Drachenseelen

Moderator: Plexsus

Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Theo wandte sich um. Sein Blick fiel auf die goldenen Augen der Frau. Er konnte sie jetzt sehen. Die Welt hatte sich verändert und war doch die selbe geblieben.
"Ich habe die richtige Wahl getroffen. Ich werde viel von ihm lernen können und er noch viel mehr von mir." Kuldarins nach uralter Stärke und Gelassenheit klingende Stimme verklang um Theos aufgeregter Stimme platz zu machen.
"Was habt ihr mit mir gemacht? Ich habe einen jahrtausende alten Drachen im Kopf sitzen! Und er hat anscheinend vor sich da häuslich einzurichten! Mein Vater wird die Anwälte auf euch hetzen! Er hat das Geld um ein ganzes Heer von Ärzten auf dieses uralte Fossil loszulassen! Ich werde..." Theo verstummte, er wurde sich bewusst, dass Kuldarin nicht nur seinen Schädel besetzt hielt, sondern in gewisser weise er selbst war. Er war schon länger Theo gewesen als Theo Theo war. Und er hatte die Möglichkeit ihn einfach als Teil seines Wesens sich einzuverleiben. Diese Möglichkeit war sogar die allgemein gebräuchliche. Kuldarin hatte ihm eine eigene Gedankensphäre erschaffen, normalerweise wäre Theo völlig in den Jahrtausenden Kuldarins aufgegangen. Nicht Kuldarin saß in Theos Kopf sondern Theo in Kuldarins. Wenn die Ärzte irgendetwas entfernen würden, dann ihn und nicht den Drachen. Jetzt hast du es endlich begriffen Menschlein. Du wirst dich wohl mit mir arrangieren müssen. Wir werden zum Gegenseitigen Vorteil gemeinsam in diesem Körper leben. Du bietest mir die Möglichkeit am menschlichen Leben teil zu haben und ich biete dir die Möglichkeit am drachischen Leben teil zu haben. Außerdem kannst du durch mich Erkenntnisse erlangen von denen du nie zu Träumen gewagt hast. Theo presste die Finger gegen seine Schläfen. Nun gut, versuche aus jeder Situation den größtmöglichen Gewinn zu schlagen. Theos Stimme erklang wieder.
"Vergessen wir das erstmal mit den Ärzten und den Anwälten. Ich werde mich wohl mit ihm arrangieren müssen." braver Junge Ich bin beinahe achzehn! Ich bin kein Junge mehr! Selbst wenn du 180Jahre alt wärst, das macht aus meiner Perspektive keinen Unterschied. Kuldarins Stimme erklang.
"Siehst du er ist sogar ein bisschen kooperationsbereit. Aber nun zu euch. Wie lange kämpft ihr denn schon gegen die Menschen? Und was ist diesmal der Grund dafür?" Kuldarins uralte Iriden fixierten Ametaris goldene. Es war sofort klar das man ihm nichts vorzumachen brauchte.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Ametari lächelte Müde. "Seit vielen Jahren, doch in den letzten wurden ihre Angriffe immer mehr. Sie entführen noch nicht erwachte Drachen und trennen die Seelen vom Körper um an unsere Magie zu kommen. Ich habe eine Organisation geschaffen die rund um die Uhr aufpasst sodass wir schnell eingreifen und diese Drachen retten können. So wie euch und die beiden anderen heute Nacht". Erklärte sie und mussterte ihn.
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Kuldarin nickte. Solche Verfahren waren ihm nicht unbekannt. Warum die Menschen auch Drachen verwendeten um an Magie zu kommen, anstatt ihre eigene zu nutzen war ihm jedoch immer noch ein Rätsel. Es war für einen Menschen doch so einfach seine Mächte zu rufen, doch die meisten starben ohne dieses Potenzial überhaupt zu kennen.
"Diesmal sind also nicht wir die Agressoren. Welches Verfahren nutzen sie denn? Stirbt der Mensch dabei oder wird er mit dem Drachen getötet?"
Wärend Kuldarin sich unterhielt, begann Theo die Berge von Wissen und Erfahrung die in seinem Schädel aufgetaucht waren zu sichten. Das Wissen des Drachen sprengte tatsächlich jegliche Vorstellungskraft. Er hatte beinahe schon jeden Beruf ausgeübt, jedes Wunder erlebt, schlimmere Gefahren ausgestanden als er in seinen finstersten Albträumen. Es war klar, würde Kuldarin ihn nicht vor diesen Bergen aus Wissen schützen, würde er nicht mehr Theo sein. Aber durch diesen Schutz konnte er zwar auf das Wissen zugreifen, aber es würde nicht zu seinem werden. Er hatte damit die Chance Dinge selbst zu erleben, zu erkennen und zu erlernen. Es war bemerkenswert wie dieses uralte Wesen sich um seine Persönlichkeit sorgte, die er nicht durch seine Anwesenheit zerstören wollte.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Zen Yang »

