DIE REISE DER SEELEN

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

Ferea spürte wie Zen seinen Kopf auf den ihren legte und musste lächeln. Sie hatte es aufgegeben sich gegen dieses Gefühl zu wehren. Für einen Moment glaubte sie etwas anderes zu spüren, doch sie beachtete es nicht weiter. Langsam kam der Schlaf.
Zuletzt geändert von Felicia Crow am 18. Aug 2010 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

Nun schlief Zen ein. er träumte vor der zeit des angriffs ShadowLorns wo er die Drachenbeschütze. Ferea war auch dort und leistete ihn Gselschaft. Sie hate kein problm damit, das er nur hälfte ein Drache war. Sie tat mehr als ihn nur zu Akzeptiern, sie möchte ihn auch, anders alsdie Drachen,m die er schwor zu beschützen.

Die gestallt konnte sich im schatten bewegen und entkam aus der Illusion. im licht zeigte sie ihre gestallt. Sie sah aus wie eine frau mitteren alters. Ihre Haare allerdings waren wie lange dornen und sie hate keine kleidung an, ihre haut war pechschwarz. "Nochmal glück gehappt. Beinahe wär ich, Dark Nymph, jünste schweste von ShadowLorn, draufgegangen. Das wär echt ne Katstrophe gewesehn. Nun lass ich noch den Rest meiner Illusion auf sie fallen udn schon sind sie paltt wie eine flunder. Schön nur das meien Illusion dort ist wie die realität." sagte sie und hob ihre arme.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Eine Klingenspitze befand sich an ihrer Kehle.
"Das würde ich nicht tun, mein Fräulein.", meinte Dellen wie ein Irrer, aber mit einer Spur von Manieren. "Soso, du warst also die kleine Hexe da unten, die mich zum Verzweifeln gebracht hatte? Die, die mir mein erbärmliches Leben nochmals vor Augen geführt hatte? Alle Zweifel der Welt in mein Herz gestreut hatte?"
Dellen lachte und zog den Schal herunter, sodass man sein wunderbares Tigergebiss in einem breiten Grinsen sehen konnte. "Weißt du, was ich mit solchen Leuten mache?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

Ferea saß wie damals am Fluß und ließ ihr Füße im Wasser baumeln. Jemand rief ihren Namen. Mit erschrecken erkannte sie, dass es nicht ihre Mutter sondern Zen war. Plötzlich fielen ihn Dämonen an. Er wehrte sich, doch sie zerfleischten ihn vor ihren Augen. Tränen rannen ihr Gesicht herunter und sie schrie...
Ferea erwachte, der Schrei lag noch auf ihren Lippen und sie spürte, dass sie wieder geweint hatte. Dann hörte sie das Knirschen, der Decke über ihnen und wusste sofort, was es bedeutete. "Zen, wach auf!", schrie sie und schüttelte ihn an seiner Schulter. Doch dann hörte das Knirschen plötzlich auf und alles wurde ruhig. Gespenstisch ruhig.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

Dark Nymph lächelte ihn kalt an. "ichj würde das nicht machen an deine stelle, kleiner freak. wenn du mich jett Töts, werden die beidne darin ebenfalls sterben, dazu wilst du doch nicht ShadowLorn als deinen feind haben oder?" dann kamm eine spur wärme in ihre stimme. "wenn du willst kan ich dir helfen deine zweifel für immer zu vergessen. all deine sorgen werden wie weggeblasen sein. dann kannst du glücklich und zufrieden leben." sie legte ihre hände um sein gesicht. "ich kann dir deine kühnsten träume erfülen"

Zen rieb sich die augen." Wa ssit denn los?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

"Ich träume nicht, ich lebe.", erwiderte Dellen und zeigte keine Spur von Angst. "Dein ShadowLorn kann mich mal, er interessiert mich ein feuchten Käseschimmel. Und was meine Zweifel angeht... sie haben mich bisher am Leben erhalten, wie man sieht. So wie jetzt meine Zweifel an dir."
Kuzerhand stieß er ihre Hände weg und rang sie zu Boden. Eine Klinge ruhte auf ihrem Nacken, die andere schwebte gefährlich über ihre Beine. Die Arme hielt er mit den Knien in Schach. "Wenn du irgendetwas tun solltest, bist du tot.", meinte Dellen kalt und hart. Das Irre war wieder wie von Zauberhand verschwunden. "Und glaube ja nicht, dass mir die beiden da unten so extrem wichtig wären, dass du einfach begraben könntest. Nenn mich ruhig einen Bastard, aber ich glaube, dein Leben ist dir noch recht viel wert."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

