Dhûm Khadur

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"Ich denke der König wusste schon warum er dich ausgewählt hat! Du wirst schon noch merken warum"! Sagte er und lächelte. "Das ist auch unsere erste Reise die von Vhéndurà wegführt, ihr seit also nicht alleine"! Sagte nun Tyra und sah zu den beiden.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* das Vertrauen was ihm der Mechadrache entgegen brachte überraschte ihn sehr positiv.* Ich hoffe ich finde das Ding* meinte er dann. Er hoffte nur ,dass er nichts falsch machte und ging langsam mehr rechts bis er sein herz sah. Er hätte nicht gedacht ,dass er jemals ein Drachenherz zu Gesicht bekommen würde. Dann ging er weiter nach links und sah sich genau um ob es hier etwas gab was seine Blutzufuhr verstopfte.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Etwas bewegte sich. Es war ein Krake, er stierte genau den Elfen an und fing sogar an nach ihm zu greifen. "Und? Etwas entdeckt?", fragte Daremiar.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

( WIe groß ist der Kraken denn ?) * er reagierte sofort als er den Kraken sah und packte mehrere seiner Fangarme mit den Händen und gab sich Mühe die Kontrolle über ihn zu erlangen* Jetzt schon, ein Krake hat sich scheinbar in deinem Körper eingenistet.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

(Größer als sie sein sollte, aber so klein, dass sie in einen Drachen passt. ;D )
"Wie ist der den da reingekommen?", fragte Daremiar und untersuchte sich von ausen. Die Augen der Krake glühten rot und er zeigte seinen scharfkantigen Schnabel. Böse fauchte er den Elfen an.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

( XD )

"Hast du dich denn in letzter Zeit vielleicht oft im Meer aufgehaltenh ? " fragte er von drinnen während er überlegte wie er den Kraken entfernen wollte. Er wollte ihn nicht umbedingt töten, aber freiwillig würde er sich sicher nicht fangen lassen. Er beherrschte keine Magie aber vielleicht konnte er ihn austricksen. Er nahm einen Pfeil hervor und streckte ihn dem Kraken entgegen .Er hoffte ,dass dieser nach dem pfeil greifen würde.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

"Nunja, ich bin abgestürzt... Wie lange ich herumgetrieben bin, weiß ich gar nicht...", meinte Daremiar leicht beschämt. Der Krake musterte kurz den Pfeil, ehe er ihhn packte und kräftig daran zog.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* als der Krake mit seinem fangarm daran zog nutzte er dessen kraft und stach mit der Pfeilspitze in den Farmarm des Kraken. Denn die spitze des Pfeils war mit einem betäubenden Gift versehen ,dass Tiere paralysieren konnte. Die Pfeilspitze war besonders spitz und deswegen stach er nur leicht zu um das Gift in das Blut des Kraken einzuschleusen* " Gab es denn einen grund für deinen Absturz, weißt du das vielleicht noch ? * fragte er neugierig *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Der Mecha betrachtete seinen Rücken. "Ich weiß nur noch, dass etwas laut gerattet hat und dann aufeinmal... War ich in den Wellen. Ich konnt mich nicht an der Oberfläche halten und hab ziemlich viel Wasser geschluckt, bin wahrscheinlich ohnmächtig geworden, denn an weiteres kann ich mich nicht mehr erinnern...", meinte er seufzend und malte Muster in den Sand.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

Verstehe, * langsam wirkte das Gift und lähmte den körper des kraken. Dann vorsichtig nahm er ihn und ging langsam wieder den Weg aus Daremiars Körper.* Es hat laut gerattet* meinte er nachdenklich * Was das wohl gewesen ist
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

"Vielleicht ist iregendetwas ausgefallen...", dachte er sich und begrüßte den Elfen mit einem Lächeln. "Vielen Dank, ich bin dir was schuldig."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Elenya »

Mira lächelte freundlich, wusste aber nicht was sie noch sagen sollte. Akemi schien sich etwas darüber aufzuregen, dich sie ignorierte ihren drachen.
Sie flogen eien Zeit bis man die inseln von weiten sehn konnte "Wir sind da.." stellte Mira fest.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Chryseus ließ ein mächtiges Brüllen hören und flog nun schneller. Als sie über die Inseln flogen, kamen ihnen kleine Schwärme entegen die aussahen wie kleine Drachen. Der Lichtdrache landete in einiger entfernung zu einem großen Gebäude. Anschayun sprang von seinem Rücken und sah sich um. Die Tore des Gebäudes öffneten sich und zwei Drachen traten hinaus und kamen auf sie zu. *Wir freuen uns euch hier bergrüßen zu können Drachen und auch ihr Draconigena* Sagten sie in den Gedanken aller anwesenden. *Wir müssen euch danken, Wir werden nur rasten um dann den restlichen weg nach Fincayra zurückzulegen* Erklärte sie und sah dann zu den anderen Drachen und ihren Reitern.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

* als er aus dem Körper rauskam brachte er den gelähmten kraken mit einem kräftigen Ruck wieder ins Meer zurück . Die Lähmung würde nur einige Minuten anhalten. Dann sah er den Drachen freundlich an * Das war das Mindeste was ich tun konnte. Ich glaube ich bin dir viel mehr schuldig ,denn ich habe dich vorher ohne Grund angegriffen * sagte und schaute etwas betroffen zu Boden .Als er sich auch umschaute fiel ihm auch dieser seltsame Wolf auf der die Anwesenden anstarrte.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Tira hatte den Kojoten die ganze Zeit über beobachtet, irgendwas war komisch an ihm. *Was macht ein Kojote eigentlich an der Küste?* Fragte sie nun Shiho. *Eigentlich trauen sie sich garnicht bis hierher weil wir die Küste so dicht besiedelt haben* Antwortete er und senkte seinen Kopf um ihn besser sehen zu können. Dann stand die Drachenreiterin auf und ging auf ihn zu. "Was bist du wirklich"? Fragte sie leise.
Antworten