Dhûm Khadur

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

"Ja das wäre nett" *meinte er und stand langsam auf*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Alun führte ihn durch einige Flure bis er vor einer Tür anhielt. "Wenn du etwas brauchst scheue nicht zu fragen"! Sagte er und lächelte.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

Okay, danke" *dann drehte er sich noch kurz um* "Wo übernachtet eigentlich Daremiar?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"Er bleibt bei Shiho, es gibt einen großen Raum der von unten geheizt wird. Ich bin mir sicher ihm wird es genauso gefallen wie Shiho". Erklärte er lächelnd.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

Okay, dann ist gut" *meinte er ,verabschiedete sich nochmals und ging in sein Zimmer rein. Aus irgendeinem Grund war er verdammt müde...*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Alun nickte ihm nocheinmal zu ehe er in sein Zimmer ging. Tira saß noch bei Shiho und Daremiar. "Solltest du irgendwas brauchen frag Shiho, aber ich sage dir schon jetzt er ist schwer wach zu kriegen"! Erklärte sie lachend und stand dann auf. "Eine Gute Nacht"! Sagte sie und ging dann in ihr Zimmer.

Anschayun und die anderen Drachenreiter hatten sich sofort hingelegt damit sie so schnell wie möglich wieder aufbrechen konnten. Daher ging es bereits an Mitternacht weiter. Sie stieg auf Chryseus Rücken und sah zu den anderen nach hinten. "Alle fertig"? Fragte sie.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* als die Sonne langsam aufstieg wachte der Elf langsam auf. Er schlief nicht wirklich gut und rieb sich am Kopf. Kopfschmerzen hatte er auch noch, dachte er verärgert. Langsam stand er auf und wusch sich und zog sich dann an*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Elenya »

Auch Mira war wieder dabei und nickte eifrig. Akemi ließ ein auffordernes Brüllen hören und so machten die Drachen samt Reitern wieder auf den Weg.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"In ein paar Stunden kommen wir auf Fincayra an und machen uns dann sofort auf den weg zum palast des dortigen Königs"! Erklärte Chryseus gedanklich den Reitern und Drachen.

Tira und Alun waren bereits früh auf und kümmerten sich um ein paar angelegenheiten.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Elenya »

Schweigens flogen die einzelnen Drachen mit ihren reitern nebeneinander her. Es war engenehm kühl mit warmen aufwinden die einen warmen sonnigen tag ankündigten und so kamen die drachen schnell voran. Sicher würden sie ihr Ziel schnell erreichen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Die Drachen flogen schnell, daher hatten sie ihr Zeil bereits Mittags erreicht. Anschayun und die anderen landeten im innenland und sahen sich um, es sah mehr als anders aus als auf ihrer Insel.

Ein Bote kam in den großen Saal und lief etwas aus der Puste zum König. "Mein König! Mein König....Drachen!....Es wurden Drachen gesichtet die nicht allzuweit von hier gelandet sind"! Erklärte er und der König machte sich sofort auf zu den Drachensälen. Tira und die anderen saßen zusammen, Shiho verputzte grade ein paar Kühe als der König zu ihnen geeilt kam. "Ist etwas passiert"? fragte Tira und stand sofort auf. "Es wurden mehrere Drachen gesichtet nicht allzuweit von der Stadt entfernt ihr müsst dorthin"! Erklärte er schnell und sah seine Kinder an. "Kommt ihr mit"? Fragten die Geschwister den Mecha und Farat.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

"Ja ich komme auch" *meinte er und wartete was Daremiar sagen würde.* "Aber was ist den passiert?" *sagte er* "Diese Drachen sind doch Verbündete oder?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"Tja wenn wir das wüssten, hier auf der Insel gibt es so gut wie keine Drachen das heißt sie müssen von wo anders kommen"! Erklärte Alun und die beiden Geschwister kletterten auf Shihos Rücken.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

"Natürlich!", antwortete der Drache und stand auf.

Dakain saß auf einer Terasse und ließ die Seele baumeln. er seufzte und zählte die Wölkchen, die am Himmel vorbeikrochen.
Sragame setzte sich zu ihm. "Über was denkst du?"
Der Junge sah sie überrascht an. "Du denkst, dass ich was bestimmtes Denke?"
"Warum nicht?", sie lächelte ihn an und folgte seinem Blick in den Himmel. "Wie wärs? Sollen wir zu den Elfen gehen?"
"Wieso? ich versteh nicht, woraf du hinaus willst..."
Sragame lachte herzlich, nun kam auch Durwir angetrottet. "Es geschehen seltsame Dinge, wir könnten bestimmt helfen!"
"hm...", Dakain dachte nach. "Vielleicht..."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

"Dann finden wir es heraus" *meinte er ehe er Daremiar fragte ob er wieder auf ihm sitzen durfte* "Hoffentlich sind uns die Drachen freundlich gesinnt"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten