Drachenseelen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Drachenseelen

Beitrag von Lillyen »

Kat und Ariin waren schon lange Eins gewesen. Eins seit dem Tag an dem Kat vor 12 Jahren beinahe gestorben wäre. Wäre der Drache damals in ihr nicht so schnell erwacht, wäre sie heute nicht mehr hier. Aber wer konnte das schon wissen. Selbst der Drache in ihr war völlig unvorbereitet auf das hier gewesen, es war ihr erstes mal, man hatte sie nicht vorbereitet, deswegen hatte sie mit Kathrin zusammen so panisch reagiert.
Mit der Zeit waren die Beiden zu einem geworden, aus zwei Seelen, hatte sich eine zusammen geschmolzen, damals um das Kind zu retten und nur weil sie sich in keinster weise unterschieden, war es nie jemand aufgefallen. Doch nun spürte Ariin der Drache in Kat nichts außer Stille und Leere neben ihr.
Dann hörte die Seele in Kat die elodie, anfangs etwas kratzend, dann immer melodischer und die Leere wurde immer heftiger neben ihr, Ariin versuchte nach kats Seele zu greifen aber da war nichts. Nur die Melodie. Wo war ihre zweite helfte? "ich glaube... ich glaube ich habe sie verloren..." Klang die leise Stimme in Theos Kopf Gedanklich wieder, die Kats stimme so ähnlich war.
Bild
Dretanor
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010 16:50

Re: Drachenseelen

Beitrag von Dretanor »

Theo sang. Die Klänge aus den Augen des Mädchens umspülten ihn und dann ganz leise hörte er das Flüstern von der Stimme des Mädchens. Sie hatte jemanden verloren, aber wen? Sie hatte zwei Seelen in sich, doch nun ist es eine. Es gibt mehre Möglichkeiten. Entweder ein Teil von ihr, der Drache oder der Mensch ist gestorben. Oder aber sie sind zu einer Seele geworden. Oder beides, Drache und Mensch sind verschmolzen und dann ist einer von beiden gestorben, oder zumindest verloren gegangen. Wenn die Seele noch irgendwo existiert muss man sie finden. Willst du ihr helfen Menschlein? Keine Angst ich singe weiter wenn du fort bist. Kuldarin übernahm nun den Gesang, doch nicht nur das, er wob weitere Töne mit ein. Theo lauschte dem Klang und merkte das seine Melodie nun in das Thema des Mädchens klang. Plötzlich schien er zu schweben und als er sich um sah stand dort sein Körper und sang weiter seine Melodie. Er konnte die mächtige Präsenz Kuldarins dort spüren, doch er konnte auch eine Präsenz in dem Mädchen spüren. Mit seinen Gedanken rief er diese Präsenz: "Ich bin Theo und ich will dir helfen, zu finden was du verloren hast."
Ich bin Christ. (juhuu ich bin unsterblich)
Ich bin ein Mensch. (Das heißt noch lange nicht, dass ich einen spielen muss)
Ich bin ein Mann. (Das ist kein Verbrechen, man darf sich nur nicht so verhalten)
Ich bin heterosexuell und das ist gut so.
Ich bin Schwabe(Älpler)!!! und manchmal kann ich sogar Hochdeutsch.
Antworten