Lonly schlief aber unter ihren nAUgenliedern sah man das ihre AUgen wild zuckten und ihr Gehirn durchlief gerade ein selbst für DRachen Uraltes leben in Schnelldurchlauf. Sie sah Menschen Geburten die sekunden später starben, Städte die gebaut wurden nur un wenige augenblick später zu zerfallen un dann aus der asche noch grösser aufzuerstehn. Sie sah wie die kontinente isch bewegten und die Ozenan Wuchsen und schrumpften. JAhrtausen, vieleicht sogar Millionen durchstreiften ihr kleinem Geist, Und dann war alles schwarz um sie, nur ein Kristal ind denn ein 2 Meter grossser aufrechter drache eingeschlosssen war und schlafen schien, war zu sehn. Lonly ging wie Magnetisch z diesen Kristall und berührte ighhn. Der Kristal zerbrach im selben Augenblick und der DRache stand in seiner kompletten gröse vor Lonly. Er reichte ihr die pranke mit einen herzlichen lächeln, was dennoch von scharfen zähnen gepaart war. Lonlxy nahm die pranke zögerlich an und verschmolss darauf mit den Drachen. Dann wachte sie auf. Wie viel zeit mag vergangen sein?
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Lillyen »

Kat lag immer noch regungslos in dem bett und starrte die Decke an. Nichts ausser stille und ihr leerer Blick erfüllte den Raum. Dann wachte Lonley irgendwann wieder auf, doch das bekam Kathryn nicht mit. Das was in ihrem Traum abging...war normal..oder was das beesondere für sie normal geworden. Nichts was nun um sie herum geschar brachte sie in irgendeiner weise zum grübeln, alles was sie schon einmal geträumt hattel alles was sie schoneinmal irgendwo gelesen hatte. Mehr nicht... da war einfach nichhts.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

"Ihre Verfahrensweise kennen wir noch nicht, doch wir wissen das dabei beide Sterben sowohl der Mensch als auch der Drache. Aber es ist spät und ich bin von der Erweckung der jungen Drachin geschwächt du wirst zur gegebenen Zeit mehr erfahren. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht". Sagte sie und verließ mit einem lächeln das Zimmer. Sie musste mit Ten sprechen und danach unbedingt schlafen. Ametari ging die Treppe hinunter und setzte sich zu Ten in das Wohnzimmer. "Nun sind wir ganz unter uns mein Liebster, was ist los"? Fragte sie und nahm seine Hand.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Araklia »

Er schaute sie kurz an, ehe er tief seufzte. "Seit meinem Versuch ihn zu erwecken... da... schwinden meine Kräfte... Als ob... als ob ich nicht seine Seele beschädigt hätte sondern meine. Ich wollte dich damit nicht belasten, deswegen habe ich es verschwiegen... du tust soviel für unsere Art..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

"Ich tue das doch nicht nur für unsere Art! Ich tue das auch wegen uns! Du hast dir damals vielleicht zu viel zu gemutet Ten aber selbst das ändert nichts daran das du noch der selbe mächtige Drache bist wie früher"! Erklärte sie und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Araklia »

Ten schwieg und sah auf seine Hände. "Du hast Recht... Aber dennoch plagen mich Alpträume... Ich kann es einfach nicht akzeptieren. Nicht akzeptieren, dass ich einen Fehler begannen habe."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Ametari hob sein Kinn damit er ihr in die Augen sah. "Drejarel ist nicht weg, seine Seele schläft in einem anderen Körper und irgendwann finden wir ihn auch! Jeder macht mal Fehler selbst wir Drachen. Kein Geschöpf dieser Welt ist unfehlbar. Irgendwann sind wir wieder als Familie vereint und ich glaube das diese Zeit garnicht mehr all zu weit entfernt ist". Erklärte sie und gab ihm einen Kuss. "Lass uns einfach genießen das wir uns nun wenigstens schon wieder gefunden haben"! Fügte sie noch hinzu.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Araklia »

Er lächelte, doch spürte er tief in sich diesen zerfressenden Zweifel. Er hatte sich noch nie verzeihen können. "Ich glaube, ich brauch einen kleinen Rundflug. Ich gehe nach Hause. Bis morgen, meine Liebste."
Ten küsste sie auf die Stirn und verließ dann das Gebäude. In gedanken versunken trottete er durch die Schatten der Häuser.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Sie sah ihm nach und ging dann in ihr Zimmer, erschöpft ließ sie sich auf ihr Bett fallen und schlief bald darauf ein. *Morgen sehen wir weiter...* Dachte sie bevor ihr die Augen zufielen.
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Kuldarin nickte. Diese Art von Menschen waren es also. Icht einmal ihre eigene Art war ihnen heilig. Aber war denn den Drachen die menschiche Art so heilig wie es ihr eigentlich zustand?
"Auch dir wünsche ich eine angenehme Nacht"
Theo hatte sich ganz in die Erinnerungen des uralten Drachen vertieft, als ihn Kuldarins Gedankenstimme rief: Menschlein, solltest du dich nicht um deine kleine Freundin kümmern, wie du es geschworen hast? Theo zuckte innerlich zusammen. Er hatte das Mädchen ganz vergessen. Langsam erhob er sich und ging in den Raum wo er das Mädchen zurückgelassen hatte.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Lillyen »

Kat atmete schwer, sie starrte die Wand an. Immer noch ging ihr atem matt und ihre Augen schienen leicht glasig. Außer das sich der Brustkorb des Mädchens beim atmen rauf und runter senkte und sie jede gefühlte Ewigkeit einmal zwinkerte, rührte sie sich nicht. Ein mattes Gefühl hatte sie beschliechen, ein gefühl als hätte sie viel zu lange in einer ungemütlichen position gesessen und ihre augen brannten allmählich von der Luft.
Als Theo das Zimmer betrat, zwinkerte sie lediglich und starrte weiter die Decke an, wärend sie leicht den Kopf schief legte.
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Als Theo sah dass stürzte er sofort an ihr Bett. Ruhig, Menschlein. Sie ist noch sehr jung. Dinge brauchen Zeit. Aber was war mit ihr los? Sie rührte sich kaum! Sie vereinigt sich mit dem Drachen in ihr. Auch er ist noch jung. Sehr jung. Kuldarin lächelte, es war für ihn immer eine Freude zu sehen, dass in der alten Spezies der Drachen noch die Lebenskraft ruhte, um Kinder in die Welt zu setzen. Langsam setzte er sich neben das Kind. Theo blickte in die Augen der jungen Drachin, er konnte keinen Unterschied erkennen zwischen davor und danach, aber sie waren immernoch wünderschön. Er blickte weiter in die Augen als könnte er durch diese Tore zu ihr durchdringen, sie rufen, sie wecken. Das kannst du auch mein Menschlein, schaue nur hinein, dort findest du es. Was finde ich? Schaue einfach. Theos Blick versuchte sich jedes Detail ihrer Augen in sich einzuprägen. Versuchte zu ihr durchzudringen. Mit seinen Gedanken sie zu rufen. Hör auf es zu versuchen. Lass es geschehen. Theo ließ sich Treiben. Von den tausend winzigen Details ihrer Augen und dann hörte er plötzlich eine Melodie. Sie war wie eine Geschichte, oder ein Bild und etwas ganz anderes. Ihre Klänge formten Farben Bilder Ereignisse, welche wieder in Klängen mündeten.Und nun Menschlein sing. Nichts ist heilsammer für eine Seele als ihr eigener Klang. Langsam öffneten sich Theos Lippen und einige gekrächste Klänge kamen heraus, um gleich wieder zu verstummen. Theo war kein besonders guter Sänger und er fand es peinlich wenn jemand ihn singen hörte. Ich kann das nicht! Es kommt nicht darauf an ob du gut oder schlecht singst, sondern darauf das du nicht aufhörst. Wieder kahmen ein paar krächsende Laute hervor. Doch diesmal verstummte Theo nicht sondern sang weiter. Und tatsächlich je länger er sang des do klingender wurden die Laute, bis schließlich der ganze Raum von der Musik durchdrungen war. Die Macht der Klänge. Es gibt viele, die sie nie vollkommen begreifen werden.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Antworten