DER DRACHENGOTT

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Das sind die Sängerinnen, sie sinden immer zu diese Zeit. Sie huldigen Ferut damit und betten damit er bald aus seinne Schlaf erwachen möge um Hentur für immer zu Vernichten." sagte Sinned etwas verträumt.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

Die Wiedergeburt von Ferut. Wenn doch dieser Tag schon hier wäre. * sagte ebenso verträumt und dachte darüber nach während er den Gesang der Frauen genoss.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox gab ein leises Lachen von sich. er hatte die Unterhaltung der zwei jungen Männer vor ihm gehört. "Feruts Wiedergeburt könnt ihr in den Sand schreiben! der wird erst wieder kommen, wenns nötig ist!", meinte er leise lachend.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

* sofort drehte er sich um und sah den Typen an * Woher sollst du das denn wissen ? * sagte er etwas gereizt *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Sinned drehte sich auch um und hatte dann einen geschoclten gesischtsausdruck. Er zog seine Waffe und ging im Kampfstellung. "WAS WILST DU HIER!? BIST DU EIN DIENER HENTURS, DER UNSER RITUAL SABOTIEREN WILL!?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox lachte wieder leise. "Du ziehst die Aufmerksamkeit auf uns, zerstörst die Stimmung. Ich finde, dass du das Ritual gerade selbst sabotierst.", meinte er gelassen. "Und Hentur ist mir auch ziemlich egal. Ich bin auf meiner eigenen Reise und die Drachengötter sind mir egal." Er betrachtete wieder die Kirche. "Ferut wird erst kommen, wenn es nötig ist.", wieder holte er und sah dann die beiden Jungen vor sich nochmal an. "Und zu diesem tag wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern... aber das kommt ganz auf die Menschheit an..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

" Auf die Menschheit... " wiederhlte ernachdenklich , behielt aber ein angespanntes gesicht* Sag mir was das bedeuten soll? Welchen Einfluss hat die Menschheit darauf ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

"Das, weiß ich nicht.", gab Rox mit einem säuerlichen Unterton zu. "Orakels labern gerne... Kennst ihr die Geschichte von der Rüstung? Also nicht meine?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

Nein, kenn ich nicht * sagte er mit Interesse und hoffte ,dass der Fremde sie erzählen würde *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox lachte in sich hinein. "Du betest jemanden an und kennst noch nicht mal seine Geschichten?" er wendete seinen Blick wieder der Kirche zu. "Vielleicht erzähle ich sie euch... Wenn ihr überlebt..." Die Dunkelheit brach herein. Eine dunkle Aura machte sich breit. Rox griff nach seinem Schwert. "Seid ihr bereit? Dem Bösen ins Gesicht zu spucken?" Schon hörte man seltsame Geräusche, die entfernt an Insekten erinnerten. Rox wande sich der Mauer zu.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

* er biss die Zähne zusammen. Wer war dieser Kerl bloß?* Ich kenne die Geschichte villeicht nicht aber dennoch habe ich das Recht in anzubeten *er schämte sich ein wenig. Schon von klein an wurde ihm klar gemacht ,dass man zu Ferut beten müsse. Aber die geschichte wussten nur die Dorfältesten. Dann sah er die dunkle Aura die hereinbrach und hörte das Geräusch * Was ist das !
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

"Etwas, was ich schon lange versuche zu verhindern!", meinte Rox ruhig aber ernst und umgriff sein Schwert ein wenig fester. "ihr mögt sie Dämonen nennen, aber es sind wiedererweckte Baumgeister, die Insekten haben mutieren lassen. In anderen Worten: Untote Baumgeister in Form von Krabbelviecher." Er fluchte leise. "Die lassen sich heute aber wirklich Zeit..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

Was wollen diese Viecher eigentlich? Kommen die etwas öfter * sagte er während er nach seinem bogen griff und einen Pfeil rausnahm.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

"Fleisch. Frisches Fleisch. Das sie ihrem selbsternannten Göttern darbringen können, also den Leuten, die sie erweckt haben. Frag mich aber nicht wieso. Und sie kommen nur einmal pro Dorf. Weil dieses dann nicht mehr stehen wird." Rox beobachtete kurz die Mauer und lauschte, dann zog er einen leuchtenden Stein hervor. "Das sind die Seelen der Leute, die sie wegen ihren Körpern ermordet haben. Sie konnten leider nicht ihren Frieden finden, deshalb war ich gezwungen sie mitzunehmen... oder sollte ich sie etwa bei den Trümmern lassen, die sie einst ihr Heim nannten?", fragte er sich eher selbst. Plötzlich schoss ein Ameisenähnliches Ungetüm über die Mauer hervor und schnappte wild mit den Kiefern. Mit einer Geschwindigkeit, die man Rox nicht zugetraut hätte, hing er schon an der Mauer und teilte das mutierte Insekt. "Muss ich euch erst einladen, dieses Dorf zu beschützen?!", knurrte Rox und zerteilte schon eine überdemosenierte heuschrecke.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

* Die Reflexe von dem fremden Beeindruckten ihn sehr .Wie er sich nur so schnell bewegen konnte . Er spannte einen Pfeil und schoss ihn auf ein weiteres Ungetüm ,dass sich ihm von der Seite näherte.Er sah zu SInned und fragte sich wie er kämpfen wird.* Sie kommen in jedes Dorf ? Wenn das immer so läuft wird es dann nie ein Ende geben ?
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten