Drachenseelen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Lillyen »

Kat hatte theo mit großen Augen angeschaut "Was bitte?" Sie konnte kaum glauben was er erzählte, das hatte sie doch nur geträumt, nur geträumt VERDAMMT! Aber voher wusste er es dann und dann, bevor sie was erwiedern konnten ging die Tür erneut auf, erschrocken zuckte sie zusammen. Verfolgte nur scheigend was passierte und als Lonley den Raum betrat starrte sie das Mädchen nur muksmäuschen still an, bevor Kat wieder etwas blasser wurde und einmal schluckte. Sie versuchtennoch nicchtmals zu kapieren was hier los war, sie nahm es einfach hin
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Sie grinste bei dieser Antwort. ""Eine sehr weise Antwort"! Erklärte sie und reichte ihm den Zettel. "Wenn ich dich bitten dürfte in den Raum neben an zu gehen bevor du liest was dort drin steht? Du wirst danach etwas ruhe brauchen damit dein Körper alles verarbeiten kann". Sagte sie dann und wandte sich zu Lonly und Kat. *Ten mein Liebling, wir müssen sie auch erwecken. Auch wenn sie noch keine 18 sind* Erklärte sie Ten gedanklich und mussterte die beiden.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Araklia »

*Aber ist das nicht riskant?*, Ten legte seine Stirn in Falten und faltete die Hände. *Ich weiß: Die Zeit drängt. Aber sollen wir es wirklich wagen? Sollen wir ihnen das wirklich zutrauen? Du weißt doch, was mit Drejarel...*
Ten unterbrach seinen Gedanken und vergrub das Gesicht in die Hände. Die Schuldgefühle kamen wieder in ihm auf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Ametari senkte den Blick und ging dann zu Ten. "Ich vermisse ihn auch schrecklich, aber dich trifft keine Schuld mein Liebster. Ich bin mir sicher das wir ihn irgendwann finden! Aber nur wenn wir am Leben bleiben und das können wir nur wenn wir genug Drachen haben die sich uns anschließen. Damit die Menschen nicht noch mehr von uns töten können". Erklärte sie so leise das nur er es hören konnte. "Ich vertraue auf deine Kräfte und das solltest du auch tun, sie sind beide noch jung und wir werden das schon schaffen"! Sagte sie dann und strich ihm über die Wange. Sie sah ihm aufmunternt und mit zuversicht in die Augen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Araklia »

"Ich... habe dir etwas verschwiegen..." Er stand auf und ging mit gesenkten Blick zur Türe. "Lass uns später darüber sprechen... Du musst erst noch etwas erledigen..." Ten sah noch einmal Ametari traurig an ehe er das Zimmer verließ.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Ametari sah ihm nach und senkte dann den Blick. *Nun hoffentlich schaff ich das auch ohne dich...* Dachte sie und trat auf die beiden Mädchen zu. Sie würde mit Kat beginnen, und dann mit Lonly fortfahren, danach müsste sie nach Theo sehen.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Zen Yang »

Lonly sah verträumt und verwundert zu AMetari. "seit ihr etwa auch Drachen? und ir auch? wurde ich deshalb von diesen Männer entführt? WOllt ihr mich etwa befreien?" sagte Lonly und ihre augen fingen an wie ein kristal zu klitzern. "moment was habe ich da gesag?" fragte sie sich dann im selbern momet. "Ich weis nicht warum abe ich fühle mich zufrieden im moment.....dieses Gefühl......ist schön...." sagte sie und verfiel in eine art Trance.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Lillyen »

*kat hatte dem Stillen Gespräch der Beiden aufmerksam zugesehen, ihre Augen hushcten shcnell von einem zum anderen, dann blickte sie zu amatari, als ten den raum verließ. Kathryn war immer noch recht blas, sie brachte kein Wort hervor. Das wollte und konnte sie einfach nicht.

Dann wurde Kat noch blasser. was ging hier ab, was prabelte dieses Mädchen da. Sie starrte Lonley an und ihr wurde leeicht übel... was für Drogen waren hier im Spiel?
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Theo nahm das gefaltete Blatt Papier. Was mochte es sein. Ein Katalysator. Ein Ding um die Energien zu entfesseln, die Seele zu rufen. Langsam ging er zur Tür. Im Nebenraum begann er langsam den Zettel zu entfalten. Ein Gedicht. Ein Gedicht über Drachen. Langsam begann er zu lesen. Zeile für Zeile tasteten seine Augen das Papier ab. Sein Mund flüsterte die Worte des alten Textes, den er doch schon so oft gelesen hatte. Er fühlte seine Schwingen. Das Feuer das in ihm brannte. Sein Geist weitete sich um all die Dinge zu erfassen die er schon seit langer Zeit wusste. Jahrtausende liefen vor seinen uralten Augen ab. Die letzte Zeile endete. Theos Augen schlossen sich. Langsam atmete er. Er wusste was jetzt kommen würde. Das junge Gehirn würde überlastet sein, von der Last der Jahrtausende. Sein Körper würde überlastet sein von dem Feuer das in ihm loderte. Aber das war nichts besonderes. In wenigen Minuten würde der Schmerz wieder nachlassen. Theos Körper setzte sich auf einen Stuhl. Langsam atmeten seine Lungen ein und aus. Theo schrie. Sie schrien immer. Als er noch jünger gewesen war hatten nicht alle geschrien, aber diese Jahrtausende waren nun lange vorbei.
Theos Nerven brannten wie Feuer. Sein Körper krampfte sich zusammen. "ASCHRASTA NISMURG ELWARID!" Worte in einer fermden Sprache verließen seinen Mund. "NUSTURAM LASCHNARAK ICH VERGEHE DAS FEUER ES VERBRENNT MICH"
Dieser Mensch war aber keine Schmerzen gewohnt. So manch ein mittelalterlicher Bauer hätte schon längst aufgehört zu schreien. Nun ja er hatte ja auch noch keine Gelegenheit.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Ametari lächelte Lonly an und legte ihr kurz die Hand auf den Kopf. "Ich glaube ich fange doch lieber mit dir an kleines, die Erinnerungen kommen schon zurück". Sagte sie und sah ihr in die Augen. Es würde leicht werden sie zu erwecken sie würde ja bald 18 werden. Bevor sie jedoch ebenfalls anfangen würde zu schreien wie Theo im nebenraum würde sie ihr einen kleinen Zauber auferlegen der sie die erlebnisse im Schlaf erleben ließ. Als Lonly dann in den Stuhl sank und Ametari nach einiger Zeit die Augen öffnete sah sie zu Kat. "Hab keine Angst, dir wird nichts passieren. Das ich nun jedoch tun werde ist wichtig für das Überleben unserer Art"! Erklärte sie und trat auf sie zu.
Zuletzt geändert von Aguara am 9. Dez 2010 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Zen Yang »

Lonly erwiederte den Blick. Diese Augen waren ihr seit langen bekannt aber erst jetzt war sich sich dessen bewiússt. Normalerweise würde sie einem Blick niemals erwiedern. Sie nickte mit einem lächeln, ungeachtet von den schreien von Theo im nachbarzimmer.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Lillyen »

Kats finger krallten sich in die Bedlaken, verdammt was war mit theo los??? was war mit diesem jungen los, was hatten sie mit ihm gemacht. Kat wollte aufstehjen und zu ihm rennen ihm helfen, aber etwas in ihr zwang sie sitzen zu bleiben und zu Amatari zu schaun.

Sie sah zu Lonley...was tat sich da...was ging hier ab?
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Langsam ließ der Schmerz in Theos Schädel nach. Langsam entkrampften sich Arme und Beine. Schwer atmend saß Theo auf dem Stuhl. Sein Schädel dröhnte. Er würde diese Leute verklagen. Sie aufkaufen und ihre Unterwäsche verpfänden. Er würde.. Da erinnerte er sich. Er war nicht allein. Kuldarin erhob sich langsam von dem Stuhl und trat vor den Spiegel der an der Wand hing. Es war stehts nützlich mit dem Menschen über ein Symbol in Verbindung zu treten. Theo sah in den Spiegel und sah in die tiefen dunklen Augen Kuldarins.
"Wer bist du?"
"Ich bin Kuldarin und ich werde von nun an ein Teil von dir sein, sowie du ein Teil von mir sein wirst."
"Was soll dass? Mein Schädel gehört mir! Hau gefälligst ab und soche einen eigenen!"
"Das könnte ich tun, aber du würdest dabei wahrscheinlich großen Schaden nehmen. Auserdem weist du genau das dieser Schädel mir gehört. Dein Leben gehört mir, weil ich es war der es dir zurückgab. Ich hätte das Recht dich auszulöschen um mir Platz zu schaffen, doch dies nehme ich nicht in Anspruch. Das einzige das ich in Anspruch nehme ist ein Platz in deinem Kopf."
Theo senkte den Blick. Er wollte nicht in diese uralten Augen schauen. Augen an die er sich nun erinnerte.
"Es sind deine Augen, genauso wie es meine sind."
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Sie legte ihr eine Hand auf den Kopf und lächelte sie warm an. Dann schloss sie die Augen, sie würde ihre ganze Konzentration dafür brauchen. Bei Kathryn dauerte es länger als bei Lonly und auch ihr legte sie diesen Zauber auf. Als von ihr zurück trat viel sie einfach in das Bett zurück, Ametari lehte sich an die Wand und holte einmal tief Luft. Es hatte sie mehr Energie gekostet als sie geglaubt hatte. Mit den letzten Kraftreserven hob sie Lonly hoch und brachte sie in ihr Zimmer. Danach öffnete sie langsam die Tür und lugte in Theos Zimmer hinein. "Das ein so alter Drache wie du einen solchen Körper bewohnt hätte ich nicht für möglich gehalten". Sagte sie dann ruhig und mussterte ihn mit ihren goldenen Augen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Lillyen »

Beit Kat tat sich nichts, leblos war sie zurück in die Kissen gesunken als wäre nie etwas passiert. Noch nichtmals zucken tat sich, im schlaf hatte sie halb die Augen geöffnet, doch nichtmals ihre Farbe hatte sich geändert, es war immer noch das gleiche grün blau wie voher. Kein uralter Blick darin zu erkjennen, immer noch das Junge leben wie eh und jeh.

Man könnte denken, es wäre schief gelaufen, vielleicht war es das auch, vielelicht war kat ihre Seele aber nur so ähnlich, das man nicht unterscheiden konnte. Reglos lag sie da und Starrte in das Leere
Bild
Antworten