Dhûm Khadur

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

*Wir sind anders, große Schuppige Monster das reicht den meisten schon als Grund* Erklärte Shiho und sah zu dem Elf. *Desswegen leben hier auch so gut wie keine Drachen, wir leben eigentlich auf Vhéndurà aber wie es dort Aussieht weiß selbst ich nicht mehr*
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Der Mecha schloss kurz die Augen. "Lassen wir die Vergagenheit ruhen, sonst bestimmt si noch unser zukünftiges tun.", meinte er dann, sah noch mal kurz zur Insel. Ich wüsste gerne, ob mein Skellet nach al der zeit noch da ist...
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"Ja du hast recht"! Sagte Tira und Shiho flog wieder vor. *Ich werde bei Arogor landen, vielleicht finden wir dort etwas* Erklärte er in ihren Gedanken.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* der Elf nickte. Über die Vergangeheit nachzudenken brachte wirklich nichts . Dann schaute er nach vor und war gespannt wie die Insel Arogor asschaut*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Anschayun und die anderen folgten den Drachen in das Gebäude, von innen war es riesig und es tummelten sich große und kleine Drachen dort. *Das Haus dort drüben ist für euch und eure Drachen, die untere Etage gehört ganz euch Draconigena. Die obere gehört den Drachen, sie ist nach vorne hin offen damit ihr schnell hinein und wieder hinaus gelangt!* Erklärte der eine Drache und brachte sie zu einem größeren Haus.

Die Fünf flogen nun über einen risiegen Fleck auf dem kein Rasen mehr wuchs. *Alles ist mit der Stadt verschwunden, ich kann noch die Auren der Drachen spüren die hier zuletzt waren* Erklärte Shiho in den Gedanken der anderen. "Lande in der Mitte"! Sagte Tira und sprang von seinem Rücken nachdem sie auf dem Boden angekommen waren. "Tira! Der Boden ist voll mit schwarzem Kristallstaub"! Sagte Alun als er sich genauer umgeschaut hatte.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* er schaute von Daremiars Rücken überall runter. Hier war er noch nie, wie hätte er denn auch .* Was für ein Kristallstaub denn * fragte er interessiert ?*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

*Magier benutzen manchmal Kristalle für schwere Zauber, denn in ihnen steckt auch etwas magie. Irgendwann zerfallen sie dann und das meistens zu schwarzem Staub* Erklärte Shiho und senkte den Kopf um sich das näher anzusehen. "Das heißt das vielleicht Magier für das verschwinden von den Städten und Dörfern verantwortlich sind". Sagte nun Tira.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

"Aber wieso sollten sie? Ich weiß, dass Seelen als Magiequelle genutzt werden können, aber Kristallstaub hat doch viel größere Kräfte?", fragte er und übersah den Platz.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"Tja das ist die Frage. Alun meinst du Usumir weiß was es damit auf sich haben könnte"? Fragte sie und verstaute etwas von dem Kristallstaub in einer dünnen flasche. "Könnte gut möglich sein, willst du zurück"? Fragte er und machte sich daran wieder auf den Drachenrücken zu klettern. "Ja. Kommt wir fliegen zum Schloss zurück, wir kennen einen Magier der uns vielleicht weiter helfen kann"! Sagte sie und schwang sich ebenfalls auf Shihos Rücken.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

*Einen Magier ?Das wäre das erste Mal ,dass er einen Magier sehen würde. Was er heute alles erlebt , erstaunt ihn grad *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"Ja er ist der Berater unseres Vaters"! Erklärte sie und Shiho hob wieder ab.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

Und er kann uns weiterhelfen. Ich hoffe. *er fragte sich was hinter dem Verschwinden der Dörfer steckte. Er vermisste sie, seine Freunde und Famile von seinem Dorf die er an dem Tag verloren hatte an dem das Dorf wie aus heiterem Himmel verschwunden ist.* "Ich hoffe das Rätsel kann bald geklärt werden" *meinte er und ballte seine Hände zusammen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Daremiar wand dem Elfen ein wenig den Kopf zu. "Ist mit dir alles in Ordnung?" Der Mecha spürte, dass seinem kleinen Freund etwas bedrückte und er wollte ihm helfen.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* er schüttelte ein wenig seinen Kopf und versuchte sich von solchen Gedanken zu befreien* Ja es geht mir gut. Danke der Nachfrage *erwiderte er dem Drachen und zwang sich zu lächeln.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Der Mecha runzelte die Stirn. Seine Seele war ein wenig geschändet, dennoch versuchte er die Seele des Elfens zu ertasten, was sich ein wenig als schwierig erwies. Tote Seelen sollten ruhn,nicht versuchen Kontakt aufzunehmen..., dachte sich Daremiar grummelnd, ehe er seinen kleinen Freund geistig ansprach. *Du hast mein herz gesehen und hättest es sogar anfassen können. Ich war in der Situation total schutzlos, aber ich habe dir vertraut. Nun bitte ich dich, mir zu vertrauen...*
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Antworten