.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume nickte eifrig mit "Ehm... also hab ich das richtig verstanden.... ich mache nichts?... Nur rumlaufen.... dann schreien.... dann sagen drache ist tot... richtig?" fragte sie lächelnd und zählte die dinge an den Fingern ab. "Ich habs verstanden." verkündete sie dann "Dann mal los!"
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

"Ja drei sogar. Erstens, bist du dir überhaupt in klaren, das die Meistens Menschen schreiend Wegrennen wenn sie mich sehn? Die werden mich ja schon für einen Drachen halten, so wie Kitane gerade eben. Zweitens, ER soll Chaos verursachen? Er ist nicht mal in der Lage gerade aus zu laufen. Wenn er Chaos verursacht,dann aber wirklich. Und drittens..." er sah zu Yume "....bist du dir bei ihr sicher?" sagte er und machte seine bedenken freie Luft. Er war nicht auf den Kopf gefallen soviel stand fest
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

"Das, mein Freund, habe ich schon alles in Bedacht gezogen. Wie schon gesagt, werden ich und du gemeinsam in das Dorf gehen. Du musst nicht viel reden, ich werde mich um alles kümmern. Du musst einfach nur... wie ein Drachentöter aussehen.", Grims Blick fiel auf Kitane. "Falls er ein bissle mehr für Chaos sorgt, ist das auch nicht tragisch. Wird sogar echter erscheinen. Und zu deiner letzten Frage...", er sah zu Yume, legte den Kopf nachdenklich schief.
"Ich denke, sie wird das schon schaffen. Sie ist ja nur der Augenzeuge, der bestätigen soll, dass du nicht bluffst."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Zen Yang »

"Wenn das malö gut geht" sagte Rator und verdrehte die Augen
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Elenya »

Yume stämmte die Hände in die Hüften "Sagt mal kann es sein, dass ihr denkt, dass ich das nicht schaffe?" fragte sie und wedelte mit den zeigefinger "Nur um mal eins klarzustellen! Ich bin zwar blond, aber nicht blöd!" stellte sie die Fakten gekonnt da "ist ja nicht schwer schreiend rumzurennen das der drache tot ist." sagte sie trotzig und verschrenkte die arme vor dem Bauch. "oder so ähnlich..." fügte sie noch nachdenklich hinzu.
Bild
Benutzeravatar
Kitané
Beiträge: 109
Registriert: 27. Dez 2010 00:14

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Kitané »

Kitane trottete hinter den Andren her, da er es vorgezogen hatte das Schlusslicht zu bilden, nachdem er Yume schonwieder niedergestreckt hatte. Die Unterhaltung zwischen den Drein beobachtete er wortlos und schmunzelte nur ab und zu belustigt. Als Grim schließlich seinen Plan verkündete, schluckte der Drache etwas schwer. "bist du sicher dass das gut geht?" fragte er dann ganz leise, eher für sich selbst, denn anscheinend machten sich die Andren ebenso Gedanken. Im schlimmsten Fall ergriffen die Dorfbewohner wieder selbst zu den Waffen und machten Jagd auf ihn, so wie letztes Mal. Auf sowas hatte Kitane eigentlich wenig Lust, denn Pfeile einer Armbrust taten selbst einem Drachen weh, vorallem wenn dieser keinen schützenden Schuppenpanzer hatte. Außerdem war Kitane genau seit einem vollen Tag ein Drache, er hatte keine Ahnung wie sich diese Ungetüme eigentlich verhielten, was sie konnten und vorallem wie sie das alles anstellten. Feuerspucken, fliegen...nein das war bestimmt nicht Seines, doch er musste es wohl erlernen. "ehm...Entschuldigung? Herr Grim?" meinte er dann ein wenig besorgt und wartete bis der Mensch ihm seine Aufmerksamkeit schenkte. Doch nach kurzem Überlegen verwarf er seine Idee um um ein paar Tage Übungszeit zu bitten, schließlich wollte er ja so früh es nur ging wieder ein Mensch werden."e-ehm...nicht so wichtig" vollendete Kitane somit seine Unterbrechung und legte die Hirsch-artigen Ohren ein wenig an. Er schien bei der Aktion immernoch so seine Bedenken zu haben, immerhin wollte er doch nicht noch den Hass auf Drachen schüren und die Menschen dazu anzustacheln nach ihnen zu jagen, außerdem wollte er niemanden verletzen was beinahe unmöglich schien. Dennoch war er sich der Wichtigkeit dieser Aktion bewusst und meldete sich deswegen nichtmehr zu Wort, hörte den Andren einfach nurnoch aufmerksam zu und nickte ab und zu.
[color=#400080]~Wir alle sind zu lebenslanger Einzelhaft in unserer eigenen Haut verurteilt~[/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: ~Tales of Ash'dana~

Beitrag von Araklia »

Grim sah in die Runde und runzelte Stirn. "Ich merke schon, dass euch das gar nicht passt.", bemerkte er nun laut und blieb aprupt stehen. Seufzend rieb er sich die Schläfe.
"Eine andere Idee wäre, Kopfgeldangebote an zu nehmen... Wäre es euch lieber, irgendwelche Schurken nachzujagen, anstatt einem Dorf ein kleines Schauspiel zu bieten? Apropos Schauspiel... Da fällt mir ein: Wir könnten doch unseren Kitane als zahmen Drachen Kunststückchen machen lassen. Vorausgesetzt..."
Der Assasine wande sich den Drachen zu. "...du kannst Feuerspucken oder Fliegen. Oder irgendwelche andere Magie bewirken. Das Rator eine Attraktion für sich ist, ist ja klar. Ich hab auch einiges zu bieten... und was kann unsere Yume?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten