Kalea das Land der Drachen

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

"ich...ich kann kein Drache sein..ich habe keine Flügel oder sieht das nur so aus " sagte sie anfangs ein wenig stoternd und dann ein wenig säuerlich. Wieso sprach der Mann grade ihren größten Traum an. immer hatte sie davon geträumt ein risiger drache zu sein und über die weiten der wälder zu fliegen.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

"Du hast aus den gleichen Grund keine Flügel, wie dass ich keine hab. Wir sind inder Menschenwelt, dort nehmen wir automatisch Menschengestestalt an", sagte er ruhig.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

"wirlklich?" fragte Ariin neugierig und strich sich etwas nervös ihre Haare aus dem Gesicht "Nein du willsst mich doch blos veralbern oder?" fragte sie dann skeptisch nach und wirkte leicht triumpfirend
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Natarion »

"Nein, ich will dich nicht veralbern. Ich kann dich mitnehmen, gleich hier und jetzt. Und bei der Ankuft bist du auch gleich ein Drache."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

Silegte amüsiert den Kopf schief und grinste über die Komplimente auf die sie jedoch nichts erwiederte, da sie nie besonders gut mit Komplimenten umgehen konnte. Sie fand es toll wie er sprechen konnte und musste sich zugleich eingestehen das er rechte hatte, denn mit den Menschen hatte sie sich auch nie wirklich gut unterhalten können. "Nagut ich bin einverstanden das du uns begleitest.. dann können wir uns ja ein bisschen besser kennenlerne nicht war?" fragte sie obwohl es mehr eine feststellung als eine frage war und lächelte immernoch über die beiendruckende redekunst.
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Er lächelte und machte abermals eine elegante verbeugung.

"Es wäre mir eine große ehre, euch begleiten zu dürfen.
Wenn du fragen hast, sei nicht scheu, sie zu stellen", erbot er sich an.

Danach wandte er sich an baliuun.
"Wirst du sie noch weiter betreuen, oder übergibst du sie in eines anderen obhut?"
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Nein ich denke ich werde mich die nächste Zeit um sie kümmern"! Sagte sie und erhob sich. "Bist du Flugscheu Schwefelfell"? Fragte sie dann und breitete grinsend ihre Schwingen aus.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Lillyen »

Ariin grinst "Ok, mehr als schief gehen kann es nicht " Lachte sie und ginbg einen Schritt auf den Jungen mann zu "Ich bin übringens Ariin " sagte sie lächelnd
Bild
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

"Wäre ich sonst hier?", fragte er mit einem lächeln und ein wenig blitzenden augen.

Er liebte es zu fliegen, auch wenn er durch recht unzuverlässige flugzauber schon öfters bruchlandungen hingelegt hatte. Ein drache erschien ihm da um einiges sicherer.

"Wohin wollt ihr den?"
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Ich denke Zoya sollte ihre neue Heimat einmal ganz sehen und das geht nun mal am besten aus der Luft"! Erklärte sie und sah zu den beiden.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Er nickte.
"Ja...eine ausgezeichnete idee...Würdest du mich auf deinem Rücken tragen?", fragte er Zoya, da er imoment weder ein zauberbuch, noch ein Amulett zum zaubern bei sich trug.
"Ich meine natürlich nur, wenn es dir nicht zu nahe geht. Weil sonst fehlen mir um euch zu begleiten derzeit leider die flügel", meinte er schezhaft und flatterte ein zwei mal mit den armen.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

"Äähm... ich weiß nicht so genau.. also nicht das ich etwas dagegen hätte dich zu tragen, aber ich bin noch nie geflogen und ich weiß nicht ob es nicht in einer Bruchlandung endet... ich möchte ja niemanden verletzen" sagte sie etwas unsicher und trat nervös von einen Fuß auf den anderen. Bestimmt lag es Drachen sozusagen in den Genen das sie fliegen können, aber trotztem zog sich ihr Magen unangenehm zusammen.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Vertraue auf deine Flügel! Sobald du in der Luft bist werden sie dich schon tragen"! Sagte sie und war dann mit einem Sprung in der Luft. Sie zog einige kleine kreise und wartete auf Zoya und Schefelfell. "Nur Mut"! Rief sie und lachte kurz.
Benutzeravatar
Mondauge
Beiträge: 849
Registriert: 18. Nov 2009 21:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Mondauge »

Er schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
"Ich habe vertrauen in dich. Du bist ein Drache! Nicht nachdenken, flügel ausstrecken und abfliegen...", meinte er und machte eine dementsprechende pantomimische geste.

"Also. Wenn du nun nichts dagegen hast, werden wir uns in die lüfte erheben", sagte er mit einem grinsen und landete mit einem Leichtfüßigen sprung auf ihrem Rücken.

"Los! Du schafst das", sagte er mit zuversichtlicher stimme.
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Kalea das Land der Drachen

Beitrag von Elenya »

"Hahaha..." machte sie als Bailuun anfing zu lachen, denn sie fand das überhaupt nicht witzig. Sie lächelte leise zurück als sie die aufmunterden Worte von Schwefelfell vernahm "Nagut... sag aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt... halt dich gut fest es könnte etwas holprig werden." grinste sie, breitete die SChwingen aus, was noch etwas ungewohnt war, und stieß sich mit einem Sprung vom Boden ab, half mit ihren Flügeln nocheinmal nach und war dann in der Luft. Sie flog nicht sehr hoch, aber sie flog. Zuerst war sie noch sehr verkrampft und achtete auf jeden Flügelschlag, was nach einer Zeit ziehmlich anstrengend war, doch mit jeden neuen Schlag ihrer kräftigen Schwingen wurde sie lockerer und gewann zusehns an Höhe. Allmählich fand sie gefallen am Fliegen und flog zu Bailuun. "Es... es ist ganz einfach." meinet sie und musste sogut wie garnicht mehr auf das schlagen ihrer Flügel achten.
Bild
Antworten