"Wir müssen hier raus. Ich weiß nicht, aber irgendwas ist nicht in Ordnung." Sie erhob sich und hielt Zen ihre Hand hin.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

Ihr blick wurde auf einmal leer und sie rammte sich selber in die Klinge von Dellen.

Zen wachte auf einanmal auf, als die Decke über sie einstürzte. Zen warf sich auf Ferea um die herunterfallene brocken abzufangen, doch als er getroffen wurde, löste sich der Brocken auf. er stand dann auf und sah wie der Tempel auflöste und sie standen wieder in der Ruine. "Was war das?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Dellen fluchte leise und trat gegen die Leiche. "Dummes Weib. Typisch.", er setzte sich daneben und holte wieder was zum Essen heraus. "Hm... was wohl nun mit den zwei passiert?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

Oberhalb des berges stand ShadowLorn, eine gestallt schwarz wie die Nacht mit Feuerroten augen und langen armen die aus seinen kopf ragen(dort wo der schnurrbart ist). Er hilet eine Seele in einer seiner Hände, öffete sein Mund und verschluckte die Seele von Dark Nymph, seiner eigene schwester. "Du warts schon immer nurzlos, aber deine Macht reale Illusionen zu erschaffen war schon immer bemerkenswert. Das ich dich so Töten kann war natürlich sehr praktisch." sagte er und verschwand.

Zen half Ferea auf und sah sich genau um. Auf den bodne fand er eine Goldmünze. r dachte sich ncihts dabei und steckte sie ein. "Die Aura ist verchwunden. Hoffe das es gut ist." sagte er und sah zu ferea.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

Ferea nickte bloß. "Nur ein Moment, aber er war hier", murmelte sie abwesend, als sie für einen Moment Shadowlorns Aura spürte. In diesem Moment verhasste sie die Verbindung mit ihrem Erzeuger. Sie spürte ihn auch wenn er weiter weg war. Und das nur, weil sie seine verdammte Tochter war.
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

"nun wir sollten mal wieder gehn. Dieser ort ist mir etwas unheimlich." sagte Zen und ging wieder zurück.

"WAs BEI ALLEN GÖTTERN IST DAS!?!?!" schrie Zen als er die Tote und nackte Dark nymph neben Dellen sah. er wurde hochrot und war nicht in de rlage seinen entsetzen blick abzuwenden. Da war daserstemal das er eine nackte frau sah. Das sie schwarz wie ein schatten war bemergte er so im moment nicht.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Araklia »

Dellen sah verschlafen zu ihm auf, er war wohl eingenickt. "Hm...? Ach die... Die ist rausgekommen und wollte alles einstürzen lassen... Sie ist mir im wahrsten Sinne des Wortes einfach in die Klinge gelaufen. Was solls?", meinte er und zuckte mit den Schultern. Dellen war wieder vermummt und sah beide fragend an. "Was ist da unten geschehen?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Felicia Crow
Beiträge: 585
Registriert: 13. Aug 2010 12:15
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Felicia Crow »

Als Ferea die Frau sah seufzte sie. "Wie ich sehe hatten wir hier ohne es zu wissen ein Familientreffen. Ich hätte es wissen sollen. Realistische Illusionen und diese Stimme, eindeutig Dark Nymph."
[color=#000080][i]Zeit heilt keine Wunden und vollbringt auch keine Wunder.
Sie ist bloß da und zeigt wie lange wir schon trauern.[/i][/color]
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DIE REISE DER SEELEN

Beitrag von Zen Yang »

"Du du du mienst das ist ein Kind von ShadowLorn" stotterte Zen sich zurecht "Und kann nicht mal jemand waras über sie werfen oder so?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten