DIE REISE DER SEELEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Dellen konnte nicht mehr und plumste laut lachend zu Boden. "meine Güte, das ist zu herrlich! Einfach köstlich!" Er bekam erneut einen Lachanfall und wälzte sich am Boden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

"Hab ic doch gerade gesagt. Er hatt die Seelen der Drachen gestollen und will ihr macht nutzen. Wenn es sie verdaut hatt kann er die gesammte welt in Finsterniss hüllen. Wär ich nicht eingeschlafen wär das nicht passiert." sagte Zen und machte sich vorwürfe.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Was ist daran köstlich den wohl bösesten Dämon den ich kenne als Erzeuger zu haben?" Ferea musste sich sehr zurückhalten um sich nicht in eine Dämonin zu verwandeln, diesen Tigermenschmischling zu töten und seine Seele als Snack zu verspeisen. "Und was meine Frage angeht", wandte sie sich an Zen um sich zu beruhigen; "Hat mich dieser Kleine hier wohl gerade mit seiner Anwesenheit abgelenkt. Sie warf dem Neuankömmling einen drohenden Blick zu.

(Hoffe das mit dem Seelenverspeisen geht, wenn nicht änders ich ab)
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

(passt perfekt zu ihn^^)

Zenw ar über den neuen ankömling sehr verwundet und geschockt da er ih nicht spürte, dann kamm die wut hoch und seine augen wurden die von einen drachen. Er packte den jungen an der kehle und hapte ih in die Luft "Findest du das Leiden anderer etwa witzig du BALK?!"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Lässt du mir zumindest noch die Seele übrig, wenn du mir schon die sonstige Arbeit abnimmst?", fragte sie genauso ruhig wie sie die beiden beobachtete.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Wäre der Schal nicht gewesen, hätte man sehen können, wie Dellen über das ganze Gesicht grinste. (nicht vergessen, ihr erkennt optisch nicht, dass er halb Tiger ist ^^)
"Ach, wie süß. Regt sich der Drachenjunge über ein Balk auf?", der Mischling kicherte und blickte dann Zen direkt in die Augen. Man konnte den Wahnsinn glitzern sehen. Schon zischte eine Schwertklinge an Zens Kopf vorbei, ein Tritt folgte in den Magen, schon war Dellen wieder auf einem Ast. "Los! Fangt mich!", kicherte er und sprang auf den nächsten Baum zu. Herausfordernd sah er die beiden an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Würde ich ja gerne, aber ich habe heute schon gegessen und ein Snack schadet meiner Figur." Ferea ließ sich im Schneidersitz ins Gras fallen, zog Blutsturm aus seiner Scheide auf ihrem Rücken und begann es nach Blutspuren von ihrem letzten Kampf ab. Dann zog sie ein Tuch hervor, befeuchtete es mit etwas Spucke und begann die Blutflecken, welche sich von der Klinge kaum abhoben, abzuwischen. Um ihre Umwelt kümmerte sie sich zwar noch immer, doch sie verstand es, dass sie für die anderen wirkte, als hätte sie alles um sich herum vergessen.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Der Junge begann wieder zu lachen. "Ein lustiges Päärchen seid ihr mir! Ein Halbdämon und ein Halbdrache auf der Suche nach einem Dämon!" Er sezte sich hin und zog eine kleine Tasche hervor. "Jaja, was man nicht alles im Wald findet...", er holte ein kleines Stück rohes Fleisch hervor und schob es unter den Schal. Wieder von einem Lachanfall geschüttelt, fiel er fast runter, konnte sich gerade noch festhalten. "Selbst einen kleinen Schrein mit viel dunkler Magie! Leider aber unauffindbar, wenn man nach Aura sucht. Hat eine schöne Architektur. Gefällt mir. Wäre beinah eingezogen! Aber leider wohnt da ein kleines Ungeheuer drinne. Schade eigentlich. Das Vieh weiß vieles." Dellen kletterte wieder auf einem Ast und visierte einen Vogel an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

"Wovon sprichst du?" sagte zen etwas angespannt. Er traut diesen jungen icht über den Weg. Und er hatte einen shclchten sinn für humor.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Ein Schrein mit dunkler Magie?", erkundigte sich Ferea und schob das Tuch wieder ein. Sie zog einen kleinen Dolch heraus, welchen sie vor kurzem gefunden hatte und warf ihn in Richtung des Vogels.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Enttäuscht, den wegfliegeneden Vogel nicht mehr fangen zu können, richtete er seine Aufmerksamkeit wieder den beiden zu. "Ein Schrein mit dunkler Magie.", antwortete er patzig und verschränkte die Arme. "Ein-großes-Gebäude-aus-Stein-mit-vielen-vielen-alten-Schriften-und-voller-schlechter-Energie.", erklärte er nun langsam, als müsste er einem Golem etwas beschreiben. "Sieht man nicht, spürt man nicht. Man braucht den richtigen Riecher... den ich hab!", meinte er nicht ganz ohne Stolz und besah sich seine Handfläche. Nun konnte man deutlich sehen, dass seine Fingernägel eher an Krallen erinnerten.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Hoffentlich ist dein Riecher besser, als dein Humor."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

"Meine Nase ist schärfer als deine Zahnstocher.", kicherte Dellen und griff wieder in seinen Beutel. "Übrigens, die meisten nennen mich Dellen. Wie Bellen nur mit D. Bin auf der Suche, aber das dürfte euch ja nicht interssieren." Der irre Blick wich einer unglaublichen Härte, auch die Stimme klang nun ernster. "Dämonen zu jagen ist sinnlos. Sie tauchen immer wieder auf. Egal wie oft man sie tötet. Aber was sage ich da, ihr müsstet es ja besser wissen." Gehäßigkeit und Spott klangen im Unterton mit. "Das ist nicht, worauf ich ansprechen wollte. Hier.", er warf Zen ein kleines goldenes Medallion zu. "Das habe ich aus dem Schrein, bevor... nunja, ich habe es da drinnen nicht mehr ausgehalten... wäre beinahe durchgedreht..."
Sein blickt schweifte in die Ferne, bis wieder dieses Wahnsinnige in seinen Augen blitzte. "Aber was sage ich da?! Ich bin ja schon total gaga!" Er begann wieder zu lachen und plumste ins Gras.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

Dieser junge war alles andee als gewöhnlich, dachte sich Zen, auser sein schlechter sind für humor. "Könntest du uns bitte zu diesen alter bringen?"fragte Zen ohne etwas an der argwohn zu diesen jungen zu verstecken.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Dellen richtete sich auf und sah ihn mit großen Augen an. "Euch dahin führen? Wie käme ich denn darauf?!", fragte er entgeistert, fing aber wieder an zu lachen. "Natürlich bringe ich dich dahin, sonst wäre ich ja nicht hiergeblieben! Hätte mir schon längst jemand anderes gesucht, den ich um den Verstand bringen kann. Nun gut, folgt mir!"
Schon war er wieder auf den Beinen und kletterte einen Baum hoch. "Fallt nicht zurück!" Schon war er zwischen den Bäumen verschwunden.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten