DER DRACHENGOTT

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

"Nein, nein. Sind nur ein paar Kratzer... Die Gänge sind wieder eingekracht.", schraubte Rox ihre kleine Geschichte runter und gab Karl einen ermahnenden Schubser. "Wehe du sagst auch nur ein Wörtchen über mich!", zischte er und es klang bedrohlicher als beabsichtigt. Nach ein paar Sekunden folgte ein leises 'Tschuldige'.
"Und was ist mit euch geschehen?" Ich muss einfach nur aufpassen, dass sie das Loch nicht sehen...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Arcadia geht es so weit gut. Ich glaub ich hab mich verletzt aber es geht schon. Wo der Pastor ist weis ich leider nicht. Aber ich glaube das dort der grund für diesen zwischenfälle sind" sagt Sinned und zeigt auf dieses Portal im form der Dämonenfratze.
Rox spürt von dort eine starke Aura von Hentur.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox keuchte kaum merklich auf und musste sich zusammenreißen, um nicht auf die Knie zu fallen. "Ich... spüre... eine gewaltige Aura... Wir sollten nun vorsichtiger umgehen..."
Er zog sein Schwert, das immer noch ein wenig blutbesudelt war. "Ich gebe Rückendeckung."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

Arcadia stützte Sinned wieder und zog einen Dolch. "Wer weiß was uns da erwartet". Sagte sie und sah zu dem Portal.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Ich weis es nicht aber ich weis das wir da rein müssen." Sagt Sinned und ging mit Arcadia zusammen durch das Portal. Der Gang dahinter war nur kurz und öffnete eine grosse Halle, wo die Wände und Decke naturgelasen waren. In der mitte befand sich das, was Sinned, Rox und Karl schon auf der Spitze des Turmes sahen. Ein Siegel von Hentur, nur das dieses bereitz Augebrochen, die Scherben des Sigels lagen verstreut herum. Dann viel von oben von der Decke aus denSchaten eine gewaltige Schalneg auf den Boden. Ihr mindestens 15 Meter langer körper hatte die Gruppe umkreist. Ihr kopf hate eine drachenform und es hatte eine mähne aus tentakel. Auch um den gesamten Körper waren Tentakel verteilt. Die blutroten augen der Bestie fixirten Sinned und Arcadia. "SO SIEHT MAN SICH WIEDER IHR MISTBÄLGER! ECHT ZU NETT VON EUCH EIN TEIL MEINES KÖRPERS SO ANGESCHWÄCHT ZU MIR ZU BRINGEN! DAFÜR LASS IH EUCH ETWAS LÄNGER LEBEN!" sagte die Bestie mit der Stimme des Gondelführers und öffnete sein maul, aus demm nochmehr Tentakel schossen und Sinned packten. Er versuchte sich zu währen doch waren es zu viel also wurde er komplet eingewicklt und zum Maul des Monsters gezogen.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

Rox wollte ihm gerade helfen, als er zuammensackte und mit einem lauten 'Plonk' zu Boden fiel. Ich... kann nicht... warum? Zitternd versuchte er wieder aufzustehen, doch sackte er wieder zusammen. Nein! Nicht jetzt, nicht hier!
"Karl! Arcadia! Es liegt an euch! Ich kann mich nicht mehr bewegen! Tretet diesem Monster richtig ins sein übergroßes Maul!", feuerte er die beiden an, bevor die Rüstung leblos erstarrte.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

Arcadia sah geschockt zu Sinned und dann zu Rox. "Wir alleine"? Fragte sie und sah wieder entsetzt zu der Schlange. Dann zog sie auch ihren anderen Dolch und sah zu Karl. "Na gut, irgendeine Idee"? Fragte sie und überlegte selbst wie sie das anstellen sollten.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

*er zuckte zusammen als er sah wie Sinned von dieser "Kreatur" gepackt wurde . Sie mussten was tun. Doch als Rox hinfiel musste er den Drang verkneifen zum ihm zu gehen und ihm zu helfen.* Rox..." *Obwohl er manchmal etwas agressiv war mochte Karl ihn. Dann sah er zu Arcadia* "Ich weis nicht wie aber wir müssen aufjeden Fall verhindern ,dass es Sinned frisst." * Dann nahm er seinen Bogen hervor. Er spannte einen Pfeil und schoss geradewegs in das Maul des Ungeheuers.* "Lass Sinned frei!"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

Arcadia überlegte nicht lang und lief dann mit ihren beiden Dolchen auf das Maul zu. Sie ging mit ihren Waffen um als ob sie nie etwas anderes getan hatte und attackierte einen Tentakel nach dem anderen. "Du bekommst Sinned nicht"! Schrie sie und durchtrennte die nächte Tentakel.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

Es schossen weiter Tentakel auf arcadia und packten sie, scheluderten sie gegen Karl und um schlossen dann wieder Sinned. Auch der Pfeil wurde in der Luft von den Tentakel abegefangen. Kurz bevor sinned verschlugt wurde, wurden die Tnetakle von einen ÖLicht zerstört und die Bestie schrei ein geqüalltes schreinen. Die Tentakel wurden zerfetzt und ij den überresen stant Terlix mir ausgefahrnen Krallen. "Was macht ihr denn hier? Das ist ein Teil von Henrut ihr idioten und ihr lässte euch einfach umnocken." Dann verschwand die bestie in in ein Loch in einer Wand. Terlix half Aradia und Karl auf. "Wollen wirt dann mal?"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

Arcadia sah Terlix fragend an. *Was passiert da nur immer mit Sinned* Fragte sie sich und nickte langsam, dann sah sie zu Rox. "Ist alles in Ordnung bei dir"? Fragte sie und lächelte ihn an.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Araklia »

"Nein.", keuchte er. "Warum hilfst du uns?", fragte er Terlix, regte sich aber nicht. "Egal, sag es uns später. Schnappt euch das Vieh... ich komme nach, sobald ich bei Kräften bin..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Zen Yang »

"Naja Ihr seit gerade in der nähe daher..." sagte Terlix und beantwortete die frage von Rox nur z hälfte wie immer. Dann ging er den Wurm hinterher.

In einen Kuppeöraum war das biest in seiner gesmten göse gefangen, der einzige ausgang war hinter der Heldengruppe." So arschloch. Oder ist SCHWNAZ VON HENTUR besser?" daruf sagte die Bestie Das selbe gilt auch für dich, Krallen von entur. Mal sehn wer von uns beiden diesen Tempel verlässt! und lies daruaf ein Hagel aus tentakel auf die Helden niederprasseln.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von basti »

* er folgte Terlix in den Raum und starrte die Bestie wütend an* "Bevor du uns Sinned nicht zurück gibts werden wir diesen Raum nicht verlassen" *meinte er bestimmt und zuckte seinen Bogen wieder hervor. Als er sah wie einige Tentakel in seine Richtung schnappten rollte er sich schnell zur Seite und schaffte es gerade noch ihnen auszuweichen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: DER DRACHENGOTT

Beitrag von Aguara »

Arcadia sah erst kurz zu Karl und dann zu Terlix. "Karl ich denke das du da etwas noch nicht so mitbekommen hast....". Sagte sie und Blickte dann wieder zu der Schlange. "Hast du vielleicht schon mal gemerkt das immer wenn Sinned verschwindet, Terlix auftaucht oder anders herum"? Fragte sie dann und sah aus den Augenwinkeln zu Karl.
Antworten