Dhûm Khadur

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

"Na dann lasst und los fliegen, wir dürfen keine Zeit verlieren"! Sagte Shiho mit lauter Stimme und machte sich sofort in den Tunnel. Es dauerte nicht lange bis alle draußen waren und sich in die Luft schwangen.

Chryseus witterte die Luft und sah zu seiner Reiterin die vor ihm stand. *Anschayun da kommt jemand auf uns zu!* Erklärte er und spreizte die mächtigen Schwingen. "Wir bekommen Besuch Leute, wollen wir hoffen das sie uns gut gesinnt sind"! Sagte sie laut zu den anderen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Daremiar folgte den anderen, seine mechanischen Teile quitschten leise vor sich hin. "Hast du es auch bequem?", fragte er Farat.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

"Ja es ist sehr gut" *meinte er lächelnd und schaute dann nach vorne. Was wäre wenn diese Drachen gegen sie waren. Waren sie wirklich in der Lage sie in Schach zu halten?*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Sie kamen schnell näher und konnten nach kurzer Zeit die 4 Drachen sehen. *Da sind sie!* Sagte Shiho in Tiras gedanken und flog tiefer um etwas von den Drachen entfernt zu landen.
Anschayun ging gefolgt von Elemira, Isanur und Abaron auf die beiden Drachen zu die etwas entfernt von ihnen gelandet waren. Sie lächelte wobei ihre Raubtierartigen Zähne etwas zum vorschein kamen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Elenya »

Mira blieb etwas zurück und versteckte sich an den Flanken von Akemi. Sie mochte keine Fremden, doch etwas neugierig spähte sie zur seite.
Bild
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

*Auch er blieb bei Daremiar sitzen und war etwas aufgeregt. Natürlich zeigte er dies nicht. Er war jetzt schon eine sehr lange Zeit alleine seit sein Dorf komplett verschwunden ist. Er wusste wie man Emotionen verbirgt.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Tira sprang von Shihos Rücken und blieb ein paar Meter vor ihm stehen. Anschayun trat so nahe an sie heran das sie nur eine Schwertlänge voneinander entfernd waren. "Ich Grüße euch, wir sind hier um einigen merkwürdigen dingen auf den Grund zu gehen die in Vhéndurà geschehen sind". Erklärte sie mit einem starken Agzent. "Ich grüße auch euch und was seit ihr wenn ich fragen darf"? Fragte Tira und mussterte sie eingehend. "Wir sind Draconigena, in eurer Sprache Drachenabstammende, mein Name ist Anschayun". Sagte sie immer noch grinsend.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

*er ging von Daremiars Rücken runter um die Szene zu betrachten. Er hoffte, wirklich ,dass sie ihnen freundlich gesinnt waren. Sie könnten jede Hilfe gebrauchen.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Tira neigte den Kopf und sah zu den Drachen, Chryseus war näher heran getreten und mussterte nun alle eingehend. "In unserem Land sind ebenfalls merkwürdige dinge geschehen, vielleicht sollten wir uns zusammen setzen und reden"! Erklärte Tira. "Sehr gerne, wo gedenkt ihr zu reden"? Fragte nun Anschayun. "Im Schloss meines Vaters, jedoch werden nicht alle eure Drachen bei uns platz finden". Sagte sie und sah sich die riesigen Drachen an. Der weiße Drache schnaupte. *Ich bleibe bei Anschayun!* Sagte er beschützend in den Gedanken aller. Alun sprang nun auch auf den Boden. "Dann lasst uns vor der Stadt reden, unser Vater wird sicher nichts einzuwenden haben"! Erklärte er und sah alle anderen an. "Ja in Ordnung". Sagte Tira und dreht sich zu dem Mecha und dem Elf. "Wir haben scheinbar nichts zu befürchten". Sagte sie und ging zu Shiho. Nun sah Chryseus interessiert zu Daremiar. *Was bist du für ein Drache"? Fragte er und mussterte ihn eingehend.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Der Mecha duckte sich ein wenig unwohl unter den Blicken des Fremden. "Ich... ich bin ein Mecha... ein künstlich erschaffener Drachenkörper mit einer reanimierten Seele...", erklärte er zaghaft und schnaubte nervös.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Der weiße Drache legte den Kopf etwas schief. *Ein Mecha?* Fragte er, er konnte sich nicht vorstellen wie so etwas gehen sollte nickte dann aber. *Naja auch egal, du bist ein Drache und daher auch ein Freund!* Sagte er und seine Augen strahlten. Tira sah die beiden Drachen kurz an und kletterte dann zusammen mit ihrem Bruder auf Shihos Rücken. "Nun wir sollten aufbrechen, folgt uns einfach es dauert nicht lange bis wir da sind"! Erklärte sie und Shiho breitete die Schwingen aus, es sah fast aus als wolle er Chryseus in der größe übertumpfen. Anschayun war mit ein paar gezielten griffen auf dem Rücken von dem Licht Drachen und auch er spreitzte seine Schwingen die fast doppelt so groß waren wie die des Erd Drachen.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Araklia »

Daremiar kam sich winzig zwischen den beiden vor, doch in seinem Unterbewusstsein nahm er wahr, dass er einst rießig gewesen war. Deshalb hob er stolz den Kopf, hob Farat auf seinen Rücken und breitete die stählernen Flügel aus, um sich dann mit einem kräftigen Sprung vom Boden abzudrücken. Nicht sehr elegant aber ziemlich schnell gewann der Mecha an Höhe.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von basti »

*Er sah sich um und zu den vielen Drachen* "Wow, sie sind echt groß." *meinte er etwas und schaute nochmals zu den anderen Drachen* "Wo fliegen wir jetzt eigentlich hin?"
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Dhûm Khadur

Beitrag von Aguara »

Anschayun war mit wenigen griffen auf Chryseus Rücken. "Alle aufsteigen! Wir folgen ihnen"! Rief sie den anderen Draconigena zu und der weiße Drache erhob sich in die Luft.
"Wir fliegen jetzt vor die Schlossmauer, dort werden wir uns um alles weitere unterhalten"! Erklärte Tira Farat.
Antworten