Dhûm Khadur

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"Ja das Volk liegt ihm sehr am Herzen, das soviele nun verschwunden sind geht ihm sehr nahe". Sagte sie mit bedauern und blickte zu Alun. "Aber ich bin mir sicher das wir klärten werden was hier vor sich geht"! Sagte sie dann wieder und ging zu Shiho der sich in einer Ecke niedergelassen hatte.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

"Ja, das hoffe ich sehr" *meinte er darauf* "Euer Vater scheint wirklich ein ehrenhafter Mann zu sein. Lebt der Magier von dem ihr geredet habt auch in dem Schloss?" *fragte er*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"Ja, aber er ist schon sehr alt daher könnte es etwas länger dauern bis er zu uns kommt". Erklärte und lachte. "HEY"! Kam es hinter ihr. "Wer ist hier bitte alt"? Fragte ein Männlein dessen weißer Bart bereits bis zur hüfte reichte. "Niemand Usumir! Ich hoffe doch es geht euch gut"? Fragte sie und ging ihm entgegen. "Natürlich! Warum sollte es mir nicht gut gehen? Nur weil ich ein wenig älter bin als ihr jungen Spunte"? Fragte er und sah sie an. "Ein wenig ist aber übertrieben alterchen"! Sagte Shiho und sah zu den anderen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Daremiar lächelte und verbeugte sich wieder hölich. "Es ist mir eine Ehre."
Er machte es sich auf dem Boden bequem und musterte den kleinen Magier.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Usumir sah mit einem bösen Blick zu Shiho und mussterte dann den Mecha und seinen Reiter. "So äh ja ich Grüße euch auch"! Sagte er und verbeugte sich etwas. "So und nun sag mir was du von mir willst? Ich war grade mit einem sehr schwierigen Zauber beschäftig". Grummelte der Alte vor sich hin. "Wir haben schwarzen Kristallstaub gefunden wo vorher die Städte und Dörfer waren"! Erklärte sie und gab ihm den kleinen Beutel worin sich der Staub befand. "Ich werde mir das genauer ansehen ruht euch erstmal aus, ich werde zu euch kommen wenn ich etwas weiß"! Erklärte er nachdem er die Schwarzen Kristalle in Augenschein genommen hatte und machte sich vondannen. Tira sah ihm lachend hinterher und sah dann zu den beiden Drachen und Farat. "So hat jemand von euch Hunger"? Fragte sie mit einem lächeln. "Ich dachte schon du fragst nie"! Stellte Shiho fest.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* er verneigte sich vor dem Magier und beobachtete ihn ein wenig ehe er sich davon machte. Dann sah er zu Tira* Ja, von dem Ganzen habe ich ganz vergessen wie hungrig ich eigentlich bin *meinte er mit einem Grinsen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"Gut dann kommt mit, die umliegenden Hallen sind groß genug für unsere beiden Riesen"! Erklärte sie und ging durch einen großen Torbogen in den nächsten Saal. Dort waren bereits einige geschmorte Kühe für die Drachen und eine Tafel mit den verschiedensten Speisen aufgebaut.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Daremiar hatte keinen Hunger. Als Mecha brauchte er weniger zu essen. Dennoch ging er mit und sah den anderen beim Essen zu.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* ihm lief das Wasser im Mund zusammen als er die Speisen sah. So gutes Essen hat er schon seit so langer Zeit nicht mehr gesehen. Er warf sich sofort mit einem Eifer auf die Speisen und begann alles mögliche runterzuschlingen..*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Der Mecha lachte. "Nicht so hastig, sonst verschluckst du dich noch! Schließlich bist du ein Elf, keine Schlange!"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

*er stoppte kurz in seiner fressorgie um den Mechadrachen einen unschuldigen Blick zuzuwerfen* Ich kann nichts dafür, dieses essen ist so gut. *sagte er mit einem grinsen*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Tira sah lachend zu Farat. "Iss nur! Aber verdirb dir nicht den Magen"! Sagte sie und sah dann zu Daremiar. "Möchtest du denn garnichts"? Fragte sie und sah zu Shiho der sich eine Kuh nach der anderen nahm.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Der Mecha schüttelte den Kopf. "Vielen Dank, aber ich habe kein Hunger.", meinte er lächelnd und sah grinsend zu Shiho.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

*nach einer Weile hörte er auf zu essen. Er lehnte sich nach hinten und sielt seine Hand gegen seinen Bauch* "Wow, ich kann mich nicht erinnern wann ich so viel gegessen habe. Danke für das Essen *sagte er dann noch*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Tira lachte wieder. "Schön das es dir Geschmeckt hat"! Sagte sie und stand auf. Es war schon recht dämmrig draußen gewurden. "Soll ich dir dein Zimmer zeigen"? Fragte nun Alun und ging zu Farat.
Antworten