DIE REISE DER SEELEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Black Moonlight »

Lupo packte blitzschnell zu. Dass ihm die Säure die Hände verätzte störte ihn im Moment nicht. Er nahm seine Kräfte zusammen und schwang DarkPoison an seiner Zunge in einem hohen Bogen über seine Schulter, bevor er ihm mit seinen Krallen ein Stück Zunge wegriss. Er keuchte schwer und jetzt merkte er den Blutverlust und die Schmerzen. Er winselte und die Ohren legten sich an, während er zitternd auf DarkPoisons nächsten Angriff wartete. Das Auge der Bestie war weiterhin starr auf DarkPoison gerichtet, doch man merkte, dass Lupos Kräfte dem Ende zugingen. Er würde jedoch nicht aufgeben. Eher würde er sterben, bevor er diesen Bastard weiterleben lassen würde. Sein Menschliches Auge fiel auf ShadowClaw, erinnerte ihn an den Geruch, den er trug und die Wut kroch erneut in ihm hoch. Wie hatten sie nur so etwas tun können? schrie es in seinem Kopf.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

DarkPoison schrie auf doch wurde es schon bald zu einen Lachen. "Wie es aussieht Spürst du schon die Auswirkungen meines Nervengiftes." sagte er und richtete sich langsam auf. "Es wird nicht mehr lange dauern und du kannst dich nicht mehr Bewegen. Das ist eben der Nachteil wenn man mich mit blossen Händen Angreift." Blitzschnell packte die Zunge Lupo an den Beinen und nun wurde er von Baum gegen Baum geschleudert.

ShadowClaw wurde immer schneller, wilder und bestialischer. "Verdammt das ist doch nicht normal." sagte Zen. Kurz darauf konnte ShadowClaw seine Verteidigung durchbrechen und landete viele schwere Treffer hintereinander. Verletzt und keuchend fiel Zen zu Boden als ShadowClaw stoppte. "Das liegt an den Blut!" sagte ShadowClaw wahnsinnig und legte das Blut von Zen von seinen Klauen ab. "Der Geruch, der Geschmack...es lässt mich richtig aufgehen! Ich liebe Blut über alles und ich bekomme davon nicht genug! Und dein Blut ist sehr Appetitlich muss ich schon sagen! ICH WILL MEHR!!!!" Erneut ging ShadowClaw in den Angriff über. Zen hatte keine Wahl als auszuweichen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Dellen hatte die Luft angehalten, bis er genug gesehen hatte. Wut wollte in ihm hochkochen, doch drängte er diese ernergisch zurück und kletterte auf einen Baum. "Nun gut... Dann wollen wir doch mal sehen, was ich mittlerweile drauf habe...", er schnitt sich in die rechte Hand. In die verfluche Hand. Das unnatürlich dunkle Blut quoll langsam heraus, schnell zeichnete der Tigermischling ein paar Runen und Muster auf die Rinde, ehe er seine Hand darauf drückte.
"Höre mich...!", murmelte er leise und zuckte zusammen. Langsam konnte er den Baum spüren: wie er atmete, wie das Leben durch den Stamm pulsierte. Dellens Geist verschmolz ein wenig mit der Pflanze. Dann knurrte er gebieterisch: "Geroche... mir!" Es kostete einiges an Willen, bis sich Dellen sicher war den Baum unter Kontrolle zu haben. Das ganze Verfahren hatte ihn schon einiges an Kraft gebraucht, jetzt musste er nur noch die Ablenkung organisieren, damit Zen und Lupo Zeit und freie Bahn zum Angreifen hatten. Nach seinen Willen, gruben sich die langen Wurzeln des Baumes um, direkt hin zu den zwei Schattendämonen. "Greif... an!", schon zischten die Wurzeln wie bissige Schlangen aus der Erde hinaus und machten sich über DarkPoison und ShadowClaw her.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

DarkPoison spürte die erzitterung im Boden und konnte so schnell ausweichen. "WAS BEI ALLEN SCHATTEN IST DEN DAS?!" schrie er entsetzt als die Wurzeln zu Leben anfingen und auf ihn zurasten. Allerdings konnte er sie ohne weitere Probleme mit seiner Säure aufhalten.

SahdowClaw merkte erst als die Wurzeln seine Klauen umwickelten was geschehen war. "Was zum Henker?" sagte er verwundert und wurde langsam eingewickelt Zwar setzte er sich zu Wehr, doch wurden alle weiteren Klauen ebenfalls umwickelt. Zen sah verwundert zu, doch nutzte er die Chance und setzte zu einen Angriff an, der die Klauen von ShadowClaw abschlug, bis auf die 6 die er zu Anfang hatte
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Der Mischling keuchte vor Schmerz auf, als einige der Wurzeln verätzt und zerschnitten wurden. Es brannte in seinen Arm, der das Band mit dem Baum bildete und Dellen musste sich zusammenreisen ihn nicht wegzuziehen. Mit zusammengekniffenen Augen teilte er den Schmerz des Baumes, befahl aber immer wieder leise knurrend: "Greif an... Greif sie an! Zwing sie zu Boden!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Black Moonlight »

Lupo erschrak kurz, doch er nutzte die Chance, nachdem er sich von dem SChrecken erholt hatte. Sein Instinkt und die Bestie sagten ihm nur eins: An die Gurgel!!. Er preschte nach vorn und sprang auf den abgelenkten DarkPoison zu. Seine Zähne gruben sich jedoch nur in seine Halsseite. Fest biss er zu, als wäre es seine letzte Attacke auf dieser Welt. Sein Körper schmerzte und brannte wie das Feuer der Hölle, doch er versuchte durchzuhalten. Die Krallen in DarkPoisons Schulter gerammt hielt er sich fest, um nicht so leicht abgeschüttelt zu werden.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Antworten