DER DRACHENGOTT

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

"Puuh, endlich ist dieses Ungeheuer weg...aber, wer ist denn das?" *sein Blick ging auf die Stelle, wo vor Kurzem noch der Wurm war und jetzt konnte Karl ungenau die Silluette einer Person erkennen.* "Seht mal, da ist doch jemand!"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Ja kla. Noch sind wir zu schwach für eine eienen Körper darumbrauchenwir einen wirt. aber das ihr nicht erkannt happt das er es ist wunde rmich shcomn, schliesslich war er die ganze zeit unter eurer Nase." sagte Terlix und ging zu der Person. er hiefte sie mit eienr Hand hoch und warf sie zu Karl, Arcadia und Rox. Es war der Pastor.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

Arcadia richtete ihren Dolch auf den Pastor. "Hätte man sich ja denken können....". Sagte sie und sah kurz zu Terlix.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Tya die arme seele hatte keine ahnung das er ein wirt war. Kommt euch bestimmt bekannt vor. Wan wollt ihr Sinned eigentlich die wahrheit sagen?" sagte Terlix gespielt vorwurfsvoll
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

Sie sah kurz zu Karl und Rox. "Nun ich denke wenn es etwas ruhiger ist und wir nicht grade in solchen Situationen sind". Erklärte sie und überlegte wie Sinned darauf wohl reagieren würde.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Warum denn icht jetzt?2 sagte Terlix und war wieder von der Finsternss umgeben. Wieder stand Sind an seiner stelle, doch war er wach und sein Blick war leer wie der einesn seelenlosen. Langsam kamm leben in sein Blick zurück und er sah sich schockiert um."was beim griossen Ferit ist hier passiert?" fragte er entsetz und sah dann den Pastor. "Oh Nein." sinned gign zu ihn und versuchte ih zu wecken und prüfte seine Lebenszeichen. doch nichts. Es war als wär der Pastor gestorben. Geschockt sah er zu Arcadia, Karl und den am boden liegenden Rox Was ist hier passiert?" frgate er schwach.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

"Sinned, hör zu..." *er legte ihm eine Hand auf seine Schulte und für den Augenblick ,schien es als wüsste er, wie er es erklären könnte.* "Naja...wie soll ich dir das erklären..." *mit verzweifeltem Blick drehte er seinen Kopf und sah zu Arcadia. Rox war noch immer am Boden und es sorgte ihn immer mehr.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Zitternd richtete sich Rox auf. Ein Schnaufen war zu hören, als ob er keine Luft mehr bekommen würde. "Verdammt nochmal! Du bist der Wirt von Henturs Klauen, Sinned!", brüllte er und stand wieder. Ziemlich zittrig schleppte er sich zu den anderen. "Es geschah im Turm. Und nun...", weiter kam er nicht, denn er kippte vornüber um.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Sinned sah wie Rox zu boden viel, doch war sein geist ganz wo anders. ER sollte der Wirt von Hentur sein? Das kann nicht sein. ER ist shcukld an den was im Turm gescha? "Ich....ich habe Lilly......"Sinned wollte nicht glauben was er sagte. "EINE LÜGE. DU LÜGST. DU LÜGST!" schrie er und er brach in Tränen aus. "Ich hab es nicht getahn, ich hab es nicht getahn. Ich habe Lilly getötet. ICh habe Lilly getöte." Sinned brach in Tränen aus.
Zuletzt geändert von Zen Yang am 28. Okt 2010 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox Reucheln wurde leiser. "Verdammter Kuhfladen! Heul dich nacher aus!", seine Stimme klang brüchig, wie von einem alten Mann, sogar die Rüstung schien ein wenig zu rosten. "Ich.. brauche... das Mana...ei... von... die...m... ve...flixt... Past..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Sinned konnte seine Tränen nicht unterdrücken und seine Gefüle spielten gerade vollkommen verückt. Er schmiss Rox das Manaei hin rannte weg. Er rannte ohne auf seine Umgebung zu achten. Er wollte nur weg, weg von allen, von diesen Tempel, von diesen Leuten, von dieser Welt, nur weg. Dann rannte er auf die Schlucht zu und sprang, doch eine Hand hörte nicht auf seinen Befehl und hilet sich an der Klippe fest. Sined wollte loslassen doch die Hand höhrte nicht auf ihn. "Lass LOS. ICH WILL NICHT LEBEN!" schire Sinned und es hallte durch die gesammte Schlucht.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Ganz langsam reiste sich Rox den Helm ab. Aber da war kein Gesicht, ja noch nicht einmal ein Kopf. Nur ein schwaches Glimmen, das aussah wie das Leuchten des Manaeies. Er tastete nach dem Ei und schob es vorsichtig in die Rüstung.
Wie eine Sprungfeder saß er kerzengerade da und bewegte alle Gelenke. "Puh... das war knapp... aber... Was zür Hölle ist mit meiner Stimme los?!" Diese hatte sich tatsächlich verändert. Sie klang wie die einer Frau. Aus Rox wurde Roxan.
"Ihr solltet vielléicht dem Trampel hinterher, sonst verletzt er irgendjemanden oder sich selbst."

(LOL! Er wurde zur Frau! xD Aber keine Sorge, das bleibt nicht für immer ^^ Ob ihr nun sie oder er schreibt, bleibt euch überlassen xD)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

Arcadia lief Sinned bereits nach und musste schlagartig an der Schlucht stoppen. Sofort beugte sie sich zu Sinned hinunter und reichte ihm die Hand. "Bist du vollkommen übergeschnappt? Was soll es denn bringen wenn du dich umbringst! Soll Lilly etwa umsonst gestorben sein? Verflucht noch mal du kann Hentur stoppen"! Erklärte sie laut und sah ihn ernst an.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Sinned sah nicht zu Arcadia hoch aos sie es sagte sonder lies seiner endlosen trauer frien lauf. Als sie allerdings sagte das Lilly nicht umsonst starb sah er zu iht hoch. Durch seine verweinten augen sah er kurz Lily die in anlächelte. Sinned wusste das es nicht stimmte das sie da war aber er wollte auf grund dieses winpernschlages nicht er sterben. Er nahm die Hand von Arcadia an. Sie zog in hoch und Sinned sahs nun auf den Boden, noch immer weinent.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox richtete sich auf (Ja! Er/Sie heißt immer noch Rox!). Sie kramte nach den Helm und setzte ihn auf. Dann schnappte sie sich den Pastor, lupfte ihn auf die Schulter und richtete sich an Karl.
"Los, gehen wir den beiden hinterher. Wir müssen noch ein Paket abgeben.", schon schritt Rox los, nur um kurz darauf auf die Nase zu fliegen. Sichtlich verwundert rappelte sie sich auf, fluchte leise vor sich hin und ging weiter.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten