Drachenseelen

Moderator: Plexsus

Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Theo runzelte die Stirn.
"Ganz genau weis ich es auch nicht. Ich werde dir erzählen was ich bis jetzt herausgefunden habe:
Wir wurden angegriffen. Von Männern mit Maschinenpistolen. Die wollten uns gefangen nehmen. Dann sind andere Leute aufgetaucht die uns befreit haben. Diese schienen übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen. Du warst sehr verängstigt und einer der Personen die uns befreit haben hat über deinen Kopf gestrichen und du bist wie in einen Dämmerzustand gefallen. Er sagte, er hätte einen Schatten auf deine Sinne gelegt, was auch immer das bedeuten soll. Dann haben sie uns in dieses Haus gebracht. Ich wünschte ich könnte dir mehr über diese Leute erzählen doch ich weis selbst nicht mehr. Willst du ein Glas Wasser? Vieleicht hilft es dir dich besser zu sammeln."
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Zen Yang »

NAch heftiegen nwehren starb die bestie und wurde z einer schwarzen gliberigen masse
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Felicia Crow »

Akaya sah ihren "Gastgeber" mit schiefgelegtem Kopf an. "Wenn du sie nicht gesehen hast, woher weißt du dann, dass ich nicht dabei war? Nun ja, bevor du noch irgendeine merkwürdig klingende Ausrede daherstammelst belassen wir es einmal dabei. Aber haben sie vielleicht irgendetwas gesagt?" Sie sah ihn weiterhin fest in die Augen, während ihr Gehirn die Frage, woher er wusste, dass sie nicht dabei war noch immer hin und her wälzte.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Die beiden Drachen wandten sich zu Ten und Ametari. "Danke Freunde, ohne euch hätte dieses Monster sicher sehr viel schaden angerichtet"! Erklärte sie und lächelte. "Wir müssen nun gehen, versteckt euch wieder. Arius wird euch bald mitteilen wann unser treffen statt findet"! Erklärte sie und die beiden verschwanden mit einem nicken in der Dunkelheit. "Jetzt kommt der wirklich schwierige Teil wir müssen uns um die Kinder kümmern mein liebster"! Sagte sie und sah Ten an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Araklia »

Er strich sich durch die Haare. "Ich bin gespannt, wie sie reagieren werden... hoffentlich nicht völlig hysterisch..."
Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zurück.

Ten blieb vor der Türe ihres Zimmers stehen. Er überlegte hin und her. "Hm... willst du lieber alles erklären? Du weißt, ich habe es nicht so mit Worten...", fragte er Ametari.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

"Okay, bevor ich ihnen aber irgendwas erkläre will ich einiges Wissen"! Erklärte sie und klopfte kurz an die Tür ehe sie eintrat. "Geht es euch gut"? Fragte sie dann und lächelte beide an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Araklia »

Ten schaute hinter ihrer Schulter die beiden an und musterte sie. Dann betrat er das Zimmer und ließ sich auf einen Stuhl in der Ecke nieder. Er würde das Reden seiner Frau überlassen und lieber schweigen. Mit seinen -aus ihrer Sicht- dunklen Augen schien er direkt in ihre Seele zu schauen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Theo neigte den Kopf zur Tür, wo ihre beiden Retter eintraten. Jetzt würden sie endlich mitbekommen was hier gespielt wurde. Das hoffte er zumindest.
"Was mich angeht ziemlich gut." Theo runzelte die Stirn. "Sogar sehr gut. Ich war wahrscheinlich niemals so ruhig wie jetzt."
Der Mann, Ten wenn er sich richtig erinnerte, hatte sich auf einem Stuhl in der Ecke niedergelassen. Seine Augen wirkten als könnten sie in seine Seele schauen. Theo lächelte und erwiederte den Blick mit ruhiger Gelassenheit. Niemand würde ihm so schnell in die Seele schauen, dazu hätte er ein paar Jahrtausende älter sein müssen. Warum dachte er soetwas? Er war doch Theo, knapp achzehn Jahre alt, wie konnte er nur denken als ob er schon Jahrtausende gesehen hätte?
"Sie ist gerade aufgewacht. Wahrscheinlich braucht sie noch einen Moment um diesen Schatten, den ihr auf sie gelegt habt, abzuschütteln."
Ein Schatten läst nur oberflächlich vergessen. Ein einfacher Schatten ist zu schwach um Ereignisse ganz aus der Seele zu löschen. Das Echo der Erinnerung bleibt bestehen und eines Tages tritt es ans Licht.
"Und warum um alles in der Welt, erinnere ich mich an Wissen, das ich nie gelernt habe? Was habt ihr mit meinem Geist angestellt? Irgendwas krempelt mich gerade vollkommen um! Ich denke anders, ich fühle anders und ich will verdammt sein, wenn ich so normalerweise handeln würde! Ich sehe in eure Augen und weis das ich etwas nicht sehe was ich eigentlich sehen sollte, doch wenn ich eure Gesichter überprüfe ist alles so wie es sein sollte. Habt ihr mir irgendwelche Drogen gegeben? Medikamente ausprobiert? Ich bin Theo Feuerberg! Und eines solltet ihr euch klar ganz schnell in euer kleines Hirn prägen! Ich verstehe keinen Spaß! Wenn ihr nicht ganz schnell eine plausible Erklärung rausrückt, dann verklag ich euch, dass euch hören und sehen vergeht!" Die Ruhe die Theo beseelt hatte war verschwunden, jetzt handelte er wieder, wie er es immer getan hatte. Mit zornigem Gesicht, war aufgestanden und zeigte mit seinem Zeigefinger auf diese kleine Schlampe. Beinahe wollte er schon zum Handy greifen, als ihn die Ruhe wieder einholte. Der zornige Gesichtsausdruck verschwand und Theo setzte sich wieder hin. Mit ruhigen Augen blickte er seine beiden Retter an.
"Entschuldigt ich wollte euch nicht angreifen. Ich wollte nur fragen was mit mir passiert. Dies ist für mich ein ungewöhnliches Phänomen. Obwohl es mir im Moment nicht so vorkommt, bin ich doch nur beineahe achzehn Jahre alt und ich habe mit solchen Dingen eigentlich keine Erfahrung." Komisch irgendwie hatte er das Gefühl das er doch damit Erfahrung hatte.
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Araklia »

Ten lächelte kurz über seinen Zornesausbruch, doch verschwand diese kleine freundliche Geste schnell und wich wieder der durchsichtigen Kälte, die nichts verriet. Er würde schweigen. Ten wechselte kurz einen Blick mit Ametari, ehe er Kat seine volle Aufmerksamkeit zuwande. Ja, der Schatten würde bald verflogen sein. Früher hätten sogar seine schwächsten Schatten länger angehalten, doch schienen seine Kräfte immer mehr sich in seinem Inneren zu verschließen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Zen Yang »

Auf grund des geschreie von Theo wurde im Nachbarzimmer Lonly wach, Sie rieb sich verschlafen die Augen und sah sich in den Zimmer um, Zuerst war sie geschockt weil sie in einem fremden Zimmer war aber dann kehrten die erinnerungen wieder zurück an diesen sehr mergwürdigen Abend. Lonly stand auf, zwar noch etwas wackelig auf den beinen aber sie kontte immerhin zu tür gehn, Sie öffnete sie einen kleinen spalt und sah mit einem augen auf den Flur, wo sie dann sah das eine Tür zu einem anderen zimmer aufstand
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Ametari wollte grade anfangen zu reden als sie hinter sich blickte. "Ten mein liebling würdest du unseren anderen Gast vielleicht her holen. Sie geht die ganze Sache genauso etwas an wie diese beiden"! Erklärte sie und lächelte Ten an. "Theo Feuerberg also ja? Nun du scheinst mir schon so weit zu sein, anders als die beiden Mädchen". Sagte sie ging zu einer kleinen Komode und zog eine Schublade auf. Sie nahm ein zusammengefaltetes Papier zur Hand und kam damit auf Theo zu. "Bevor du das hier von mir kriegst und sei dir sicher dieses Stück Papier wird dein Leben auf den Kopf stellen. Möchte ich etwas von dir wissen"! Sagte sie und machte eine Pause um ihre Worte zu unterstreichen. "Kennst du Drachen? Ich denke schon, jedes Kind hat schon einmal irgendeinen Film über sie gesehen. Verrat mir doch einmal hättest du Angst wenn auf einmal solch ein mächtiges Wesen vor dir stünde"? Fragte sie und sah ihm in die Augen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Araklia »

Ten blieb noch für einen kurzen Augenblick unbeweglich, ehe er ruckartig aufstand und aus dem Zimmer ging. Er öffnete vorschtig die Türe und lächelte Lonly an.
"Hallo. Du wurdest her gebeten. Kommst du mit?", fragte er freundlich und hielt ihr die Hand hin. Sie kam ihm irgendwie bekannt vor, nur von woher wusste er nicht mehr.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Zen Yang »

Lonl war überrascht das er sie gesehn hatt obwohl sie nur gerade eben mit einem auge durch den Türspalt sah. Sie erkannte denn mann als einen von dennen die sie aus der Lagerhalle gerette hatte. Etwas unsicher öfnete sie die Tür und ging zu den Mann hin."............Danke..." sagte sie leise und kaum hörbar für menschliche ohren, danach ging sie zögerlich in das andere zimmer wo die Frau von heute Abend war und dazu zwei weiter Leute. Lnly fühlte sich auf einmalGeborgen, ein gefühl welches sie schon lange nicht mehr hatte. Unter al den Wesen fühlte sie sich sicher. "ähm...hallo?" sagte sie schüchtern und wingte mit einer Hand den anderen zu.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Aguara »

Ametari drehte sich zu Lonly um und lächelte sie an. "Guten Abend Lonly, ich hoffe du hast dich einigermaßen von deinem Schock erholt. Setz dich wir werden euch gleich erklären was das alles zu bedeuten hatte". Sagte sie und drehte sich wieder zu Theo um und wartete auf seine Antwort.
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Theo runzelte die Stirn. Mein Leben ist sowieso auf den Kopf gestellt. Ich bin nicht mehr der der ich bin. Wenn dieses Blatt Papier ein bisschen Ordnung in das ganze Chaos bringt solls mir recht sein. Aber was sollte diese Frage mit den Drachen.
"Ich will ehrlich zu euch sein. Ein Teil von mir würde schreien und sich hinter dem nächsten Felsbrocken verstecken und ein anderer Teil würde Lächeln und den Drachen höflich fragen was ihn in die Gegend führt. Ich weis nicht welcher Teil die Oberhand bekommen würde. Beide Reaktionen sind vollkommen berechtigt. Es hängt wahrscheinlich auch davon ab wie der Drache auftritt. Es ist völlig natürlich Angst zu haben, wenn man wei,s dass das eigene Leben in ein paar Sekunden Vergangenheit sein könnte. Andererseits könnte der Drache auch freundliche Motive haben, dann währe ein Fluchtreaktion unsinnvoll. Meist kann man die Motive einer Person aus ihren Augen lesen, desshalb würde ich dem Drachen in die Augen blicken."
Theo blickte in Ametaris Augen, als wären die Drachenaugen. Drachenaugen... vergessene Erinnerungen pochten gegen seine Schläfen. Theos Kopf schmerzte aber er konnte sie nicht greifen, nicht fassen. Zusammenhanglose Bilder die gleich wieder verschwanden. Dieselben Augen wie die eines Drachen. Aber es waren doch Menschenaugen in die er da blickte. Ganz sicher waren es Menschenaugen.
Theo wandte den Blick von den Drachenaugen ab. Sein Schädel hörte auf zu schmerzen.
"Wenn das so weitergeht, sage ich wahrscheinlich zu dem Drachen: "He wie gehts alter Kumpel, lange nicht gesehen. Immernoch auf der Pirsch?" "
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Antworten